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Sekretärin Magdeburg Jobs und Stellenangebote

2 Sekretärin Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Magdeburg
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Assistenz (m/w/d)

dynexo GmbH | Braunschweig

Für den Standort Braunschweig suchen wir eine Sekretärin / Assistenz in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Verwaltungsarbeiten, Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden. Gesucht wird jemand mit kaufmännischer Ausbildung, IT-Kenntnissen und Diskretion. Erfahrung mit Lexoffice und MS-Office ist von Vorteil. Gesucht wird jemand mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit. Die Position erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung und Wohnsitz in Deutschland. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Sekretärin in Magdeburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg im Home Office möglich. Tätigkeiten finden überwiegend in Besprechungs- und Büroräumen statt, ideal für das Arbeiten von zuhause. Arbeitseinschränkungen sind selten. Um mehr zu erfahren, Jobdetails prüfen und beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten als SekretärIn im Home Office in Magdeburg.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg tätig zu sein. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie dort monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 2.882 € bis 3.166 € rechnen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit sind bis zu 41.000 € Jahresverdienst möglich. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretär*in (m/w/d) in Magdeburg! Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die kompetente Kundenkommunikation sowie die effiziente Büromaterialverwaltung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Position genau kennen und über die geforderten Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Sie möchten als Sekretärin in Magdeburg arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen und Know-how in den Bereichen Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Erstellung von Präsentationsmaterial. Um sich als Sekretärin weiterzubilden, sollten Sie eine kaufmännische Fortbildung absolvieren. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement) an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine weitere Möglichkeit, um Karrierechancen zu erweitern, besteht darin, ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement zu absolvieren. Diese Studienrichtung kann Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierte Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg vielfältige Karrieremöglichkeiten. Sie haben die Wahl zwischen spannenden Branchen wie Interessenvertretungen, Verbänden und Unternehmen aller Art.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg ist es wichtig, korrekte Bewerbungsunterlagen einzureichen. Ihre Unterlagen sollten ein ordentliches Anschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse und Kenntnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kann eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie zudem in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Eine selbstverständliche Fähigkeit für Sie als Sekretärin (m/w/d) ist es, die Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann/Bürokauffrau in Magdeburg! Unsere Jobbörse bietet Ihnen passende Angebote, um Ihren perfekten Job zu finden. Starten Sie jetzt Ihre Suche in unserer Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.