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Sekretärin Mannheim Jobs und Stellenangebote

103 Sekretärin Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mannheim
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Arbeitszeit
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Sekretärin / Assistentin Vertrieb in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistentin Vertrieb in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen engagierte Unterstützung für unser Vertriebsbüro in Mannheim! Als neues Teammitglied entlasten Sie unsere Regionalmanagerin, indem Sie administrative Aufgaben im Filialmanagement übernehmen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings, die Terminabstimmung und die Kommunikation mit unseren Filialleitungen. Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in einem dynamischen Umfeld. Zudem helfen Sie bei der Planung und Buchung von Geschäftsreisen und sind die erste Anlaufstelle am Telefon. Wenn Sie Teil eines motivierten Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MERKUR Casino GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten stellvertretenden Rezeptionsleiter (Assistant Front Office Manager) in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet). Du bist der Frontmann, der Gäste herzlich empfängt und für einen unvergesslichen Aufenthalt sorgt. Deine Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination. Du übernimmst Verantwortungen in der Abwesenheit des Rezeptionsleiters und gewährleistest die Einhaltung unserer hohen Standards. Als zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen förderst du die Kommunikation im Hotel. Dein Wesen ist geprägt von Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltigem Denken – genau das, was wir suchen! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 68159 Mannheim

Optimieren Sie den Arbeitsablauf am Front Office, während Sie den FO Manager unterstützen. Als inspirierender Motivator sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden. Garantieren Sie die Einhaltung von Qualitätsstandards und übernehmen Sie das Beschwerdemanagement. Erstellen Sie Dienst- und Urlaubsplanung, um eine effiziente Mitarbeiterverwendung zu gewährleisten. Wir suchen engagierte Kandidaten mit einer Ausbildung in der Hotellerie und ausgeprägter Gastorientierung. Genießen Sie ein attraktives Gehalt und einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) - Lehrstuhl für Internationale Ökonomik merken
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

FERCHAU – Connecting People and Technologies | 68159 Mannheim

Als Office Manager (m/w/d) übernimmst du die Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr im Personalbereich und unterstützt administrative Aufgaben wie die Pflege von Personalstammdaten. Du bist zudem verantwortlich für die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung und fungierst als Ansprechpartner:in für personalbezogene sowie entgeltrelevante Themen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Einkaufsvergünstigungen für Reisen, Elektronik und Autos. Zudem kannst du von Weiterbildungsangeboten der ABLEacademy profitieren, die E-Learnings, Trainings und Seminare umfasst. Besonderheiten wie Sonderurlaub für wichtige private Anlässe und flexible mobile Arbeitsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen am Rhein

Die Koordination und Terminplanung für den Chefarzt erfordert präzise Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten. Zu den Aufgaben gehört die Bearbeitung von Gutachtenaufträgen sowie die Organisation von Sprechstunden. Wichtige Kommunikationsschnittstellen sind Kostenträger, Ärzte, Pflegekräfte, Patienten und Angehörige. Neben der Kommunikation sind allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten wie Schriftverkehr und Postbearbeitung essentiell. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist Voraussetzung, ergänzt durch Berufserfahrung im Sekretariat oder Chefarztsekretariat. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie merken
Sekretärin (m/w/d) für die Abteilung Neurochirugie

BG Klinik Ludwigshafen | Ludwigshafen

Die Position als Chefarztsekretär/in erfordert exzellente Koordination und präzise Terminplanung. Zu den Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Personalangelegenheiten sowie die Bearbeitung von Gutachtenaufträgen. Sie sind verantwortlich für die Organisation der Sprechstunden und die Kommunikation mit Kostenträgern, Ärzten und Patienten. Zusätzlich beinhaltet die Rolle allgemeine Büroarbeiten, einschließlich Schriftverkehr und Postbearbeitung. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich ist erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen. Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit BG Klinik Ludwigshafen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

DORMERO Deutschland Betriebs GmbH DORMERO Hotel Worms | 67547 Worms

Als Front Office Teamleiter sind Sie für die Koordination und das Coaching Ihres Teams verantwortlich. Sie setzen die DORMERO Standards um und optimieren die Arbeitsabläufe kontinuierlich. Ihre Aufgabe umfasst die Dienstplangestaltung sowie das Reklamationshandling als erster Ansprechpartner. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen ist für den Erfolg unerlässlich, ebenso wie die Unterstützung im Tagesgeschäft. Gesuchte Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung. Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise sind ebenso wichtig wie fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 69117 Heidelberg

