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Assistent Büro Mainz Jobs und Stellenangebote

60 Assistent Büro Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mainz
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Büroassistenz für Eventcatering (m/w/d) merken
Büroassistenz für Eventcatering (m/w/d)

Gaul Catering GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Du bist verantwortlich für: Annahme telefonischer Kundenanfragen; Arbeit mit firmeninternen Datenbanken; Allgemeine Büro- und Empfangstätigkeiten; Anlegen von Veranstaltungen in unserer Software Bankett Profi. +
Festanstellung Vollzeit | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in des Direktoriums (m/w/d) (EG 8 TV-L, Vollzeit) merken
Assistent*in des Direktoriums (m/w/d) (EG 8 TV-L, Vollzeit)

Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA) | 55116 Mainz

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistent*in des Direktoriums (m/w/d)? In dieser Vollzeitstelle (EG 8 TV-L) sind Sie die zentrale Ansprechperson für interne und externe Anfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbstständige Durchführung aller Sekretariats- und Organisationsaufgaben sowie die stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem koordinieren Sie Termine, betreuen das Gremienbüro und organisieren Dienstreisen. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 55116 Mainz

Im Sekretariat bzw. bei Assistenzaufgaben behältst du zukünftig stets die Nerven und den Überblick. Diese Ausbildungsinhalte erwarten dich u.a. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Bachelor of Laws Sozialversicherungsrecht (LL.B.) - Schwerpunkt Betriebsprüfdienst (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte für die Kinder- und Jugendambulanz (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d) merken
Pharmazeutisch-technischer Assistent/pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter/Apothekenhelfer als Backoffice-Manager (m/w/d)

Burg-Apotheke Uwe-Bernd Rose | Königstein

Die Burg-Apotheke ist bekannt für höchste pharmazeutische Qualität. Unser Fokus liegt auf der Herstellung von Infusions- und Injektionslösungen, wo wir eine führende Rolle in Europa einnehmen. Über 150 engagierte Mitarbeiter*innen setzen sich täglich für die Bedürfnisse von Patient*innen und Therapeut*innen weltweit ein. Aktuell suchen wir einen pharmazeutisch-technischen Assistenten oder Apothekenhelfer (m/w/d) für unser Backoffice. Diese Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar, wobei die Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und gelegentlich am Samstag variieren. Wenn du kaufmännisches Gespür hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) merken
Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Leistner.Ebert.Wagner. GbR | 65510 Idstein

Im weiteren Berufsleben kann aufbauend auf der erreichten Qualifikation eine weitere Fortbildung und Weiterentwicklung bspw. zum Buchhaltroniker oder zum Fachassistenten Digitalisierung und IT-Prozesse (FAIT), zum Bilanzbuchhalter (IHK), zum Fachassistenten +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife merken
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife

ESO Education Group | 65183 Wiesbaden

Mit dem berufsqualifizierenden Abschluss „Kaufmännische Assistentin oder Kaufmännischer Assistent Fremdsprachensekretariat; staatlich geprüft" stehen dir bundesweit vielfältige Berufsmöglichkeiten offen - auch in internationalen Unternehmen. In der Ausbildung erwirbst du umfassende Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft und Fremdsprachen. Zudem eignest du dir Know-how in Büromanagement und -kommunikation an. Die Möglichkeit, die Fachhochschulreife zu erwerben, ist ebenfalls gegeben. Während der zweijährigen Ausbildung trainierst du Verhandlung, Präsentation, Übersetzung und Kommunikation in Englisch und Spanisch. Dein Organisationstalent wird geschärft und deine Medienkompetenz erweitert, um erfolgreich in dein Berufsleben zu starten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife merken
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife

