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Assistent Büro Hamburg Jobs und Stellenangebote

141 Assistent Büro Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Hamburg
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Organisationstalent mit Serviceherz - Büroassistenz (m/w/d) merken
Organisationstalent mit Serviceherz - Büroassistenz (m/w/d)

DAHLER | 20095 Hamburg

Hotelfach, Bürokommunikation); Erfahrung in der Büroassistenz, Organisation oder im Office Management, vorzugsweise in der Immobilienbranche oder im Premiumsegment; Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in OnOffice; Ausgeprägte Serviceorientierung +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Büromanagement Assistenz (m/w/d) merken
Werkstudent Büromanagement Assistenz (m/w/d)

Academic Work GmbH | 20095 Hamburg

Werkstudent Büromanagement Assistenz (m/w/d) Büro-Genie gesucht! Du bist mitten im Studium und willst praktische Erfahrung in der spannenden Welt der Geschäftsorganisation sammeln? Perfekt, denn wir suchen genau dich! +
INTERN | Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte/MFA (m/w/d) Befundbüro merken
Medizinische Fachangestellte/MFA (m/w/d) Befundbüro

MVZ Medizinisches Labor Nord MLN GmbH | 20095 Hamburg

Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte/MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit medizinischen Vorkenntnissen; Erste Erfahrung in der Verarbeitung von Patientendaten; Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

LEHNE Ingenieurgesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d); Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d); Schwerpunkt: Kaufmännische Auftragsabwicklung, Unternehmensorganisation und Personalmanagement: Vertrags +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (all genders) merken
Assistenz Büromanagement (all genders)

msg life ag | 20095 Hamburg

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Büromanagement oder als Rechtsanwaltsfachangestellter (all genders) oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung im Büromanagement, Project Management Office oder Teamassistenz +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent (m/w/d) merken
Büroassistent (m/w/d)

plusswerk GmbH | 20095 Hamburg

Wir bieten Dir Chancen als Büroassistent (m/w/d) in Hamburg Wilhelmsburg und Umgebung: Über plusswerk: Herzlich willkommen bei plusswerk, dem Spezialisten im Personalmanagement für die kaufmännische Branche. plusswerk ist seit 1984 der Personalpartner +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürofachkraft als Büroassistenz / Empfang merken
Bürofachkraft als Büroassistenz / Empfang

Zimmermann & Decker Rechtsanwälte | 20095 Hamburg

Allgemeine Büro-Organisation und Empfangstätigkeiten; Aktenverwaltung, Bearbeitung der Posteingänge/-ausgänge; Erstellen von Rechnungen und Mahnungen sowie Spesenabrechnungen; Gäste- und Mandantenbetreuung, Botengänge; Organisation von Meetings, Kommunikation +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Teamassistenz Empfang/Büromanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Empfang/Büromanagement (m/w/d)

Penning Sanitär Handel GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Teamassistenz Empfang/Büromanagement (m/w/d): Betreuung der Telefonzentrale; Empfang und Bewirtung von Kunden und Lieferanten; Betreuung der Konferenzräume; Unterstützung des Sekretariats in Teilbereichen sowie bei der Organisation von Feiern und Kundenevents +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

ARBEIT UND MEHR GmbH | 20095 Hamburg

Sie haben Freude an Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung, Terminkoordination und Datenerfassung und erledigen diese gerne und routiniert im Arbeitsalltag? +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Assistent Büro in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Büromaterialverwaltung und Marketing weiter ausbauen. Hierbei bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Fortbildung an, wie beispielsweise im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Eine Aufstiegsfortbildung kann Ihnen zudem den Weg zu beruflichem Erfolg ebnen. Durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen sich Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, um sich weitere Aufstiegsmöglichkeiten zu sichern.

Diese Jobs als Assistent Büro in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft und Büro Assistent (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 20095 Hamburg

Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit Unternehmen zusammenbringt. Wir bieten persönliche Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit, um Ihnen den Einstieg ins Unternehmen zu erleichtern. Für ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik suchen wir derzeit einen Empfangskraft und Büro Assistenten. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung von Konferenzräumen und Büroküchen, die Entgegennahme von Telefongesprächen und den Empfang von Gästen. Ihr Profil sollte eine kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbständiges und freundliches Auftreten beinhalten.

Assistent im Büro (m/w/d) Vollzeit Teilzeit

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 20095 Hamburg

Unser Team in Hamburg sucht eine/n Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit Erfahrung in Social Media. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Büros, die Unterstützung bei Buchungen von Reisen und Fortbildungen sowie die Pflege von Kontakten nach außen, einschließlich Instagram und LinkedIn. Wir bieten 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, sowohl im Büro als auch im Homeoffice zu arbeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Affinität zu Social Media. Als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bieten wir unseren Mandanten verlässliche Expertise, unabhängige Prüfung und Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen.