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Sekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

57 Sekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Heidelberg
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Sekretärin - Berufsdermatologie (m/w/d) merken
Sekretärin - Berufsdermatologie (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine engagierte Sekretärin (m/w/d) für die Sektion Berufsdermatologie in Heidelberg. Diese Position ist ab sofort in Voll- oder Teilzeit (28,88-38,5 Wochenstunden) verfügbar. Der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr befristet, mit der Möglichkeit zur Entfristung. Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, die Unterstützung des studentischen Unterrichts sowie die Kommunikation mit Kostenträgern und Ärzten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Qualifikation als Medizinische Fachangestellte ist erforderlich. Ideale Kandidaten bringen zudem Erfahrung in der Administration, vorzugsweise in einer Klinik oder einem wissenschaftlichen Institut, mit. +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Steuerung merken
Sekretärin (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Steuerung

Stadtverwaltung Walldorf | Walldorf

Willkommen in Walldorf, einer attraktiven Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit etwa 16.000 Einwohnern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sekretärin (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Steuerung, unbefristet und in Vollzeit. Die Position ist in Entgeltgruppe 6 TVöD eingruppiert. Bewerben Sie sich jetzt und entdecken Sie auf unserer Homepage alle Details zur Stellenausschreibung! Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsportal. Für Rückfragen stehen Ihnen Frau Hack oder Frau Hermann jederzeit telefonisch zur Verfügung. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d) merken
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d)

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine motivierte Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50-70%) für eine unbefristete Stelle. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Büroorganisation, Terminplanung und Reiseabrechnung. Außerdem unterstützen Sie die Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen sowie die Mitorganisation von Veranstaltungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder Managementassistenz sowie relevante Berufserfahrung. Sie bringen hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent mit und sind sicher im Umgang mit MS Office. Wenn Sie ein loyaler Teamplayer sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese vielseitige Position in einem engagierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär (w/m/d) Neurologische Klinik merken
Chefsekretär (w/m/d) Neurologische Klinik

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Als Chefsekretär (w/m/d) unterstützen Sie den Klinikdirektor in der effizienten Organisation des Sekretariats. Sie sind verantwortlich für die interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Postbearbeitung und Terminkoordination. Zusätzlich organisieren Sie Dienstreisen, erstellen Reiseanträge und kümmern sich um Reisekostenabrechnungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei administrativen Personalangelegenheiten sowie die Planung interner Meetings und wissenschaftlicher Veranstaltungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Sekretariatsausbildung und gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Outlook und Word. Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten sind ebenso wichtig wie ein ausgeprägtes Organisationstalent und gute Englischkenntnisse. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (w/m/d) - NH Mannheim merken
Front Office Manager (w/m/d) - NH Mannheim

NH Mannheim | 68159 Mannheim

Als Front Office Manager (w/m/d) bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere internationalen Gäste und übernimmst die fachliche sowie disziplinarische Verantwortung für Dein Team. Du sorgst für einen reibungslosen Check-in und Check-out, während du gleichzeitig die Einhaltung aller Richtlinien sicherstellst. Durch Deine Erfahrung in der Hotellerie ist die professionelle Reklamationsbehandlung für dich selbstverständlich. Zudem erstellst du Tagesumsatzberichte und förderst die kontinuierliche Weiterbildung Deiner Mitarbeiter. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Bewirb Dich jetzt und sei Teil unseres engagierten Teams! +
Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in (w/m/d) Kaufmännische Geschäftsführung merken
Sekretär:in (w/m/d) Kaufmännische Geschäftsführung

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil unseres Teams als Sekretär:in (w/m/d) der kaufmännischen Geschäftsführung in Vollzeit und unbefristet. Unterstützen Sie über 5.000 Kolleg:innen in der universitären Patientenversorgung, Forschung und Lehre. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation und Koordination von internen sowie externen Terminen. Sie führen die Korrespondenz, betreuen Meetings und Gäste und erarbeiten Präsentationen sowie Reports. Bringen Sie Ihre Expertise ein, um die Effizienz im Vorzimmer der kaufmännischen Geschäftsführung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Medizin und Forschung aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr im Personalbereich und unterstützt administrative Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten. Du bist zudem verantwortlich für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und fungierst als Ansprechpartner:in für personalbezogene sowie entgeltrelevante Themen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Einkaufsvergünstigungen für Reisen, Elektronik und Autos. Zudem kannst du von Weiterbildungsangeboten der ABLEacademy profitieren, die E-Learnings, Trainings und Seminare umfasst. Besonderheiten wie Sonderurlaub für wichtige private Anlässe und flexible mobile Arbeitsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) merken
Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Stunden)

Creditreform | 68159 Mannheim

Als Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit übernimmst du eine zentrale Rolle im Büroalltag. Du bist für den Empfang und die Bewirtung von Gästen sowie die Telefonzentrale verantwortlich. Zudem verwaltest du Büromaterialien, Getränke und koordinierst Handwerker. In deiner Funktion als „Feelgood“-Manager/-in organisierst du spannende Betriebsausflüge und Feiern. Auch die Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs gehört zu deinem Aufgabenbereich. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und zeichnest dich durch eine strukturierte, teamfähige Arbeitsweise aus. +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg | 69117 Heidelberg

