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Assistent Büro Leverkusen Jobs und Stellenangebote

51 Assistent Büro Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Leverkusen
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Homeoffice
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Technische Büro- und Projektassistenz (m/w/d) merken
Technische Büro- und Projektassistenz (m/w/d)

Vössing Ingenieurgesellschaft mbH | 50667 Köln

Wir suchen eine technische Büro- und Projektassistenz (m/w/d) für unser Baustellenbüro in Sankt Augustin. Diese befristete Position ist bis zum 31.12.2026 verfügbar, sowohl in Voll- als auch Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bauüberwacher im Großprojekt S13 Troisdorf sowie die technische Projektorganisation und -dokumentation. Sie bereiten technische Unterlagen vor und prüfen Bauabrechnungen. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen und mehrjährige Berufserfahrung. Wenn Sie hervorragende Office-Kenntnisse und ein Organisationstalent mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Büro- und Projektassistenz (m/w/d) im Baustellenbüro (761) merken
Technische Büro- und Projektassistenz (m/w/d) im Baustellenbüro (761)

Vössing Ingenieurgesellschaft mbH | 50667 Köln

In der technischen Projektverwaltung werden umfangreiche Aufgaben wie die Organisation und Dokumentation von Bauprojekten übernommen. Wöchentliche Arbeitsvorbereitungen und die Erstellung technischer Unterlagen sind zentrale Tätigkeiten. Zudem unterstützen Sie bei der Zusammenstellung von Bauakten und Inbetriebnahmeunterlagen und prüfen Bauabrechnungen sorgfältig. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung ist unerlässlich, idealerweise mit Erfahrung in der Baubranche. Wir suchen ein Organisationstalent, das selbstständig und kostenbewusst arbeitet. Verfügen Sie über herausragende Deutschkenntnisse und den Führerschein Klasse B? Dann werden Sie Teil spannender Projekte! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) für das Planungsbüro Technische Gebäudeausrüstung / Büromanagement merken
Projektassistenz (m/w/d) für das Planungsbüro Technische Gebäudeausrüstung / Büromanagement

HPI HIMMEN Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG | 50667 Köln

Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann im Büromanagement; Vorkenntnisse aus Ingenieur- oder Architekturbüro sind erforderlich; Gute Kenntnisse mit Office-Programmen; Gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik; Vorkenntnisse +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent - Health Care (all genders) merken
Prüfungsassistent - Health Care (all genders)

Forvis Mazars GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Als Prüfungsassistent*in hast du die Möglichkeit, die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB mit Bezug zu Krankenhäusern und wechselnde Projektteams von A bis Z kennenzulernen; Bearbeitung vielfältiger Fragestellungen aus den Bereichen Bilanzierung +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistent (all genders) merken
Prüfungsassistent (all genders)

Forvis Mazars GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf, Hamburg, Köln, Mannheim

Als Prüfungsassistent*in hast du die Möglichkeit, die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS durch unterschiedliche Industriemandate und wechselnde Projektteams von A bis Z kennenzulernen; Bearbeitung vielfältiger Fragestellungen +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

Auto Levy GmbH | 50667 Köln

Wir suchen aktuell: Vertriebsassistent (m/w/d) in Köln. +
Festanstellung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mittelständischer Kaufmännischer Assistent - NEU! merken
Mittelständischer Kaufmännischer Assistent - NEU!

beBeeAssistent | 50667 Köln

Wir suchen einen erfahrenen Assistenten für kaufmännische Aufgaben zur Unterstützung im Bereich Angebotsbearbeitung und Rechnungsprüfungen. Zu den Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Kostenübersichten sowie die Organisation und Ablage projektbezogener Dokumente. Der ideale Bewerber arbeitet eng mit Projektteams zusammen und hilft bei der Kostenverfolgung. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder als Industriekaufmann/-frau. Erste Berufserfahrung in der Projektabwicklung oder einem technischen Umfeld ist von Vorteil. Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, und gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hochschul-Assistenz (m/w/d) - NEU! merken
Hochschul-Assistenz (m/w/d) - NEU!

beBeeAssistenz | 50667 Köln

Sie ist verantwortlich für das Organisation des Büros und plant Termine. Unterstützung der Abteilungsleitung in allen Angelegenheiten; Korrespondenz und Kommunikation mit externen Partnern; Büroorganisation; Terminplanung und -koordinierung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Personaldisposition (m/w/d) in Solingen merken
Assistenz Personaldisposition (m/w/d) in Solingen

all.medi Personallogistik GmbH | 42651 Solingen

Mit Bezug zur Pflege oder Pädagogik, z.B. als Kinderpfleger (m/w/d), Sozialassistent (m/w/d) oder Pflegeassistent (m/w/d); Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen in der Personaldienstleistung; Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit all.medi Personallogistik GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) Köln - NEU! merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Assistent Büro in Leverkusen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen? Dann dürfte es für Sie sehr attraktiv sein zu wissen, dass diese Position zu großen Teilen im Home Office ausgeübt werden kann. Fast ausschließlich in Büros tätig zu sein, ermöglicht eine problemlose Arbeitsumgebung sowohl zu Hause als auch in Online-Meetings. Es gibt kaum andere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die Ausschreibung genau durchlesen und bei Interesse rechtzeitig beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. So können Sie bestens vorbereitet in einen neuen Job starten.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen als Assistent Büro (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar bis zu 49.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unseren Jobangeboten unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke in Leverkusen deinen Traumjob als Assistent Büro (m/w/d)! Gewinne Einblicke in die Buchführung und unterstütze das mittlere Management mit Daten und Unterlagen in einem spannenden Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In der spannenden Stadt Leverkusen eröffnet sich die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) durchzustarten. Wenn Sie das Planen des Personalbedarfs und -einsatzes nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten beherrschen, haben Sie einen klaren Vorteil. Leverkusen bietet zahlreiche Jobangebote für Assistenten Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten, um sich in Ihrer Bewerbung hervorzuheben und erhöhen Sie damit Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie in Leverkusen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) und möchten Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Kundenberatung, Buchführung und Büroorganisation verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Alternativ wäre auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation möglich, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Durch eine Aufstiegsweiterbildung wie zum Beispiel eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen. Ob in der Holz- und Möbelbranche oder im Management, Beratung, Recht und Steuern - hier erwarten Sie vielfältige Branchenoptionen für Ihren zukünftigen Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen mit abgeschlossener Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber heraus. Neben einem aussagekräftigem Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, ist es wichtig Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme professionell handhaben zu können. Ihre Sorgfalt in der Terminkoordination, Postbearbeitung und Organisation von Geschäftsreisen sowie die Arbeit in Büroräumen sind weitere wichtige Aspekte Ihrer Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten, um sich erfolgreich zu präsentieren und in den Suchergebnissen ganz vorne zu landen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.