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Sekretärin Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

29 Sekretärin Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Karlsruhe
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Office Manager:in

finanzen.net GmbH | 76133 Karlsruhe

Werde Office Manager (m/w/d) und trag maßgeblich zum Erfolg unseres Teams bei! Du sorgst für eine einladende Atmosphäre, in der sich Mitarbeitende und Gäste wohlfühlen. Deine Aufgaben umfassen die Gästebetreuung, Materialbestellungen und die Organisation aufregender Team-Events. Als erster Ansprechpartner kümmers du dich um Reisen und HR-Prozesse, während du für Ordnung im Büro sorgst. Deine Kreativität schafft unvergessliche Erlebnisse, wie Grill-Lunches und Weihnachtsfeiern. Werde Teil unseres motivierten Teams und gestalte unser Office zu einem Lieblingsort für alle! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r / Arztsekretär*in Neurologie (m/w/d) merken
Medizinische*r Fachangestellte*r / Arztsekretär*in Neurologie (m/w/d)

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | 76133 Karlsruhe

Das Städtische Klinikum Karlsruhe sucht engagierte Medizinische Fachangestellte oder Arztsekretäre (m/w/d) zur Verstärkung des Teams in der Klinik für Neurologie. Als größtes Krankenhaus der Region Mittlerer Oberrhein bieten wir maximale Versorgung und hochwertige Ausbildungsmöglichkeiten. Bewerber*innen sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Sekretär*in mitbringen. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit mit 27 oder 39 Wochenstunden. Über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen sichern täglich die bestmögliche Patientenversorgung. Werden Sie Teil unseres renommierten Klinikums und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Medizin! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung in Teilzeit merken
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung in Teilzeit

Ingenieurbüro IBH Zaehle & Buse | 76133 Karlsruhe

Wir suchen eine Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe/Grötzingen. In Teilzeit (20 Stunden pro Woche) unterstützen Sie die Geschäftsführung in technischen Gebäudeausrüstungsprojekten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, Protokollführung und die Erstellung von Präsentationen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung mit. Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Karlsruhe! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung in Teilzeit - NEU! merken
Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausrüstung in Teilzeit - NEU!

Ingenieurbüro IBH Zaehle & Buse | Beratende Ingenieure PartG mbB | 76133 Karlsruhe

Wir suchen eine engagierte Sekretärin / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für unseren Standort in Karlsruhe/Grötzingen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung. Diese Teilzeitstelle umfasst 20 Stunden pro Woche, flexibel in Halbtagen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsführung, die Koordination von Terminen sowie die Protokollführung. Sie empfangen Besucher und Kunden und erstellen Präsentationen und Berichte. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlichen Positionen. Wir schätzen Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Empfang (m/w/d) Vollzeit in Karlsruhe - NEU! merken
Office Manager / Empfang (m/w/d) Vollzeit in Karlsruhe - NEU!

cab Produkttechnik GmbH & Co. KG | 76133 Karlsruhe

Sie haben bereits Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung sowie im Empfang gesammelt und sind versiert im Umgang mit der Telefonzentrale. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung hebt Sie hervor. Routiniert nutzen Sie MS-Office und kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch. Sie bleiben auch in stressigen Situationen höflich und souverän. Ihr eigeninitiatives sowie qualitätsbewusstes Arbeiten spiegelt sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild und professionellen Auftreten wider. Profitieren Sie von einer sicheren Festanstellung in einem innovativen Industrieunternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30h/Woche) - NEU! merken
Office Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Sekretariat und Empfang (min. 30h/Woche) - NEU!

IPG Automotive GmbH | 76133 Karlsruhe

Als Office Manager (m/w/d) im Sekretariat und Empfang sind Sie der erste Ansprechpartner für Anrufer und Besucher. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Bewirtung von Gästen sowie eine enge Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung. Zudem unterstützen Sie die Bereichsleitung bei Sonderaufgaben und Projekten, während Sie klassische Assistenzaufgaben wie die Planung von Dienstreisen übernehmen. Die Organisation von Terminen und Besprechungen gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs. Darüber hinaus sind Sie für die Buchung von Poolfahrzeugen und die Kontrolle des Fuhrparks zuständig. Ihre effiziente Arbeitsweise gewährleistet Ordnung und Sauberkeit in den Büros. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Service Manager – Projektmanagement Office (m/w/d) - NEU! merken
IT-Service Manager – Projektmanagement Office (m/w/d) - NEU!