Euro Akademie | 65183 Wiesbaden

Mit dem berufsqualifizierenden Abschluss „Kaufmännische Assistentin oder Kaufmännischer Assistent Fremdsprachensekretariat; staatlich geprüft" eröffnen sich spannende Berufsmöglichkeiten in nationalen und internationalen Unternehmen. Unsere Ausbildung vermittelt nicht nur betriebswirtschaftliche und fremdsprachliche Kompetenzen, sondern auch Kenntnisse im Büromanagement und der Bürokommunikation. Optional besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Ausbildung die Fachhochschulreife zu erlangen. In zwei Jahren lernst du erfolgreich zu verhandeln, zu präsentieren, zu übersetzen und zu kommunizieren, sowohl mündlich als auch schriftlich in Englisch und Spanisch. Du erwirbst kaufmännische Kenntnisse, schärfst dein Organisationstalent und erweiterst deine Medienkompetenz. Starte durch in deine Ausbildung und Karriere mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Sozialassistent (m/w/d) merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mainz

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Assistent Büro in Mainz

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mainz bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Vollzeit im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros ausgeführt, was die Verlagerung ins Home Office und die Nutzung von Online-Meeting-Tools erleichtert. Es gibt nur wenige tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich zur gegebenen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, ein flexibles und bequemes Arbeitsumfeld zu wählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen ermöglicht, Ihre Aufgaben effektiv zu erledigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz?

Für einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Als qualifizierter Assistent Büro (m/w/d) in Mainz können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.299 € bis 3.624 € verdienen, zuzüglich individueller Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 47.000 € ermöglicht. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können Sie Ihre Kompetenzen erweitern und einen höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl mit über 6.000 Berufsinformationen und passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecken Sie in Mainz eine spannende Position als Assistent Büro (m/w/d) mit abwechslungsreichen Aufgaben. Gestalten Sie Formvorschriften und Praktiken kreativ aus und unterstützen Sie das mittlere Management bei der Datensammlung, -aufbereitung und -erstellung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Interessante Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz! Hauptaufgaben: Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in Mainz. Nutzen Sie die Chance und betonen Sie Ihre Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Versand und Büromaterialverwaltung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft wäre eine gute Option, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Hierzu sollten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine interessante alternative Fortbildungsmöglichkeit wäre eine Weiterbildung im Handwerksmanagement, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln und sich auf Führungsaufgaben vorbereiten. Mit einem abgeschlossenen Studium, beispielsweise einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz! Wählen Sie Ihren Traumjob aus unterschiedlichen Branchen wie IT, DV, Computer, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz benötigen Sie ein Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen zu können. Des Weiteren ist es für Bewerber/innen wichtig, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen anzuwenden. Sorgfalt ist dabei unentbehrlich, beispielsweise in Bezug auf fehlerfreie Terminkoordination und Postbearbeitung, sowie das genaue Arrangieren von Geschäftsreisen. Zudem gehören auch Bildschirmarbeit wie Geschäftskorrespondenz und die Bearbeitung von Kundenaufträgen zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Assistenten Büro (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Assistent Büro in Mainz. Werfen Sie einen Blick auf unsere Berufeliste und entdecken Sie interessante Jobangebote als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation.

Diese Jobs als Assistent Büro in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent*in/Büromanagement in Vollzeit (m/w/d)

ZDF Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | 55116 Mainz

Die selbstständige Administration von Fortbildungsanträgen und die Erfassung der Daten im Seminarmanagementsystem gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verwenden die ZDF-Großrechnerprogramme, um technische Geräte, Studios, Tagungsräumlichkeiten und Personal für Schulungsmaßnahmen anzufordern und zu buchen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Büromanagement und die -organisation, einschließlich Terminkoordination, Schrift- und E-Mailverkehr und Erstellung von Dienstreiseanträgen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Fortbildung/Seminarmanagement oder vergleichbare Kenntnisse. Sie sind vertraut mit Microsoft Office und den ZDF-Systemen (Seminarmanagementsystem ecadia, SAP, TC-Manager). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen wie gerechte Vergütung nach ZDF-Tarifvertrag, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, 31 Tage Urlaub sowie familienfreundliche Angebote und moderne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.