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Sekretärin Osnabrück Jobs und Stellenangebote

45 Sekretärin Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Osnabrück
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Homeoffice
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Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangskraft (m/w/d)

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit exzellenten Kenntnissen in MS Office, insbesondere Outlook. Ein sicheres, freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung sind entscheidend. Unser Unternehmen bietet 30 Tage Erholungsurlaub und fördert ein wertschätzendes Miteinander in flachen Hierarchien. Transparente Kommunikation wird durch regelmäßige Teammeetings unterstützt. Profitieren Sie von einem strukturierten Onboarding-Prozess, individueller Einarbeitung und vielfältigen Benefits wie Fitnesszuschüssen und Kinderbetreuung. Genießen Sie moderne Büroräume und attraktive Altersvorsorgeangebote, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. +
Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Empfang und Reiseorganisation merken
Office Manager (m/w/d) Empfang und Reiseorganisation

Kaffee Partner GmbH | 49074 Osnabrück

Wir suchen engagierte Talente mit fundierten MS Office Kenntnissen, insbesondere in Outlook. Bei uns erwarten Sie 30 Tage Erholungsurlaub sowie ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur. Regelmäßige Teammeetings fördern den offenen Dialog und die Kommunikation auf Augenhöhe. Profitieren Sie von einem strukturierten Onboarding-Prozess, unterstützt durch einen Buddy und gezielte Schulungen. Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Kindernotfallbetreuung sowie Gesundheitsförderungen wie Hansefit und Fitnesszuschüsse. Unsere modernen Büroräume sind lichtdurchflutet und klimatisiert – erleben Sie viele weitere Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und hausinterne Massagen! +
Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

MAURITZHOF HOTEL MÜNSTER | Münster

Wir suchen einen engagierten Teamplayer mit soliden EDV-Kenntnissen in MS Office und Oracle für unsere 4- oder 5-Sterne-Hotellerie. Zu den Hauptaufgaben gehören die Schichtleitung, die Gestaltung des Dienstplans und das Beschwerdemanagement. Ihr sicheres Auftreten und Ihre Vorbildwirkung sind entscheidend, um unsere anspruchsvollen Gäste optimal zu beraten. Erfahrung in der Reservierungsabteilung sowie im Guest Relations Bereich wird geschätzt. Wir bieten eine angemessene Vergütung, zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und mindestens 28 Tage Urlaub. Außerdem fördern wir die Mitarbeitermotivation durch regelmäßige Events und ein attraktives Arbeitsumfeld. +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik merken
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik

UKM Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Klinik für Medizinische Genetik am UKM sucht einen Chefsekretär (gn*) in Vollzeit für zwei Jahre. Diese Position, gekennzeichnet durch eine Vergütung nach TV-L, bietet 38,5 Wochenstunden. Unsere Klinik vereint Krankenversorgung, Forschung und Lehre, was uns eine besondere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft verleiht. Mit deiner Fachkompetenz unterstützt du unser Team dabei, Patienten mit humangenetischen Fragestellungen umfassend zu behandeln. Wir setzen auf modernste Technologien für präzise Analysen. Werde Teil unseres innovativen Centrums für Medizinische Genetik und trage zu unserer hohen Qualität in der Patientenversorgung bei. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) merken
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)

ANKER Solutions GmbH | 33602 Bielefeld

ANKER sucht ab sofort eine:n Office Manager:in / Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25 h/w) am Standort Bielefeld. Zu deinen Aufgaben gehört die Büroorganisation, einschließlich der Bestellung von Büromaterial und der Pflege der Kaffeeküche. Zudem kümmerst du dich um die Postbearbeitung, Ablage und das Vertragsmanagement. Du koordinierst externe Dienstleister wie Handwerker und Reinigungskräfte und begrüßt Gäste am Empfang. Außerdem bereitest du Besprechungen und kleine Veranstaltungen vor. Im HR-Bereich übernimmst du administrative Aufgaben, um interne Abläufe zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zu Regierungssekretärinnen und -sekretären (Verwaltungswirtinnen und Verwaltungswirte) (m/w/d) 2026 merken
Sekretär (gn*) Patientenkoordination merken
Sekretär (gn*) Patientenkoordination

