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Sekretärin Krefeld Jobs und Stellenangebote

212 Sekretärin Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Krefeld
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Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 47803 Krefeld

Werde stellvertretender Rezeptionsleiter und bring Deine Karriere im Hotelmanagement auf das nächste Level! Ab sofort suchen wir einen Assistant Front Office Manager in Vollzeit für 40 Stunden pro Woche in unbefristeter Anstellung. Du bist als Frontmann dafür verantwortlich, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und ihre Fragen kompetent zu beantworten. Unterstütze die Rezeptionsleitung bei der Teamkoordination und übernehme in deren Abwesenheit Verantwortung. Es liegt an Dir, die hohen Standards im Front Office sicherzustellen und die Kommunikation zwischen den Abteilungen zu fördern. Zeige Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltiges Denken in einem dynamischen Umfeld! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 47803 Krefeld

Als Teamleiter am Front Office stellen Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher und unterstützen den FO Manager. Sie motivieren Ihre Mitarbeiter und Auszubildenden und fungieren als kompetente Ansprechperson. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung der Qualitätsstandards und das Beschwerdemanagement. Zudem erstellen Sie die Dienst- und Urlaubsplanung für einen effizienten Mitarbeitereinsatz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie einschlägige Berufs- und Führungserfahrung. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket, unbefristeten Arbeitsvertrag und ein motiviertes Team in einem sicheren Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Strahlentherapie (w/m/d) merken
Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Strahlentherapie (w/m/d)

Kliniken Maria Hilf | 41061 Mönchengladbach

Die Kliniken Maria Hilf bieten eine spannende Stelle als Sekretärin (w/m/d) oder MFA (w/m/d) im Chefsekretariat der Strahlentherapie in Vollzeit. Unsere Institution versorgt jährlich über 32.000 stationäre Patienten und führt mehr als 85.000 ambulante Behandlungen durch. Mit 16 spezialisierten Kliniken und 22 zertifizierten Schwerpunktzentren gewährleisten wir eine umfassende medizinische Versorgung für rund 1 Million Menschen im Rheinland. Als Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen fördern wir aktiv die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Unsere Gesundheitsakademie kbs bietet über 600 Ausbildungsplätze für Pflegekräfte. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d) merken
Projektassistentin / Sekretärin (w/m/d)

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Projektassistentin/Sekretärin (w/m/d) für unseren Standort in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere Beraterinnen bei der Durchführung von Beratungsprojekten und managen die administrative Organisation. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Reiseorganisation und das Bewerbermanagement. Zudem erstellen Sie vertrauliche Berichte in Deutsch und Englisch und kümmern sich um die allgemeine Büroorganisation. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich mit, idealerweise in der Personalberatung oder im Dienstleistungssektor. Stilsichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Gebäudeverwaltung

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde unser Office-Hero am Standort Düsseldorf und bringe deine Fähigkeiten in ein dynamisches Team ein! Mit einem freundlichen Auftreten und ausgeprägtem Organisationstalent managst du administrative Aufgaben effizient. Du evaluiers regelmäßig unsere interne Mängel-App und stehst in engem Austausch mit der Haustechnik. Dein Blick für Details trägt dazu bei, dass unser Büro ein funktionaler und angenehmer Ort bleibt. In Zusammenarbeit mit dem Office-Team sorgst du dafür, dass alle internen Richtlinien eingehalten werden. Setze jetzt deine Talente ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – wir freuen uns auf dich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 47803 Aachen, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg

Unser Mandant sucht einen engagierten Office Manager (m/w/d), um den Büroalltag effizient zu gestalten. In dieser kostenfreien Personalvermittlung erwartet Sie ein strukturiertes und familiäres Arbeitsumfeld. Sie sind für die Organisation und Koordination des Büroalltags verantwortlich und unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen Aufgaben. Zudem planen Sie Meetings, verwalten Bestellungen und pflegen die interne Dokumentation. Idealerweise bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personal, Wirtschaft oder Psychologie mit sowie mehrjährige HR-Erfahrung. Flexible Arbeitszeiten und hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Airport | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Empfangsleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Empfang-Teams. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vertrag, einer verkürzten Probezeit von nur 4 Wochen und attraktiven Vergünstigungen! Genießen Sie ermäßigte Übernachtungsraten in allen Lindner Hotels & Resorts sowie Zugang zu über 1.000 Rabatten bei namhaften Unternehmen. Ihre Hauptaufgabe ist die Überwachung und Organisation der Prozesse am Empfang. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erhalten Sie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie die Gästeerfahrung aktiv mit! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Airport | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

rospatt Rechtsanwälte PartGmbB | 40213 Düsseldorf

Wir, ein engagiertes Team von 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen in Düsseldorf-Seestern, suchen eine motivierte Sekretärin/Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu unseren Rechtsgebieten gehören Patente und Marken, wobei wir Unternehmen aus dem In- und Ausland betreuen. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch und die Anfertigung von Kostenrechnungen. Zudem arbeiten Sie mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS des Einheitlichen Patentgerichts. Ihre Aufgaben umfassen auch Formatierungen sowie Recherchen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln merken
Office Manager (m/w/d) Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln

