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Sekretärin Nürnberg Jobs und Stellenangebote

58 Sekretärin Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Nürnberg
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 90403 Nürnberg

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung merken
Sekretär / Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung

premier experts GmbH | Schwaig bei Nürnberg

Die premier experts GmbH sucht eine engagierte Sekretärin oder Assistenz (m/w/x) der Geschäftsführung in Vollzeit und unbefristet. Seit 2017 steht unser Geschäftsführer Martin Thiem für stetige Weiterentwicklung in Produkten und Dienstleistungen. Wir legen großen Wert auf die berufliche und fachliche Förderung unserer Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe ist es, unseren Kunden umfassende Entlastung und Unterstützung zu bieten. Dies erreichen wir durch die enge Zusammenarbeit unserer Experten und eine lösungsorientierte Vorgehensweise. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Innovation und Wachstum in den Fokus stellt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit

Ingentis Holding GmbH | 90403 Nürnberg

Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Office Management. Du kennst dich bestens mit gängigen Office-Anwendungen aus und bist kommunikativ sowie lösungsorientiert. Sehr gute Deutschkenntnisse und die Fähigkeit, englische Telefonate zu führen, sind ebenfalls wichtig. Freue dich auf bis zu 32 Tage Urlaub, moderne Büroräume und attraktive Corporate Benefits wie Bikeleasing oder Firmenwagen. Erlebe gemeinsame Firmenevents und genieße kostenlose Softgetränke in einem kollegialen Umfeld, in dem wir alle per Du sind. +
Corporate Benefit Ingentis Holding GmbH | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 90403 Nürnberg

Werde Teil unseres Teams als stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager! In dieser Vollzeitposition (40 Stunden) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgst für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Rezeptionsleitung und die Koordination des Teams. Du vertrittst den Rezeptionsleiter in seiner Abwesenheit und gewährleistest die Einhaltung unserer hohen Standards. Zusätzlich fungierst du als wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen des Hotels. Dein Engagement für Inspiration, Teamspirit und nachhaltiges Denken passt perfekt zu unserem Hotelkonzept. Bewerbe dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 90403 Nürnberg

Als Front Office Supervisor garantieren Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager effektiv. Sie motivieren Ihr Team und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende. Die Einhaltung von Qualitätsstandards sowie ein professionelles Beschwerdemanagement gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem erstellen Sie die Dienst- und Urlaubsplanung, um einen optimalen Mitarbeitereinsatz sicherzustellen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie Führungserfahrung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem engagierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsleiter / Front Office Manager / Empfangsleiter - "Der Frontmann"* merken
Rezeptionsleiter / Front Office Manager / Empfangsleiter - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Leo Nuremberg | 90403 Nürnberg

Werde Teil unseres Teams als Rezeptionsleiter (m/w/d) ab dem 01.04.2025 in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet). Du bist das Herzstück am Front Office und begeisterst Gäste mit ausgezeichnetem Service. Deine Aufgaben umfassen die Dienstplanung deines Teams und die enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanagement. Du teilst dein Fachwissen durch kontinuierliche Schulungen, um dein Team optimal zu unterstützen. Als Schlüsselperson sicherst du die Einhaltung von Standards und förderst die Kommunikation zwischen den Abteilungen. Du bringst Inspiration, Souveränität und Teamgeist mit, um nachhaltigen Erfolg zu erzielen. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Leo Nuremberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (w/m/d) an der Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften merken
Sekretär (w/m/d) an der Fakultät Angewandte Mathematik, Physik und Allgemeinwissenschaften

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | 90403 Nürnberg

Als Sekretär:in (w/m/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Studierende, Mitarbeitende und Lehrende der Fakultät. Ihr Aufgabenbereich umfasst die eigenverantwortliche Organisation und Steuerung von Büroabläufen sowie die Unterstützung bei der Haushaltsführung. Wichtige Tätigkeiten beinhalten die Bestell- und Rechnungsabwicklung sowie die Verwaltung von Drittmitteln. Zudem arbeiten Sie aktiv bei der Organisation von Wahlfächern mit und bereiten Unterlagen für Berufungsverfahren auf. Weitere Aufgaben umfassen die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und die Empfangsorganisation. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (w/m/d) an der Fakultät Verfahrenstechnik merken
Sekretär (w/m/d) an der Fakultät Verfahrenstechnik

Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Sekretär (w/m/d) in Teilzeit (50%) zur Unterstützung der Fakultät Verfahrenstechnik. In dieser Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Studierende, Mitarbeitende und Lehrende in administrativen Belangen. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Organisation von Büroabläufen, Haushaltsführung sowie Rechnungsabwicklung. Zudem sind Sie für die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Organisation von Lehrveranstaltungen zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung ist erforderlich, idealerweise ergänzt durch Erfahrung im Sekretariat oder in der Hochschulverwaltung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Bildung mit! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in / Sekretär/in (m/w/d) merken
Assistent/in / Sekretär/in (m/w/d)

Kristall Bäder AG | 91052 Erlangen

Als engagierte/r Assistent/in oder Sekretär/in (m/w/d) sind Sie eine Schlüsselstütze für die Geschäftsführung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Entlastung, effiziente Terminorganisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings. Sie erstellen professionelle Geschäftskorrespondenz und Präsentationen und übernehmen wichtige Sonderaufgaben. Ideale Bewerber/innen haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Zudem sollten Sie über hervorragende MS-Office-Kenntnisse verfügen und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen. Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich, während Sie sich schnell in neue Themen einarbeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hotel Bayerischer Hof | 91052 Erlangen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Hotelfach? Als Hotelfachmann/-frau mit 4 bis 5 Jahren Berufserfahrung und mindestens 1 bis 2 Jahren in einer vergleichbaren Position sind Sie bei uns genau richtig. Wir erwarten Freude an der Gästebetreuung, Führungserfahrung und Teamorientierung. Ihre Ideen und Engagement für den Verkauf sind uns wichtig. In unserem Hotel bieten wir Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre und großen Gestaltungsspielraum. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Sekretärin in Nürnberg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg ermöglicht Ihnen die Option, vollständig im Home Office tätig zu sein. Dank moderner Internetmöglichkeiten können Sie Ihre Aufgaben, vorwiegend in Besprechungs- und Büroräumen, problemlos von zu Hause aus erledigen. Tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in Ihrem Beruf selten anzutreffen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der detaillierten Stellenausschreibung und können sich auch gerne in Ihrer schriftlichen Bewerbung an Ihren neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Beschäftigung als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.579 € bis 3.932 € erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 51.000 € im Jahr möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in Betracht ziehen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und aktuelle Jobangebote, die Ihnen helfen können, Ihre Karriere als Sekretärin voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Erleben Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Nürnberg eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben: von der professionellen Ablage bis hin zur effizienten Korrespondenz. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

In Nürnberg warten zahlreiche spannende Sekretariats-Jobs auf Sie! Machen Sie sich gegenüber anderen Bewerbern heraus, indem Sie die Anforderungen und Kompetenzen der Position genau kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Für Jobs als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg ist ein umfangreiches Know-how im Kunden- und Besucherempfang sowie in Bürokommunikation und MS-Office wichtig. Eine Weiterbildung als Sekretär/in wäre hierbei eine gute Möglichkeit, um sich zu qualifizieren. Dafür ist eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement in Betracht gezogen werden, bei der ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet weitere berufliche Perspektiven in diesem Bereich.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in Nürnberg eine breite Palette an spannenden Aufgabenfeldern als Sekretärin (m/w/d). Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihre perfekte berufliche Heimat.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg?

Eine vielversprechende Bewerbung erfordert ein Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Bei einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg haben Sie gute Aussichten, positiv aufzufallen. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Zudem sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen als Sekretärin (m/w/d) leicht fallen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab und steigern Sie Ihre Chancen auf Erfolg mit einer professionell gestalteten Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Nürnberg. Es lohnt sich, auch nach Jobs als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat zu suchen. Unsere Job-Datenbank bietet passende Stellenangebote für Sie.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.