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Sekretärin Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

13 Sekretärin Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Gelsenkirchen
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Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Experten im Bereich Brückenbau, schwerer Erdbau und Verkehrswegebau. Die Aufgaben umfassen Projektunterstützung, Schriftverkehr, Bauaktenverwaltung und Organisation von Besprechungen. Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Vorteile sind eine sichere Anstellung, Mitarbeit in einem Familienunternehmen und attraktive Vergütung. Zusätzlich gibt es Mitarbeitergeschenke, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Hinzu kommen Mitarbeiter-Events, Corporate Benefits, Gesundheitsförderung, kostenfreies Wasser und Kaffee, sowie kostenfreie Parkplätze und ein Jobrad-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) Teilzeit / Flexible Arbeitszeiten merken
Sekretärin (m/w/d) Teilzeit / Flexible Arbeitszeiten

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

Als Sekretär (m/w/d) im Geschäftsbereich Honorar der KVWL arbeiten Sie in Teilzeit (15 Stunden / Woche). Die KVWL bietet geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Aufgaben umfassen die Postbearbeitung, Terminplanung und -kontrolle. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Office-Kenntnisse. Die KVWL ist ein krisensicherer Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit Work-Life-Balance. Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, Onboarding, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und moderne Arbeitsplätze mit Gesundheitsmanagement und kostenfreien Getränken.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin m/w/d - Teilzeit (Sekretär/in) merken
Sekretärin m/w/d - Teilzeit (Sekretär/in)

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

Als Sekretär (m/w/d) im Geschäftsbereich Honorar der KVWL erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung. Mit einer Arbeitszeit von 15 Stunden pro Woche bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Organisationstalent und gute Office-Kenntnisse sind erforderlich, ebenso wie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Die KVWL setzt auf Work-Life-Balance mit Gleitzeit, Mobile-Work-Optionen und Home-Office. Neben einem modernen Arbeitsplatz und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir auch eine vollständig arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie zudem von kostenlosem Jobrad, besten ÖPNV-Anbindungen und kostenlosen Parkmöglichkeiten.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) in Teilzeit merken
Sekretär (m/w/d) in Teilzeit

Amadeus Fire AG | Dortmund

Als Sekretär (m/w/d) in Teilzeit, Referenz 12-180019, übernehmen Sie die professionelle Betreuung von Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Ihre Stärken liegen in der Koordination von Terminen und der Organisation des Teams. Mit Amadeus Fire setzen Sie auf eine neue berufliche Perspektive im Dienstleistungsunternehmen in Lünen. Dank unserer weitreichenden Kontakte zu Arbeitgebern können wir Sie optimal vermitteln. Steuern Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft und starten Sie Ihre Karriere als Teilzeit-Sekretär (m/w/d)! Nutzen Sie Ihre Serviceorientierung und Ihr Organisationstalent, um ab sofort Vollgas zu geben und erfolgreich durchzustarten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum, ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung, bietet eine attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem weltweit führenden Industriekonzern. Mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert sich expertum auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in technische und kaufmännische Berufe. Mit fast 50 Standorten in Deutschland und Europa ist expertum ein Experte in den Branchen Metall, Elektro, Pharma, Luftfahrt und Logistik. Durch die Zusammenarbeit mit einem börsennotierten Unternehmen in Dortmund bietet sich die Möglichkeit für eine Vollzeitposition als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil von expertum und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn) merken
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Assistentin / Sekretärin (m/w/d) in Kanzlei, Düsseldorf. Top Gehalt bis zu 60.000€ jährlich. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Benefits. Selbständiges Sekretariatmanagement, optimale Mandantenbetreuung, Expertise in MS-Office und Englisch erforderlich. Erfolgreiche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert. Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Interesse an beruflicher Weiterentwicklung werden vorausgesetzt.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in (m/w/d) Innere Medizin merken
Sekretär/in (m/w/d) Innere Medizin

Evangelisches Krankenhaus Wesel | Wesel

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für die Innere Medizin in Teilzeit mit abgeschlossener medizinischer Ausbildung und Erfahrung im Sekretariatswesen. Zu den Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Weiterleitung von Befunden, Schreiben von Briefen nach Diktat, Erstellung von Medikationsplänen und Nachberichten sowie Eintragungen im Dienstplanprogramm. Wir bieten verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative, kollegiale Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld und leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF. Zudem erwarten dich Unterstützung bei Fortbildungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Parkplätze und Mitarbeiterrabatte. Eine strukturierte Einarbeitung mit Onboarding-Konzept ist ebenfalls garantiert. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Corporate Benefit Evangelisches Krankenhaus Wesel | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (m/w/d) des Vorstands merken
Sekretär:in (m/w/d) des Vorstands

