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Assistent Büro München Jobs und Stellenangebote

212 Assistent Büro Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in München
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Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/x) Teilzeit merken
Büroassistent Immobilienverwaltung (w/m/x) Teilzeit

abakus Personal GmbH & Co. KG | München

Entdecken Sie die Vielzahl an attraktiven Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterveranstaltungen, die wir bei unserer renommierten Immobilienverwaltung in München bieten. Mit flachen Hierarchien, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem angenehmen Arbeitsklima sorgen wir für ideale Arbeitsbedingungen. Genießen Sie direkte S/U-Bahn-Anbindung, MVV-Tickets, flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Urlaubstage. Als Büroassistent (w/m/x) unterstützen Sie das Team effektiv in einem Teilzeit-Job mit 30 Stunden pro Woche und tragen zum reibungslosen Ablauf des Büroalltags bei. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und profitieren Sie von unseren zahlreichen Benefits.     Jobs bei abakus Personal GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin, Assistenz, Assistentin, Teamassistent, Empfang, Bürokraft, Assistent, Bürokauffrau, merken
Teamassistentin, Assistenz, Assistentin, Teamassistent, Empfang, Bürokraft, Assistent, Bürokauffrau,

DIS AG | München

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in München? Unser Kunde im Norden der Stadt sucht eine Teamassistenz (m/w/d)! Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie Ihre Fähigkeiten in der Terminkoordination. Empfangen und bewirten Sie Kunden und kümmern Sie sich um allgemeine Sekretariatsaufgaben. Ihre kaufmännische Ausbildung und guten Deutschkenntnisse sind hier gefragt. Bei MS-Office sind Sie sicher und selbstständig, mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Entdecken Sie neue Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf bei uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) im Technischen Service (Büroassistenz, Kaufmann, Techniker o. ä.) merken
Administrative Assistenz (m/w/d) im Technischen Service (Büroassistenz, Kaufmann, Techniker o. ä.)

EMS Electro Medical Systems GmbH | München

In München wird eine Administrative Assistenz im Technischen Service gesucht. Die Stelle umfasst die Unterstützung des Technischen Leiters bei der Prozessoptimierung. Ein hoher Anspruch an Qualität und Effizienz wird erwartet. Die Aufgaben beinhalten die Einführung neuer Prozesse und die Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen und der Zentrale in der Schweiz. Zudem werden Auswertungen und Kennzahlen erstellt, Events organisiert und das MS-Dynamic-CRM-System verwaltet. Die Stelle umfasst auch die Mitarbeit an der Entwicklung einer Lernplattform und die Planung der Team-Kapazitäten. Werden Sie Teil der EMS-Familie und unterstützen Sie das Technik-Team.     Jobs bei EMS Electro Medical Systems GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

serviceline PERSONAL-MANAGEMENT GmbH & Co. KG | München

Unser renommierter Kunde in München sucht eine erfahrene Büroassistenz (m/w/d) in Direktvermittlung. Das erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen legt großen Wert auf die individuelle Förderung seiner Mitarbeiter. Mit tausenden von Angestellten zählt es zu den führenden Anbietern am Markt. Die Stelle beinhaltet administratives Support, Erstellung von Präsentationen und Organisation von Terminen und Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, systematische Arbeitsweise und gute MS-Office Kenntnisse. Der unbefristete Arbeitsvertrag bietet flexible Arbeitszeiten, Home Office Option, 30 Tage Urlaub und ein strukturiertes Onboarding für einen optimalen Start.     Jobs bei serviceline PERSONAL-MANAGEMENT GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

serviceline Personal-Management München GmbH & Co. KG | München

Als Büroassistenz (m/w/d) in München unterstützen Sie das Team im administrativen Bereich, erstellen Präsentationen und koordinieren Abteilungstermine. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und 1-2 Jahren Berufserfahrung bringen Sie die nötige Erfahrung mit. Ihr systematisches Arbeiten, Ihre Kundenorientierung und gute MS-Office Kenntnisse qualifizieren Sie für die Position. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office. Mit 30 Tagen Urlaub im Jahr und abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld. Ein strukturiertes Onboarding erleichtert Ihnen den Einstieg und gewährleistet eine erfolgreiche Einarbeitung.     Jobs bei serviceline Personal-Management München GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Büroassistenz (m/w/d)

MY Humancapital GmbH | München

Unser Partnerunternehmen in München sucht eine engagierte Büroassistenz (m/w/d) für eine namhafte Bildungs- und Kultureinrichtung im öffentlichen Dienst. Als Teamassistenz (m/w/d) unterstützen Sie den Abteilungsleiter in der Terminkoordination, Postbearbeitung und Datenaufbereitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung sind von Vorteil. Benefits wie flexible Arbeitszeiten, familienfreundliche Arbeitsbedingungen und ein motiviertes Team warten auf Sie. Zudem erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung und die Sicherheit einer krisensicheren Branche. Nutzen Sie diese Chance für eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent*in merken
Büroassistent*in