Universitätsklinikum Münster | Münster

Werde Sekretär (gn*) in der Patientenkoordination am Institut für Genetik von Herzerkrankungen (IfGH) und unterstütze unser Universitäres Herzzentrum Münster (UHM). Diese befristete Vollzeitstelle ist bis zum 31.08.2027 ausgeschrieben und bietet eine Vergütung gemäß TV-L. Du bringst deine fachliche Kompetenz in einem nationalen Referenzzentrum ein, das Patienten mit seltenen genetischen Herzerkrankungen betreut. Zudem erforscht das IfGH die Ursachen dieser Erkrankungen und bietet ein akkreditiertes Speziallabor für molekulargenetische Untersuchungen an. Sei Teil eines engagierten Teams, das Krankenversorgung, Forschung und Lehre vereint. Bewirb dich jetzt unter der Kennziffer 11052! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik merken
Chefsekretär (gn*) Klinik für Medizinische Genetik

Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Klinik für Medizinische Genetik sucht einen engagierten Chefsekretär (gn*) in Vollzeit für eine befristete Anstellung von zwei Jahren (Kennziffer 11041). Du erhältst eine attraktive Vergütung nach TV-L und wirst Teil des renommierten UKM, das hochwertige Krankenversorgung, Forschung und Lehre vereint. Unsere Klinik behandelt ein breites Spektrum humangenetischer Fragestellungen und führt modernste Analysen durch. Wir suchen nach Deiner Fachkompetenz, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden und exzellente Patientenergebnisse zu gewährleisten. Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Idingshof Hotel Restaurant | 49811 Bramsche

Ein reibungsloser Ablauf im Front Office ist entscheidend für den Erfolg eines Hotels. Dazu zählen Mitarbeitereinweisung, Dienstplanerstellung und Vorstellungsgespräche. Ebenso wichtig sind das Reservierungsmanagement und das Beschwerdemanagement für Gäste. Ein effektives Team benötigt eine motivierende Führung und umfassende Schulungen. Unsere Anforderungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich sowie Erfahrung in der Rezeptionsleitung. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind unerlässlich, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden und Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager – Administration & Buchhaltung (m/w/d) merken
Office Manager – Administration & Buchhaltung (m/w/d)

umaris GmbH & Co. KG | 33602 Bielefeld

Sie sind ein engagierter Office Manager (m/w/d) mit Fokus auf Buchhaltung und suchen eine Teilzeitstelle in Bielefeld? Wir bieten Ihnen die Chance, in einem professionellen Umfeld zu arbeiten, in dem Teamgeist und Verlässlichkeit geschätzt werden. Ihre Stärken liegen in der Organisation, Disziplin und Zahlenverständnis. Zu Ihren Aufgaben zählt die Pflege unseres ERP-Systems sowie das gesamte Office Management. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um in einem flexiblen Arbeitsumfeld zu glänzen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Sekretärin in Osnabrück

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin in Osnabrück kann wahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen online zu arbeiten. Weitere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma nach den genauen Bedingungen zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

Suchen Sie einen Job als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück? Dann sollten Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung verfügen. Mit der richtigen Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, in Osnabrück ein Bruttogehalt von ca. 3.220 € bis 3.538 € pro Monat zu verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft spezialisieren, winken weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobs dazu finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Osnabrück bieten wir Ihnen als Sekretärin (m/w/d) spannende Aufgaben: Von der Rechnungserstellung und -kontierung bis hin zur effizienten Abwicklung von Zahlungen. Und natürlich übernehmen Sie auch weitere vielfältige Tätigkeiten, wie die organisatorische Ablage. Seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Gewinnen Sie bei einer Sekretariatsstelle in Osnabrück mit Ihrer Vertrautheit in dieser Schlüsselposition. Zeigen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fachkenntnisse perfektionieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück gibt es Stellenangebote als Sekretärin (m/w/d), für die Sie umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Phonotypie benötigen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre eine kaufmännische Weiterbildung als PC-Fachkraft oder als Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Eine andere Option wäre ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement, das zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten bietet. Verpassen Sie nicht die Chance auf eine vielversprechende Karriere in diesem Bereich. Für weitere Informationen und Stellenangebote kontaktieren Sie uns einfach. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück zahlreiche spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d). Egal ob in Unternehmen verschiedenster Branchen oder bei einflussreichen Verbänden und Organisationen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück?

Bewerben Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück und überzeugen Sie mit Ihren Unterlagen. Neben einem sorgfältigen Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen werden Ihre spezifischen Fähigkeiten benötigt. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei ein großer Pluspunkt. Als Bewerber/in sollten Sie selbstverständlich im Umgang mit PC, Internet und Telefon sein und auch im direkten Kundenkontakt überzeugen können. Somit gehören das Betreuen von Kunden und Kundinnen sowie das Erteilen von Auskünften zu Ihren täglichen Aufgaben als Sekretärin (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Skills ein!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Osnabrück. Wie wäre es mit einer Position als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat? Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.