Werde Sachbearbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d) bei einem innovativen Immobilienunternehmen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, tariflicher Vergütung und zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Zu deinen Aufgaben gehören die telefonische Betreuung unserer Mieter sowie die Bearbeitung von Anliegen und Beschwerden. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich und erste Berufserfahrung im Beschwerdemanagement. Dein Umgang mit Menschen und deine Kommunikationsstärke treiben deinen Erfolg. Bewirb dich jetzt und gestalte deine Zukunft in einem motivierten Team! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin in Heidelberg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Arbeit von zu Hause aus ermöglicht. Eventuelle Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht in der Stellenbeschreibung enthalten. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Job im Home Office reibungslos verläuft und Ihre Arbeitgeber zufriedenstellen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg steht Ihnen als Sekretärin (m/w/d) mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung ein attraktiver Job offen. Sie haben die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.536 € bis 3.885 € zu verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Büroassistent/Büroassistentin weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Für weitere Details und Unterstützung bei Ihrer Berufsorientierung können Sie unsere Datenbank nutzen. Erklimmen Sie mit uns die Karriereleiter als erfolgreiche Sekretärin in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Von der Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern bis hin zur Verwaltung und Überwachung des Abteilungsbudgets – Ihr Berufsalltag wird niemals langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Heidelberg! Nutzen Sie Ihre Kenntnisse, um Ihren Traumjob zu finden und beim Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mit Fertigkeiten in Präsentationsunterlagen und Besprechungsvorbereitung, haben Sie die Möglichkeit, sich im Fachbereich Büro- und Projektorganisation zum Fachwirt/in weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Zusätzlich können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb anstreben, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Durch ein abgeschlossenes Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Verbessern Sie Ihre Karriereaussichten und erweitern Sie Ihr Fachwissen mit gezielten Weiterbildungen und einem erfolgreichen Studienabschluss.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein Meer an Karrieremöglichkeiten. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder die öffentliche Verwaltung - wählen Sie aus verschiedenen spannenden Berufsfeldern Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung durch ein einwandfreies Anschreiben und überzeugende Zeugnisse. Im Beruf des/r Sekretärs/in (m/w/d) nutzen Sie gekonnt Büroausstattung wie PC, Telefon und Internet. Betreuen und informieren Sie Kunden als Teil Ihres spannenden Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg keine passenden Stellenangebote? Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat in unserer Jobbörse. Erfahren Sie mehr in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin Ambulanz Psychotherapie Akademie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Ambulanzsekretärin (w/m/d) in Vollzeit für unser Team. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet an einer internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben und Sie profitieren von unserem umfangreichen Angebot mit Sonderkonditionen. Unser Campus bietet nicht nur Parkplätze, sondern auch eine Mensa, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Zu den Benefits gehören unter anderem betriebliche Altersversorgung, vergünstigtes Deutschlandticket, leistungsgerechte Vergütung und Teilzeitarbeitsmöglichkeiten.

Sekretärin Der Geschäftsleitung (M/W/D)

Franz Binder GmbH & Co. | 69117 Heidelberg

Auf der Suche nach einer Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d), die abwechslungsreiche und interessante Aufgaben übernimmt? Die binder Gruppe hat eine spannende Position zu vergeben. Als Sekretärin unterstützen und entlasten Sie den CEO in administrativen Aufgaben. Sie planen und koordinieren Termine, sind Ansprechpartner für Führungskräfte und bearbeiten eingehende Post, E-Mails und Telefonate. Die Organisation von Firmenveranstaltungen, Anfertigung von Präsentationen und Statistiken gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie die Reiseorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Starten Sie jetzt bei der binder Gruppe als Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d) und unterstützen Sie aktiv das Unternehmen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Zentrum für Psychosoziale Medizin an der Klinik für Allgemeine Psychiatrie in Heidelberg sucht ab sofort oder später eine Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d). Die Stelle ist Teilzeit (60%) und auf 2 Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung. Der Tätigkeitsbereich umfasst das Management und die Administration. Zu den Aufgaben gehören die Organisation der Lehrveranstaltungen und Praxisbesuche des Wahlfachtracks, die Betreuung von Studierenden und Dozierenden sowie die Bearbeitung von Archiv- und Befundanfragen von Patienten. Der Vertrag erfolgt nach dem TV-UK. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die E-Learning-Plattform Moodle.

Arzt-Sekretärin für Neurologie & Innere Medizin / Kardiologie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Gesucht wird eine engagierte und motivierte Person mit Erfahrung in der medizinischen Dokumentation und im Patientenmanagement. In enger Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und medizinischem Personal unterstützt du bei der Koordination von stationären Fällen, der Visitenbegleitung und der Dokumentation. Weiterhin übernimmst du das Terminmanagement und hilfst bei der Erstellung und Aktualisierung von bereichsinternen Standards. Dabei legst du großen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen. Zuverlässigkeit, interdisziplinäres Handeln und Teamfähigkeit sind deine Stärken. Idealerweise verfügst du zudem über eine Qualifikation zur Durchführung von Blutentnahmen und bist sicher im Umgang mit digitalen Medien.
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