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Sekretärin Mainz Jobs und Stellenangebote

11 Sekretärin Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mainz
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kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d) merken
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d)

Moser Caravaning GmbH | Mainz

Traditionsreiches Familienunternehmen in der Caravaning Branche sucht Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Erste Kontaktperson für Besucher und Kunden am Telefon sowie vor Ort. Bindeglied zwischen Abteilungen, unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonzentrale und Fahrzeugabwicklung gesucht. Offene und zuvorkommende Art, Kommunikationsfähigkeiten und kaufmännische Ausbildung erforderlich. PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro merken
Sekretär / Sekretärin (w/m/d) in Teilzeit (80 %) in der Gemeinschaftseinrichtung ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro

SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts | Mainz

Der Südwestrundfunk sucht eine Sekretärin / einen Sekretär (w/m/d) in Teilzeit (80%) für das ARD / Deutschlandfunk Steuerbüro. Zu den Aufgaben zählen vielseitige Sekretariatsaufgaben, eigenständige Abwicklung von Dienstreisen und Organisation von Besprechungen. Außerdem gehört die Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und das Erstellen von Schriftsätzen nach Band dazu. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, Kenntnisse in Microsoft 365 und vorzugsweise Erfahrung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Ein sicheres und verbindliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Anforderungen.     Jobs bei SWR Südwestrundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts     ‒ +
Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) merken
Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d)

TEK TO NIK Architekten und Generalplaner GmbH | Frankfurt am Main

TEK TO NIK Architekten aus Frankfurt sucht eine kaufmännische Kraft in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und MS-Office-Kenntnissen. Als renommiertes Architekturbüro mit Fokus auf nachhaltiges Bauen bieten wir anspruchsvolle Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team legt Wert auf Zuverlässigkeit, Diskretion und Kommunikation. Wenn Sie eine proaktive, organisierte und kundenorientierte Person sind, sollten wir uns kennenlernen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistentin/Sekretärin bei TEK TO NIK Architekten in Frankfurt am Main. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Coordinator / Sekretärin Büro w|m|d merken
Office Coordinator / Sekretärin Büro w|m|d

SRH Holding | Oestrich-Winkel

Wir suchen qualifizierte Fachkräfte mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Büroorganisation. MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sind erforderlich. Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig. Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. Wir legen Wert auf Persönlichkeit, Leistungswillen und Vielfalt. Alle Bewerber:innen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft oder Religion. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir bieten eine chancengleiche Arbeitsumgebung für alle.     Jobs bei SRH Holding     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Office Coordinator / Assistenz / Sekretärin Law School w|m|d merken
Bürokauffrau als Office Coordinator / Assistenz / Sekretärin Law School w|m|d

SRH Holding | Oestrich-Winkel

Sie sind qualifiziert mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung in der Büroorganisation. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind für die Position wichtig. Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative sind gefragt. Wir suchen die Besten aufgrund von Persönlichkeit, Talent, Leistungswille und Charakter. Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung sind alle willkommen, mit einer Präferenz für behinderte Bewerber:innen bei gleicher Eignung.     Jobs bei SRH Holding     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektrotechnikermeister erneuerbare Energien 60-80k (m/w/d) merken
Elektrotechnikermeister erneuerbare Energien 60-80k (m/w/d)

Riverstate Premium Recruiting | Frankfurt am Main

Werden Sie Elektrotechnikermeister für erneuerbare Energien und verdienen Sie 60-80k (m/w/d). Ihre Aufgaben beinhalten die Schulung Ihrer Mitarbeiter in der Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaikanlagen. Da alles vormontiert ist, schließen Sie normalerweise nur Verbindungen im Keller an. Zusätzlich sind Sie für das Material- und Werkzeugmanagement sowie das eigenverantwortliche Lösen von Problemen zuständig. Bei Bedarf sind Sie auch bereit, selbst mit anzupacken. Im Bereich Personalmanagement und Disposition erhalten Sie langfristig Unterstützung aus dem Back Office. Als Meister der Elektrotechnik mit guten Deutschkenntnissen und idealerweise etwas Russischkenntnissen sowie einem Führerschein der Klasse B haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Team aufzubauen und zu leiten. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Sekretärin Internationale Kanzlei (gn) merken
Assistentin / Sekretärin Internationale Kanzlei (gn)

desch Personalberatung | Frankfurt am Main

Assistentin / Sekretärin internationale Kanzlei (gn) Frankfurt am Main. Top Gehaltspaket: Bis zu 60.000 € p.a. Unbefristete Festanstellung direkt bei der Kanzlei. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Moderner Arbeitsplatz in einem neuen Bürogebäude im Herzen von Frankfurt. Gute und intensive Einarbeitung. Essens- und Fahrtkostenzuschuss, ÖPNV-Ticket, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits. Organisationstalent im Assistenzbereich einer internationalen Anwaltskanzlei. Teamplayer mit Freude an der Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Assistenzbereich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse. Internationales Umfeld und Teamarbeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit desch Personalberatung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d) merken
Sekretärin / Teamassistentin (m/w/d)

