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Sekretärin Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

139 Sekretärin Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mülheim an der Ruhr
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Empfangsmitarbeiter / Sekretärin / Büromanagement (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter / Sekretärin / Büromanagement (m/w/d)

WINTER Beratende Ingenieure für Gebäudetechnik GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im kaufmännischen Bereich? Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement ist die ideale Voraussetzung. In einem dynamischen Team können Sie Ihre Stärken in Eigenverantwortung und Organisation ausspielen. Wir bieten Ihnen die Chance, sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Profitieren Sie von einem mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen, wie Teamevents und Fitnesszuschüssen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wert auf Teamfähigkeit und ein positives Arbeitsklima legt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d) merken
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

BRABUS GmbH | 46236 Bottrop

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Assistenz auf Geschäftsführungsebene mit, idealerweise in einem dynamischen, serviceorientierten Umfeld. Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Offenheit für digitale Systeme, wie etwa Work Management Tools, zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Sprache und kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich auf Muttersprachenniveau in Englisch. Ihre serviceorientierte und flexible Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zuverlässig und kostenbewusst zu erfüllen. Auch unter hoher Belastung behalten Sie den Überblick und planen vorausschauend. Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sorgen für einen sicheren Auftritt auf allen Ebenen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit BRABUS GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin merken
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47051 Duisburg

Die Sana Kliniken Duisburg GmbH sucht eine Sekretärin (m/w/d) für die Kinder- und Jugendmedizin. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Unsere Einrichtungen, die Wedau Kliniken und das Bertha-Krankenhaus, bieten eine moderne Ausstattung und hohe Versorgungsstandards. Mit 18 Fachabteilungen und 678 Betten zählen wir zu den größten Krankenhäusern in der Region. Rund 1.550 Mitarbeiter gewährleisten eine umfassende Patientenversorgung rund um die Uhr. Jährlich behandeln wir über 22.000 stationäre Patientinnen und Patienten und bieten exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Willkommen im Office-Management in Düsseldorf! Hier bist du der Schlüssel zum reibungslosen Büroalltag und die erste Anlaufstelle für Besucher und Kollegen. Als freundliches Gesicht am Empfang begrüßt du Gäste persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Dein Organisationstalent gewährleistet, dass alles im Hintergrund nahtlos funktioniert, von Druckerpapier bis zu spontanen Anfragen. Du kennst die Büros, Meetingräume und alles Wichtige, um einen hohen Wohlfühlfaktor zu schaffen. Sei der Büro-Kompass, der den Arbeitsalltag erleichtert und dafür sorgt, dass sich jeder willkommen fühlt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager/in Finance (w/m/d) merken
Officemanager/in Finance (w/m/d)

ingenhoven associates gmbh | 40213 Düsseldorf

Ingenhoven Associates ist ein international renommiertes Architekturunternehmen, das für seine preisgekrönte, nachhaltige Bauweise bekannt ist. Wir setzen uns leidenschaftlich für zukunftsorientierte und ökologische Projekte ein. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Zu deinen Aufgaben zählen die Planung und Steuerung der Liquidität sowie die Verwaltung von Bankkonten. Du wirst auch für die Koordination mit der Konzernbuchhaltung und die Betreuung finanzieller Themen verantwortlich sein. Bei Ingenhoven Associates erwarten dich spannende Herausforderungen und die Entwicklung innovativer Architekturprojekte. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent:in / Office Manager:in im Bereich Klima & Energie (m/w/d) Teilzeit merken
Teamassistent:in / Office Manager:in im Bereich Klima & Energie (m/w/d) Teilzeit

DSK GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine motivierte Teamassistent:in / Office Manager:in (m/w/d) im Bereich Klima und Energie in Düsseldorf. In dieser Teilzeitposition unterstützen Sie die Bereichsleitung bei Kalenderführung, Reiseplanung und der Organisation von Meetings. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Sie bringen sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Kommunikationsstärke mit. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Festanstellung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DSK GmbH | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice merken
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice

LHH Recruitment Solutions | 45403 Essen, voll remote

Wir suchen einen erfahrenen Senior Projektsteuerer (m/w/d) für ein kommunales Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor. Zu den Aufgaben gehören Projektmanagement, Kosten- und Terminkontrolle komplexer Bauvorhaben sowie die Dokumentation von Planungs- und Bauleistungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder verwandten Bereichen ist Voraussetzung. Ideale Bewerber verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Home-Office (m/w/d) merken
Projektmanager im Home-Office (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions | 45403 Essen, voll remote

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Projektleitung von Hochbauvorhaben? Bei uns profitieren Sie von attraktiven Konditionen: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Unsere moderne Arbeitsumgebung bietet eine zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zum Jobticket und einer betrieblichen Altersvorsorge. Genießen Sie eine strukturierte Einarbeitung und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Als Teil von LHH, einem der größten Recruitment-Anbieter, kombinieren wir internationale Stärke mit regionaler Expertise. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

rospatt Rechtsanwälte PartGmbB | 40213 Düsseldorf

Wir, ein engagiertes Team von 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen in Düsseldorf-Seestern, suchen eine motivierte Sekretärin/Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu unseren Rechtsgebieten gehören Patente und Marken, wobei wir Unternehmen aus dem In- und Ausland betreuen. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch und die Anfertigung von Kostenrechnungen. Zudem arbeiten Sie mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS des Einheitlichen Patentgerichts. Ihre Aufgaben umfassen auch Formatierungen sowie Recherchen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Sekretärin in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Sie suchen nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr, die größtenteils im Home Office ausgeführt werden kann? Kein Problem! Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen und in Besprechungsräumen erledigt, wodurch eine problemlose Durchführung im Home Office möglich ist. Eventuelle Tätigkeiten, die dies beeinträchtigen könnten, sollten nicht im Jobprofil enthalten sein. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellendetails gründlich durchlesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Schaffen Sie sich eine angenehme Arbeitsumgebung und erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch die Arbeit von Zuhause aus.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Suchen Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Sekretärin? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist ein Muss. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie ein Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Möchten Sie noch mehr verdienen? Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen höhere Einkommensmöglichkeiten. Erfahren Sie weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine spannende Position als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erwartet Sie! Vielfältige Aufgaben wie Unterlagen aufbereiten und Präsentationsmaterial erstellen gehören zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ebenfalls gehören regelmäßige Aufgaben wie die Ablage zu Ihren Verantwortlichkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann bieten wir Ihnen regelmäßig attraktive Stellenangebote. Zeigen Sie Ihr Potential mit einer individuell abgestimmten Bewerbung und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Sekretärin in Mülheim an der Ruhr sollten Sie über Kenntnisse in Phonotypie und Besprechungsvorbereitung/-organisation verfügen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement anzustreben. Eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung ist erforderlich. Alternativ bieten sich Weiterbildungen im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an, die ein entsprechendes Studium voraussetzen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem weitere Karriere- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Fachgebiet Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und starten Sie Ihre berufliche Weiterentwicklung noch heute.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! In den Bereichen Interessenvertretungen, Verbände, Organisationen und öffentliche Verwaltung erwarten Sie vielfältige Jobchancen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Um Ihre Chancen als Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu maximieren und sich gegen eine hohe Bewerberzahl durchzusetzen, sind aussagekräftige Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und der Erstellung von Geschäfts- und Besprechungsunterlagen sind unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit in einem Büro zu erledigen. Setzen Sie diese Schlüsselqualifikationen gekonnt ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Erfolgsaussichten zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Geprüfte Sekretärin in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um neue Perspektiven für Ihren Beruf zu finden. Finden Sie passende Stellenanzeigen hier.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.