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Sekretärin Krefeld Jobs und Stellenangebote

95 Sekretärin Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Krefeld
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Empfangsmitarbeiter / Sekretärin / Büromanagement (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter / Sekretärin / Büromanagement (m/w/d)

WINTER Beratende Ingenieure für Gebäudetechnik GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im kaufmännischen Bereich? Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement ist die ideale Voraussetzung. In einem dynamischen Team können Sie Ihre Stärken in Eigenverantwortung und Organisation ausspielen. Wir bieten Ihnen die Chance, sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Profitieren Sie von einem mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen, wie Teamevents und Fitnesszuschüssen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wert auf Teamfähigkeit und ein positives Arbeitsklima legt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin merken
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47051 Duisburg

Die Sana Kliniken Duisburg GmbH sucht eine Sekretärin (m/w/d) für die Kinder- und Jugendmedizin. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Unsere Einrichtungen, die Wedau Kliniken und das Bertha-Krankenhaus, bieten eine moderne Ausstattung und hohe Versorgungsstandards. Mit 18 Fachabteilungen und 678 Betten zählen wir zu den größten Krankenhäusern in der Region. Rund 1.550 Mitarbeiter gewährleisten eine umfassende Patientenversorgung rund um die Uhr. Jährlich behandeln wir über 22.000 stationäre Patientinnen und Patienten und bieten exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Willkommen im Office-Management in Düsseldorf! Hier bist du der Schlüssel zum reibungslosen Büroalltag und die erste Anlaufstelle für Besucher und Kollegen. Als freundliches Gesicht am Empfang begrüßt du Gäste persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Dein Organisationstalent gewährleistet, dass alles im Hintergrund nahtlos funktioniert, von Druckerpapier bis zu spontanen Anfragen. Du kennst die Büros, Meetingräume und alles Wichtige, um einen hohen Wohlfühlfaktor zu schaffen. Sei der Büro-Kompass, der den Arbeitsalltag erleichtert und dafür sorgt, dass sich jeder willkommen fühlt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager/in Finance (w/m/d) merken
Officemanager/in Finance (w/m/d)

ingenhoven associates gmbh | 40213 Düsseldorf

Ingenhoven Associates ist ein international renommiertes Architekturunternehmen, das für seine preisgekrönte, nachhaltige Bauweise bekannt ist. Wir setzen uns leidenschaftlich für zukunftsorientierte und ökologische Projekte ein. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Zu deinen Aufgaben zählen die Planung und Steuerung der Liquidität sowie die Verwaltung von Bankkonten. Du wirst auch für die Koordination mit der Konzernbuchhaltung und die Betreuung finanzieller Themen verantwortlich sein. Bei Ingenhoven Associates erwarten dich spannende Herausforderungen und die Entwicklung innovativer Architekturprojekte. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

rospatt Rechtsanwälte PartGmbB | 40213 Düsseldorf

Wir, ein engagiertes Team von 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen in Düsseldorf-Seestern, suchen eine motivierte Sekretärin/Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu unseren Rechtsgebieten gehören Patente und Marken, wobei wir Unternehmen aus dem In- und Ausland betreuen. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch und die Anfertigung von Kostenrechnungen. Zudem arbeiten Sie mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS des Einheitlichen Patentgerichts. Ihre Aufgaben umfassen auch Formatierungen sowie Recherchen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet merken
Front Office Manager (m/w/d) unbefristet

Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie als Führungskraft unser Front Office Team aktiv mit! In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die reibungslosen Abläufe an der Rezeption und arbeiten eng mit Abteilungsleitern zusammen. Zudem stellen Sie die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards sicher und treiben Projektmanagement-Initiativen voran. Ihre Fähigkeiten in der Hotellerie, gepaart mit ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnissen, sind essentiell für unseren Erfolg. Durchsetzungsvermögen und ein teamorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus. Wenn Sie eine Herausforderung suchen, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Arbeitskleidung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pfarramtssekretärin (m/w/d) merken
Pfarramtssekretärin (m/w/d)

