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Sekretärin Heidelberg Jobs und Stellenangebote

29 Sekretärin Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Heidelberg
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Boutique Hotel Heidelberg Suites | 69117 Heidelberg

Der stellvertretende Front Office Manager (m/w/d) sucht eine spannende Anstellung in Voll- oder Teilzeit. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Hoteldirektion und gewährleisten einen reibungslosen Hotelbetrieb. Dazu gehören die Organisation und Koordination aller Betriebsabläufe sowie die aktive Mitarbeit im operativen Geschäft. Ein persönlicher Gästekontakt sorgt für ein rundum Wohlfühlerlebnis. Zudem arbeiten Sie eng mit der Haustechnik und der Buchhaltung zusammen und übernehmen die Verantwortung für die Online-Reputation des Hauses. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Erstellung von Social Media-Content zur Unterstützung des Marketing-Teams und die Kontrolle der Qualitätsstandards. +
Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Consultant / Key-Account-Manager - AT Österreichischer Markt - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - AT Österreichischer Markt - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen dynamischen Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum vorantreibt. In dieser Rolle identifizieren und gewinnen Sie neue B2B-Kunden durch proaktive Ansprache via Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke. Der Aufbau Ihrer eigenen Sales-Pipeline ist entscheidend für Ihren Erfolg. Unsere Mitarbeiter, wie Simon, haben innerhalb kürzester Zeit bemerkenswerte Fortschritte gemacht, sowohl in ihrer Karriere als auch in ihren Verdienstmöglichkeiten. Ihre Aufgabe umfasst zudem die Durchführung von Online-Präsentationen auf Entscheiderebene und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere und unsere Erfolgsgeschichte gemeinsam zu gestalten! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Consultant / Key-Account-Manager - CH Schweizer Markt - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - CH Schweizer Markt - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen einen motivierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum durch die Gewinnung neuer B2B-Kunden vorantreibt. Du wirst dafür verantwortlich sein, deine eigene Sales-Pipeline aufzubauen und potenzielle Kunden aktiv zu identifizieren. Dies erfolgt durch proaktive Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail und sozialen Netzwerken. Die Vereinbarung von Terminen ist ebenso wichtig wie die Online-Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für unseren Erfolg, den du mitgestalten wirst. Mit einem strukturierten, KPI-orientierten Workflow sicherst du dir und uns eine dynamische Entwicklung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär in der Rechtsmedizin - Gewaltambulanz Stuttgart (m/w/d) merken
Sekretär in der Rechtsmedizin - Gewaltambulanz Stuttgart (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

In Stuttgart am Universitätsklinikum Heidelberg gestalten Sie die organisatorischen Abläufe der Gewaltambulanz. Verantwortlich für Verwaltungsangelegenheiten, koordinieren Sie Termine, erfassen Patientendaten und erstellen wichtige Dokumente. Zudem führen Sie statische Auswertungen durch und unterstützen den Aufbau des Qualitätsmanagement-Systems. Ihr Aufgabengebiet umfasst auch die Akten- und Vorgangsführung sowie das monatliche Reporting. Sie nehmen Anrufe von Betroffenen und Auftraggebern entgegen und informieren über das Angebot der Gewaltambulanz. Für diese Position benötigen Sie eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung sowie exzellente MS Office-Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d) merken
Sekretärin des Kaufmännischen Vorstands (m/w/d)

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Teilzeit (50-80%), unbefristet, die unser Team unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz und die Planung von Terminen sowie Reisen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Büroablage und die Vorbereitung von Sitzungen inklusive Protokollbearbeitung. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sekretariat oder Managementassistenz mit mehrjähriger Erfahrung auf Leitungsebene. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum gewünschten Stundenumfang und Gehaltsvorstellungen. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in unser engagiertes Team ein! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär Neurochirurgische Klinik (w/m/d) merken
Chefarztsekretär Neurochirurgische Klinik (w/m/d)

