25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

52 Sekretärin Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistentin / Assistent / Sekretärin / Sekretär (w/m/d) im Institut für Baustatik merken
Assistentin / Assistent / Sekretärin / Sekretär (w/m/d) im Institut für Baustatik

Karlsruher Institut für Technologie (KIT) | 76133 Karlsruhe

Als Assistent/in oder Sekretär/in (w/m/d) sind Sie für die effiziente Organisation und Verwaltung im Büro des Instituts verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Korrespondenz, die Planung von Besprechungen sowie das Terminmanagement. Darüber hinaus verwalten Sie den Zahlungsverkehr, stellen Rechnungen aus und koordinieren Bestellungen. Sie unterstützen Forschungsprojekte durch Mittelanforderungen und kümmern sich um die Finanzen von Drittmittelprojekten. Auch die Planung von Dienstreisen und Unterstützung bei Personalangelegenheiten zählen zu Ihren Tätigkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende nachweisbare Kenntnisse. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Ferienbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r / Arztsekretär*in Hautklinik - NEU! merken
Medizinische*r Fachangestellte*r / Arztsekretär*in Hautklinik - NEU!

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH | 76133 Karlsruhe

Das Städtische Klinikum Karlsruhe sucht eine*n Medizinische*n Fachangestellte*n / Arztsekretär*in für die Hautklinik. Als größtes Krankenhaus der Region Mittlerer Oberrhein bieten wir hochwertige medizinische Versorgung. Wir sind als Haus der Maximalversorgung und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg anerkannt. In einem Team von über 4.500 engagierten Fachkräften gewährleisten wir die bestmögliche Patientenversorgung. Die Position kann flexibel, als Tandem in Teilzeit oder als Vollzeitstelle besetzt werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres kompetenten Teams im Herzen von Karlsruhe! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager/in (m/w/d) merken
Front Office Manager/in (m/w/d)

Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park | 76133 Karlsruhe

Sie suchen nach einer neuen Herausforderung im Front Office Management? Dann ist das Holiday Inn Express Karlsruhe City Park genau das Richtige für Sie! Hier finden Sie 115 moderne und klimatisierte Doppelzimmer, darunter auch Twin- und behindertengerechte Zimmer. Zudem erwarten Sie drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätze direkt am Hotel und eine Bar mit 24-Stunden-Snackangeboten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in die größte Hotelkette Europas einzusteigen und weltweit in über 7500 Hotels von Mitarbeiterraten zu profitieren. Sie arbeiten in einem internationalen Team und haben die Chance auf bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Wir bieten Ihnen außerdem eine gute Verkehrsanbindung und erfahrene Vorgesetzte, die kurze Entscheidungswege ermöglichen. Bringen Sie Ihre Ideen ein und erhalten Sie ein angemessenes Gehalt, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"* merken
Stellvertretender Rezeptionsleiter / Assistant Front Office Manager - "Der Frontmann"*

Holiday Inn - the niu, Hop Forchheim | 76133 Karlsruhe

Sie suchen eine spannende Karriere als stellvertretender Rezeptionsleiter? Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Vollzeitstelle als Assistant Front Office Manager mit 40 Stunden pro Woche. Ihre Leidenschaft für den Gästeservice wird hier großgeschrieben, während Sie unsere Gäste herzlich begrüßen und ihre Fragen beantworten. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie die Rezeptionsleitung und koordinieren ein engagiertes Team. Außerdem fungieren Sie als wichtige Schnittstelle zwischen Abteilungen und garantieren die Einhaltung unserer hohen Standards. Wenn Sie Inspiration, Souveränität, Teamgeist und nachhaltiges Denken leben, sind Sie bei uns genau richtig! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Holiday Inn - the niu | Hop Forchheim | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 76133 Karlsruhe

Im Front Office sind Sie der Schlüssel zu einem reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager effektiv. Als kompetenter Ansprechpartner motivieren Sie Ihr Team, einschließlich Auszubildender. Die konsequente Einhaltung von Qualitätsstandards und professionelles Beschwerdemanagement gehören zu Ihren Stärken. Sie erstellen effizient die Dienst- und Urlaubsplanung und leiten das Team in Abwesenheit des FO Managers. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie relevante Führungserfahrung. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt, umfassende Arbeitgeberleistungen und einen unbefristeten Vertrag in einem motivierten Team! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager/in (m/w/d) merken
Office-Manager/in (m/w/d)

