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Assistent Büro Mainz Jobs und Stellenangebote

90 Assistent Büro Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mainz
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Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation merken
Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation

DIS AG Germany | Ingelheim am Rhein

Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus? +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation merken
Assistenz (m/w/d) in der Büroorganisation

DIS AG Germany | Ingelheim

Sie arbeiten gerne im Assistenzbereich und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Ihr Organisationstalent und Ihr Geschick für Priorisierungen zeichnet Ihre Arbeitsweise besonders aus? +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maschinenbediener Produktion Elektronik (m/w/d) in Mainz merken
Maschinenbediener Produktion Elektronik (m/w/d) in Mainz

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 55116 Mainz

Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arbeitsvorbereitung Produktion Elektronik (m/w/d) in Mainz merken
Arbeitsvorbereitung Produktion Elektronik (m/w/d) in Mainz

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 55116 Mainz

Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife merken
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife

ESO Education Group | 65183 Wiesbaden

Starte deine internationale Karriere mit der Ausbildung zum Kaufmännischen Assistenten oder zur Kaufmännischen Assistentin im Fremdsprachensekretariat. Diese staatlich geprüfte Ausbildung bietet dir einen anerkannten berufsqualifizierenden Abschluss und die Möglichkeit, das Fachabitur zu erwerben. Du erwirbst umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute Fremdsprachenfähigkeiten, die dir in international agierenden Unternehmen zugutekommen. Zudem bist du in Büromanagement und Bürokommunikation bestens ausgebildet. Während deiner zweijährigen Ausbildung lernst du wichtige Fähigkeiten wie Verhandeln, Präsentieren und Übersetzen. Nutze diese Chance für eine erfolgreiche Karriere! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife merken
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife

Euro Akademie | 65183 Wiesbaden

Entdecke internationale Karrierechancen mit einer kaufmännischen Berufsausbildung! Der Abschluss als Kaufmännische/r Assistent/in im Fremdsprachensekretariat ist bundesweit anerkannt und bietet viele spannende Möglichkeiten in großen Unternehmen. In dieser zweijährigen Ausbildung erwirbt man umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und ausgeprägtes fremdsprachliches Know-how. Zudem wirst du in Büromanagement und Bürokommunikation bestens geschult. Bei Interesse kannst du parallel die Fachhochschulreife erlangen. Starte deine Karriere und lerne erfolgreich zu verhandeln, zu präsentieren, zu übersetzen und zu telefonieren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder MFA (m/w/d) im Schwerpunkt Hämostaseologie / Hämophilieambulanz merken
Verwaltungsangestellte (m/w/d) oder MFA (m/w/d) im Schwerpunkt Hämostaseologie / Hämophilieambulanz

Universitätsmedizin Frankfurt | 65183 Wiesbaden

Fachangestellter bzw. eine vergleichbare Qualifikation; Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) sowie Erfahrung im Umgang mit SAP; Buchhalterische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit medizinischer Fachterminologie und gute medizinische +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Ferienbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin für Strategie und Organisation - NEU! merken
Assistentin für Strategie und Organisation - NEU!

beBeeFachkraft | 65183 Wiesbaden

Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Unternehmensleitungsebene; Proaktive Arbeitsweise und Teamfähigkeit; Loyalität, absolute Zuverlässigkeit und Diskretion; Sicherer Umgang mit Gesprächspartnern auf allen Ebenen; Hervorragende Sprachfähigkeiten +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

akut… Kompetente Lösungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung (Bürokauffrau, Pharmareferent, Hotelfachfrau, Industriekaufmann, PTA, im Groß- & Außenhandel (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung; Mehrjährige +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung People & Culture - NEU! merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mainz

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Assistent Büro in Mainz

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Position des Assistenten Büro (m/w/d) in Mainz bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Vollzeit im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros ausgeführt, was die Verlagerung ins Home Office und die Nutzung von Online-Meeting-Tools erleichtert. Es gibt nur wenige tägliche Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich zur gegebenen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, ein flexibles und bequemes Arbeitsumfeld zu wählen, das Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen ermöglicht, Ihre Aufgaben effektiv zu erledigen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz?

Für einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Als qualifizierter Assistent Büro (m/w/d) in Mainz können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.299 € bis 3.624 € verdienen, zuzüglich individueller Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, was ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 47.000 € ermöglicht. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können Sie Ihre Kompetenzen erweitern und einen höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl mit über 6.000 Berufsinformationen und passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecken Sie in Mainz eine spannende Position als Assistent Büro (m/w/d) mit abwechslungsreichen Aufgaben. Gestalten Sie Formvorschriften und Praktiken kreativ aus und unterstützen Sie das mittlere Management bei der Datensammlung, -aufbereitung und -erstellung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Interessante Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz! Hauptaufgaben: Vorbereiten und Verwalten von Geschäftsunterlagen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in Mainz. Nutzen Sie die Chance und betonen Sie Ihre Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz sollten Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Versand und Büromaterialverwaltung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft wäre eine gute Option, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Hierzu sollten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine interessante alternative Fortbildungsmöglichkeit wäre eine Weiterbildung im Handwerksmanagement, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln und sich auf Führungsaufgaben vorbereiten. Mit einem abgeschlossenen Studium, beispielsweise einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz! Wählen Sie Ihren Traumjob aus unterschiedlichen Branchen wie IT, DV, Computer, Finanzdienstleistungen und Immobilien. Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Mainz benötigen Sie ein Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen zu können. Des Weiteren ist es für Bewerber/innen wichtig, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen anzuwenden. Sorgfalt ist dabei unentbehrlich, beispielsweise in Bezug auf fehlerfreie Terminkoordination und Postbearbeitung, sowie das genaue Arrangieren von Geschäftsreisen. Zudem gehören auch Bildschirmarbeit wie Geschäftskorrespondenz und die Bearbeitung von Kundenaufträgen zu den selbstverständlichen Aufgaben eines Assistenten Büro (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Assistent Büro in Mainz. Werfen Sie einen Blick auf unsere Berufeliste und entdecken Sie interessante Jobangebote als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation.

Diese Jobs als Assistent Büro in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent*in/Büromanagement in Vollzeit (m/w/d)

ZDF Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts | 55116 Mainz

Die selbstständige Administration von Fortbildungsanträgen und die Erfassung der Daten im Seminarmanagementsystem gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verwenden die ZDF-Großrechnerprogramme, um technische Geräte, Studios, Tagungsräumlichkeiten und Personal für Schulungsmaßnahmen anzufordern und zu buchen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Büromanagement und die -organisation, einschließlich Terminkoordination, Schrift- und E-Mailverkehr und Erstellung von Dienstreiseanträgen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Fortbildung/Seminarmanagement oder vergleichbare Kenntnisse. Sie sind vertraut mit Microsoft Office und den ZDF-Systemen (Seminarmanagementsystem ecadia, SAP, TC-Manager). Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen wie gerechte Vergütung nach ZDF-Tarifvertrag, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, 31 Tage Urlaub sowie familienfreundliche Angebote und moderne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.