100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

28 Sekretärin Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant merken
Schulische Ausbildung Europasekretär/in (m/w/d) - Multilingual management Assistant

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Starte deine Karriere mit der Ausbildung zum/zur Europasekretär/in! In nur zwei Jahren erlernst du drei Sprachen und die Kompetenzen für eine erfolgreiche Laufbahn im internationalen Büromanagement. Diese praxisnahe, staatlich anerkannte Ausbildung vermittelt dir fundierte Kenntnisse in Sprache, Wirtschaft und Organisation. Du träumst von einer Karriere in internationalen Unternehmen? Mit individueller Betreuung und modernen Lehrmethoden bekommst du alle Werkzeuge, um durchzustarten. Sicher dir jetzt deinen Platz und öffne die Tür zu spannenden beruflichen Perspektiven! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d) merken
Schulische Ausbildung FremdsprachensekretärIn - Office Administration (m/w/d)

Private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn - staatlich anerkannte Berufsfachschule | 67657 Kaiserslautern

Die private Sprach- und Wirtschaftsschule Rahn bietet eine staatlich anerkannt Ausbildung zum Fremdsprachensekretär. Unsere Weiterbildung im Bereich Office Administration wird gemäß den Richtlinien des Bildungsministeriums Rheinland-Pfalz durchgeführt. Die Schule ist seit 1984 zertifiziert nach AZAV, dem Qualitätssiegel für berufliche Weiterbildung. Bei Erfüllung der Voraussetzungen ist eine Kostenübernahme durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter möglich. Um an dieser Ausbildung teilnehmen zu können, benötigen Sie mindestens die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss. Dadurch sichern Sie sich die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt im Bereich Fremdsprachensekretariat. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bereitet dich optimal auf die internationale Berufswelt vor. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management (ESA) garantieren wir höchste Qualitätsstandards. Dieser Bildungsgang vermittelt dir umfassende Kenntnisse in drei Fremdsprachen, ergänzt durch organisatorisches und betriebswirtschaftliches Know-how. Absolvent*innen erhalten die Berufsbezeichnung "Europasekretär*in ESA" und sind äußerst gefragt bei global agierenden Unternehmen. Die nationale und internationale Vergleichbarkeit der ESA-Ausbildung öffnet Türen in diverse Karrierewege. Starte jetzt deine erfolgreiche Zukunft im internationalen Office Management! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Trier | 54290 Trier

Der Ausbildungsgang "International Administration Manager ESA; Fachrichtung Office Management" bietet eine wertvolle Grundlage für die internationale Berufswelt. In Kooperation mit den European Schools for Higher Education in Administration and Management garantiert der Kurs nationale und internationale Vergleichbarkeit. Die ESA-Qualitätsstandards stellen sicher, dass alle Akademien hohe Ansprüche erfüllen. Studierende erwerben nicht nur umfassende Sprachkenntnisse in drei Fremdsprachen, sondern auch fundiertes organisatorisches und betriebswirtschaftliches Wissen. Absolvent*innen sind aufgrund ihrer Qualifikationen bei global agierenden Unternehmen sehr gefragt. Mit dieser Ausbildung sichern Sie sich attraktive Karrierechancen im internationalen Umfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz / Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung

WeberHaus GmbH & Co. KG | Rheinau-Linx bei Offenburg

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie für vielseitige Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben verantwortlich. Dazu gehören die Korrespondenzverwaltung sowie die effiziente Terminplanung und -koordination. Sie organisieren Besprechungen, Telefonkonferenzen und Geschäftsreisen und erstellen entscheidungsrelevante Dokumente. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung auf Geschäftsführungsebene sind erforderlich. Ideale Kandidaten verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherem Umgang mit MS Office. Profitieren Sie von Mitarbeiterbeteiligungen, betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Konditionen für den Hausbau in einem gesundheitsfreundlichen Arbeitsumfeld. +
Mitarbeiterbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote merken
Senior Sales Manager (m/w/d) im Home Office / Remote

JobNinja GmbH | 54634 Bitburg

Wir suchen einen Senior Sales Manager (m/w/d) für unser Team im Home Office. In dieser Position sind Sie für den B2B-Vertrieb unserer Produkte in ganz Deutschland verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Pflege telefonischer Kundenkontakte und die Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung. Sie führen Verkaufsgespräche, erstellen überzeugende Angebote und sorgen für maximale Kundenzufriedenheit. Zudem kümmern Sie sich um die proaktive Stammdatenpflege und die sachgemäße Übergabe von Aufträgen an unser Anzeigenteam. Mit Ihrem Engagement tragen Sie zum Erfolg unserer Kunden und unseres Unternehmens bei. +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Assistenz (w/m/d) - NEU! merken
Sekretär / Assistenz (w/m/d) - NEU!

