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Sekretärin Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

87 Sekretärin Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Mönchengladbach
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Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Urologie (w/m/d) merken
Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Urologie (w/m/d)

Kliniken Maria Hilf | 41061 Mönchengladbach

Die Kliniken Maria Hilf suchen eine Sekretärin (w/m/d) oder MFA (w/m/d) für das Chefsekretariat der Urologie in Vollzeit. Jährlich versorgen wir über 32.000 stationäre Patienten und führen mehr als 85.000 ambulante Behandlungen durch. Mit 16 Kliniken und 22 zertifizierten Schwerpunktzentren gewährleisten wir eine umfassende Patientenversorgung im Rheinland. Als zweitgrößtes Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen fördern wir Wissen und Weiterbildung. Unsere Gesundheitsakademie kbs bietet 600 Ausbildungsplätze in der Pflege. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Heilkunst voller Fürsorge. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Eventmanagement und die Bestellabwicklung von Büromaterialien. Sie sind die erste Anlaufstelle für das Office-Team und unterstützen bei administrativen Tätigkeiten. Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Office Management. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office- und SAP-Kenntnisse erforderlich. Wenn Sie eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Du suchst einen vielseitigen Job im Office-Management in Düsseldorf? Als Empfangskraft bist du die erste Anlaufstelle für Kollegen, Gäste und Bewerber – immer freundlich und hilfsbereit. Organisation ist dein Talent: Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, kümmerst dich um Details und nimmst spontane Anfragen entgegen. Mit deinem Wissen über Büros und Meetingräume bist du der Büro-Kompass. Dabei schaffst du eine angenehme Atmosphäre und einen hohen Wohlfühlfaktor für alle. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme eine zentrale Rolle im Office-Management! Als Empfangsassistent*in bist du die freundliche Anlaufstelle für Kolleg*innen, Gäste und Bewerber*innen – persönlich, telefonisch und per E-Mail. Dein Organisationstalent stellt sicher, dass der Büroalltag reibungslos verläuft, egal ob beim Auffüllen von Druckerpapiers oder bei spontanen Anfragen. Du bist der Büro-Kompass, der jede Ecke und jeden Meetingraum kennt, sodass du stets effizient unterstützen kannst. Dein Beitrag erhöht den Wohlfühlfaktor für alle Mitarbeiter*innen. Starte jetzt in eine herausfordernde Position, die Abwechslung und Verantwortung vereint! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Die Lindner Hotels AG ist eine etablierte, familiengeführte Hotelgesellschaft mit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Spanien. Jedes Lindner Hotel zeichnet sich durch innovative Konzepte und erstklassigen Service aus. Ob Businesshotel oder Resorthotel, die Marke bietet für jeden Bedarf maßgeschneiderte Lösungen. Die Mitarbeiter schätzen Lindner Hotels und wählten uns auf kununu zu den Top 3 der Hotelgruppen. Wenn Sie leidenschaftlicher Gastgeber sind, erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position am Empfang. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/-in (m/w/d) Ärztliche Leitung am Standort Düsseldorf merken
Sekretär/-in (m/w/d) Ärztliche Leitung am Standort Düsseldorf

Medizinischer Dienst Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Wir suchen Unterstützung in der ärztlichen Leitung für die eigenständige Abwicklung von Sekretariatsarbeiten, einschließlich Schriftverkehr und Terminüberwachung. Zu den Aufgaben gehören außerdem die Aktenführung, die Verteilung eingehender Post sowie die Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte EDV-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Acrobat. Kenntnisse medizinischer Terminologie sowie relevante Gesetze und Richtlinien sind wünschenswert. Wir bieten eine faire Vergütung gemäß Tarifvertrag (VG 7 TV MD) und attraktive Zusatzleistungen, darunter ein 13. Monatsgehalt und betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt für eine zukunftssichere Position! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Medizinischer Dienst Nordrhein | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/in / Kfr./Kfm. für Büromanagement / kfm. Angestellten (m/w/d) merken
Schulsekretär/in (m/w/d) merken
Schulsekretär/in (m/w/d)

