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Assistent Büro Osnabrück Jobs und Stellenangebote

32 Assistent Büro Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Osnabrück
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Arbeitszeit
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Agentur-/ Büroassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in merken
Agentur-/ Büroassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Osnabrück

Karriere mit der LVM Versicherung in Osnabrück: Wir suchen motivierte Mitarbeitende für unsere erfolgreiche Agentur. Kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Kundenorientierung haben gute Perspektiven als Agentur-/Büroassistent (m/w/d). Als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Terminierung bei Kunden und Schadensabwicklung. Klassische Büroaufgaben gehören ebenso dazu. Starten Sie eine zukunftsorientierte Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretär:in merken
Büroassistenz / Sekretär:in

FVB Gesellschaft für Finanz- und Versorgungsberatung mbH | Osnabrück

Die FVB bietet hochwertige Büroassistenz / Sekretär:in Stellen für mindestens 20 Stunden wöchentlich. Als etabliertes Unternehmen seit 1997 sind wir bekannt für individuelle Betreuung und Finanzberatung auf höchstem Niveau. Mit über 500 Mitarbeitenden bundesweit garantieren wir Nähe zum Kunden. Unsere Niederlassung in Osnabrück bietet ein familiäres Umfeld und vielseitige Aufgaben wie Empfang, Telefonannahme und Büroorganisation. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mitbringen und sich durch Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auszeichnen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle – werde Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d)

InCaTec Solution GmbH | Münster

Die Aufgaben der Büroassistenz umfassen Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern, Anrufannahme und Informationsbereitstellung. Auch die Bearbeitung von E-Mails, Erstellung von Geschäftsbriefen und Versand von Paketen zählen dazu. Des Weiteren gehört die Bestellung von Büromaterial, Buchung von Reisen und Überwachung von Lagerbeständen zu den Tätigkeiten. Die Pflege von Ordnung, Verwaltung von Büroausstattung und Unterstützung des Managements sind ebenfalls essenzielle Aufgaben. Ein wichtiger Aspekt ist zudem die Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team. Die Koordination von Reparaturen und Erledigung von Sonderaufgaben runden das Aufgabenprofil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d)

Welotec GmbH | Münster, Laer

Als First Point of Contact betreust du professionell eingehende Anfragen per Telefon, E-Mail und Livechat. Kund:innen und Geschäftspartner:innen leitest du bei Bedarf weiter. Die Organisation von Meetings und die Betreuung von Besucher:innen übernimmst du intern. Im CRM-System legst du Anfragen und Tickets an und pflegst Stammdaten. Unterstützung im Vertrieb erhält unser Sales-Team von dir. Mit abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung, Erfahrung, MS-Office-Kenntnissen und Kommunikationsfähigkeiten bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.     Jobs bei Welotec GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

ETL Gruppe | Gütersloh

Als Teamassistenz (m/w/d) bei ETL WRG profitieren Sie von der Übersichtlichkeit eines nicht zu großen Teams und den vielfältigen Chancen in einem nicht zu kleinen Unternehmen. Als Teil der ETL-Gruppe, einem großen Konzern, können Sie dennoch autonom arbeiten. Mit einer überdurchschnittlichen Erfahrung und einem ausgeprägten Pragmatismus sind wir ein buntes Team, das sich auf die Branchen Gesundheit & Soziales, Öffentlicher Sektor & Energiewirtschaft sowie Familienunternehmen & Mittelstand fokussiert. Mit über 900 Kanzleien in Deutschland und Präsenz in über 50 Ländern weltweit sind wir bestens vernetzt und etabliert. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!     Jobs bei ETL Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ETL Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Kommunikationsnetze merken
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Kommunikationsnetze

Stadtnetze Münster GmbH | Münster

Die Assistenz (m/w/d) für Kommunikationsnetze in Teilzeit (50%) umfasst Korrespondenz, Besprechungsvorbereitung, Präsentationserstellung, Materialbestellungen, Terminkoordination und Telefonservice. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Sekretariatserfahrung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung. Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld, vielfältige Aufgaben, flexibles Arbeiten, Gesundheitsförderung, attraktive Vergütung, Deutschlandticket, Mitarbeitendenevents, Betriebsrestaurant und zentrale Lage. Ideal für eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist in einem kollegialen Umfeld. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Stadtnetze Münster GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) - NEU! merken
Sekretariat / Assistenz im Office Management (m/w/d) - NEU!

