100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

34 Sekretärin Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT - in Teilzeit (50 %) merken
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT - in Teilzeit (50 %)

Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung | Stuttgart

Sie suchen eine Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) in Stuttgart in Teilzeit (50%) mit Kaufmännischen und technischen Assistenzaufgaben. Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen und die Unterstützung der Bereichsleitung Informationstechnik. Profil umfasst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sekretariats- und Büroorganisationskompetenz sowie Kenntnisse in MS Office und Outlook. Erfahrung in der Projektassistenz ist von Vorteil. Geboten werden abwechslungsreiche Tätigkeiten, flexible Arbeitszeiten, angemessene TV-Vergütung, umfassende Sozialleistungen und Fortbildungsmöglichkeiten. Das Unternehmen plant langfristig und freut sich auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung.     Jobs bei Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d) merken
Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d)

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Süd | Karlsruhe

Als Teil des "Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft" sucht das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) eine motivierte Assistentin / Assistent, Sekretärin / Sekretär (w/m/d) für das Institut für Nachrichtentechnik. Mit Schwerpunkten in Energie, Mobilität und Information leisten Mitarbeiter maßgebliche Beiträge zu globalen Herausforderungen. Die Position ist in Teilzeit (50%) und unbefristet. Die Assistentin / Assistent wird die erste Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeitende und externe Kooperationspartner sein. Das KIT legt Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit in Forschung, Lehre und Innovation. Ideal für jemanden, der motiviert und engagiert ist, um das Sekretariat des Instituts zu unterstützen.     Jobs bei Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Süd     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin der Medizindirektion (m/w/d) (halbtags) merken
Sekretärin der Medizindirektion (m/w/d) (halbtags)

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden | Wiesloch

Für die Position als Sekretärin der Medizindirektion (m/w/d) in Teilzeit in Wiesloch werden Medizinische Fachangestellte gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Organisation von Terminen, Sitzungsprotokollen, Präsentationen und Tagungen sowie der Empfang von Patient*innen. Erforderlich sind Kenntnisse in medizinischer Terminologie, Abrechnungswesen und PC-Anwendungen, sowie kommunikative Fähigkeiten und Verschwiegenheit. Bewerber sollten auch über Englischkenntnisse verfügen und gut im Schreiben auf Sekretariatsniveau sein. Die Stelle erfordert selbständiges und analytisches Denken sowie ein freundliches und professionelles Auftreten, auch in stressigen Situationen.     Jobs bei Psychiatrisches Zentrum Nordbaden     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Sekretärin (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Sekretärin (m/w/d)

Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim | Bad Mergentheim

Zur Verstärkung in Teilzeit suchen wir eine/n Sachbearbeiter / Sekretärin (m/w/d) für den Bereich Recht & Versicherung. Ihre Aufgaben umfassen eigenständige Sachbearbeitung hauptsächlich im Versicherungsbereich sowie die Koordination zwischen Versicherungsmaklern und internen Ansprechpartnern. Unterstützung und Entlastung unserer Juristinnen durch Sekretariats- und Assistenztätigkeiten ist ebenfalls Teil der Position. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Sekretariat oder in der Sachbearbeitung im Versicherungswesen, oder eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit sowie sicherer Umgang mit EDV-Programmen werden erwartet, ebenso wie Bereitschaft zur Weiterbildung.     Jobs bei Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Geschäftsleitung XM Cyber (m/w/d) merken
Sekretärin Geschäftsleitung XM Cyber (m/w/d)

Schwarz Dienstleistung KG | Heilbronn

Du möchtest die digitale Zukunft der führenden Handelsgruppe Europas mitgestalten? Dann bewirb dich im Sekretariat bei XM Cyber, unserem Corporate Startup für Cybersecurity. Als Teil der Schwarz Gruppe möchten wir den weltweiten Markt nachhaltig prägen. Deine Aufgaben umfassen Assistenz bei Planung, Organisation von Meetings und Events, Onboarding neuer Kollegen, Unterstützung bei Dienstreisen und Bestellungen sowie die Pflege der Sales Pipeline. Zudem hilfst du bei Präsentationen und Entscheidungsvorlagen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Cybersecurity mit! +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) merken
Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d)

TEK TO NIK Architekten und Generalplaner GmbH | Frankfurt am Main

TEK TO NIK Architekten aus Frankfurt sucht eine kaufmännische Kraft in Vollzeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und MS-Office-Kenntnissen. Als renommiertes Architekturbüro mit Fokus auf nachhaltiges Bauen bieten wir anspruchsvolle Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team legt Wert auf Zuverlässigkeit, Diskretion und Kommunikation. Wenn Sie eine proaktive, organisierte und kundenorientierte Person sind, sollten wir uns kennenlernen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistentin/Sekretärin bei TEK TO NIK Architekten in Frankfurt am Main. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d) merken
kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau / Sekretärin als Empfangsmitarbeiter / Serviceberater (m/w/d)

