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Sekretärin Oberhausen Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Oberhausen
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Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d) merken
Sekretärin Für Die Technische Abteilung Brückenbau (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Experten im Bereich Brückenbau, schwerer Erdbau und Verkehrswegebau. Die Aufgaben umfassen Projektunterstützung, Schriftverkehr, Bauaktenverwaltung und Organisation von Besprechungen. Qualifikationen beinhalten eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Vorteile sind eine sichere Anstellung, Mitarbeit in einem Familienunternehmen und attraktive Vergütung. Zusätzlich gibt es Mitarbeitergeschenke, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, modernste Arbeitsmaterialien und flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen. Hinzu kommen Mitarbeiter-Events, Corporate Benefits, Gesundheitsförderung, kostenfreies Wasser und Kaffee, sowie kostenfreie Parkplätze und ein Jobrad-Programm.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sekretärin der Regionalleitung (w|m|d) merken
Sekretärin m/w/d - Teilzeit (Sekretär/in) merken
Sekretärin m/w/d - Teilzeit (Sekretär/in)

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

Als Sekretär (m/w/d) im Geschäftsbereich Honorar der KVWL erwarten Sie geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung. Mit einer Arbeitszeit von 15 Stunden pro Woche bieten wir Ihnen eine moderne Arbeitsumgebung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Organisationstalent und gute Office-Kenntnisse sind erforderlich, ebenso wie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Die KVWL setzt auf Work-Life-Balance mit Gleitzeit, Mobile-Work-Optionen und Home-Office. Neben einem modernen Arbeitsplatz und betrieblichem Gesundheitsmanagement bieten wir auch eine vollständig arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie zudem von kostenlosem Jobrad, besten ÖPNV-Anbindungen und kostenlosen Parkmöglichkeiten.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (Homeoffice möglich) merken
Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (Homeoffice möglich)

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe | Dortmund

KVWL sucht Sekretär (m/w/d) im Geschäftsbereich Honorar, Teilzeit (15 Std./Woche). Moderne Arbeitsumgebung, faire Vergütung, geregelte Arbeitszeiten. Aufgaben: Postbearbeitung, Termindisposition, -kontrolle. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, Office-Kenntnisse. Benefits: Gleitzeit, Mobile-Work, Home-Office, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge. Moderne Arbeitsplätze, betriebliches Gesundheitsmanagement, gute Erreichbarkeit, kostenfreie Getränke.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn) merken
Assistentin / Sekretärin Kanzlei (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

Assistentin / Sekretärin (m/w/d) in Kanzlei, Düsseldorf. Top Gehalt bis zu 60.000€ jährlich. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Benefits. Selbständiges Sekretariatmanagement, optimale Mandantenbetreuung, Expertise in MS-Office und Englisch erforderlich. Erfolgreiche Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sekretariat wünschenswert. Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Interesse an beruflicher Weiterentwicklung werden vorausgesetzt.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h) merken
Sekretärin / Assistenz des Vice President OGCS (m/w/d) (Tz/Vz 37-40h)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz für den Vice President OGCS (w/m/d) (Tz/Vz 37-40h) mit Kennziffer 2024-2904. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Organisation des gesamten Sekretariats der Hauptabteilung Operations & Global Customer Support. Dazu gehört die Reisevorbereitung mit Spesenabrechnung, die Koordination mit anderen Abteilungen und Töchtern der ifm, Terminkoordination, Besprechungs- und Tagungsorganisation. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben, selbständig und effizient arbeiten, engagiert und diskret sein, ein sicheres Auftreten haben sowie MS Office beherrschen und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzen.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

LVR-Universitätsklinik Essen | Essen

Die LVR-Universitätsklinik Essen sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie sowie für die Klinik für Abhängiges Verhalten und Suchtmedizin. Der Standort der Stelle ist in Essen und sie ist unbefristet. Es besteht die Möglichkeit in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, die Vergütung erfolgt nach E8 TVöD. Die Klinik verfügt über 376 Betten und verschiedene Abteilungen wie Psychosomatik, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) bietet eine vielfältige und interessante Arbeitsumgebung für rund 22.000 Angestellte, die sich für die 9,8 Millionen Bewohner im Rheinland engagieren. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d) merken
Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Düsseldorf