MASCHINEN-KAUL GmbH & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Einkauf von Betriebsmitteln zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf. Als führender Automatisierungsspezialist im Holzbearbeitungssektor bieten wir innovative Produkte und einen erstklassigen Service. Ihre Aufgaben umfassen die Verantwortung für das Office Management, einschließlich Einkauf und Ausschreibungen. Zudem organisieren Sie unseren Fuhrpark und unterstützen die Geschäftsleitung im Marketing, insbesondere bei der Pflege unserer Webseite. Auch administrative Tätigkeiten wie Schriftverkehr und Telefonpräsenz gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Familienunternehmens! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Motel One Düsseldorf - Hauptbahnhof | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Front Office Leiter sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Gäste und Ihr Empfangsteam. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Durchführung von Check-Ins, die Prüfung von Reservierungen sowie die Verwaltung von Überbuchungen. Sie erstellen Dienst- und Urlaubspläne und überwachen das Logis-Erlösbudget. Ein besonderes Augenmerk legen Sie auf das Qualitätsmanagement und die Weiterbildung Ihres Teams durch interne Coachings und Schulungen. Überzeugende Gastgeberqualitäten und eine starke Persönlichkeit sind Ihre Stärken? Wenn Sie außerdem eine Ausbildung im Hotelfach oder Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig! +
Festanstellung Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Sekretärin in Krefeld

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Sekretärin in Krefeld kann vollständig im Home Office erfolgen. Die meiste Zeit würden Sie in Büroräumen und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Es gibt kaum Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Vorteile des Home Office. Informieren Sie sich über Ihre Aufgaben und Tätigkeiten, um erfolgreich im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung verdienen Sie monatlich zwischen ca. 3.473 € und 3.816 € brutto in Krefeld. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie bis zu 50.000 € pro Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Aktuelle Informationen und Stellenangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Eine vielseitige Tätigkeit erwartet Sie als Sekretär/in (m/w/d) in Krefeld. Neben der Planung und Organisation von Besprechungen und Terminen sowie dem aktiven Pflegen des Terminkalenders gehört auch die Verwaltung des Büromaterials zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Jobangebote für erfahrene Sekretärinnen (m/w/d) in Krefeld. Bewerben Sie sich und zeigen Sie Ihre Kompetenz in Ihrem Traumberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin in Krefeld sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in der Besprechungsvorbereitung und -organisation sowie in der Bürokommunikation und MS-Office verfügen. Eine weitere Möglichkeit zur Weiterbildung in diesem Bereich bietet sich mit dem Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, für den Sie jedoch eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement weiterbilden, wobei auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Ein Studium im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement eröffnet Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Ergreifen Sie als vielseitig einsetzbare Sekretärin (m/w/d) in Krefeld spannende berufliche Möglichkeiten. Entdecken Sie Arbeitsstellen in der öffentlichen Verwaltung oder Unternehmen verschiedenster Branchen - der Arbeitsmarkt bietet zahlreiche Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Krefeld mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Um eine anschauliche Bewerbung zu erstellen, benötigen wir ein Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen sowie aktuelle Zeugnisse. Sie sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen zu bearbeiten. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie sich auch bequem im Sitzen bei der Arbeit fühlen. Mit diesen Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um im Bewerbungsprozess zu glänzen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Krefeld. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobliste für Fremdsprachensekretäre.

Diese Jobs als Sekretärin in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Sekretärin (m/w/d) für die psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Als Lehrkrankenhaus und regionaler Spitzenversorger verfügen wir über 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Terminplanung, Koordination und Aktenpflege der ambulanten Dokumentation. Sie kümmern sich um Rezepte, Verordnungen und AU-Bescheinigungen und sind zuständig für die Einbindung von ambulanten und/oder stationären Patienten. Bei Krankheit und Urlaub vertreten Sie das Chefarztsekretariat. Wir suchen eine ausgebildete Medizinische Fachangestellte, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise im Bereich einer psychiatrischen Institutsambulanz oder neurologisch-psychiatrischen Praxis. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie einwandfreie Deutschkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.