25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Mannheim Jobs und Stellenangebote

45 Sekretärin Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sekretär / Assistent (m,w,d) merken
Sekretär / Assistent (m,w,d)

FAY Handels- und Verwaltungs- GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Als kompetenter Sekretär/Assistent (m,w,d) übernehmen Sie eigenständig vielfältige Aufgaben an bis zu vier Tagen pro Woche. Dazu gehören die effiziente Führung von physischen und elektronischen Ablagen sowie die Bearbeitung der Tagespost. Sie koordinieren Termine, erstellen Korrespondenz und erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen. Ihre Qualifikation umfasst eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation in der Immobilienbranche sowie mehrjährige Berufserfahrung. Gute Deutsch- und passable Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso die Beherrschung gängiger Office-Programme (MS). Zudem sollten Sie bereit sein, technische Kenntnisse unserer Branche zu erlernen und anzuwenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"* merken
Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

Garner Hotel Mannheim | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil des Teams bei Garner Hotels als Front Office Manager! Diese Vollzeitstelle mit 39 Stunden pro Woche ist unbefristet und beginnt am 01.06.2025. Als Leitung am Front Office sind Sie verantwortlich für die Begrüßung der Gäste und die Koordination Ihres Teams. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit PMS-Systemen wie Protel oder Hotel Key mit. Ihr tiefes Verständnis für wichtige Kennzahlen unterstützt eine erstklassige Gästebetreuung. Teilen Sie Ihr Wissen mit neuen Mitarbeitenden und garantieren Sie deren fortlaufende Schulung für exzellenten Service. Besuchen Sie unsere Website und Social Media für mehr Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Mannheim | 68159 Mannheim

Als Front Office Manager (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und sorgst für ein herzliches Willkommen. Du leitest dein Team mit Empathie und Klarheit, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen. Dein Ziel: reibungslose Abläufe am Empfang, von der Ankunft bis zum Check-out. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Überwachung des Budgets. Zudem sicherst du die hohen Qualitätsstandards und pflegst das Qualitätsmanagementsystem. Die Einarbeitung und Motivation deines Teams steht dabei stets im Fokus deiner Führungskompetenz. +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft als Office Manager - Administration & Verwaltung w m d merken
Kaufmännische Fachkraft als Office Manager - Administration & Verwaltung w m d

SRH | 68159 Mannheim

Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Karriere in einem innovativen Bildungsunternehmen? Wir bieten Ihnen eine sinnstiftende Position, die durch ein wertschätzendes Arbeitsklima besticht. Bei uns profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, der Möglichkeit für mobiles Arbeiten und großzügigen Urlaubstagen. Unsere umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebote unterstützen Ihre persönliche Entwicklung. Zudem sichern Sie sich attraktive Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns – Andrea Baltes, Standortleitung, freut sich auf Ihre Fragen! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SRH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann als Office Manager - Empfang / Sekretariat w m d merken
Kaufmann als Office Manager - Empfang / Sekretariat w m d

SRH | 68159 Mannheim

Sie suchen eine sinnstiftende Tätigkeit in einem innovativen Bildungsunternehmen? Wir bieten ein wertschätzendes, offenes Arbeitsklima sowie flexible Arbeitszeitmodelle mit mobiler Arbeitsmöglichkeit. Bewerber sollten sehr gute MS-Office- und Datenbankkenntnisse mitbringen sowie hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten besitzen. Darüber hinaus sind selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gefragt. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, zusätzliche freie Arbeitstage und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von Sonderkonditionen bei Studiengängen der SRH Fernhochschule und einer betrieblichen Altersversorgung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SRH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Great2stay | 69117 Heidelberg

Die Weiterentwicklung des gesamten Front Office Teams ist entscheidend für herausragende kundenfreundliche Leistungen in der Hotellerie. Verantwortlich für Standards und Prozesse, sorgt das Team für einen reibungslosen Ablauf und hohe Kundenzufriedenheit. Die Kontrolle der buchhalterischen Korrektheit ist essenziell für den wirtschaftlichen Erfolg. Außerdem übernehmen Teammitglieder die Vertretung anderer Abteilungsleiter abteilungsübergreifend. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung sind notwendig. Mit Organisationstalent, Führungskompetenz und hervorragenden Umgangsformen stehen Verantwortung und Loyalität im Vordergrund, um Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager merken
Assistant Front Office Manager

Hilton Heidelberg | 69117 Heidelberg

Hilton Heidelberg sucht ab Mai 2025 oder nach Vereinbarung einen Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle bist du der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter im Front Office. Mit Charme und Professionalität gewährleistest du einen reibungslosen Ablauf in unserer Abteilung. Du möchtest deine Karriere in einem international agierenden Hotelkonzern vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams und erlebe die besondere Atmosphäre, die unser Haus auszeichnet. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise bei Hilton! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Hilton Heidelberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager Office (m/w/d) merken
Sales Manager Office (m/w/d)