HYDAC Group | Sulzbach/Saar

Die HYDAC Group in Sulzbach/Saar sucht eine engagierte Sekretärin oder Assistenz (w/m/d) in Vollzeit und unbefristet (Kennziffer: R9084). In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Vertriebsleitung und das Team bei administrativen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Organisation von Büroabläufen sowie die Koordination von Terminen. Auch die Bearbeitung des Schriftverkehrs und die Betreuung von Besuchern fallen in Ihren Verantwortungsbereich. Wichtig ist eine abgeschlossene, dreijährige kaufmännische Ausbildung, etwa als Industriekauffrau/-mann. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Talente bei HYDAC ein! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager Building & Construction - Elektrotechnikermeister, Techniker Elektrotechnik o. ä. (m/w/d) merken
Key Account Manager Building & Construction - Elektrotechnikermeister, Techniker Elektrotechnik o. ä. (m/w/d)

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Werde Teil unseres Teams als Key Account Manager im Bereich Building & Construction! Wir suchen einen Elektrotechnikermeister oder Techniker Elektrotechnik (m/w/d) für den sofortigen Einsatz im Homeoffice und in Eisenberg (Pfalz). Deine Aufgabe umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von Key Accounts in der Bauindustrie und Baulogistik. Du planst selbstständig Kundenbesuche und akquirierst Neukunden, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Zudem führst du Kundenentwicklungsmaßnahmen durch, um Potenziale optimal auszuschöpfen. Werde Teil eines Marktführers und shape die Zukunft der Baustromverteilung mit innovativen Strategien! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professorship (W3) in Algorithms and Complexity merken
Professorship (W3) in Algorithms and Complexity

Universität des Saarlandes | 66111 Saarbrücken

Die Fakultät für Informatik sucht eine*n engagierte*n Wissenschaftler*in für die unbefristete Professur (W3) in Algorithmen und Komplexität (m/w/x; Referenz Nr. W2672). Ideal ist eine Kandidat*in mit umfangreicher Erfahrung in theoretischer Informatik. Wichtige Forschungsschwerpunkte sind Algorithmen, algorithmische Spieltheorie und Berechnungskomplexität. Die Position ist mit dem deutschen Gehaltsschema W3 verbunden und bietet eine langfristige Perspektive. Bewerber*innen sollten über eine nachweisbare Publikationshistorie in erstklassigen Konferenzen wie FOCS, STOC oder SODA verfügen. Stärken Sie Ihre Karriere in einem dynamischen, forschungsorientierten Umfeld! +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Third Party Risk Management (m/w/d) in Saarbrücken merken
Mitarbeiter/in Third Party Risk Management (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | 66111 Saarbrücken

Third Party Risk Management ist entscheidend für die effektive Überwachung und Steuerung interner sowie externer Dienstleister. Ab 2025 gelten durch den Digital Operational Resilience Act höhere Standards für Informations- und Kommunikationstechnologien in der Lieferkette. Unser Team bei ODDO BHF übernimmt alle wichtigen Aspekte des Third Party Risk Managements. Wir arbeiten eng mit Bank-Partnern, um sämtliche Dienstleistungsbeziehungen zu identifizieren und zu bewerten. Aktuell suchen wir engagierte Teammitglieder, die unsere Gruppe in dieser zunehmend wichtigen Aufgabe unterstützen möchten. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und die Zukunft des Risikomanagements mitzugestalten! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Sekretärin in Saarbrücken

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken: Ideal für Home Office. Büro- und Besprechungsräume sind das Hauptarbeitsumfeld. Diese Aufgaben lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Weitere Informationen im Jobprofil. Bei Fragen direkt beim neuen Arbeitgeber informieren. Arbeiten Sie bequem und effizient von zu Hause aus. Home Office als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken ermöglicht flexibles Arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken suchen Sie eine Stelle als Sekretärin (m/w/d)? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei von Vorteil. Nach abgeschlossener Ausbildung können Sie ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.231 € bis 3.550 € erwarten. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 46.000 € steigern. Eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation bietet zusätzliche Gehaltssteigerungen. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Arbeitsstelle als Sekretär/in (m/w/d) in Saarbrücken: Vielfältige Aufgaben und administrative Tätigkeiten erwarten Sie. Erstellen und kontieren Sie Rechnungen und sorgen Sie für eine reibungslose Abwicklung – täglich neue Herausforderungen garantieren Abwechslung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken Ihren Traumjob und genießen Sie die vielfältige Aufgabe, die Sie erwartet. Mit umfassendem Know-how heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern sich Ihre Karrierechancen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken Job als Sekretärin (m/w/d) gesucht? Erfahrung in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Büromaterialverwaltung notwendig. Mit Weiterbildungen, z.B. im Bereich Marketing und Vertrieb, können Sie sich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft ist möglich. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, z.B. in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in Saarbrücken als Sekretärin mit umfangreichem Know-how und Fachwissen. Bewerben Sie sich noch heute und nutzen Sie Ihre Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Beginnen Sie als engagierte Sekretärin (m/w/d) Ihre vielversprechende Karriere in Saarbrücken. Eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen erwartet Sie, darunter Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken?

Um sich als Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken von anderen Bewerbern abzuheben, reicht es nicht aus, nur ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs vorzulegen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann den entscheidenden Unterschied machen. Darüber hinaus sollten Sie als potentielle Bewerberin (m/w/d) in der Lage sein, souverän mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen - diese sind essentiell für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich gehört auch das Sitzen im Büro zu Ihrem Alltag, aber lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre berufliche Entwicklung in die Höhe schießt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Saarbrücken. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für maßgeschneiderte Stellenangebote, die perfekt zu Ihnen passen. Werden Sie Teil unseres Teams!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.