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Assistent Büro Oberhausen Jobs und Stellenangebote

43 Assistent Büro Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Oberhausen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht merken
Büroassistentin (m/w/d) in Teilzeit gesucht

Phönix-Apotheke, Peter Lamberti e.K. | Mülheim an der Ruhr

Wir sind eine kleine Apotheke in Mülheim-Styrum und suchen für unseren Chef ab sofort eine persönliche Assistentin, für 20 Stunden pro Woche, mit Organisationstalent und Spaß an klassischer Büroarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz und Bürokoordination (m/w/d) merken
Projektassistenz und Bürokoordination (m/w/d)

DTEC Netplan GmbH | 46535 Dinslaken

Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau o. ä.); Berufserfahrung im Projektumfeld oder im Assistenzbereich von Vorteil; Organisationstalent mit einem strukturierten, eigenständigen Arbeitsstil; Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook), +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operationstechnische Assistenz (m/w/d) oder Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Vestische Straßenbahnen GmbH | Herten

Sekretariats- und Assistenzaufgaben – zum Beispiel Geschäftsbriefe formulieren. Organisations- und Koordinationsaufgaben. Arbeiten am PC mit Microsoft-Office – zum Beispiel mit Word und Excel. Persönlicher Kundenkontakt. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA) (m/w/d) in verschiedenen Bereichen merken
Produktspezialist (m/w/d) dental im Produktmanagement merken
Produktspezialist (m/w/d) dental im Produktmanagement

Shofu Dental GmbH | 46045 Ratingen, voll remote

Ausbildung als Zahntechniker oder Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d); Vorzugsweise erste Berufserfahrungen im Labor oder der Praxis; Gute Englischkenntnisse, gerne eine weitere Fremdsprache; Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office 365); Ausgeprägte +
Homeoffice | Festanstellung | Jobrad | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktspezialist (m/w/d) dental im Produktmanagement merken
Produktspezialist (m/w/d) dental im Produktmanagement

Shofu Dental GmbH | 40878 Ratingen

Das bringen Sie mit: Ausbildung als Zahntechniker oder Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d); Vorzugsweise erste Berufserfahrungen im Labor oder der Praxis; Gute Englischkenntnisse, gerne eine weitere Fremdsprache; Gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft +
Festanstellung | Jobrad | Parkplatz | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinisch-Technische/r Assistent/in - Neurovaskulärer Ultraschall (m/w/d) merken
Medizinisch-Technische/r Assistent/in - Neurovaskulärer Ultraschall (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | 45127 Essen

Unser Universitätsklinikum bietet erstklassige medizinische Versorgung und modernste Diagnostik nach internationalen Standards. Dazu gehört ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf höchstem Niveau. Um Beruf und Familie zu vereinbaren, haben wir eine Betriebskindertagesstätte für die Kinder unserer Mitarbeiter eingerichtet. Unser Mitarbeiter-Servicebüro unterstützt zudem bei der Betreuungssuche und bei der Pflege von Angehörigen. In den Ferien bieten wir interessante Programme für schulpflichtige Kinder an. Darüber hinaus profitieren unsere Beschäftigten von Weiterbildungsmöglichkeiten, vergünstigten Mahlzeiten in der Kantine und einem jährlichen Betriebsfest. +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Backoffice (m/w/d) merken
IT-Backoffice (m/w/d)

Steag Iqony Group | 45127 Essen

Erfahrungen im Assistenz-Umfeld, Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge und selbstständiges Arbeiten runden ihr Profil ab. +
Festanstellung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU! merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Assistent Büro in Oberhausen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen können Sie die meiste Zeit bequem von zu Hause aus arbeiten. Die hauptsächlich bürobasierten Aufgaben ermöglichen eine problemlose Umsetzung im Home Office oder per Online-Meeting. Eventuell auftretende Tätigkeiten, die den Einsatz im Home Office einschränken könnten, sollten in der Stellenausschreibung näher erläutert sein. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung gründlich durchlesen und bei Bedarf bei der suchenden Firma nachfragen. Profitieren Sie von dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf flexibel auszuüben und gestalten Sie Ihren Arbeitstag effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen eine Stelle als Assistent Büro (m/w/d) suchen. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.458 € bis 3.799 € erzielen. Mit individuellen Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Durch eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin können Sie Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung stehen Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen. Sammeln, Aufbereiten und Erstellen von Daten und Unterlagen für das mittlere Management sind ebenfalls Teil Ihrer täglichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen? Eine der Hauptaufgaben dieser Position ist das Einsortieren von Akten. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um Ihre Erfolgschancen zu steigern, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können. Zeigen Sie, warum Sie der ideale Kandidat für den Arbeitsplatz sind. Mit einer überzeugenden Bewerbung erhöhen Sie die Möglichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Warten Sie also nicht länger und bewerben Sie sich noch heute für diesen spannenden Job in Oberhausen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Als Assistent Büro in Oberhausen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Textverarbeitung und Vertrieb weiter auszubauen. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft ist eine gute Option und erfordert den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ hierzu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation entscheiden, welche eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Für einen beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement, an. Um Ihre Job- und Zukunftsperspektiven weiter zu verbessern, können Sie einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft anstreben.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen wie Gesundheit, Soziales, Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen?

Sie können sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung, einschließlich individuellem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie in der Büroausstattung und Software, wie beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen, versiert sind, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit ist. Flexibilität ist ein weiteres Schlüsselelement, da Sie in der Lage sein müssen, zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitsumgebungen zu wechseln, wie zum Beispiel das Koordinieren von Terminen, das Abfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen. Als Assistent Büro (m/w/d) sind dies entscheidende Aspekte Ihrer Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.