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Sekretärin Berlin Jobs und Stellenangebote

301 Sekretärin Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Berlin
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Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV

GKV-Spitzenverband | 10115 Berlin

Suchen Sie eine neue Herausforderung als Sekretärin oder Sekretär (m/w/d) im GKV-Spitzenverband? Wir vertreten die Interessen von 75 Millionen Versicherten in Deutschland und übernehmen zentrale Aufgaben in der Kranken- und Pflegeversicherung. Unser modernes Büro liegt im Herzen Berlins und ist hervorragend an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden pro Woche). Profitieren Sie von einem tarifgebundenen Arbeitgeber und einem attraktiven Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV

GKV-Spitzenverband - Berlin | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Sekretär/in (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV? In dieser wichtigen Position unterstützen Sie proaktiv alle Büroarbeiten, einschließlich der Terminkoordination und Fristenüberwachung. Sie organisieren Sitzungen, bereiten Unterlagen auf und gestalten Texte sowie Präsentationen unter Berücksichtigung der Barrierefreiheit. Zudem übernehmen Sie die Vorbereitung von Dienstreisen und die Beschaffung von Büromaterial. Ihre Aufgaben umfassen auch die direkte Zuarbeit für Führungskräfte und die Prüfung von Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie direkt zur Effizienz in der Abteilung Arzneimittel bei! +
Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für das Chefarztsekretariat Orthopädie und Unfallchirurgie merken
Sekretärin (m/w/d) für das Chefarztsekretariat Orthopädie und Unfallchirurgie

St. Marien-Krankenhaus Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) für unser Chefarztsekretariat in der Orthopädie und Unfallchirurgie. In Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden) unterstützen Sie uns bei der Aufbereitung medizinischer Diktate und der Koordination von Sprechstunden. Ihre Kommunikationsstärke ist gefordert, da Sie Ansprechpartner für Patienten und externe Partner sind. Zudem übernehmen Sie Aufgaben in der Abrechnung von Privatpatienten und anderen administrativen Tätigkeiten. Für diese Position benötigen Sie eine medizinische oder kaufmännische Berufsausbildung sowie hervorragende PC-Kenntnisse. Profitieren Sie von einer fundierten Einarbeitung in einem qualifizierten Team und genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SekretärIn für unsere Geschäftsstelle (m/w/d) merken
SekretärIn für unsere Geschäftsstelle (m/w/d)

RC Partner für Reintegration und Chancengleichheit e.V. | 10115 Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Tegel suchen wir ab sofort eine engagierte Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Bearbeitung täglicher Sekretariatsaufgaben sowie die zentrale Terminplanung. Sie organisieren Reisen, planen interne und externe Veranstaltungen und bereiten Meetings vor. Zudem kümmern Sie sich um das Bestellwesen für Büromaterial und Geschenke. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind Voraussetzung. Sie sind organisiert, sorgfältig und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
GKV-Spitzenverband Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV merken
GKV-Spitzenverband Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV

GKV-Spitzenverband | 10115 Berlin

Der GKV-Spitzenverband vertritt die Interessen von etwa 75 Millionen Versicherten in Deutschland. Wir übernehmen alle nicht-wettbewerblichen Aufgaben im Gesundheitswesen auf Bundesebene. Aktuell bieten wir unbefristete Vollzeitstellen (39 Stunden/Woche) in unserem modernen Büro im Zentrum Berlins an. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Zudem bieten wir eine attraktive Vergütung mit 13 Monatsgehältern, 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersversorgung. Nutzen Sie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln für Ihre Karriere im Gesundheitswesen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Aktiv-Schuh Gruppe | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Teilzeit für unsere Zentrale in Berlin-Adlershof. In dieser abwechslungsreichen Position erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege, ideal für motivierte Talente. Werden Sie Teil unseres innovativen Familienunternehmens und profitieren Sie von einer intensiven Einarbeitung. Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie attraktive Leistungen, wie Mitarbeiterrabatte und Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem kleinen, dynamischen Team und gestalten Sie aktiv den Erfolg mit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Klinik für Neurologie merken
Chefarztsekretär/in (m/w/d) Klinik für Neurologie