Stellenpakete.de | 69117 Heidelberg

Als Sales Manager Office (m/w/d) in einem renommierten Familienunternehmen übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im gewerblichen Handel. Sie akquirieren aktiv neue Kunden und setzen Vertriebsziele durch gezielte Kundenberatung und -entwicklung erfolgreich um. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse von Kundendaten sowie die Umsetzung von Maßnahmen zur Bindung bestehender Kunden. Sie bearbeiten Kundenausschreibungen in enger Abstimmung mit Fachabteilungen und übernehmen einen bestehenden Kundenstamm. Zudem führen Sie Vertragsverhandlungen und Implementierungsgespräche, um langfristige Beziehungen aufzubauen. Eine effiziente Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld ab. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stellenpakete.de | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager:in (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung (32-40 Std./Woche) merken
Office Manager:in (m/w/d) mit Buchhaltungserfahrung (32-40 Std./Woche)

Philosophy Brands GmbH | 69117 Heidelberg

Als Office Manager:in (m/w/d) mit Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung übernimmst du die zentrale Rolle in unserem Unternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Telefonzentrale sowie die freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail. Du sorgst dafür, dass das Büro produktiv und einladend bleibt, indem du notwendige Ressourcen beschaffst und eigene Ideen einbringst. Zudem kümmerst du dich um die Verwaltung von Terminen und die Koordination von Mittagessen und Büromaterial. Die Reiseplanung, Postverwaltung und das Vertragsmanagement runden dein vielseitiges Tätigkeitsfeld ab. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Büroorganisation aktiv mit! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

Boutique Hotel Heidelberg Suites | 69117 Heidelberg

Der stellvertretende Front Office Manager (m/w/d) sucht eine spannende Anstellung in Voll- oder Teilzeit. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Hoteldirektion und gewährleisten einen reibungslosen Hotelbetrieb. Dazu gehören die Organisation und Koordination aller Betriebsabläufe sowie die aktive Mitarbeit im operativen Geschäft. Ein persönlicher Gästekontakt sorgt für ein rundum Wohlfühlerlebnis. Zudem arbeiten Sie eng mit der Haustechnik und der Buchhaltung zusammen und übernehmen die Verantwortung für die Online-Reputation des Hauses. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Erstellung von Social Media-Content zur Unterstützung des Marketing-Teams und die Kontrolle der Qualitätsstandards. +
Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Sekretärin in Mannheim

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Job vollständig im gemütlichen Home Office auszuüben. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was vermutlich auch bequem per Online Meeting erledigt werden kann. Es wird keine weiteren Aufgaben geben, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren könnten. Wenn Sie alle Details erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Interesse direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Genießen Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitsweise, ohne auf professionelle Herausforderungen zu verzichten!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

In Mannheim ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu empfehlen, um eine Sekretärin (m/w/d) zu werden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.569 € bis 3.921 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erreichen. Um ein noch höheres Einkommen zu erzielen, können Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft weiterentwickeln. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Neue Herausforderungen in Mannheim: Als Sekretärin (m/w/d) erwarten Sie spannende Aufgaben wie Ablage, Reiseplanung und -organisation.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie spannende Sekretärinnen-Jobs in Mannheim! Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie die erforderlichen Fertigkeiten für Ihren Traumjob bestens beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Als Sekretärin in Mannheim können Sie Ihre Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Social-Media-Kommunikation gezielt erweitern. Eine weitere Karrierechance bietet sich Ihnen im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als PC-Fachkraft in der Kaufmannschaft weiterbilden. Beide Möglichkeiten eröffnen Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und verbessern Ihre Jobaussichten. Ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement erweitert Ihre beruflichen Perspektiven und ermöglicht Ihnen vielfältige Karrierewege. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr berufliches Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie in Mannheim vielfältige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d). Ob in spannenden Wirtschaftsbereichen oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung als Sekretärin in Mannheim sind ein überzeugendes Anschreiben, ein professioneller Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Um Ihre Chancen auf Erfolg zu maximieren, ist zudem eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Als Sekretärin sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen zu handhaben. Darüber hinaus sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, Kunden und Kundinnen zu betreuen oder Auskünfte zu erteilen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fachangestellter/Fachangestellte für Bürokommunikation in Mannheim. Nutzen Sie unsere Jobsuche und durchsuchen Sie unsere Berufedatenbank für maßgeschneiderte Jobangebote.

Diese Jobs als Sekretärin in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d) – Sekretariat der Klinikleitung der Psychiatrie und Psychotherapie

Zentralinstitut für Seelische Gesundheit | 68159 Mannheim

Wir suchen eine erfahrene Sekretärin (m/w/d), die alle Aufgaben eines Sekretariats übernehmen kann. Dazu gehören die Korrespondenz, die Büroorganisation sowie Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle telefonischen und elektronischen Anfragen und vertreten bei Bedarf das Chefsekretariat. Des Weiteren unterstützen Sie den Leitenden Oberarzt und übernehmen regelmäßige Aufgaben in der Klinikorganisation. Sie sind außerdem verantwortlich für den Plan des Oberärztlichen Hintergrunddienstes und stehen als Ansprechpartner für Famulanten und Studierende im Praktischen Jahr zur Verfügung. Als Voraussetzung bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Sekretär/in oder Fremdsprachensekretär/in mit, möglichst mit Berufserfahrung im Wissenschaftsbereich oder Gesundheitswesen. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office und verfügen über solide Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse für die wissenschaftliche Korrespondenz.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.