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Sekretärin Oldenburg Jobs und Stellenangebote

2 Sekretärin Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oldenburg
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Homeoffice
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Central Offices Coordinator (w/m/d) merken
Central Offices Coordinator (w/m/d)

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | Bremen

Für die Zentrale in Bremen suchen wir einen Central Offices Coordinator (w/m/d). Hauptverantwortlich am Empfang für Kunden, Geschäftspartner und Gäste. Planung von Dienstreisen, Bereitstellung von Reisemitteln, Unterstützung bei Reisekostenabrechnungen. Organisation von Ein- und Ausgangspost, Telefonzentrale und Intranetpflege. Verwaltungsaufgaben selbstständig übernehmen. Bestellung von Büromaterialien und Werbemitteln vorausschauend sicherstellen.     Jobs bei Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung mit Buchhaltungskenntnissen 36-46k (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung mit Buchhaltungskenntnissen 36-46k (m/w/d)

Riverstate Premium Recruiting | Bremen

Als Assistenz der Geschäftsleitung unterstützen Sie in allen Aspekten des täglichen Arbeitslebens. Das Unternehmen legt großen Wert auf Familienfreundlichkeit und bietet eine Gleitzeitregelung für eine optimale Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die allgemeine Büroorganisation, den Einkauf von Bürobedarf, das Schreiben von Rechnungen sowie die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Sie benötigen eine kaufmännische Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in Buchhaltung sowie MS-Office. Als Benefits erwarten Sie 30 Urlaubstage und eine flexible Arbeitszeitregelung, um Beruf und Privatleben miteinander zu vereinen. Bewerben Sie sich jetzt als Assistenz der Geschäftsführung mit Buchhaltungskenntnissen und profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz und einem Jahreseinstiegsgehalt bis zu 46.000€. +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sekretärin in Oldenburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg ist die Möglichkeit des Home Office für Sie wahrscheinlich vollständig machbar. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Besprechungs- und Büroräumen können Sie Ihre Arbeit dank moderner Internetmöglichkeiten mühelos online erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind voraussichtlich nicht von Ihnen gefordert. Um konkretere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen. So können Sie sicherstellen, dass die Option des Home Office tatsächlich besteht und Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Oldenburg als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie durchschnittlich 3.235 € bis 3.555 € brutto pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann zu einem noch höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote sowie Informationen zur Berufsorientierung. Suchen Sie nach einer Beschäftigung als Sekretärin in Oldenburg? Erfahren Sie mehr über Ihre Verdienstmöglichkeiten und Karrierechancen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erfüllen Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg eine facettenreiche Rolle. Von der effizienten Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur kompetenten Kundenkommunikation – Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von spannenden und vielseitigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Traumjob als Sekretärin in Oldenburg: Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten in dieser attraktiven Stadt begeistern. Bewerben Sie sich jetzt und setzen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihre Fähigkeiten perfekt auf den zukünftigen Arbeitsplatz abstimmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Oldenburg sollten über Kenntnisse in Social-Media-Kommunikation und Büromaterialverwaltung verfügen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich eine Fortbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt im kaufmännischen Bereich. Eine andere interessante Alternative ist die Weiterbildung zum/r Betriebswirt/in (Fachschule) mit Fokus auf Kommunikation und Büromanagement, auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich stehen Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement offen. Werden Sie zur gefragten Büroexpertin mit einer fundierten Weiterbildung!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretär (m/w/d) in Oldenburg. Sei es in Unternehmen aller Sektoren oder bei Interessenvertretungen und Verbänden – Ihre Zukunft wartet auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg?

Bewerben Sie sich mit einer umfangreichen Bewerbung, die ein individuelles Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse umfasst. Als Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg wird eine kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung sehr geschätzt. Sie sollten mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) ist. Das Arbeiten im Sitzen sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent in Oldenburg. Entdecken Sie interessante Stellenangebote für Sekretariat und Büro in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Sekretärin (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG

Piening GmbH | Oldenburg

Als erfahrene kaufmännische Assistenz wirst du bei unserem Kunden folgende Tätigkeiten ausüben: allgemeine Bürotätigkeiten wie Postbearbeitung und Terminvereinbarung, Erstellung von Arbeitsunterlagen, Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen. Du bringst entweder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich mit, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und bist zuverlässig und selbstständig. Unser Kunde bietet einen gut erreichbaren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einen Vollzeitjob in einem freundlichen Team, eine unbefristete Anstellung sowie großzügige 30 Urlaubstage.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.