Universitätsklinikum Mannheim GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen einen Chefarztsekretär (w/m/d) für die Neurochirurgische Klinik in Vollzeit und unbefristet. Verstärken Sie unser Team in einer der größten medizinischen Einrichtungen der Region und tragen Sie zur erstklassigen Patientenversorgung, Forschung und Lehre bei. Die Neurochirurgische Klinik ist ein anerkanntes universitäres Spitzenzentrum mit exzellenter Reputation. Spezialisierte Teams behandeln das gesamte Spektrum neurochirurgischer Erkrankungen. Ein wertschätzender Umgang mit Kolleg:innen und Patient:innen sichert eine hohe Leistungsfähigkeit. Unterstützen Sie den Klinikdirektor im administrativen Tagesgeschäft sowie in der Planung von Meetings und Veranstaltungen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager & EHS Koordinator (m/w/d) merken
Office Manager & EHS Koordinator (m/w/d)

sentronics metrology GmbH | 68159 Mannheim

Werde Office Manager & EHS Koordinator (m/w/d) bei Sentronics Metrology in Mannheim! In dieser Schlüsselposition übernimmst du das Büromanagement, koordinierst Termine und Reisen und sorgst für eine optimale Arbeitsumgebung. Du arbeitest eng mit internen Teams zusammen und unterstützt die Umsetzung von ESG- und EHS-Initiativen. Dein Beitrag verbessert das Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden erheblich. Wir suchen ab sofort eine engagierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium. Nutze die Chance und bewirb dich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Sie suchen eine neue Herausforderung als Office Manager (m/w/d)? In dieser Rolle unterstützen Sie die Personalabteilung durch die Erstellung von Schriftverkehr, Pflege von Personalstammdaten und Vorbereitung der Entgeltabrechnung. Als Ansprechpartner:in stehen Sie bei personalbezogenen Themen zur Verfügung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag sowie attraktive Benefits wie Sonderurlaub und Einkaufsrabatte. Weiterbildungsangebote unserer FERCHAU Academy sorgen für Ihre persönliche Entwicklung. Bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Mannheim | 68159 Mannheim

Als Front Office Manager (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgst für ein herzliches Willkommen. Du leitest dein Team mit Empathie und Klarheit, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Dein Ziel: reibungslose Abläufe am Empfang, von der Ankunft bis zum Check-out. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Überwachung des Budgets. Zudem sicherst du die hohen Qualitätsstandards und pflegst das Qualitätsmanagementsystem. Die Einarbeitung und Motivation deines Teams steht dabei stets im Fokus deiner Führungskompetenz. +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Sekretärin in Heidelberg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Arbeit von zu Hause aus ermöglicht. Eventuelle Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht in der Stellenbeschreibung enthalten. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Job im Home Office reibungslos verläuft und Ihre Arbeitgeber zufriedenstellen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg steht Ihnen als Sekretärin (m/w/d) mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung ein attraktiver Job offen. Sie haben die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.536 € bis 3.885 € zu verdienen. Mit individuellen Sonderzulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Büroassistent/Büroassistentin weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Für weitere Details und Unterstützung bei Ihrer Berufsorientierung können Sie unsere Datenbank nutzen. Erklimmen Sie mit uns die Karriereleiter als erfolgreiche Sekretärin in Heidelberg!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben. Von der Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern bis hin zur Verwaltung und Überwachung des Abteilungsbudgets – Ihr Berufsalltag wird niemals langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Erleben Sie die spannende Welt des Sekretariats in Heidelberg! Nutzen Sie Ihre Kenntnisse, um Ihren Traumjob zu finden und beim Vorstellungsgespräch zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg mit Fertigkeiten in Präsentationsunterlagen und Besprechungsvorbereitung, haben Sie die Möglichkeit, sich im Fachbereich Büro- und Projektorganisation zum Fachwirt/in weiterzubilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Zusätzlich können Sie auch eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb anstreben, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Durch ein abgeschlossenes Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven im Studienfach Dienstleistungs-, Servicemanagement. Verbessern Sie Ihre Karriereaussichten und erweitern Sie Ihr Fachwissen mit gezielten Weiterbildungen und einem erfolgreichen Studienabschluss.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg ein Meer an Karrieremöglichkeiten. Ob Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen oder die öffentliche Verwaltung - wählen Sie aus verschiedenen spannenden Berufsfeldern Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg?