Gesucht wird ein stellvertretender Rezeptionsleiter (Assistant Front Office Manager) in Vollzeit (40 Stunden) ab sofort. Sie sind ein kommunikativer Front Office-Profi und begeistern Gäste mit einem herzlichen Empfang. Zu Ihren Aufgaben zählen die Unterstützung der Rezeptionsleitung sowie die Teamkoordination. In Abwesenheit des Rezeptionsleiters übernehmen Sie verantwortungsvoll dessen Aufgaben. Sie gewährleisten die Einhaltung aller Standards und fördern die Kommunikation mit anderen Abteilungen des Hotels. Ihr Profil umfasst Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltiges Denken für eine optimale Gästeerfahrung. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 69117 Heidelberg

In der Rolle am Front Office gewährleisten Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager. Sie sind ein inspirierender Motivator und die zentrale Anlaufstelle für Ihre Mitarbeiter/innen sowie Auszubildenden. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung von Qualitätsstandards und effektives Beschwerdemanagement. Zudem planen Sie Dienst- und Urlaubszeiten effizient und führen das Team in Abwesenheit des FO Managers. Vorraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie Führungserfahrung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehaltspaket, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Sekretärin in Mannheim

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Job vollständig im gemütlichen Home Office auszuüben. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was vermutlich auch bequem per Online Meeting erledigt werden kann. Es wird keine weiteren Aufgaben geben, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren könnten. Wenn Sie alle Details erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Interesse direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitsweise, ohne auf professionelle Herausforderungen zu verzichten!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

In Mannheim ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu empfehlen, um eine Sekretärin (m/w/d) zu werden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.569 € bis 3.921 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erreichen. Um ein noch höheres Einkommen zu erzielen, können Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft weiterentwickeln. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Neue Herausforderungen in Mannheim: Als Sekretärin (m/w/d) erwarten Sie spannende Aufgaben wie Ablage, Reiseplanung und -organisation.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie spannende Sekretärinnen-Jobs in Mannheim! Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die erforderlichen Fertigkeiten für Ihren Traumjob bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Als Sekretärin in Mannheim können Sie Ihre Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Social-Media-Kommunikation gezielt erweitern. Eine weitere Karrierechance bietet sich Ihnen im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft in der Kaufmannschaft weiterbilden. Beide Möglichkeiten eröffnen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und verbessern Ihre Jobaussichten. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement erweitert Ihre beruflichen Perspektiven und ermöglicht Ihnen vielfältige Karrierewege. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie in Mannheim vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d). Ob in spannenden Wirtschaftsbereichen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin in Mannheim sind ein überzeugendes Anschreiben, ein professioneller Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Um Ihre Chancen auf Erfolg zu maximieren, ist zudem eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Als Sekretärin sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen zu handhaben. Darüber hinaus sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Kunden und Kundinnen zu betreuen oder Auskünfte zu erteilen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Mannheim. Nutzen Sie unsere Jobsuche und durchsuchen Sie unsere Berufedatenbank für maßgeschneiderte Jobangebote.

Diese Jobs als Sekretärin in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d) – Sekretariat der Klinikleitung der Psychiatrie und Psychotherapie

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine erfahrene Sekretärin (m/w/d), die alle Aufgaben eines Sekretariats übernehmen kann. Dazu gehören die Korrespondenz, die Büroorganisation sowie Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle telefonischen und elektronischen Anfragen und vertreten bei Bedarf das Chefsekretariat. Des Weiteren unterstützen Sie den Leitenden Oberarzt und übernehmen regelmäßige Aufgaben in der Klinikorganisation. Sie sind außerdem verantwortlich für den Plan des Oberärztlichen Hintergrunddienstes und stehen als Ansprechpartner für Famulanten und Studierende im Praktischen Jahr zur Verfügung. Als Voraussetzung bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/in oder Fremdsprachensekretär/in mit, möglichst mit Berufserfahrung im Wissenschaftsbereich oder Gesundheitswesen. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und verfügen über solide Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse für die wissenschaftliche Korrespondenz.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.