Schleupen SE | 76275 Ettlingen

Als IT-Service Manager im Projektmanagement Office (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für die Steuerung von Projekten hinsichtlich Zeit und Budget. Deine Aufgaben umfassen die Überwachung von Projektabrechnungen und die Optimierung interner Prozesse. Zudem unterstützt du bei der Entwicklung von Preismodellen und Vertriebsaktivitäten, während du gleichzeitig den Vertrieb in der Auftragsgewinnung unterstützt. Durch die Auswertung der KPIs leitest du wichtige Optimierungsvorschläge ab. Im Rahmen des Projektmanagement Office koordinierst du Termine und sorgst für die Einhaltung der Fristen. Voraussetzung für diese Position ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelorstudium sowie Berufserfahrung im Projektmanagement. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schleupen SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 76133 Karlsruhe

Die DIS AG sucht ab sofort engagierte Teamassistenz Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein überdurchschnittliches Gehalt. Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance auf eine Übernahme in TOP-Unternehmen der Region. Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sind für uns selbstverständlich, ebenso bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr. Profitieren Sie von unserem Empfehlungsprogramm und erhalten Sie bis zu 1.500 € für jeden geworbenen Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination interner und externer Meetings sowie die Nachbereitung von Teambesprechungen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Händler (m/w/d) im Bereich Treasury merken
Junior-Händler (m/w/d) im Bereich Treasury

BBBank eG | 76133 Karlsruhe

Wir suchen einen Junior-Händler (m/w/d) für unsere Zentrale in Karlsruhe, in Voll- oder Teilzeit, auch Jobsharing möglich. In dieser Rolle steuern Sie die Zahlungsströme der Bank und gewährleisten die Einhaltung der aufsichtsrechtlichen Liquiditätsanforderungen. Sie setzen Konzepte der modernen Banksteuerung und Produktkalkulation um und arbeiten im cross-funktionalen Konditionen-Team mit. Sie erhalten spannende Einblicke in globale Geld- und Kapitalmärkte sowie in die besonderen Anforderungen von Vermögensklassen und Derivaten. Mitarbeit an strategischer Asset-Allocation und Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und weitere Qualifikationen sind Voraussetzung. +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Manager Werksstandort / Next Step für innovationsfreudigen IT-Allrounder (m/w/d) merken
IT-Manager Werksstandort / Next Step für innovationsfreudigen IT-Allrounder (m/w/d)

OPTERRA Wössingen GmbH | 75045 Walzbachtal

OPTERRA, ein führender Zementhersteller in Deutschland und Teil des internationalen CRH-Konzerns, sucht einen IT-Manager (m/w/d) für seinen Werksstandort in Wössingen bei Karlsruhe. Dieser Standort gehört zu den modernsten Zementwerken Europas, wo innovative IT-Lösungen unerlässlich sind. Wirst du als IT-Allrounder unsere Windows- und Linux-Server sowie die Netzwerkinfrastruktur managen? Dein Verständnis für ITK-Hardware und Peripheriegeräte wird gefragt sein. Hier findest du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und mit einem kollegialen Team zu wachsen. Wenn du dich weiterentwickeln möchtest und Veränderungen anstoßen willst, ist das deine Chance! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Sekretärin in Karlsruhe

