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Sekretärin Lübeck Jobs und Stellenangebote

6 Sekretärin Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Lübeck
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Sekretärin Bauwesen (w/m/d) merken
Sekretärin Bauwesen (w/m/d)

Fielmann | Hamburg

Fielmann sucht eine Sekretärin im Bauwesen (w/m/d), um das Team zu stärken und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Mit attraktiver Vergütung, 13. Gehalt und Mitarbeiterrabatten bietet das Unternehmen zahlreiche Benefits. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sorgen für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Darüber hinaus gibt es vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Fielmann Akademie Schloss Plön. In einem familiären Team und einem digitalen Arbeitsumfeld erwartet dich eine krisensichere Branche. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

Ludwig & Pählke Personalservice GmbH | Hamburg

Ludwig & Pählke bietet das Deutschland-Ticket für nur EUR 29,- an und sucht eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung. Zu den Aufgaben gehören Sachbearbeitung, Fristenverwaltung, Akten- und Belegverwaltung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben. Bewerber sollten über mehrjährige Berufserfahrung, sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse sowie eine selbstständige Arbeitsweise verfügen. Im Angebot sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung mit Zulagen und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine Inflationsausgleichsprämie sowie langfristige berufliche Perspektiven mit intensiver Einarbeitung beim Kunden werden ebenfalls geboten, basierend auf dem iGZ-Tarifvertrag. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung merken
Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung

Johanniter Waldkrankenhaus | bundesweit

Als erfahrene Sekretärin (w/m/d) für die HNO-Abteilung übernehmen Sie die Terminkoordination für verschiedene Sprechstunden. Freundlicher Umgang mit Patienten und Bearbeitung von E-Mails und Post gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im (Chefarzt-) Sekretariat und Kenntnisse in MS-Office. Zudem sollten Sie mit medizinischer Fachsprache vertraut sein und Orthographie sicher beherrschen. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, eine gründliche Einarbeitung sowie betriebliche Altersvorsorge und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Medizinische Schreibkraft / Sekretärin (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Frauenklinik an der Elbe | Hamburg

Die Frauenklinik an der Elbe sucht eine medizinische Schreibkraft / Sekretärin (w/m/d) mit teamfähigem und freundlichem Wesen für eine Stelle mit 37,5 Wochenstunden. Geboten werden ein interessanter Arbeitsplatz in einer renommierten Klinik, flexible Arbeitszeiten, Schulungen und ein Jobticket. Zu den Aufgaben gehören Schreibtätigkeiten und administrative Aufgaben. Voraussetzungen sind Computerkenntnisse (z.B. Medistar, Office) und idealerweise Kenntnisse in der medizinischen Terminologie (Gynäkologie). Bewerbungen mit der Referenznummer YF-6690 werden erbeten an das Sekretariat der Frauenklinik an der Elbe in Hamburg, telefonisch oder per E-Mail. Webseite: www.frauenklinik-elbe.de. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eine Sozialpädagogin / einen Sozialpädagogen (m/w/d) merken
Eine Sozialpädagogin / einen Sozialpädagogen (m/w/d)

Kirchenkreisverwaltung Lübeck-Lauenburg | Lübeck

Die Fachstelle zur Prävention sexualisierter Gewalt in Lübeck sucht eine Sozialpädagogin/ Sozialpädagogen mit entsprechender Qualifikation in Vollzeit. Der Dienstsitz befindet sich in Lübeck, mit dem Einsatzbereich im gesamten Kirchenkreis. Die Stelle ist unbefristet und umfasst 39 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehören die Weiterentwicklung bestehender Präventionsarbeit sowie die Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Schutzkonzepten in den kirchlichen Einrichtungen des Kirchenkreises. Gesucht wird eine engagierte Person, die die Präventionsarbeit im Kirchenkreis vorantreiben und die Schutzkonzepte erfolgreich implementieren kann. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege | Hamburg

Als Assistenz der Geschäftsführung in Hamburg bei der BGW kannst du dein Organisationstalent unter Beweis stellen und interne Abläufe souverän steuern. Durch die Unterstützung bei operativen und planerischen Aufgaben triffst du relevante Entscheidungen und trägst zu einem gesunden Arbeitsumfeld bei. Deine Aufgaben umfassen die Organisation und Planung, Schriftverkehr, Koordination von Terminen sowie die Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten. Zudem bist du für die Reisekostenabrechnung, Statistiken und Präsentationen zuständig. In einem vielfältigen Team arbeitest du eigenständig, trägst zur Effizienz des Unternehmens bei und bleibst stets auf dem neuesten Stand der Geschäftsführung.     Jobs bei BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sekretärin in Lübeck

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck? Im Home Office möglich! Sie arbeiten überwiegend in Büroräumen und Besprechungsräumen, daher ist eine Verlegung ins Home Office einfach. Weitere Tätigkeiten sprechen nicht dagegen. Für genauere Informationen zur Jobbeschreibung und Möglichkeiten beim Unternehmen erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung. Home Office ist eine attraktive Option, um als Sekretärin in Lübeck flexibel zu arbeiten und dennoch produktiv zu sein. Nutzen Sie die Chancen der modernen Technik wie online Meetingtools!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen nach einer Sekretärin (m/w/d) Position in Lübeck? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann hier von Vorteil sein. Nach Abschluss der Ausbildung ist in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.183 € bis 3.497 € möglich. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie bis zu 45.000 € pro Jahr verdienen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Betracht ziehen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfülle als Sekretärin (m/w/d) in einem Lübecker Unternehmen spannende Aufgaben: Von der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen bis hin zur Pflege eines aktuellen Terminkalenders. Zudem darfst du dich auf Empfang und Bewirtung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern freuen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck und bringen Sie Ihre Freude an folgender Aufgabe mit. Begeistern Sie mit einer professionellen Bewerbung und unterstreichen Sie Ihre individuellen Stärken, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Lübeck bietet zahlreiche Stellen als Sekretärin (m/w/d) mit Fokus auf Kunden- und Besucherempfang, Besprechungsvorbereitung und -organisation. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation, kombiniert mit einer kaufmännischen Fortbildung, eröffnet Ihnen neue Karrierechancen. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich weiterbilden. Hierbei wäre eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement bietet zusätzlich vielfältige berufliche Möglichkeiten. Suchen Sie nach Ihrem Traumjob in Lübeck und nutzen Sie diese Karrierechancen für Ihren Erfolg.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Lübeck unzählige Branchenoptionen für Ihren Traumjob. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche - hier finden Sie Ihre berufliche Erfüllung.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck?

Für eine perfekte Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck benötigen Sie ein ansprechend formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von großem Vorteil. Ebenfalls wichtig ist die Beherrschung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon, da diese wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Des Weiteren sollten Sie keine Probleme mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen haben, wie zum Beispiel das Erledigen von Korrespondenz, die Planung von Terminen und das Erteilen telefonischer Auskünfte. Als Sekretärin (m/w/d) werden Ihnen diese Aufgaben leichtfallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Sekretärin (m/w/d) in Lübeck! Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau in unserer Jobsuche – jetzt in unserer Berufedatenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.