Erzbischöfliches Berufskolleg Neuss | 41460 Neuss

Das Erzbischöfliche Berufskolleg in Neuss sucht zum 01.08.2025 eine/n Schulsekretär/in (m/w/d). In dieser wichtigen Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für externe Kontakte und leiten Anfragen kompetent weiter. Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Sekretariatsarbeiten und die Unterstützung von Verwaltungsprozessen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Sekretariat mit, sind jedoch auch bereit, sich in neue Programme wie SCHILD einzuarbeiten. Wir erwarten eine freundliche, serviceorientierte Persönlichkeit, die unser Team tatkräftig unterstützt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager - MS Office / DATEV / Backoffice (m/w/d) merken
Office Manager - MS Office / DATEV / Backoffice (m/w/d)

Afileon Audit GmbH | 97232 Ingolstadt, Offenbach am Main, Düsseldorf

In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Kanzleileitung durch professionelle Büroorganisation und die Erstellung von Schriftverkehr mittels MS Office und DATEV. Sie verfassen präzise Korrespondenz, Verträge und andere Dokumente, stets nach Vorgabe. Mandanten empfangen Sie freundlich und wertschätzend, was eine positive Kanzleiatmosphäre fördert. Als erster Ansprechpartner koordinieren Sie Termine und bearbeiten Anfragen effizient. Darüber hinaus sind Sie für die Telefonzentrale zuständig, nehmen Anrufe entgegen und leiten diese weiter. Ihre Tätigkeiten im Backoffice umfassen die Verwaltung von Dokumenten sowie den Postein- und -ausgang, was eine optimale Büroabläufe garantiert. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie als Führungskraft unser Front Office Team aktiv mit! In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe an der Rezeption und arbeiten eng mit Abteilungsleitern zusammen. Zudem stellen Sie die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards sicher und treiben Projektmanagement-Initiativen voran. Ihre Fähigkeiten in der Hotellerie, gepaart mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen, sind essentiell für unseren Erfolg. Durchsetzungsvermögen und ein teamorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus. Wenn Sie eine Herausforderung suchen, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Sekretärin in Mönchengladbach

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Dies ermöglicht Ihnen, fast ausschließlich in Büroräumen und Besprechungsräumen zu arbeiten, was sowohl im Home Office als auch per Online-Meeting problemlos möglich ist. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinflussen könnten, entfallen höchstwahrscheinlich. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungs-Details genau zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Arbeit im Home Office in Mönchengladbach als Sekretärin (m/w/d).

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.519 € bis 3.866 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie bis zu 50.000 € jährlich verdienen. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Erlangen Sie Ihren Traumberuf als Sekretärin in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

In Mönchengladbach erwartet Sie als Sekretärin (m/w/d) eine spannende Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben. Sie werden Unterlagen professionell aufbereiten und Präsentationen erstellen. Außerdem gehört das Verwalten und Überwachen des Abteilungsbudgets zu Ihrem Aufgabenbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre Expertise und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit fundiertem Fachwissen und Leidenschaft für Ihren neuen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Sekretärin in Mönchengladbach punkten Sie mit Erfahrung und Kompetenz in Büromaterialverwaltung und Korrekturlesen. Doch das ist erst der Anfang! Durch eine Fortbildung zur PC-Fachkraft können Sie sich im kaufmännischen Bereich weiterentwickeln. Auch eine Weiterbildung zum Fachmann/frau in Bürokommunikation ist eine spannende Option. Sie haben also die Qual der Wahl. Wenn Sie nach noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven suchen, können Sie Ihre Karriere zum Beispiel mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement richtig ankurbeln. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt und starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie exklusive Möglichkeiten für Ihre neue Rolle als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach. Freuen Sie sich auf spannende Tätigkeitsbereiche wie die öffentliche Verwaltung sowie Interessenvertretungen und Organisationen. Maximaler Freiraum für Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach?

Geben Sie Ihrer Bewerbung den individuellen Touch: Neben einem Anschreiben und Ihren Arbeitszeugnissen benötigen wir Ihre Vita. Um sich als Sekretärin in Mönchengladbach von der Masse abzuheben, punkten Sie mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Selbstverständlich beherrschen Sie den Umgang mit der Büroausstattung, sei es PC, Internet oder Telefon. Schließlich gehört Sitzen zu Ihrer täglichen Routine. Zeigen Sie uns, dass Sie nicht nur Kompetenz, sondern auch Leidenschaft für die Sekretariatsarbeit mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation in Mönchengladbach. Nutzen Sie unsere Jobliste für die richtige Stellenorientierung und starten Sie Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin (m/w/d) noch heute.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.