Stadtsparkasse Düsseldorf | Düsseldorf

Für das Vorstandsmitglied im Dezernat Marktfolge suchen wir eine dynamische Persönlichkeit, die vorstandsnahe Tätigkeiten übernimmt. Als Sekretär:in (m/w/d) des Vorstands sollten Sie Erfahrung und Begeisterung mitbringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten. In dieser spannenden Aufgabe organisieren Sie eigenverantwortlich das Sekretariat und unterstützen das Vorstandsmitglied mit Energie und Engagement. Eine Einblick in die Vorstandstätigkeit erwartet Sie, inklusive Terminplanung und -überwachung, Koordination von hoch vertraulichen Unterlagen und umfassendem Management von Post und E-Mails. Übernehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit!     Jobs bei Stadtsparkasse Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Sekretärin in Gelsenkirchen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office vollständig möglich. Haupttätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, auch per Online-Meeting umsetzbar. Keine weiteren Tätigkeiten gegen Home Office. Studieren der Jobausschreibung und Erkundigen bei Unternehmen empfohlen. Bleiben Sie produktiv und organisiert von zu Hause aus. Sekretariatsarbeiten problemlos remote erledigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen tätig sein? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.504 € bis 3.849 € erzielen. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Gehalt auf bis zu 50.000 € im Jahr steigern. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Für umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl besuchen Sie unsere Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Gelsenkirchen! Nehmen Sie Urlaubs- und Krankmeldungen entgegen und werden Sie zum Profi in der Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationsmaterial.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Finden Sie Ihre Traumstelle als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben und bringen Sie Ihr Know-how für die ausgeschriebene Position ein. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Sekretär/in in Gelsenkirchen haben Sie bereits Qualifikationen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Korrekturlesen erworben. Um Ihre Karriere voranzutreiben, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Büro- und Projektorganisation. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Marketing und Vertrieb, die ein entsprechendes Studium voraussetzt. Ein abgeschlossenes Studium eröffnet Ihnen zudem die Möglichkeit, eine Karriere im Dienstleistungs- und Servicemanagement zu verfolgen. Durch diese gezielte Weiterbildung erweitern Sie Ihre Berufs- und Karrierechancen beträchtlich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen die Vielfalt an spannenden Einsatzgebieten! Ob in verschiedenen Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung – Ihre zukünftige Arbeitsstelle erwartet Sie bereits.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Als Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen mit kaufmännischer Ausbildung heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind essenziell. Flexibilität bei wechselnden Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Auskunftserteilung ist ein Muss für Ihre Sekretärinnenrolle. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben, um im Ranking ganz vorne dabei zu sein. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Gelsenkirchen! Durchsuche unsere Jobliste nach Bürokaufmann/Bürokauffrau Stellen und finde weitere interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

Alpha-Med KG | Gelsenkirchen

Für unsere wachsende Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir eine Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeit-Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation und ein herzliches Team. Wir legen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz und bieten Ihnen viel Freiraum zur Mitgestaltung und persönlichen Entfaltung. Zudem haben Sie gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen. Unser modernes Büro befindet sich in bester Lage mit Blick auf das Wasser und bietet kostenlose Parkplätze. Zu Ihren Aufgaben gehören Empfangsaufgaben, die Koordination von Terminen und Büroorganisation sowie die Unterstützung unserer Personalberatung und die vorbereitende Lohnbuchhaltung unserer externen Beschäftigten.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | Gelsenkirchen

Packen Sie die anspruchsvollsten bautechnischen Herausforderungen an und kommen Sie zu uns nach Bochum als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich. Mit globaler Präsenz in über 40 Ländern und einem seit 160 Jahren gewachsenen Know-how sind wir die Spezialisten für geotechnische Lösungen weltweit. In Ihrer neuen Rolle übernehmen Sie sekretariatstypische Tätigkeiten wie die Postbearbeitung, das Betreuen der Telefonzentrale und die Korrespondenz. Zudem unterstützen Sie die Niederlassung administrativ in der Projektbearbeitung und -abwicklung, bei Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Darüber hinaus gehören Reiseplanungen und die Organisation von Meetings zu Ihren Verantwortlichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.