Müller-BBM Industry Solutions GmbH | Planegg

Die Müller-BBM Industry Solutions GmbH ist Teil der Müller-BBM Gruppe und eine führende Ingenieurgesellschaft im Bereich Akustik, Schwingungstechnik und Luftreinhaltung. Mit über 60 Jahren Erfahrung bieten wir individuelle Beratungsleistungen und Planungen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitenden, die mit Sachverstand und Gestaltungswillen arbeiten. Als Teamassistentin in Planegg bei München erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie die Organisation des Sekretariats und die Unterstützung bei Termin- und Reiseplanungen. Werden Sie Teil unseres Teams, entdecken Sie den Müller-BBM Spirit und helfen Sie uns, Erfolgsgeschichte zu schreiben!     Jobs bei Müller-BBM Industry Solutions GmbH     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Buchhaltung (m/w/d) - NEU! merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich - merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich -

RSM Ebner Stolz | München

Die RSM Ebner Stolz Services unterstützen mit ihren Querschnittsfunktionen wie IT, Human Resources und Marketing die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird von den Services begleitet und gefördert, um gemeinsam stark an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung zu arbeiten. Bringe dein persönliches Knowhow ein und werde Teil unseres Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Die zuverlässige Ansprechperson im Team trägt Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich, um den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in München

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Assistent Büro in München

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in München im Home Office arbeiten?

Für den Job als Assistent Büro (m/w/d) in München ist eine vollständige Arbeit im Home Office sehr wahrscheinlich. Die meisten Tätigkeiten werden in Büros durchgeführt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Zusätzliche erschwerte Aufgaben im Home Office sind im Jobprofil wahrscheinlich nicht enthalten. Für weitere Informationen sollten Sie das Stellenangebot im Detail studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in München?

Für einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in München sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.758 € und 4.129 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahreseinkommen von bis zu 54.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Überzeugen Sie Arbeitgeber in München von Ihren Fähigkeiten als Assistent Büro.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

In unserem Münchner Unternehmen haben Sie als Assistent Büro (m/w/d) die Chance, vielfältige Aufgaben zu übernehmen: Von der professionellen Kundenberatung und Erfassung von Beschwerden bis hin zur sorgfältigen Bearbeitung von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in München mitbringen?

Decken Sie Ihren Tisch im Münchner Büro als Assistent Büro (m/w/d) - mit Fokus auf Organisation und Verwaltung von Geschäftsunterlagen. Machen Sie Ihre Bewerbung zu Ihrem Türöffner für dieses spannende Stellenangebot in München.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in München?

Als Assistent Büro (m/w/d) in München sollten Sie über fundiertes Fachwissen in Stammdatenpflege und Einkauf/ Beschaffung verfügen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Durch ein entsprechendes Studium können Sie beispielsweise Ihre Kenntnisse im Handwerksmanagement vertiefen. Mit einer Aufstiegsweiterbildung wie der Prüfung zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder einer Weiterbildung zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen größere Aufgabenbereiche sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Zudem bieten Ihnen abgeschlossene Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Chancen für eine erfolgreiche Karriereentwicklung.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecken Sie in München als Assistent Büro (m/w/d) spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Fahrzeugbau. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in München?

Für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in München sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse entscheidend. Ein abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu verwenden. Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen unterschiedlichen Tätigkeiten wie Termine koordinieren, Protokolle abfassen, Personalakten führen und Rechnungen bearbeiten zu wechseln, sind essenziell. Häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen gehören ebenso zu den Anforderungen wie die genannten Tätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in München arbeiten?

Entdecke deine Alternativen: Stöbere nach Vertriebsassistent-Jobs, wenn du in München keine passenden Stellen als Büroassistent findest. Unsere Suchmaschine führt dich zu den perfekten Angeboten für dich. Starte jetzt!

Diese Jobs als Assistent Büro in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent*in/Büromanagement in Vollzeit (m/w/d)

Sozialverband VdK Bayern e.V | München

Übernehmen Sie die Büroorganisation, Korrespondenzführung, Mitgliederverwaltung und Datenpflege, unterstützen Sie im Personalwesen und im Umgang mit Beschwerden. Besuchen Sie gelegentlich Tagungen und Veranstaltungen, im Einzelfall auch abends und am Wochenende. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation im Assistenzbereich, idealerweise als Assistent der Geschäftsführung. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Bei uns erwartet Sie eine sinnstiftende Tätigkeit, bei der Sie sich für soziale Gerechtigkeit, Menschlichkeit und Solidarität einsetzen können. Wir sind ein starker, neutraler Verband ohne parteipolitische oder konfessionelle Bindung. 31 Tage Jahresurlaub sowie zusätzliche Schließtage zwischen Weihnachten und Neujahr.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.