Für eine neue Herausforderung sucht unser Unternehmen einen Front Office Assistent (m/w/d) mit Fokus auf Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung. Der Kundenstamm umfasst börsennotierte Unternehmen, Familienunternehmen und Start-Ups, für die maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, überdurchschnittliche Vergütung, 40-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, Kostenfreie Parkmöglichkeit oder Firmenticket, betriebliche Altersvorsorge sowie ein modernes digitales Arbeitsumfeld mit voll klimatisierten Büros, kostenfreien Getränken und frischem Obst stehen den Mitarbeitern zur Verfügung. Firmen-Events und ein Hol- und Bring-Wäscheservice runden das Angebot ab.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

expertum GmbH | Dortmund

expertum, ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung, bietet eine attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) bei einem weltweit führenden Industriekonzern. Mit über 30 Jahren Erfahrung spezialisiert sich expertum auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in technische und kaufmännische Berufe. Mit fast 50 Standorten in Deutschland und Europa ist expertum ein Experte in den Branchen Metall, Elektro, Pharma, Luftfahrt und Logistik. Durch die Zusammenarbeit mit einem börsennotierten Unternehmen in Dortmund bietet sich die Möglichkeit für eine Vollzeitposition als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil von expertum und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!     Jobs bei expertum GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers merken
Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers

Heyduck Personalservice | Leverkusen

Wir suchen eine Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) für ein mittelständisches Familienunternehmen im Baugewerbe in Leverkusen. Zu Ihren Aufgaben gehören klassische Sekretariatsaufgaben, Unterstützung des Geschäftsführers, Terminmanagement, Organisation von Meetings, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie benötigen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, mehrjährige Berufserfahrung, gute Kommunikationsfähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und sicherer Umgang mit MS-Office. Wir bieten unbefristete Anstellung, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Firmenparkplatz, Obst und Getränke. Bewerben Sie sich jetzt per Email bei Thomas Fürst. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Sekretärin in Oberhausen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten Sie hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es wahrscheinlich, dass dieser Job vollständig im Home Office ausgeführt werden kann. Somit entstehen keine zusätzlichen Herausforderungen für die Arbeit von zu Hause aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie diese Chance, um eine flexible Arbeitsumgebung zu genießen und dennoch effektiv und produktiv zu sein. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Möglichkeit!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil, wenn Sie in Oberhausen als Sekretärin (m/w/d) arbeiten möchten. Nach der Ausbildung liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.458 € und 3.799 €. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 49.000 € erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, sollten Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Betracht ziehen. Weitere Informationen zu passenden Stellen und Ihrer weiteren Karriere finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie den spannenden Arbeitsalltag einer Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Sie übernehmen vielseitige Aufgaben, wie die Korrespondenzabwicklung und die kompetente Kundenbetreuung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen Ihren perfekten Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich mit einer individuellen, qualifizierten Bewerbung und heben Sie Ihre Stärken hervor. Seien Sie der herausragende Kandidat für unseren nächsten Job!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Möchten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie im Korrekturlesen verfügen. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich wäre hier eine gute Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement interessieren. In diesem Fall müssten Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Außerdem eröffnen sich durch ein Studium im Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Perspektiven für Sie. Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Oberhausen jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen. Ob Sie nun in Interessenvertretungen, Verbänden oder anderen Unternehmen tätig sein möchten – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen heben Sie sich von der Konkurrenz ab, wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung verfügen. Neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben sind auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse wichtige Unterlagen für Ihre Bewerbung. In Ihrem Arbeitsalltag sollten Sie routiniert mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon umgehen können. Des Weiteren ist es von Vorteil, wenn Sie bereits Kundenkontakt hatten und sich im Kundenmanagement auskennen. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sowohl Kunden betreuen als auch Auskünfte geben können.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobaussichten als Kaufmännische Fachkraft! Nutzen Sie unsere innovative Jobsuche, um neue Perspektiven als Sekretärin (m/w/d) in Oberhausen zu finden. Identifizieren Sie passende Stellenanzeigen in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | Oberhausen

Sie suchen nach einer Stelle als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich in Bochum? Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen mit über 40 Niederlassungen und über 160 Jahren Erfahrung in geotechnischen Lösungen. Als Experten in unserem Bereich sind wir bekannt für die Bewältigung anspruchsvoller bautechnischer Herausforderungen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für typische Sekretariatsaufgaben wie die Postbearbeitung, die Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Des Weiteren unterstützen Sie die Niederlassung bei der administrativen Projektbearbeitung und Auftragsabwicklung sowie bei der Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Ihre Aufgaben beinhalten außerdem die Prüfung und Bearbeitung von Angebotsanfragen, die Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Monatsberichten sowie die Dateneingabe und -pflege in SAP. Zusätzlich sind Sie zuständig für Reiseplanungen und die Organisation von Meetings.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.