FSW.tax | Frankfurt am Main

Als erfahrener Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Genauigkeit, idealerweise mit kaufmännischer Ausbildung oder Sekretärin-Erfahrung, bieten wir Ihnen eine Wertschätzung basierte Benefits-Paket. Wir fördern Fairness, digitalen Arbeitsstil, spannende Mandate und ein starkes Teamgefühl. Genießen Sie individuelle Bonuszahlungen, einen besonderen Geburtstagstag und flexible Arbeitszeiten. Gemeinsame Teamausflüge, Feierabenddrinks und eine familiäre Atmosphäre schaffen eine inspirierende Arbeitsumgebung. Bei uns steht Wohlbefinden im Vordergrund - tragen Sie, was Sie mögen und genießen Sie guten Kaffee in einer voll ausgestatteten Küche. Ihr nächster Schritt ist unser Versprechen an Sie. #teamgeist #verantwortungsbewusstsein #benefits #fairness #flexibilität #wohlfühlen. +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

PLS Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechtsberatung | Ingelheim am Rhein

Die P.L.S. GmbH in Ingelheim bietet interdisziplinäre Beratung in den Bereichen Steuern, Wirtschaft und Recht. Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Teamgeist prägen die Unternehmenskultur. Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich durch Fortbildungen weiterzuentwickeln. Der Empfang, Betreuung und Bewirtung von Mandanten zählen zu den Aufgaben. Eine ausgeglichene Arbeitsbelastung und Wertschätzung sind uns wichtig. Entdecken Sie spannende berufliche Herausforderungen bei uns und werden Sie Teil unseres Teams in einer modernen Kanzlei. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Homeoffice | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale Notaufnahme

Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden | Wiesbaden

In der Zentralen Notaufnahme ist eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) zu besetzen. Das interdisziplinäre Team bietet strukturierte Notfallversorgung mit moderner Ausstattung und elektronischer Dokumentation. Vorausgesetzt wird eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), MFA, ATA, Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (w/m/d). Erfahrung in der ZNA und der Betreuung von Notfallpatienten sowie Engagement und Bereitschaft zur Weiterbildung sind erwünscht. Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie der gesetzliche Nachweis über Immunisierung gegen Masern werden ebenfalls erwartet. Motivierte Bewerber (m/w/d) mit Teamgeist sind willkommen.     Jobs bei Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Sekretärin in Mainz

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Sekretär (m/w/d) in Mainz haben Sie die Möglichkeit, Ihre gesamte Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was problemlos von zu Hause aus möglich ist. Dank moderner Online-Meetingtools sind selbst weitere Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, eher unwahrscheinlich. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenbeschreibung genau zu lesen und sich bei Interesse direkt bei uns zu informieren. Denn wir freuen uns darauf, Ihre schriftliche Bewerbung zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Für eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Mainz ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Mit einer entsprechenden Qualifikation können Sie in Mainz ein attraktives Bruttogehalt von 3.299 € bis 3.624 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie etwa Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie jährlich bis zu 47.000 € erreichen. Um Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote und weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf. Entdecken Sie jetzt Ihre beruflichen Chancen und Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als begeisterte/r Sekretär/in (m/w/d) in Mainz können Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit freuen: Unterlagen professionell aufbereiten, Präsentationsunterlagen erstellen, spannende Marketingaufgaben wie die Betreuung unserer Unternehmens-Website übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Mainz zu starten. Beweisen Sie Ihr Können und heben Sie sich von der Masse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Als Sekretärin (m/w/d) in Mainz ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen im Erstellen von Präsentationsunterlagen und in der Social-Media-Kommunikation mitzubringen. Durch eine Fortbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu ist das Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere beispielsweise im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement vorantreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche berufliche Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mainz. Von vielfältigen Unternehmen aller Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle bietet spannende Arbeitsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mainz?

Sichern Sie sich Ihren Traumjob als Sekretär/in (m/w/d) in Mainz und überzeugen Sie uns mit einer umfangreichen Bewerbung! Neben einem aussagekräftigen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf mit relevanten Zeugnissen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von großem Vorteil. Denn als Sekretär/in (m/w/d) wissen Sie genau, wie Sie Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Auch mit Bildschirmarbeit sind Sie bestens vertraut, sei es die Nutzung fachspezifischer Software für die Buchhaltung und Terminverwaltung oder die Verwaltung der Personalakten. Ergreifen Sie diese Chance und zeigen Sie uns Ihr Organisationstalent!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende neue Karrieremöglichkeiten als Büroassistent/Büroassistentin in Mainz. Finden Sie die perfekte Stelle für sich in unserer Suchmaschine - für mehr Optionen und beruflichen Erfolg.

Diese Jobs als Sekretärin in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland | Mainz

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für unsere Zentrale in Mainz. Die Stelle ist in Teilzeit mit 30 Wochenstunden und bietet flexible Arbeitszeiten. Zu den Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatstätigkeiten, die Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen, die Erledigung der Korrespondenz und die Organisation von Veranstaltungen. Außerdem sind Termine zu überwachen, Besucher zu empfangen und das Intranet zu betreuen. Gesucht wird eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin mit guten MS-Office-Kenntnissen. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!

Front Office Managerin / Sekretärin (m/w/d) zur Festanstellung (Vollzeit oder Teilzeit)

HAUCK BOCKIUS & PARTNER mbB | Mainz

Wir suchen eine Front Office Managerin/Sekretärin (m/w/d) für eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben wie die Besetzung der Telefonzentrale und des Empfangs sowie die Planung der Belegung der Konferenzräume. Außerdem sind Sie für die digitale Bearbeitung des Postein- und ausgangs mittels DATEV DMS verantwortlich und stehen im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten. Des Weiteren empfangen Sie Mandanten und Geschäftspartner und kommunizieren mit externen Dienstleistern. Sie unterstützen das Team in administrativen Aufgaben und die Geschäftsleitung bei spannenden Spezialthemen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.