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee | 10115 Berlin

Wir suchen eine/n Chefarztsekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Neurologie im Vivantes Klinikum Friedrichshain. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Durchführung von Büroarbeiten, das Terminmanagement und die Korrespondenz. Sie sind Ansprechpartner/in für telefonische Anfragen und übernehmen die gewissenhafte Weiterleitung von Informationen. Zudem organisieren Sie Fortbildungsveranstaltungen und koordinieren Famulaturen sowie Hospitationen. Voraussetzung sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Sekretariatserfahrung und sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Page Personnel | 10115 Berlin

Verstärken Sie unser Team als Office Manager (m/w/d) und bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten ein! In dieser Rolle arbeiten Sie proaktiv und lösungsorientiert und unterstützen, wo Hilfe benötigt wird. Die Page Group ist ein weltweit führendes Personalberatungsunternehmen, das in 36 Ländern tätig ist und über namhafte Kunden verfügt. Ihre Bewerbung ermöglicht Ihnen den Zugang zu einem Service, der Ihr Potenzial optimal entfaltet. Gemeinsam verändern wir die Lebenswege unserer Kandidat:innen und setzen unsere Werte in der Unternehmenskultur um. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung 2025 Stadtsekretäranwärter/in (m/w/d) merken
Ausbildung 2025 Stadtsekretäranwärter/in (m/w/d)

Bezirksamt Lichtenberg von Berlin | 10115 Berlin

Stadtsekretäranwärterinnen und Stadtsekretäranwärter sind zentrale Ansprechpartner für Bürger und Bürgerinnen. Sie organisieren die Abläufe im öffentlichen Leben, von der Beantragung von Ausweisen bis zur Bearbeitung von Sozialleistungen. Diese Ausbildung führt zu einem Beamtenstatus und richtet sich an Erstberufseinsteiger. Wir bieten dir vielfältige Aufgaben, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten. Zudem erhältst du eine geregelte Ausbildungsvergütung von 1.417,66 € sowie Sonderzahlungen und eine Hauptstadtzulage von 50 €. Genieße außerdem 30 Tage Urlaub pro Jahr und starte deine Karriere im öffentlichen Dienst! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in(m/w/d) (befristet für 2 Jahre, Vertretung für Mutterschutz und Elternzeit) merken
Front Office Manager/in(m/w/d) (befristet für 2 Jahre, Vertretung für Mutterschutz und Elternzeit)

Mercure Hotel Berlin City | 10115 Berlin

Wir suchen einen Front Office Manager (m/w/d), der unsere hohen Standards teilt und weiterentwickeln will. Deine Aufgaben umfassen das Teammanagement, die Gästebetreuung und die Sicherstellung eines reibungslosen Rezeptionsablaufs. Durch Schulungen und Motivation sorgst du für exzellenten Service. Verantwortlich bist du auch für Dienstpläne und Personaleinsatz. Du führst Check-ins und Check-outs durch, verwaltest Gästedaten und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen. Zudem kontrollierst du Kassenabrechnungen, verwaltest die Hotelsoftware und unterstützt bei Verkaufsstrategien zur Umsatzmaximierung. Idealerweise hast du Erfahrung im Hotelmanagement und bist bereit, unser Team zu bereichern. +
Zeitvertrag/Saison | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Mercure Hotel Berlin City | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Sekretärin in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Berlin?

Als Sekretärin in Berlin besitzen Sie bereits Fertigkeiten und Qualifikationen in Social-Media-Kommunikation und Besprechungsvorbereitung. Eine mögliche Weiterbildung für Sie ist der Fachwirt im Bereich Büro- und Projektorganisation. Dafür benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch in Betracht ziehen. Auch hier ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Wenn Sie nach neuen beruflichen Perspektiven suchen, könnte ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement Ihre Karriere vorantreiben. Entdecken Sie jetzt Ihre Zukunftschancen!

