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Sekretärin Hamm Jobs und Stellenangebote

19 Sekretärin Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hamm
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Arbeitszeit
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Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Experten im Bereich Brückenbau, schwerer Erdbau und Verkehrswegebau. Die Aufgaben umfassen Projektunterstützung, Schriftverkehr, Bauaktenverwaltung und Organisation von Besprechungen. Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Vorteile sind eine sichere Anstellung, Mitarbeit in einem Familienunternehmen und attraktive Vergütung. Zusätzlich gibt es Mitarbeitergeschenke, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Hinzu kommen Mitarbeiter-Events, Corporate Benefits, Gesundheitsförderung, kostenfreies Wasser und Kaffee, sowie kostenfreie Parkplätze und ein Jobrad-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistentin im Office Management (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin im Office Management (m/w/d)

ISR Information Products AG | Münster

Wir suchen eine Sekretärin/ Assistentin im Office Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Du sorgst für Wohlbefinden von Mitarbeitern und Gästen, unterstützt bei Büroorganisation und Projekten. Mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung bist du perfekt für diese Stelle geeignet. Im Team hilfst du bei Standortbetreuung und bist Ansprechpartner:in für Kollegen. Dein Organisationstalent zeigt sich auch bei internen Firmenevents und der Verwaltung von Arbeitsmitteln. Halte die interne Dokumentation stets aktuell und werde Teil unseres dynamischen Teams in der Geschäftsstelle.     Jobs bei ISR Information Products AG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sekretärin der Regionalleitung (w|m|d) merken
Sekretärin m/w/d - Teilzeit (Sekretär/in) merken
Sekretärin m/w/d - Teilzeit (Sekretär/in)

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

Als Sekretär (m/w/d) im Geschäftsbereich Honorar der KVWL erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung. Mit einer Arbeitszeit von 15 Stunden pro Woche bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Organisationstalent und gute Office-Kenntnisse sind erforderlich, ebenso wie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Die KVWL setzt auf Work-Life-Balance mit Gleitzeit, Mobile-Work-Optionen und Home-Office. Neben einem modernen Arbeitsplatz und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir auch eine vollständig arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie zudem von kostenlosem Jobrad, besten ÖPNV-Anbindungen und kostenlosen Parkmöglichkeiten.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (Homeoffice möglich) merken
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (Homeoffice möglich)

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

KVWL sucht Sekretär (m/w/d) im Geschäftsbereich Honorar, Teilzeit (15 Std./Woche). Moderne Arbeitsumgebung, faire Vergütung, geregelte Arbeitszeiten. Aufgaben: Postbearbeitung, Termindisposition, -kontrolle. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, Office-Kenntnisse. Benefits: Gleitzeit, Mobile-Work, Home-Office, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge. Moderne Arbeitsplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, gute Erreichbarkeit, kostenfreie Getränke.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) merken
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Düsseldorf

Für eine neue Herausforderung sucht unser Unternehmen einen Front Office Assistent (m/w/d) mit Fokus auf Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Der Kundenstamm umfasst börsennotierte Unternehmen, Familienunternehmen und Start-Ups, für die maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, überdurchschnittliche Vergütung, 40-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Kostenfreie Parkmöglichkeit oder Firmenticket, betriebliche Altersvorsorge sowie ein modernes digitales Arbeitsumfeld mit voll klimatisierten Büros, kostenfreien Getränken und frischem Obst stehen den Mitarbeitern zur Verfügung. Firmen-Events und ein Hol- und Bring-Wäscheservice runden das Angebot ab.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum, ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung, bietet eine attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem weltweit führenden Industriekonzern. Mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert sich expertum auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in technische und kaufmännische Berufe. Mit fast 50 Standorten in Deutschland und Europa ist expertum ein Experte in den Branchen Metall, Elektro, Pharma, Luftfahrt und Logistik. Durch die Zusammenarbeit mit einem börsennotierten Unternehmen in Dortmund bietet sich die Möglichkeit für eine Vollzeitposition als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil von expertum und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Sekretärin in Hamm

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Position als Sekretärin (m/w/d) in Hamm kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder über Online Meetings erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber halten. Sichern Sie sich jetzt Ihren Arbeitsplatz im Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hamm? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist Voraussetzung. Nach einer erfolgreichen Ausbildung verdienen Sie in Hamm ca. 3.427 € bis 3.765 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren Berufsmöglichkeiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecke mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Tätigkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Hamm eine Welt voller Möglichkeiten. Informationsbeschaffung und administrative Aufgaben erwarten dich hier! Bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Gesucht: Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz als Sekretär/in (m/w/d) in Hamm. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Um als Sekretärin (m/w/d) in Hamm zu arbeiten, ist ein weitreichendes Wissen und Können in Büromaterialverwaltung und Phonotypie von Vorteil. Diese Kompetenzen ermöglichen Ihnen, sich im Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzuentwickeln. Hierfür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Sie absolvieren können. Eine alternative Option besteht darin, eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich PC-Fachkraft zu absolvieren. Dadurch eröffnen sich neue Karrieremöglichkeiten. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, erweitert ebenfalls Ihre beruflichen Perspektiven. Seien Sie bereit, Ihre Karriere voranzutreiben und sich kontinuierlich weiterzubilden.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hamm spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Ob in der Wirtschaft, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – ergreifen Sie die Chance auf Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hamm sind perfekte Unterlagen unverzichtbar. Ein angemessenes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erhöht Ihre Chancen. Besonders vorteilhaft ist zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung. Als Sekretärin sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. Auch das Bewältigen häufig wechselnder Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise Korrespondenz, Terminplanung und telefonische Auskünfte, sollte Ihnen leicht fallen. Mit diesen Eigenschaften und Kenntnissen stehen Sie ganz vorn im Bewerbungsverfahren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Staatlich geprüfte Fachkraft für Bürokommunikation in Hamm. Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobdatenbank und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d). Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Bist du ein Office-Management-Held mit organisatorischem Geschick? Dann nutze die Chance und werde kaufmännische Assistenz bei unserem Kunden in Hamm! Der Job bietet vielfältige Aufgaben und Raum für deine Talente. Bei uns im Team kannst du selbstständig arbeiten und dich im Unternehmen weiterentwickeln. Spaß an der Arbeit im Büro ist garantiert, genauso wie eine gute Work-Life-Balance. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Organisation der Büroabläufe, die Unterstützung bei Assistenz- und Office-Management-Aufgaben sowie die Vorbereitung von Veranstaltungen und Dienstreisen. Werde Teil unseres Teams und erlebe den perfekten Mix aus Herausforderung und Zufriedenheit!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.