Moser Caravaning GmbH | Mainz

Traditionsreiches Familienunternehmen in der Caravaning Branche sucht Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit. Erste Kontaktperson für Besucher und Kunden am Telefon sowie vor Ort. Bindeglied zwischen Abteilungen, unterstützt bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Telefonzentrale und Fahrzeugabwicklung gesucht. Offene und zuvorkommende Art, Kommunikationsfähigkeiten und kaufmännische Ausbildung erforderlich. PC-Kenntnisse mit Microsoft Office Anwendungen von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT – in Teilzeit (50 %) merken
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) Bereich IT – in Teilzeit (50 %)

Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung | Stuttgart, Stuttgart Vaihingen

In Stuttgart wird eine befristete Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) im Bereich Informationstechnik in Teilzeit gesucht. Die Tätigkeit umfasst die kaufmännische und technische Assistenz bei Projektarbeiten und Beschaffungsvorgängen, sowie die Sekretariatsführung für mehrere Abteilungen. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Kompetenzen in Büroorganisation, MS Office und Outlook. Erfahrungen in der Projektassistenz sind von Vorteil. Neben abwechslungsreichen Tätigkeiten bietet die Stelle familienfreundliche Arbeitszeiten und eine angemessene Vergütung nach TV-V. Interessierte erwartet ein Unternehmen mit umfassenden Sozialleistungen und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.     Jobs bei Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Office Managerin (m/w/d) merken
Sekretärin / Office Managerin (m/w/d)

Herm GmbH & Co KG | Lauda-Königshofen

Innovatives Energiehandelsunternehmen in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen sucht Sekretärin/ Office Managerin (m/w/d) in Vollzeit. Koordination von Terminen, Meetings und Reiseplanung sowie Mitwirkung im Tankstellenteam. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, IT-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Auffassungsgabe und Flexibilität. Attraktive Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, leistungsgerechter Bezahlung, Sozialleistungen, Kraftstoffnachlass und Altersvorsorgezuschuss. Insgesamt 30 Tage Urlaub und viele Entwicklungsmöglichkeiten. Zeigen Sie Ihre Stärken in einem dynamischen Umfeld und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende und verantwortungsvolle Position bei einem zukunftsorientierten Unternehmen.     Jobs bei Herm GmbH & Co KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Coordinator / Sekretärin Büro w|m|d merken
Office Coordinator / Sekretärin Büro w|m|d

SRH Holding | Oestrich-Winkel

Wir suchen qualifizierte Fachkräfte mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Büroorganisation. MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word, sind erforderlich. Deutsch- und Englischkenntnisse sind notwendig. Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. Wir legen Wert auf Persönlichkeit, Leistungswillen und Vielfalt. Alle Bewerber:innen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft oder Religion. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir bieten eine chancengleiche Arbeitsumgebung für alle.     Jobs bei SRH Holding     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann vollständig im Home Office erfolgen. Sie arbeiten hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was problemlos ins Home Office verlagert werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind selten. Informieren Sie sich über die genauen Arbeitsbedingungen und erkundigen Sie sich bei Bedarf direkt beim Unternehmen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie Ihren Tätigkeitsbereich ins Home Office verlagern. Finden Sie Ihren idealen Job als Sekretärin in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich ist für eine Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sehr hilfreich. In dieser Stadt können Sie mit einer qualifizierten Sekretariatsausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.284 € bis 3.608 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erzielen. Wenn Sie sich auf eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent spezialisieren, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen in Ludwigshafen am Rhein als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Betreuung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur akribischen Organisation von Besprechungen und Terminkalendern - hier erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Stellenbeschreibung für eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Bringen Sie Ihre Skills zum Einsatz und glänzen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch mit einem tiefen Verständnis für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz. Erfüllen Sie Ihren Berufsalltag mit spannenden Aufgaben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein können Sie Ihre Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie in der Erstellung von Präsentationsunterlagen weiterentwickeln. Eine Weiterbildung im Bereich der Bürokommunikation bietet sich an, indem Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung vorweisen können. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement anzustreben, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie herausfordernde Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Unternehmen verschiedenster Branchen sowie Interessenvertretungen und Organisationen bieten Ihnen attraktive Arbeitsplätze. Große Auswahl für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein überzeugender Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unabdingbar. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin (m/w/d) sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung. Die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen sowie Aufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte selbstverständlich zu erledigen, sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Staatlich geprüfte Fachfrau/Fachmann für Bürokommunikation in Ludwigshafen am Rhein. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Jobbörse. Jetzt suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.