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Sekretärin Leverkusen Jobs und Stellenangebote

15 Sekretärin Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Leverkusen
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Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Experten im Bereich Brückenbau, schwerer Erdbau und Verkehrswegebau. Die Aufgaben umfassen Projektunterstützung, Schriftverkehr, Bauaktenverwaltung und Organisation von Besprechungen. Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Vorteile sind eine sichere Anstellung, Mitarbeit in einem Familienunternehmen und attraktive Vergütung. Zusätzlich gibt es Mitarbeitergeschenke, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Hinzu kommen Mitarbeiter-Events, Corporate Benefits, Gesundheitsförderung, kostenfreies Wasser und Kaffee, sowie kostenfreie Parkplätze und ein Jobrad-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung merken
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Johanniter Waldkrankenhaus | Bonn

Gesucht wird eine Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung mit abgeschlossener Ausbildung als Arzthelferin oder vergleichbar. Die Stelle umfasst die Terminkoordination für verschiedene Sprechstunden, Freundlichkeit im Umgang mit Patienten, Bearbeitung von E-Mails und Post sowie die Vorbereitung der Abrechnung. Erfahrung im (Chefarzt-) Sekretariat und Kenntnisse in MS-Office und medizinischer Terminologie sind erwünscht. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Bezahlung nach BAT-KF, flexible Arbeitszeiten, gute Einarbeitung, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit der Entgeltumwandlung. Ideal für erfahrene Sekretärinnen mit medizinischem Hintergrund und Organisationstalent. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sekretärin der Regionalleitung (w|m|d) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretär / Sekretärin (m/w/d)

Steuerkanzlei Weber & Partner | Bonn

Die Steuerkanzlei Weber & Partner in Bonn sucht eine engagierte Sekretärin oder Office Manager (m/w/d) für ihr Team. Als dynamische Steuerberatungskanzlei bieten wir umfassende Beratung auf dem Gebiet des Steuerrechts sowie betriebswirtschaftliche Unterstützung. Unser modernisierter Altbau in der Nähe der Innenstadt ist ein inspirierendes Arbeitsumfeld für Organisierte und Kommunikationsstarke. Wir legen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Mandanten, von Existenzgründern bis zu etablierten Unternehmen. Wenn Sie das Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer professionellen Umgebung haben, ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) merken
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Düsseldorf

Für eine neue Herausforderung sucht unser Unternehmen einen Front Office Assistent (m/w/d) mit Fokus auf Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Der Kundenstamm umfasst börsennotierte Unternehmen, Familienunternehmen und Start-Ups, für die maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, überdurchschnittliche Vergütung, 40-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Kostenfreie Parkmöglichkeit oder Firmenticket, betriebliche Altersvorsorge sowie ein modernes digitales Arbeitsumfeld mit voll klimatisierten Büros, kostenfreien Getränken und frischem Obst stehen den Mitarbeitern zur Verfügung. Firmen-Events und ein Hol- und Bring-Wäscheservice runden das Angebot ab.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Kaufmännische Assistenz merken
Sekretärin / Kaufmännische Assistenz

Brunel | Jülich

Mit über 40 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region, einem akkreditierten Prüflabor und über 120 Standorten weltweit sind wir international erfolgreich. Seit über 45 Jahren und speziell in Deutschland seit über 25 Jahren sind wir ein bedeutender Player in der Branche. Bei uns ist Stillstand kein Thema, denn mit Brunel können Sie wirklich etwas bewegen! Als Teil unseres Teams sind Sie für die Büroorganisation verantwortlich. Sie registrieren und archivieren Dokumente, planen Meetings und unterstützen die Organisation von Dienstreisen. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, hervorragenden Deutschkenntnissen, Grundkenntnissen in Englisch, einem hohen Organisationstalent und routinierter Erfahrung mit MS Office.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn) merken
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Assistentin / Sekretärin (m/w/d) in Kanzlei, Düsseldorf. Top Gehalt bis zu 60.000€ jährlich. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Benefits. Selbständiges Sekretariatmanagement, optimale Mandantenbetreuung, Expertise in MS-Office und Englisch erforderlich. Erfolgreiche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert. Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Interesse an beruflicher Weiterentwicklung werden vorausgesetzt.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Sekretärin in Leverkusen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen ist ideal für das Home Office geeignet. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Arbeit online problemlos im Home Office ermöglicht. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zuhause erschweren könnten, sind vermutlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Arbeiten Sie als Sekretärin in Leverkusen im Home Office und profitieren Sie von den modernen Internetmöglichkeiten. Bleiben Sie produktiv und bequem von Zuhause aus arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hier von Vorteil. Mit erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Leverkusen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.397 € bis 3.732 € erwarten. Wenn Sie zusätzlich individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge erhalten, können Sie ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 49.000 € pro Jahr erreichen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Perspektiven in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen und übernehmen Sie spannende Aufgaben im Marketing, z.B. die Betreuung der Unternehmens-Website. Nutzen Sie die Chance, Ihren Berufsalltag abwechslungsreich zu gestalten und Büromaterial zu verwalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Aktive Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Leverkusen! Zeigen Sie Ihre Expertise im Büromanagement und überzeugen Sie in einer Stadt voller Jobchancen für diesen professionellen Posten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Als Sekretärin in Leverkusen ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in der Bürokommunikation und MS-Office sowie in der Büromaterialverwaltung zu haben. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen zum Beispiel eine Weiterbildung als Sekretär/in. Für diese Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich können Sie sich auch im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nehmen Sie die Chance wahr und starten Sie Ihre Karriere als erfolgreiche Sekretärin in Leverkusen!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d) in Leverkusen - ob in Unternehmen aller Branchen oder bei Interessenvertretungen und Verbänden. Entdecken Sie Ihr neues Arbeitsumfeld hier!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen?

Von Ihnen erwarten wir ein überzeugendes Anschreiben, eine aussagekräftige Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind ein Muss. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem komfortabel im Sitzen arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Büroassistent/Büroassistentin in Leverkusen. Erforschen Sie unsere Jobliste für spannende Perspektiven neben Ihrer Rolle als Sekretärin (m/w/d).

Diese Jobs als Sekretärin in Leverkusen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | Leverkusen

In unserem zukunftsorientierten Sozialunternehmen bieten wir eine vielseitige Tätigkeit für 19,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist auf ein Jahr befristet. Sie erhalten ein attraktives Gehalt nach dem Caritas-Tarif AVR sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote, darunter eine E-Learning Plattform und eine Akademie. Zusätzlich profitieren Sie von betrieblicher Altersvorsorge, kostenloser Unfallversicherung und 30 Urlaubstagen. Bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf stehen Ihnen unsere Beratungs- und Vermittlungsangebote rund um die Uhr zur Verfügung. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu Einkaufsrabatten bei über 200 Partnern. In Ihrer Funktion übernehmen Sie den Empfang und die Beratung von Besuchern, den Telefondienst und die Vermittlung von Telefonaten sowie die Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern. Zusätzlich fallen allgemeine Verwaltungsaufgaben in Ihren Aufgabenbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.