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe bietet möglicherweise die Option, vollständig im Home Office zu arbeiten. Aufgrund der hauptsächlichen Tätigkeit in Besprechungsräumen und Büroräumen lässt sich der Job problemlos auch per Online Meeting erledigen. Andere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinflussen könnten, kommen in diesem Beruf eher selten vor. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. In Karlsruhe bietet sich somit die Möglichkeit, als Sekretärin im Home Office zu arbeiten, was eine flexible Arbeitsumgebung und Zeitersparnis ermöglicht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Karlsruhe ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.585 € bis 3.939 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreicht werden. Bei einer Spezialisierung als Büroassistent/Büroassistentin durch Fort- oder Weiterbildung sind weitere Gehaltssteigerungen möglich. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Karrierechancen sowie passende Stellenangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Karlsruhe als Sekretär/in (m/w/d): Verwalten von Büromaterial, Aufbereiten von Unterlagen und Erstellen von Präsentationsmaterial - all das erwartet Sie in dieser vielseitigen Position.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Karlsruhe sucht nach Sekretärinnen (m/w/d). Kennen Sie Ihren neuen Job? Bringen Sie die nötigen Fähigkeiten mit, um bei uns zu punkten?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe sollte umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Phonotypie haben. Eine mögliche Fortbildungsoption wäre ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ ist auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation eine Option, jedoch mit dem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung verbunden. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, kann weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen. In Karlsruhe gibt es somit vielfältige Möglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d), ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen und Karrierechancen zu ergreifen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Lassen Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe von den vielfältigen Branchenmöglichkeiten bei Ihrer Arbeitsplatzsuche begeistern. Finden Sie spannende Optionen in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine perfekte Bewerbung als Sekretärin in Karlsruhe erfordert angemessene Unterlagen, wie ein überzeugendes Anschreiben, Abschluss- und Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Als Sekretärin sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon selbstständig zu nutzen und sich problemlos in Büroräumen zurechtzufinden.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Sekretär/in (m/w/d) in Karlsruhe. Werfen Sie einen Blick auf Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau und finden Sie den passenden Job in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Administration – Sekretärin / Sekretär (w/m/d)

Karlsruher Institut für Technologie KIT | Karlsruhe

Als erfahrene Sekretärin/Administrationskraft (w/m/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Kenntnissen auf hohem Niveau, sind Sie in der Lage, effektiv und professionell administrative Tätigkeiten zu erledigen. Dazu gehören die Organisation von Meetings und Veranstaltungen, die Abrechnung von Dienstreisen, die Verwaltung von Büromaterialien und Bestellvorgängen sowie die Vorbereitung von Finanzstatistiken im Industriebereich. Sie bringen relevante Berufserfahrung im Verwaltungsdienst mit und haben ein sicheres Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit. Ihre guten sprachlichen Ausdrucksfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Ihre Erfahrung im professionellen persönlichen Umgang, auch am Telefon, zeichnen Sie aus. Selbst bei hohem Arbeitsanfall behalten Sie stets die Übersicht und können Aufgaben sinnvoll priorisieren.

Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des Vizepräsidenten für Transfer und Internationales

Karlsruher Institut für Technologie KIT | Karlsruhe

Als erfahrene Sekretärin/Sekretär des Vizepräsidenten für Transfer und Internationales (w/m/d) übernehmen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Teilzeit (50%). Sie sind zuständig für die effiziente Organisation und Leitung des Sekretariats, gemeinsam mit einer weiteren Person. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination interner und externer Termine sowie die Reiseplanung für den Vizepräsidenten. Darüber hinaus sind Sie für die Planung und erfolgreiche Durchführung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern verantwortlich. Als Schnittstelle zu internen sowie externen Personen aus Wissenschaft, Industrie und Politik stellen Sie sicher, dass alle Kommunikations- und Organisationsaufgaben reibungslos ablaufen. Sie unterstützen außerdem das Team des Vizepräsidenten bei verschiedenen organisatorischen Aufgaben und der Planung von Dienstreisen.

Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe in Teilzeit 80% unbefristet

Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. | Karlsruhe

Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit über 2,2 Millionen Mitgliedern. In Baden-Württemberg allein haben wir mehr als 255.000 Mitglieder. Unsere Arbeit steht im Zeichen des Menschen und seiner Bedürfnisse. Wir kämpfen für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Durch unsere Arbeit in den Bereichen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft setzen wir uns vor Ort für die Wahrung sozialer Rechte ein. Unsere Bürotätigkeiten umfassen den Empfang, Telefonate, allgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten sowie die Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms. Um bei uns zu arbeiten, benötigen Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare berufliche Erfahrung im Office Management. Methodenkompetenz, Flexibilität und Eigeninitiative sind dabei gefragt. Ein angenehmes und gewinnendes Auftreten überzeugt uns genauso wie Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz. Und wenn es mal hektisch wird, bewahren Sie Ruhe.

Sekretärin / Assistentin (M/W/D) Für Unser Team

BW PARTNER | Karlsruhe

Unterstützung der Partner in allen Belangen; Organisieren des Postverkehrs; Effiziente Kommunikation und Versand von Korrespondenz; Gewissenhafte Verwaltung von Verträgen und Dokumenten; Datenbankpflege; Erstellen und Bearbeiten ansprechender Präsentationen; Planung von Terminen und Reisen für die Partner; Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.