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Sekretärin Osnabrück Jobs und Stellenangebote

38 Sekretärin Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Osnabrück
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Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit merken
Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit

Systec GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Komm ins Team als Teamassistentin/Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit! Du unterstützt den Standort- und Abteilungsleiter im operativen Tagesgeschäft, einschließlich Terminkoordination und der Vorbereitung von Kundenterminen. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Sekretariatsbereich, aber auch Berufsanfänger sind willkommen. Gute Englischkenntnisse und Organisationsfähigkeiten sind wichtig, während Loyalität und Diskretion erwartet werden. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und attraktive Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Sekretärin / Assistentin des Vorstands (m/w/d) merken
Bürokauffrau als Sekretärin / Assistentin des Vorstands (m/w/d)

Heristo AG | 49074 Osnabrück

In einer vertrauensvollen Position übernehmen Sie vielfältige Aufgaben und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei. Nutzen Sie die Chance, sich zu vernetzen und an abwechslungsreichen Herausforderungen zu wachsen. Ihre Verantwortung umfasst die professionelle Organisation des Sekretariats und die Unterstützung des Vorstands. Dabei koordinieren Sie Termine, wickeln die Korrespondenz ab und organisieren Dienstreisen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Verwaltung unternehmensrelevanter Vorgänge und erstellen Präsentationsunterlagen. Werden Sie Teil unseres Teams und entfalten Sie Ihr Potential in einem dynamischen Umfeld! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 49074 Osnabrück

Werden Sie unser neuer stellvertretender Rezeptionsleiter! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (40 Stunden) sind Sie das Gesicht unseres Front Offices. Ihre Leidenschaft liegt darin, Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und auf ihre Anliegen einzugehen. Sie unterstützen die Rezeptionsleitung im Team und vertreten diese während ihrer Abwesenheit. Zudem sichern Sie die Einhaltung unserer hohen Standards und fungieren als zentrale Kommunikationsstelle zwischen den Abteilungen. Bringen Sie Inspiration, Teamgeist und nachhaltiges Denken in unser motiviertes Team ein und gestalten Sie mit uns zusammen einzigartige Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 49074 Osnabrück

Verstärken Sie unser Front Office-Team als motivierender Ansprechpartner und kompetenter Führungskraft! Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie mit und besitzen relevante Berufs- sowie Führungserfahrung. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Einhaltung von Qualitätsstandards, das Beschwerdemanagement sowie die effiziente Dienst- und Urlaubsplanung. In Abwesenheit des FO Managers führen Sie das Team erfolgreich und gewährleisten einen reibungslosen Arbeitsablauf. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket und einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Arbeiten Sie in einem motivierten Team, das Gastfreundschaft und Serviceorientierung lebt! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandssekretär (m/w/d) merken
Vorstandssekretär (m/w/d)

Heristo AG | 49074 Osnabrück

Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen und gestalten Sie den Erfolg aktiv mit. In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für das effiziente Sekretariat und unterstützen Vorstand sowie Aufsichtsratsvorsitzenden. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören Korrespondenz, Terminkoordination und Reiseorganisation. Sie sorgen für die reibungslose Verwaltung wichtiger Unternehmensvorgänge. Außerdem erstellen Sie Präsentationen, Protokolle und Beschlussvorlagen, die entscheidend für unsere Arbeit sind. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Osnabrück

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams an verschiedenen Standorten. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Chance, Teil einer dynamischen Verwaltung zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden und die Organisation von Meetings. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Sekretär/in mitbringen. Zudem sind sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hauptverwaltung Lichtenvoorde unterstützt die deutsche Geschäftsführung bei operativen und strategischen Aufgaben. Zu den Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung von Management-Meetings, das Pflegen von Aktionslisten und die Priorisierung von Aufgaben. Zudem erstellt die Assistenz vertrauliche Korrespondenz, Ankündigungen und Reden. Wichtige Informationen werden gesammelt und verteilt, um Entscheidungsprozesse zu erleichtern. Auch die Verwaltung von Kalendern sowie die Organisation internationaler Reisen gehört zu den Aufgaben. Bewerber sollten ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Managementassistenz oder ein verwandtes Fachgebiet vorweisen können. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztin/arzt für Innere Medizin merken
Fachärztin/arzt für Innere Medizin

Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH | 49074 Osnabrück

Das Klinikum Freistadt im Mühlviertel ist eine führende Einrichtung für Innere Medizin. Mit einer Kapazität von 169 Betten und 22 ambulanten Betreuungsplätzen werden jährlich nahezu 10.000 stationäre und über 110.000 ambulante Patienten versorgt. Unsere kompetenten Fachärzte bieten umfassende Leistungen in den Bereichen Gastroenterologie, Hepatologie und Kardiologie an. Die enge Zusammenarbeit mit dem Tumorzentrum Oberösterreich garantiert eine ganzheitliche Onkologieversorgung. Zudem liegen unsere Schwerpunkte auch in der Rheumatologie und Diabetologie, um die Gesundheit unserer Patienten langfristig zu sichern. Vertrauen Sie auf innovative Medizin und erfahrene Spezialisten im Klinikum Freistadt! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote merken
Sales Consultant (Paternity Cover) - Germany Remote

Vista | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Sales Consultant mit einer positiven Einstellung, der unser Team verstärkt. In dieser wichtigen Rolle qualifizieren Sie eingehende Leads und streben hochwertige Partnerschaften an. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit für alle, die ihre Karriere im Vertrieb vorantreiben möchten. Sie akquirieren neue Kunden mit 20 bis 500 Büroangestellten in verschiedenen Branchen und führen Telefon- sowie Video-Demonstrationen durch. Darüber hinaus bauen Sie eine Vertriebs-Pipeline auf, um monatliche Ziele zu erreichen, und verkaufen consultativ an C-Suite-Entscheider. Pflegen Sie langfristige Beziehungen zu erstklassigen Partnern und tragen Sie zum Wachstum unseres Unternehmens bei. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 49074 Osnabrück

Unser Mandant sucht eine engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in Festanstellung. Profitieren Sie von einer kostenfreien Personalvermittlung und werden Sie Teil einer dynamischen Verwaltungseinheit mit Standorten in Augsburg, Mönchengladbach, Osnabrück und Saarbrücken. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden sowie die Organisation von Meetings. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Sekretariat. Sie bringen sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse mit, idealerweise auch Englisch. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin in Osnabrück

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin in Osnabrück kann wahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen online zu arbeiten. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nach den genauen Bedingungen zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

Suchen Sie einen Job als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück? Dann sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen. Mit der richtigen Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € pro Monat zu verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft spezialisieren, winken weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs dazu finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Osnabrück bieten wir Ihnen als Sekretärin (m/w/d) spannende Aufgaben: Von der Rechnungserstellung und -kontierung bis hin zur effizienten Abwicklung von Zahlungen. Und natürlich übernehmen Sie auch weitere vielfältige Tätigkeiten, wie die organisatorische Ablage. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Gewinnen Sie bei einer Sekretariatsstelle in Osnabrück mit Ihrer Vertrautheit in dieser Schlüsselposition. Zeigen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück gibt es Stellenangebote als Sekretärin (m/w/d), für die Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Phonotypie benötigen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre eine kaufmännische Weiterbildung als PC-Fachkraft oder als Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Eine andere Option wäre ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, das zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine vielversprechende Karriere in diesem Bereich. Für weitere Informationen und Stellenangebote kontaktieren Sie uns einfach. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück zahlreiche spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d). Egal ob in Unternehmen verschiedenster Branchen oder bei einflussreichen Verbänden und Organisationen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

Bewerben Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück und überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen. Neben einem sorgfältigen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen werden Ihre spezifischen Fähigkeiten benötigt. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei ein großer Pluspunkt. Als Bewerber/in sollten Sie selbstverständlich im Umgang mit PC, Internet und Telefon sein und auch im direkten Kundenkontakt überzeugen können. Somit gehören das Betreuen von Kunden und Kundinnen sowie das Erteilen von Auskünften zu Ihren täglichen Aufgaben als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Skills ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück. Wie wäre es mit einer Position als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat? Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie passende Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.