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Sekretärin Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

75 Sekretärin Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Wiesbaden
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Certified Credit Officer als Senior Manager Koordination & Analyse Bankwesen (w/m/d) - NEU! merken
Certified Credit Officer als Senior Manager Koordination & Analyse Bankwesen (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Freuen Sie sich auf ein erfolgreiches Studium in Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) oder einen Abschluss als Certified Credit Officer. Erfahrungen in der Beratung oder Prüfung sind von Vorteil. Ideale Kandidaten bringen Berufspraxis im gewerblichen Immobilienkreditgeschäft mit. Ihre analytischen Fähigkeiten helfen Ihnen, regulatorische Texte der EBA/EZB sowie die CRR/CRD zu bearbeiten. Sie präsentieren Lösungen zu NPL-Themen in einem dynamischen Umfeld. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office, SAP und bankinternen Systemen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Als Assistenz des CEO bei BRITA übernimmst du eine verantwortungsvolle und vertrauensvolle Rolle in einem internationalen Familienunternehmen. Unser Fokus liegt auf einem nachhaltigen Umgang mit Wasser und weniger Plastik, was unseren Purpose unterstreicht. Wir suchen eine loyale, mitdenkende Persönlichkeit, die das Büro des CEO mit Herz und Eigeninitiative führt. Du zeichnest dich durch Professionalität, Diskretion und die Fähigkeit aus, Situationen intuitiv zu erkennen. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und aktiv zur Gestaltung einer innovativen Zukunft beitragen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Erfolgsgeschichte von BRITA mit Weitblick und Struktur! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstands / Office Manager (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Werde Teil des international agierenden Familienunternehmens BRITA, das die Zukunft des Wassers nachhaltig gestaltet. Wir suchen eine loyale und souveräne Assistenz für unseren CEO, die Verantwortung übernimmt und das Büro mit Herz und Überblick führt. Dein Antrieb sollte unser Purpose sein: Weniger Plastik und mehr Verantwortung für Mensch und Umwelt. Bei uns kannst du deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen und mit Professionalität sowie Diskretion überzeugen. Wenn du situationsbewusst und offen für Neues bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gestalte gemeinsam mit uns eine verantwortungsvolle Zukunft in der Wasserwirtschaft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gemeindesekretär/in (m/w/d) merken
Gemeindesekretär/in (m/w/d)

Ev. Friedenskirchengemeinde | Schwalbach am Taunus

Wir suchen zum 12.07.2025 eine engagierte/n **Gemeindesekretär/in (m/w/d)** in Teilzeit (21 Stunden/Woche) in **65824 Schwalbach am Taunus**. Zu Ihren Aufgaben zählen die Termin- und Büroorganisation, die Bearbeitung von Korrespondenz sowie Meldewesen und Haushaltswesen. Sie unterstützen die Kitaverwaltung und die Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich Gemeindebrief und Internetpräsenz. Wir erwarten Erfahrung in Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office und idealerweise kirchlichen Programmen. Ein kommunikativer und freundlicher Umgang mit Menschen ist uns wichtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer lebendigen Kirchengemeinde! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) merken
Stationssekretär*in (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Wir suchen eine*n Stationssekretär*in (m/w/d) mit 30 Stunden pro Woche, befristet auf 6 Monate. Nach Eignung vergüten wir gemäß Haustarifvertrag in EG 5 und bieten attraktive Sozialleistungen sowie Altersversorgung. Profitieren Sie von Mitarbeiterangeboten wie Jobticket, Fahrradleasing und Vorteilsprogrammen. Es gibt Möglichkeiten zur Kinderbetreuung, abhängig von der Verfügbarkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Patientenaufnahmen, -verlegungen und -entlassungen sowie die Erstellung von Therapieplänen. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) und gute EDV-Kenntnisse. +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding merken
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk Marketing GmbH | 65183 Wiesbaden

Starte deine Karriere als Account Manager im Personalmarketing und setze deine Ideen erfolgreich um! Diese spannende Stellenanzeige eröffnet dir die Möglichkeit, in einer führenden Agentur der Branche zu arbeiten. Bei uns dreht sich alles um Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding. Unser engagiertes Team aus Spezialisten garantiert dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Im Account Management bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und steuerst die Projekte effizient. Profitiere von einem modernen Büro im Wiesbadener Osten – hier wartet deine nächste Herausforderung auf dich! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding merken
Junior Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding

Grapevine Frankfurt GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Junior Account Manager und gestalte die Zukunft von Arbeitgebermarken! Wir suchen kreative Köpfe, die Unternehmen zu Top-Arbeitgebern machen. Tauche ein in eine aufregende Herausforderung im Personalmarketing. Nutze die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden! Als führende Agentur bieten wir dir Zugang zu einem breiten Leistungsspektrum in Recruiting und Employer Branding. Unsere Spezialisten im Account Management sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Personalmarketing, das alle Kundenwünsche erfüllt. +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine zuverlässige Teamassistenz (m/w/d), die unser Projektteam im operativen Tagesgeschäft unterstützt. Diese unbefristete Festanstellung kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Kundenpräsentationen, Veranstaltungen und Messeauftritten. Sie koordinieren Termine, Meetings und Reisen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit Dienstleistern, holen Angebote ein und veranlassen Bestellungen. Mit der Erstellung von Angeboten und Rechnungen behalten Sie die finanziellen Vorgänge stets im Blick und entlasten so das Team nachhaltig. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Credit Risk / Real Estate - Workout (w/m/d) merken
Senior Manager Credit Risk / Real Estate - Workout (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Werde Senior Manager für Credit Risk und Real Estate (w/m/d) bei der Aareal Bank! Wir suchen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Leidenschaft für Portfolio- und Datenanalyse. In dieser Schlüsselposition bringst du komplexe Risiken präzise in Präsentationen zur Sprache. Deine analytischen Fähigkeiten helfen dir, selbst in herausfordernden Zeiten lösungsorientiert zu handeln. Du arbeitest eigenständig, schätzt aber auch die Teamdynamik. Entfalte dein Potenzial in einer Umgebung, die stetige Weiterentwicklung fördert – wir freuen uns auf dich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Basis Administrator BW & CRM (m/f/d) merken
SAP Basis Administrator BW & CRM (m/f/d)

Nexi Germany GmbH | 65760 Eschborn

Im SAP Applikation Management Service bieten wir umfassende Unterstützung für Monitoring und Fehlerkorrekturen, insbesondere zwischen SAP BW, SAP CRM und Satellitensystemen. Unsere Experten gewährleisten reibungslose Datenladeprozesse und effiziente Ticketbearbeitung in Service Now. Dabei analysieren wir Anfragen und schätzen den Aufwand präzise. Wir sichern die technische Unterstützung der DACH Fachbereiche, fokussiert auf Controlling, Monatsabschlüsse und Billing. Zudem arbeiten wir eng mit unserem Hostingpartner zusammen und verwalten Benutzerzugriffe sowie Berechtigungen in SAP BW und CRM. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse runden unser Profil ab, um höchste Qualität zu garantieren. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Sekretärin in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden?

In Wiesbaden haben Sekretärinnen (m/w/d) die Möglichkeit, ihre Fertigkeiten in Phonotypie und Korrekturlesen weiterzuentwickeln. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation eröffnet zusätzliche Karrierechancen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich eine Fortbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einem Studium eröffnen sich weitere Job- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre berufliche Laufbahn voranzutreiben und erfolgreich zu sein.

Diese Jobs als Sekretärin in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Rechtsanwaltsfachangestellte / erfahrene Sekretärin (m/w/d)

Broglie, Schade & Partner GbR | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine erfahrene Rechtsanwalts­fachangestellte / Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) für unsere medizinrechtliche Kanzlei im Wiesbadener Grüngürtel. Zu den Aufgaben unserer Wunschmitarbeiterin gehören Postbearbeitung, Telefondienst, Antragsbearbeitung, Vertragsausfertigung und Rechnungs- sowie Mahnwesen. Bei uns erwartet dich ein familiäres Umfeld, ein Kanzleigarten und die Möglichkeit, deinen Bürohund mitzubringen. Zudem gibt es einen Parkplatz und eine Bushaltestelle vor der Haustür sowie einen Tegut in Laufweite. Weiterhin bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, sechs Wochen Urlaub, Weihnachts- und möglicherweise Fahrtkostenzuschüsse sowie Weiterqualifizierungsmöglichkeiten. Wir suchen eine zuverlässige und selbstständige Mitarbeiterin mit Berufserfahrung und Bereitschaft zur Mandantenführung.

Sekretär/Sekretärin des Chefarztes (m/w/d)

St. Josefs-Hospital Wiesbaden GmbH | 65183 Wiesbaden

Das Josefs-Hospital in Wiesbaden, ein modernes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung, sucht einen engagierten Mitarbeiter für das Chefarztsekretariat (m/w/d). Das Haus umfasst 17 Fachdisziplinen, 530 Betten und versorgt jährlich 25.000 Patienten stationär. Zudem ist ein Ärztehaus mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum angegliedert. Die Medizinische Klinik I mit 71 Betten hat einen Schwerpunkt in den Bereichen Kardiologie, Angiologie und Pneumologie unter der Leitung von Chefarzt Prof. J. Ehrlich in enger Zusammenarbeit mit der Herzchirurgie unter ärztlicher Direktion von Prof. Treede, Universität Mainz. Gesucht wird ein Mitarbeiter (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | 65183 Wiesbaden

Der Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Wiesbaden wartet auf dich! In der direkten Personalvermittlung kannst du endlich zeigen, was du als Office Manager drauf hast. Bewirb dich einfach über den Button und lass deinen Traum wahr werden. Wir suchen keine Veränderung, sondern freuen uns auf dich so wie du bist. Mit einer attraktiven Vergütung nach TVÖD und Sonderkonditionen bei über 250 Anbietern bieten wir dir ein tolles Arbeitsumfeld. Zudem kannst du von einer betrieblichen Kinderbetreuung, VL-Leistungen und der Möglichkeit der flexiblen Arbeit von zu Hause profitieren. Sichere dir jetzt außerdem eine dauerhafte Parkmöglichkeit für nur 12 € monatlich.