Diese Jobs als Sekretärin in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Klinikdirektion Neurochirurgie

Charité Universitätsmedizin Berlin | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine/n MFA, Sekretär/-in oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen mit sehr guten EDV-Kenntnissen in MS Office. Sie sollten über Erfahrung im Sekretariatsmanagement inklusive effektivem Terminmanagement verfügen und ein professionelles Auftreten gegenüber allen Partnern haben. Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Erfahrungen im medizinischen Bereich und Kenntnisse der Hochschulstrukturen sind erwünscht. Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität sind für uns selbstverständlich. Die Stelle ist unbefristet bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Die Vergütung richtet sich nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß Entgeltgruppe 7 TVöD VKA-K. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website (Link siehe unten).

Sekretärin (m/w/d) im Bereich Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) für den Bereich Wirtschaftsprüfung/ Steuerberatung in Berlin. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben sowie die Vorbereitung von Präsentationen und Schriftstücken. Sie koordinieren und verwalten Termine und Reisen der Partner*innen und führen digitale Akten. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in einer Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfungskanzlei sind von Vorteil. Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem vertrauensvollen Umfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein, um unseren Kanzleialltag erfolgreich zu gestalten.

Sekretär / Sekretärin Oder Assistent / Assistentin (w/m/d) Für Kpmg

KPMG AG | 10115 Berlin

KPMG bietet Karrieremöglichkeiten mit attraktiven Vorteilen. Mit über 12.500 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland sind unsere Teams vielfältig und geprägt von einer Kultur der Wertschätzung. Durch diese breite Kompetenzbasis können wir interdisziplinär an innovativen Projekten arbeiten, einschließlich großer Vorhaben. Um mehr zu erfahren und sich zu bewerben, klicken Sie auf den Link für die vollständige Stellenbeschreibung. Join KPMG and take your career to new heights in a dynamic and inclusive environment.

Sekretärin/Assistentin (m/w/d) im Abgeordnetenbüro des Deutschen Bundestags

Rüdiger Lucassen, MdB Deutscher Bundestag | 10115 Berlin

Für eine optimale Büroorganisation und Koordination administrativer Abläufe, sind eine enge Kooperation mit dem Arbeitskreis Verteidigung und anderen Abgeordnetenbüros sowie eine Kommunikation mit dem Deutschen Bundestag, dem Verteidigungsministerium und der Fraktion essenziell. Zusätzlich ist die Vorbereitung der Sitzungswoche und eine enge Abstimmung mit der Büroleitung von großer Bedeutung. Die Beteiligung an der Erstellung von Sitzungsunterlagen und Präsentationen, die Organisation und Koordination von Terminen und Reisen im In- und Ausland sowie die Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen sind weitere Aufgaben, die erfüllt werden müssen. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie relevante Berufserfahrung im Sekretariats- bzw. Assistenzbereich sind Voraussetzungen für diese Position. Außerdem sind Routine im Umgang mit MS-Office, ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und Kommunikationskompetenz sowie eine strukturierte und systematische Arbeitsweise notwendig. Serviceorientierung, Verbindlichkeit, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit runden das Anforderungsprofil ab.

Sekretärin (m/w/d) für ein elektrotechnisches Dienstleistungsunternehmen

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Adecco bietet spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen verschiedener Branchen. Sie wollen Ihre Karriere verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Als Büroleiter sind Sie verantwortlich für die Beschaffung von Büromaterialien, die Koordination der Büroausstattung sowie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Lieferanten. Zusätzlich unterstützen Sie Projektleiter im operativen Geschäft und betreuen bereichsübergreifende Projekte. Weiterhin sind Sie erster Ansprechpartner für Anfragen, empfangen Geschäftspartner und übernehmen Postbearbeitung sowie Buchhaltungstätigkeiten. Die Planung und Organisation von Meetings, Veranstaltungen und die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise sind gefragt.