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Sekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

156 Sekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mönchengladbach
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Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Strahlentherapie (w/m/d) merken
Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Strahlentherapie (w/m/d)

Kliniken Maria Hilf | 41061 Mönchengladbach

Die Kliniken Maria Hilf bieten eine spannende Stelle als Sekretärin (w/m/d) oder MFA (w/m/d) im Chefsekretariat der Strahlentherapie in Vollzeit. Unsere Institution versorgt jährlich über 32.000 stationäre Patienten und führt mehr als 85.000 ambulante Behandlungen durch. Mit 16 spezialisierten Kliniken und 22 zertifizierten Schwerpunktzentren gewährleisten wir eine umfassende medizinische Versorgung für rund 1 Million Menschen im Rheinland. Als Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen fördern wir aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unsere Gesundheitsakademie kbs bietet über 600 Ausbildungsplätze für Pflegekräfte. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 41061 Mönchengladbach

Für die Position des stellvertretenden Rezeptionsleiters (Assistant Front Office Manager) suchen wir ab sofort einen engagierten Teamplayer in Vollzeit (40 Stunden, unbefristet). Du bist am Front Office zuhause und liebst es, unsere Gäste herzlich zu empfangen und ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen. In dieser Funktion unterstützt du die Rezeptionsleitung bei der Koordination des Teams und übernimmst in deren Abwesenheit wichtige Aufgaben. Du stellst die Einhaltung der hohen Standards in deiner Abteilung sicher und fungierst als zentrale Schnittstelle zur Kommunikation mit anderen Hotelbereichen. Charakterzüge wie Inspiration, Souveränität und Teamgeist prägen dich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 41061 Mönchengladbach

Im Front Office sichern Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager. Als motivierender Ansprechpartner fördern Sie Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden und setzen Qualitätsstandards mit Engagement um. Sie übernehmen das Beschwerdemanagement und erstellen effiziente Dienst- und Urlaubspläne. Zudem führen Sie das Team während der Abwesenheit des FO Managers kompetent. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, gepaart mit Führungserfahrung, ist Voraussetzung. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem tollen, motivierten Team in einem sicheren Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d) merken
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Projektassistentin/Sekretärin (w/m/d) für unseren Standort in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Beraterinnen bei der Durchführung von Beratungsprojekten und managen die administrative Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Reiseorganisation und das Bewerbermanagement. Zudem erstellen Sie vertrauliche Berichte in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, idealerweise in der Personalberatung oder im Dienstleistungssektor. Stilsichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde unser Office-Hero am Standort Düsseldorf und bringe deine Fähigkeiten in ein dynamisches Team ein! Mit einem freundlichen Auftreten und ausgeprägtem Organisationstalent managst du administrative Aufgaben effizient. Du evaluiers regelmäßig unsere interne Mängel-App und stehst in engem Austausch mit der Haustechnik. Dein Blick für Details trägt dazu bei, dass unser Büro ein funktionaler und angenehmer Ort bleibt. In Zusammenarbeit mit dem Office-Team sorgst du dafür, dass alle internen Richtlinien eingehalten werden. Setze jetzt deine Talente ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf dich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 41061 Aachen, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Empfangsleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Empfang-Teams. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vertrag, einer verkürzten Probezeit von nur 4 Wochen und attraktiven Vergünstigungen! Genießen Sie ermäßigte Übernachtungsraten in allen Lindner Hotels & Resorts sowie Zugang zu über 1.000 Rabatten bei namhaften Unternehmen. Ihre Hauptaufgabe ist die Überwachung und Organisation der Prozesse am Empfang. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erhalten Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Gästeerfahrung aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

rospatt Rechtsanwälte PartGmbB | 40213 Düsseldorf

Wir, ein engagiertes Team von 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen in Düsseldorf-Seestern, suchen eine motivierte Sekretärin/Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu unseren Rechtsgebieten gehören Patente und Marken, wobei wir Unternehmen aus dem In- und Ausland betreuen. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch und die Anfertigung von Kostenrechnungen. Zudem arbeiten Sie mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS des Einheitlichen Patentgerichts. Ihre Aufgaben umfassen auch Formatierungen sowie Recherchen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln

MASCHINEN-KAUL GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf. Als führender Automatisierungsspezialist im Holzbearbeitungssektor bieten wir innovative Produkte und einen erstklassigen Service. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für das Office Management, einschließlich Einkauf und Ausschreibungen. Zudem organisieren Sie unseren Fuhrpark und unterstützen die Geschäftsleitung im Marketing, insbesondere bei der Pflege unserer Webseite. Auch administrative Tätigkeiten wie Schriftverkehr und Telefonpräsenz gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Düsseldorf - Hauptbahnhof | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Front Office Leiter sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Ihr Empfangsteam. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Verwaltung von Überbuchungen. Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne und überwachen das Logis-Erlösbudget. Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf das Qualitätsmanagement und die Weiterbildung Ihres Teams durch interne Coachings und Schulungen. Überzeugende Gastgeberqualitäten und eine starke Persönlichkeit sind Ihre Stärken? Wenn Sie außerdem eine Ausbildung im Hotelfach oder Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! +
Festanstellung Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Dies ermöglicht Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen zu arbeiten, was sowohl im Home Office als auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, entfallen höchstwahrscheinlich. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungs-Details genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Arbeit im Home Office in Mönchengladbach als Sekretärin (m/w/d).

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie bis zu 50.000 € jährlich verdienen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Erlangen Sie Ihren Traumberuf als Sekretärin in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Mönchengladbach erwartet Sie als Sekretärin (m/w/d) eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie werden Unterlagen professionell aufbereiten und Präsentationen erstellen. Außerdem gehört das Verwalten und Überwachen des Abteilungsbudgets zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und Leidenschaft für Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin in Mönchengladbach punkten Sie mit Erfahrung und Kompetenz in Büromaterialverwaltung und Korrekturlesen. Doch das ist erst der Anfang! Durch eine Fortbildung zur PC-Fachkraft können Sie sich im kaufmännischen Bereich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung zum Fachmann/frau in Bürokommunikation ist eine spannende Option. Sie haben also die Qual der Wahl. Wenn Sie nach noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere zum Beispiel mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement richtig ankurbeln. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie exklusive Möglichkeiten für Ihre neue Rolle als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Freuen Sie sich auf spannende Tätigkeitsbereiche wie die öffentliche Verwaltung sowie Interessenvertretungen und Organisationen. Maximaler Freiraum für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den individuellen Touch: Neben einem Anschreiben und Ihren Arbeitszeugnissen benötigen wir Ihre Vita. Um sich als Sekretärin in Mönchengladbach von der Masse abzuheben, punkten Sie mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie den Umgang mit der Büroausstattung, sei es PC, Internet oder Telefon. Schließlich gehört Sitzen zu Ihrer täglichen Routine. Zeigen Sie uns, dass Sie nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Sekretariatsarbeit mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtige Stellenorientierung und starten Sie Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin (m/w/d) noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.