Optimieren Sie Ihre Bewerbung durch ein einwandfreies Anschreiben und überzeugende Zeugnisse. Im Beruf des/r Sekretärs/in (m/w/d) nutzen Sie gekonnt Büroausstattung wie PC, Telefon und Internet. Betreuen und informieren Sie Kunden als Teil Ihres spannenden Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Heidelberg keine passenden Stellenangebote? Entdecken Sie weitere attraktive Karrieremöglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat in unserer Jobbörse. Erfahren Sie mehr in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Sekretärin in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin Ambulanz Psychotherapie Akademie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Wir suchen eine Ambulanzsekretärin (w/m/d) in Vollzeit für unser Team. Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet an einer internationalen und zukunftsorientierten Hochschule. Weiterbildung wird bei uns großgeschrieben und Sie profitieren von unserem umfangreichen Angebot mit Sonderkonditionen. Unser Campus bietet nicht nur Parkplätze, sondern auch eine Mensa, ein kostenloses Fitness-Studio und eine Bibliothek. Zu den Benefits gehören unter anderem betriebliche Altersversorgung, vergünstigtes Deutschlandticket, leistungsgerechte Vergütung und Teilzeitarbeitsmöglichkeiten.

Sekretärin Der Geschäftsleitung (M/W/D)

Franz Binder GmbH & Co. | 69117 Heidelberg

Auf der Suche nach einer Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d), die abwechslungsreiche und interessante Aufgaben übernimmt? Die binder Gruppe hat eine spannende Position zu vergeben. Als Sekretärin unterstützen und entlasten Sie den CEO in administrativen Aufgaben. Sie planen und koordinieren Termine, sind Ansprechpartner für Führungskräfte und bearbeiten eingehende Post, E-Mails und Telefonate. Die Organisation von Firmenveranstaltungen, Anfertigung von Präsentationen und Statistiken gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Zusätzlich übernehmen Sie die Reiseorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Starten Sie jetzt bei der binder Gruppe als Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d) und unterstützen Sie aktiv das Unternehmen.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d)

Universitätsklinikum Heidelberg | 69117 Heidelberg

Das Zentrum für Psychosoziale Medizin an der Klinik für Allgemeine Psychiatrie in Heidelberg sucht ab sofort oder später eine Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d). Die Stelle ist Teilzeit (60%) und auf 2 Jahre befristet, mit der Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung. Der Tätigkeitsbereich umfasst das Management und die Administration. Zu den Aufgaben gehören die Organisation der Lehrveranstaltungen und Praxisbesuche des Wahlfachtracks, die Betreuung von Studierenden und Dozierenden sowie die Bearbeitung von Archiv- und Befundanfragen von Patienten. Der Vertrag erfolgt nach dem TV-UK. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die E-Learning-Plattform Moodle.

Arzt-Sekretärin für Neurologie & Innere Medizin / Kardiologie w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Gesucht wird eine engagierte und motivierte Person mit Erfahrung in der medizinischen Dokumentation und im Patientenmanagement. In enger Zusammenarbeit mit Ärzt:innen und medizinischem Personal unterstützt du bei der Koordination von stationären Fällen, der Visitenbegleitung und der Dokumentation. Weiterhin übernimmst du das Terminmanagement und hilfst bei der Erstellung und Aktualisierung von bereichsinternen Standards. Dabei legst du großen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen. Zuverlässigkeit, interdisziplinäres Handeln und Teamfähigkeit sind deine Stärken. Idealerweise verfügst du zudem über eine Qualifikation zur Durchführung von Blutentnahmen und bist sicher im Umgang mit digitalen Medien.
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