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Sekretärin Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

45 Sekretärin Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wiesbaden
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Teamassistent / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (30–35 Std./Woche) merken
Teamassistent / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (30–35 Std./Woche)

SKE Support Services GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) für unseren Standort in Wiesbaden. Diese Teilzeitstelle (30–35 Std./Woche) bietet Ihnen die Möglichkeit, administrative Aufgaben in der kaufmännischen Sachbearbeitung zu übernehmen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Organisation des Büroalltags, die Betreuung der Kfz-Verwaltung und IT-Bestellungen. Zudem unterstützen Sie das Nachunternehmer-Management und die vorbereitende Personalverwaltung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Office-Management. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office sein, um unser Team effizient zu unterstützen. +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Als Assistenz des CEO bei BRITA übernimmst du eine verantwortungsvolle und vertrauensvolle Rolle in einem internationalen Familienunternehmen. Unser Fokus liegt auf einem nachhaltigen Umgang mit Wasser und weniger Plastik, was unseren Purpose unterstreicht. Wir suchen eine loyale, mitdenkende Persönlichkeit, die das Büro des CEO mit Herz und Eigeninitiative führt. Du zeichnest dich durch Professionalität, Diskretion und die Fähigkeit aus, Situationen intuitiv zu erkennen. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und aktiv zur Gestaltung einer innovativen Zukunft beitragen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Erfolgsgeschichte von BRITA mit Weitblick und Struktur! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstands / Office Manager (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Werde Teil des international agierenden Familienunternehmens BRITA, das die Zukunft des Wassers nachhaltig gestaltet. Wir suchen eine loyale und souveräne Assistenz für unseren CEO, die Verantwortung übernimmt und das Büro mit Herz und Überblick führt. Dein Antrieb sollte unser Purpose sein: Weniger Plastik und mehr Verantwortung für Mensch und Umwelt. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen und mit Professionalität sowie Diskretion überzeugen. Wenn du situationsbewusst und offen für Neues bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gestalte gemeinsam mit uns eine verantwortungsvolle Zukunft in der Wasserwirtschaft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) merken
Stationssekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Wir suchen eine*n Stationssekretär*in (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche, befristet auf 6 Monate. Nach Eignung vergüten wir gemäß Haustarifvertrag in EG 5 und bieten attraktive Sozialleistungen sowie Altersversorgung. Profitieren Sie von Mitarbeiterangeboten wie Jobticket, Fahrradleasing und Vorteilsprogrammen. Es gibt Möglichkeiten zur Kinderbetreuung, abhängig von der Verfügbarkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Patientenaufnahmen, -verlegungen und -entlassungen sowie die Erstellung von Therapieplänen. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) und gute EDV-Kenntnisse. +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär(in) / Assistent(in) der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Sekretär(in) / Assistent(in) der Geschäftsleitung (m/w/d)

Bauer Solarprojekt GmbH | 55278 Selzen

Die Bauer Solar Gruppe aus Selzen ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich leidenschaftlich für erneuerbare Energien einsetzt. Seit 2003 bieten wir zuverlässige und innovative Photovoltaik-Lösungen für private und gewerbliche Kunden an. Unser starkes Team entwickelt nachhaltige Energiekonzepte und übernimmt außerdem vielfältige Sekretariatstätigkeiten. Wir suchen motivierte Mitarbeitende mit EDV-Kenntnissen und guten Deutschkenntnissen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Werden Sie Teil eines kollegialen Teams in einer zukunftssicheren Branche mit wertschätzender Unternehmenskultur und modernen Arbeitsmitteln. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (100% Homeoffice) / B2B Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Manager (100% Homeoffice) / B2B Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, bundesweit, 38100 Braunschweig, Oberhausen, Mainz, Potsdam, Heidelberg, Wolfsburg, Hildesheim

Wir suchen talentierte Vertriebspartner, die muttersprachliche Deutschkenntnisse (mindestens C1) mitbringen. Deine Aufgaben umfassen die Vervollständigung der Partner- und Lieferantenliste sowie die Beratung zu vielfältigen Anzeigenmöglichkeiten. Wenn du Erfahrung im Verkauf, idealerweise im Telefonvertrieb, hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du wirst die Möglichkeit haben, deine monatlichen KPIs zu erreichen und dein Einkommen selbst zu bestimmen – dank attraktiver Gehaltsmodelle und ungedeckelter Provision. Unser innovatives Arbeitsumfeld im Metaverse ermöglicht 100% Homeoffice. Zudem bieten wir umfassende Schulungen, Aufstiegschancen und teambildende Veranstaltungen wie Weihnachts- und Sommerfeste an. +
Homeoffice | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in merken
Sekretär*in

ZDF | 55116 Mainz

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in in Vollzeit (38,5 Std.), mit Beginn am 01.08.2025. In dieser Rolle unterstützen Sie die Hauptredaktionsleiterin bei der Organisation und Abwicklung des Büroalltags. Zu Ihren Aufgaben gehören die Termin- und Reiseplanung sowie die interne und externe Korrespondenz. Außerdem erstellen Sie Präsentationen und führen eigenverantwortliche Recherchen durch. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung mit, bevorzugt innerhalb des ZDF. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Teams! +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) im modernen Designhotel merken
Front Office Manager (m/w/d) im modernen Designhotel

