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Sekretärin Kiel Jobs und Stellenangebote

6 Sekretärin Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Kiel
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Sekretärin Bauwesen (w/m/d) merken
Sekretärin Bauwesen (w/m/d)

Fielmann | Hamburg

Fielmann sucht eine Sekretärin im Bauwesen (w/m/d), um das Team zu stärken und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Mit attraktiver Vergütung, 13. Gehalt und Mitarbeiterrabatten bietet das Unternehmen zahlreiche Benefits. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Darüber hinaus gibt es vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Fielmann Akademie Schloss Plön. In einem familiären Team und einem digitalen Arbeitsumfeld erwartet dich eine krisensichere Branche. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | Hamburg

Ludwig & Pählke bietet das Deutschland-Ticket für nur EUR 29,- an und sucht eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung. Zu den Aufgaben gehören Sachbearbeitung, Fristenverwaltung, Akten- und Belegverwaltung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben. Bewerber sollten über mehrjährige Berufserfahrung, sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise verfügen. Im Angebot sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung mit Zulagen und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine Inflationsausgleichsprämie sowie langfristige berufliche Perspektiven mit intensiver Einarbeitung beim Kunden werden ebenfalls geboten, basierend auf dem iGZ-Tarifvertrag. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung merken
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Johanniter Waldkrankenhaus | bundesweit

Als erfahrene Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung übernehmen Sie die Terminkoordination für verschiedene Sprechstunden. Freundlicher Umgang mit Patienten und Bearbeitung von E-Mails und Post gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im (Chefarzt-) Sekretariat und Kenntnisse in MS-Office. Zudem sollten Sie mit medizinischer Fachsprache vertraut sein und Orthographie sicher beherrschen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, eine gründliche Einarbeitung sowie betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Frauenklinik an der Elbe | Hamburg

Die Frauenklinik an der Elbe sucht eine medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) mit teamfähigem und freundlichem Wesen für eine Stelle mit 37,5 Wochenstunden. Geboten werden ein interessanter Arbeitsplatz in einer renommierten Klinik, flexible Arbeitszeiten, Schulungen und ein Jobticket. Zu den Aufgaben gehören Schreibtätigkeiten und administrative Aufgaben. Voraussetzungen sind Computerkenntnisse (z.B. Medistar, Office) und idealerweise Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Gynäkologie). Bewerbungen mit der Referenznummer YF-6690 werden erbeten an das Sekretariat der Frauenklinik an der Elbe in Hamburg, telefonisch oder per E-Mail. Webseite: www.frauenklinik-elbe.de. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eine Sozialpädagogin / einen Sozialpädagogen (m/w/d) merken
Eine Sozialpädagogin / einen Sozialpädagogen (m/w/d)

Kirchenkreisverwaltung Lübeck-Lauenburg | Lübeck

Die Fachstelle zur Prävention sexualisierter Gewalt in Lübeck sucht eine Sozialpädagogin/ Sozialpädagogen mit entsprechender Qualifikation in Vollzeit. Der Dienstsitz befindet sich in Lübeck, mit dem Einsatzbereich im gesamten Kirchenkreis. Die Stelle ist unbefristet und umfasst 39 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehören die Weiterentwicklung bestehender Präventionsarbeit sowie die Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Schutzkonzepten in den kirchlichen Einrichtungen des Kirchenkreises. Gesucht wird eine engagierte Person, die die Präventionsarbeit im Kirchenkreis vorantreiben und die Schutzkonzepte erfolgreich implementieren kann. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege | Hamburg

Als Assistenz der Geschäftsführung in Hamburg bei der BGW kannst du dein Organisationstalent unter Beweis stellen und interne Abläufe souverän steuern. Durch die Unterstützung bei operativen und planerischen Aufgaben triffst du relevante Entscheidungen und trägst zu einem gesunden Arbeitsumfeld bei. Deine Aufgaben umfassen die Organisation und Planung, Schriftverkehr, Koordination von Terminen sowie die Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten. Zudem bist du für die Reisekostenabrechnung, Statistiken und Präsentationen zuständig. In einem vielfältigen Team arbeitest du eigenständig, trägst zur Effizienz des Unternehmens bei und bleibst stets auf dem neuesten Stand der Geschäftsführung.     Jobs bei BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Kiel

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Sekretärin in Kiel

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin in Kiel? Dann könnte die Arbeit vollständig im Home Office möglich sein. Sie werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten, was heute problemlos online von zu Hause aus erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Als Sekretärin (m/w/d) in Kiel ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Voraussetzung. Das Bruttogehalt liegt zwischen 3.198 € und 3.513 € pro Monat. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung zur/zum Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation. Bei Interesse finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank Informationen zur weiteren Berufswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Sekretärin in Kiel und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Kiel und meistern Sie vielseitige Aufgaben in einem spannenden Unternehmen. Übernehmen Sie administrative Verantwortung und kümmern sich um Urlaubs- sowie Krankmeldungen – ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Entfesseln Sie Ihr Potenzial als Sekretärin (m/w/d) in Kiel und nehmen Sie täglich Herausforderungen wie diese in Angriff. Machen Sie sich unvergleichlich und beherrschen Sie die erforderlichen Fachkenntnisse für Ihren Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Sie möchten als Sekretärin in Kiel arbeiten? Dann ist ein umfangreiches Fachwissen im Kunden- und Besucherempfang sowie in der Reisekosten- und Spesenabrechnung erforderlich. Um sich weiterzuentwickeln, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation absolvieren. Hierfür ist allerdings eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung. Alternativ dazu besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement zu machen. Auch hier wird eine kaufmännische Weiterbildung benötigt. Des Weiteren eröffnen sich für Sie mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Kiel eine breite Palette an spannenden Arbeitsmöglichkeiten. Ob in Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung – hier erwartet Sie vielfältige berufliche Entfaltung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen nach erfolgreichen Bewerbungsunterlagen für den Job als Sekretärin (m/w/d) in Kiel? Wir helfen Ihnen weiter! Mit einem angemessenen Anschreiben, Ihrer Vita und den entsprechenden Arbeitszeugnissen steigern Sie Ihre Chancen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei besonders vorteilhaft. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie außerdem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Auch Kundenkontakt und die Betreuung von Kunden sowie das Erteilen von Auskünften gehört zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen in Kiel! Sie suchen als Sekretärin (m/w/d) nach neuen Herausforderungen? Schauen Sie doch auch bei den Stellenangeboten für Fachangestellte für Bürokommunikation vorbei – dort warten weitere faszinierende Berufsperspektiven in unserer Jobbörse auf Sie! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die perfekte Stelle für sich zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d) Immobilienverwaltung

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Kiel

Adecco bietet spannende Jobs in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Für ein inhabergeführtes Unternehmen in Kiel suchen wir jemanden für das Sekretariat. Die Aufgaben umfassen das Entgegennehmen von Telefonaten, die Bearbeitung von Schriftverkehr, die Vorbereitung von Meetings und die Unterstützung der Büroorganisation. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder ähnliches, Erfahrung in der Notation nach Diktat und in vergleichbaren Positionen sind wünschenswert, aber Kenntnisse aus der Immobilienbranche sind nicht erforderlich. Es wird ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine attraktive Vergütung, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, ein Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit der Fahrtkostenerstattung ab 30 km Arbeitsweg geboten. Zudem besteht die Möglichkeit, eine Prämie von bis zu 1500€ für das Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm zu erhalten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.