ISR Information Products AG | Münster

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Office Management in Voll- oder Teilzeit. Du sorgst für Wohlbefinden von Mitarbeiter:innen und Gästen, unterstützt bei Büroorganisation und bist Ansprechpartner:in für Kollegen. Mit Organisationstalent hilfst du bei Projekten wie internen Firmenevents und bist für Arbeitsmittelverwaltung zuständig. Voraussetzungen sind kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position. Agile Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Stärken ein!     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Pflege - NEU! merken
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Pflege - NEU!

Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Bad Rothenfelde

Als MFA in der Nähe von Bielefeld fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen Pflege und Administration. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei pflegerischen Maßnahmen, diagnostischen Untersuchungen und Medikamentenmanagement. Zudem sind Sie für die Bestandserfassung und -bestellung von Medizinprodukten zuständig. Ein abgeschlossene Ausbildung als MFA sowie Berufserfahrung sind von Vorteil. Team- und Kooperationsfähigkeit, sowie eine Schutzimpfung gegen Masern runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie anspruchsvolle Arbeitsbedingungen mit! +
Urlaubsgeld | Corporate Benefit Schüchtermann-Schiller’sche Kliniken Bad Rothenfelde GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) am Standort Georgsmarienhütte merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) am Standort Georgsmarienhütte

Appelhans Immobilien GmbH | Georgsmarienhütte

Die Appelhans Immobilien GmbH sucht eine motivierte Assistenz für die Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft. Mit langjähriger Erfahrung und Expertise zählen wir zu den führenden Maklern der Region. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung von Wohnimmobilien und dem Vertrieb von Neubaueigentumswohnungen. Als Teil unseres Teams helfen Sie bei An- und Verkaufsprozessen, beantworten Kundenanfragen und unterstützen die Geschäftsleitung. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum Erreichen unserer Vertriebsziele bei. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Assistent Büro in Osnabrück

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihr neuer Job als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück lässt sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büros arbeiten und haben somit die Möglichkeit, Ihre Aufgaben bequem ins Home Office zu verlegen und online Meetings durchzuführen. Es entfallen voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um jedoch ganz sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu prüfen und sich im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Job als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie auch von weiteren Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen profitieren und damit einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft weiterqualifizieren, können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen und passende Stellen zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben und spannendes Büromanagement erwarten Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück. Von der Verwaltung von Kontakten und Unternehmensdaten über die Korrespondenzerstellung bis hin zur Gehaltsabrechnung – Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich und anspruchsvoll. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke ein!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Planen Sie den Personalbedarf als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück und bringen Sie wirtschaftliche Perspektiven ein. Stellenangebote für diesen Job gibt es immer wieder. Bei einem Vorstellungsgespräch überzeugen Sie mit Fachwissen und den relevanten Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück ist es wichtig, umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing und Stammdatenpflege zu besitzen. Eine geeignete Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, verbunden mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie beispielsweise zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ergeben sich größere Aufgabenbereiche und Aufstiegsmöglichkeiten. Ein Studium eröffnet zusätzliche Karrierechancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück! Erleben Sie vielseitige Arbeitsbereiche wie Transport und Verkehr oder Bau und Architektur und genießen Sie grenzenlose Karrieremöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück sollten Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs vorlegen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Um sich in diesem Beruf zu bewerben, sollten Sie Know-how in Büroausstattung und Software haben, zum Beispiel in PC-Nutzung, Internetzugang, Telefonanwendung und Content-Management-Systemen. Ihre Flexibilität ist ein wichtiger Aspekt – Sie müssen zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung wechseln können. Ebenso sind Kundenkontakt, Auskunft und Beratung sowie Reklamationsbearbeitung zentrale Bestandteile Ihrer Arbeit als Assistent Büro (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.