Kath. Kirchengemeindeverband - Bornheim An Rhein und Vorgebirge | 47445 Bornheim

Die Pfarramtssekretärin (m/w/d) ist die zentrale Kontaktstelle und erster Ansprechpartner für Personen, die aus unterschiedlichen Gründen Kontakt zur Kirche suchen und hier freundlich und serviceorientiert empfangen werden. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stationssekretär*in (m/w/d) merken
Stationssekretär*in (m/w/d)

LVR-Klinik Mönchengladbach | 41061 Mönchengladbach

Die LVR-Klinik Mönchengladbach sucht eine*n Stationssekretär*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Der unbefristete Arbeitsplatz bietet eine Vergütung in E6 TVöD. In unserer Fachklinik mit 236 Betten fördern wir die psychiatrische Versorgung der Stadt und setzen auf die Bedürfnisse unserer Patienten. Wir bieten Unterstützung in der Allgemeinen Psychiatrie, Psychotherapie und Gerontopsychiatrie. Mit unserem Team von rund 360 Mitarbeitenden setzen wir auf Inklusion und persönliche Ressourcenstärkung. Bewerben Sie sich bis zum 13.06.2025 – gestalten Sie mit uns die Zukunft der psychiatrischen Versorgung in Mönchengladbach! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit und steigere deinen Karrierefortschritt! Du betreust internationale Hotelgäste von der Buchung bis zum Check-out und gewährleistest einen reibungslosen Service. Zu deinen Aufgaben gehören der Check-in, der Check-out und die Erfüllung sämtlicher Gästewünsche. Zudem nimmst du Reservierungen entgegen und berätst unsere Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine unternehmerische Denkweise und dein Streben nach Weiterentwicklung helfen dir und deinem Team, gemeinsam mit dem Front Office Manager zu wachsen. Wenn du Erfahrung in einer ähnlichen Position hast oder bereit für den nächsten Schritt bist, dann bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) - Explorer on Duty merken
Front Office Manager (m/w/d) - Explorer on Duty

me and all hotel düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Front Office-Teams an der Rezeption und leite eine engagierte Mannschaft! Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag mit einer sechsmonatigen Probezeit. Profitiere von attraktiven Vergünstigungen, wie reduzierten Übernachtungsraten in erstklassigen Hotels. Zusätzlich erhältst du Zugang zu Jubiläumsgratifikationen und einer betrieblichen Altersvorsorge. In dieser Position überwachst du das Empfangsmanagement und steuerst wichtige Abläufe. Bei uns hast du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche, um deine Karriere voranzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit me and all hotel düsseldorf | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin in Krefeld

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin in Krefeld kann vollständig im Home Office erfolgen. Die meiste Zeit würden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office. Informieren Sie sich über Ihre Aufgaben und Tätigkeiten, um erfolgreich im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen ca. 3.473 € und 3.816 € brutto in Krefeld. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 50.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Krefeld. Neben der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie dem aktiven Pflegen des Terminkalenders gehört auch die Verwaltung des Büromaterials zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Jobangebote für erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Krefeld. Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Kompetenz in Ihrem Traumberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin in Krefeld sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Besprechungsvorbereitung und -organisation sowie in der Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich bietet sich mit dem Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, für den Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, wobei auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Ergreifen Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Krefeld spannende berufliche Möglichkeiten. Entdecken Sie Arbeitsstellen in der öffentlichen Verwaltung oder Unternehmen verschiedenster Branchen - der Arbeitsmarkt bietet zahlreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um eine anschauliche Bewerbung zu erstellen, benötigen wir ein Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse. Sie sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen zu bearbeiten. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sich auch bequem im Sitzen bei der Arbeit fühlen. Mit diesen Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um im Bewerbungsprozess zu glänzen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste für Fremdsprachensekretäre.

Diese Jobs als Sekretärin in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) für die psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Als Lehrkrankenhaus und regionaler Spitzenversorger verfügen wir über 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Terminplanung, Koordination und Aktenpflege der ambulanten Dokumentation. Sie kümmern sich um Rezepte, Verordnungen und AU-Bescheinigungen und sind zuständig für die Einbindung von ambulanten und/oder stationären Patienten. Bei Krankheit und Urlaub vertreten Sie das Chefarztsekretariat. Wir suchen eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich einer psychiatrischen Institutsambulanz oder neurologisch-psychiatrischen Praxis. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie einwandfreie Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.