CR Personalvermittlung | 55116 Mainz

Die Koordination und Führung der Front Office Abteilung sind entscheidend für einen reibungslosen Empfangsablauf. Mitarbeiter werden während der Schicht aktiv unterstützt, Reservierungen sowohl in Deutsch als auch in Englisch überprüft. Verantwortlichkeiten umfassen Tagesabschlüsse, Schichtübergaben sowie die Dienst- und Urlaubsplanung. Zudem spielen Beschwerdemanagement und Kassenführung eine zentrale Rolle. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens zwei Jahre Erfahrung in vergleichbaren Positionen sind erforderlich. Starke Führungsqualitäten sowie eine positive Ausstrahlung sind essenziell für die Arbeit im Team und den Umgang mit Gästen. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant/Privatsekretär (m/w/d) merken
Personal Assistant/Privatsekretär (m/w/d)

Karrié Bau GmbH | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Personal Assistant / Privatsekretär (m/w/d) für unsere Zentrale in Mainz. In dieser entscheidenden Rolle unterstützen Sie den Geschäftsführer in sämtlichen beruflichen und privaten Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Telefonaten, E-Mails und dem postalischen Schriftverkehr. Sie übernehmen die Termin- und Reiseplanung sowie die Vor- und Nachbereitung wichtiger Meetings. Zudem sind Sie Ansprechpartner für zwei Liegenschaften und koordinieren notwendige Reparaturen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus der Hotellerie mit und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie einen Blick für Details. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Karrié Bau GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büromanager (m/w/d) merken
Office Manager / Büromanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 65183 Aachen, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Office Manager (m/w/d), der den Büroalltag effizient gestaltet. Diese spannende Personalvermittlung ist kostenfrei und bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären und strukturierten Umfeld zu arbeiten. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben, organisieren Meetings und verwalten Bürobedarf. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Personal, Wirtschaft oder Psychologie sowie mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, moderne HR-Tools sowie Verhandlungsstärke sind erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Team! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Sekretärin in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

In Wiesbaden haben Sekretärinnen (m/w/d) die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten in Phonotypie und Korrekturlesen weiterzuentwickeln. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation eröffnet zusätzliche Karrierechancen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich eine Fortbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einem Studium eröffnen sich weitere Job- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Laufbahn voranzutreiben und erfolgreich zu sein.

Diese Jobs als Sekretärin in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Rechtsanwaltsfachangestellte / erfahrene Sekretärin (m/w/d)

Broglie, Schade & Partner GbR | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine erfahrene Rechtsanwalts­fachangestellte / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) für unsere medizinrechtliche Kanzlei im Wiesbadener Grüngürtel. Zu den Aufgaben unserer Wunschmitarbeiterin gehören Postbearbeitung, Telefondienst, Antragsbearbeitung, Vertragsausfertigung und Rechnungs- sowie Mahnwesen. Bei uns erwartet dich ein familiäres Umfeld, ein Kanzleigarten und die Möglichkeit, deinen Bürohund mitzubringen. Zudem gibt es einen Parkplatz und eine Bushaltestelle vor der Haustür sowie einen Tegut in Laufweite. Weiterhin bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, sechs Wochen Urlaub, Weihnachts- und möglicherweise Fahrtkostenzuschüsse sowie Weiterqualifizierungsmöglichkeiten. Wir suchen eine zuverlässige und selbstständige Mitarbeiterin mit Berufserfahrung und Bereitschaft zur Mandantenführung.

Sekretär/Sekretärin des Chefarztes (m/w/d)

St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH | 65183 Wiesbaden

Das Josefs-Hospital in Wiesbaden, ein modernes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung, sucht einen engagierten Mitarbeiter für das Chefarztsekretariat (m/w/d). Das Haus umfasst 17 Fachdisziplinen, 530 Betten und versorgt jährlich 25.000 Patienten stationär. Zudem ist ein Ärztehaus mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum angegliedert. Die Medizinische Klinik I mit 71 Betten hat einen Schwerpunkt in den Bereichen Kardiologie, Angiologie und Pneumologie unter der Leitung von Chefarzt Prof. J. Ehrlich in enger Zusammenarbeit mit der Herzchirurgie unter ärztlicher Direktion von Prof. Treede, Universität Mainz. Gesucht wird ein Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Der Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden wartet auf dich! In der direkten Personalvermittlung kannst du endlich zeigen, was du als Office Manager drauf hast. Bewirb dich einfach über den Button und lass deinen Traum wahr werden. Wir suchen keine Veränderung, sondern freuen uns auf dich so wie du bist. Mit einer attraktiven Vergütung nach TVÖD und Sonderkonditionen bei über 250 Anbietern bieten wir dir ein tolles Arbeitsumfeld. Zudem kannst du von einer betrieblichen Kinderbetreuung, VL-Leistungen und der Möglichkeit der flexiblen Arbeit von zu Hause profitieren. Sichere dir jetzt außerdem eine dauerhafte Parkmöglichkeit für nur 12 € monatlich.