E+H Metrology GmbH | 76133 Karlsruhe

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Office-Manager/in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 h/Woche) zur Unterstützung unserer Verwaltung. Zu den Hauptaufgaben gehören Rechnungsstellung, Zahlungseingangskontrolle und vorbereitende Buchhaltung. Zudem sind die Erstellung von Versanddokumenten sowie die Import- und Zollabwicklung Teil des Tätigkeitsbereichs. Ideale Bewerber bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse mit. Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen ist von Vorteil. Profitieren Sie von einer krisensicheren Beschäftigung in einem erfahrenen Unternehmen im Messgerätebau. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r als Sekretär/in (m/w/d) im Bereich Verwaltung merken
Steuerfachangestellte/r als Sekretär/in (m/w/d) im Bereich Verwaltung

WORKTAKERS Personal UG (haftungsbeschränkt) | 76437 Rastatt

Suchen Sie Unterstützung in der Buchhaltung? Unsere Dienstleistungen umfassen die Verwaltung von Belegen, Rechnungsprüfung und die Bearbeitung täglicher Korrespondenz. Wir überwachen Wiedervorlagen, Termine und Fristen, während wir persönlich und telefonisch für unsere Mandanten da sind. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) oder eine vergleichbare Qualifikation? Kommunikationsstärke, eine strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein sind uns wichtig. Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, attraktiver Vergütung, 30 Tagen Urlaub und flachen Hierarchien in einer zukunftsorientierten Branche. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

VIVAVIS AG | 76275 Ettlingen

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit für unsere zentrale Unternehmenszentrale in Ettlingen. In dieser unbefristeten Festanstellung sind Sie für die effiziente Durchführung administrativer Prozesse verantwortlich. Zu Ihren Tätigkeiten zählen Besucherbetreuung, Reisebuchungen und die Optimierung interner Dokumente. Zudem unterstützen Sie den Standortleiter bei spannenden Projekten, wie der Neugestaltung des Standorts. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in Büromanagement oder Assistenz sind Voraussetzungen für diese Position. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit VIVAVIS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (w/m/d) merken
Ausbildung Verwaltungswirt/in (mittlerer Dienst) (w/m/d)

Regierungspräsidium Karlsruhe | 76133 Karlsruhe

Starte deine Ausbildung zum/zur Verwaltungswirt/in (w/m/d) bei uns! Wir bieten eine vielseitige Ausbildung in den verschiedenen Bereichen der öffentlichen Verwaltung. Als Verwaltungswirt-/in (w/m/d) erledigst du allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten und beschäftigst dich mit rechtlichen sowie wirtschaftlichen Zusammenhängen. Durch unsere unterschiedlichen Abteilungen kannst du monatsweise verschiedene Aufgaben bearbeiten und mehrere Bereiche durchlaufen. Zu deinen Aufgaben gehören Antragsbearbeitung, Bürgerberatung, Gebührenermittlung, Zahlungsvorgänge und Verwaltungsentscheidungen. Du kannst außerdem Passbeschaffungen einleiten, an Projekten mitwirken, mit staatlichen Schulämtern zusammenarbeiten und bei der Flüchtlingsunterbringung unterstützen. Profitiere von Azubiausflügen, Projekten, Fortbildungen und einer theoretischen Ausbildung bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 76133 Karlsruhe

Die Position der Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) am Hauptsitz in Lichtenvoorde bietet eine spannende Herausforderung. Sie unterstützen die deutsche Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Vorbereitung von Meetings sowie die Erstellung vertraulicher Korrespondenz. Zudem sind Sie für die Verwaltung von Kalendern und Reisevorbereitungen zuständig. Ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Managementassistenz oder eine vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Diese Rolle erfordert ein feines Gespür für kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland und den Niederlanden. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Sekretärin in Karlsruhe

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe bietet möglicherweise die Option, vollständig im Home Office zu arbeiten. Aufgrund der hauptsächlichen Tätigkeit in Besprechungsräumen und Büroräumen lässt sich der Job problemlos auch per Online Meeting erledigen. Andere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office beeinflussen könnten, kommen in diesem Beruf eher selten vor. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen gründlich zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. In Karlsruhe bietet sich somit die Möglichkeit, als Sekretärin im Home Office zu arbeiten, was eine flexible Arbeitsumgebung und Zeitersparnis ermöglicht.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Karlsruhe ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.585 € bis 3.939 € zu erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreicht werden. Bei einer Spezialisierung als Büroassistent/Büroassistentin durch Fort- oder Weiterbildung sind weitere Gehaltssteigerungen möglich. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Karrierechancen sowie passende Stellenangebote in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in Karlsruhe als Sekretär/in (m/w/d): Verwalten von Büromaterial, Aufbereiten von Unterlagen und Erstellen von Präsentationsmaterial - all das erwartet Sie in dieser vielseitigen Position.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

Karlsruhe sucht nach Sekretärinnen (m/w/d). Kennen Sie Ihren neuen Job? Bringen Sie die nötigen Fähigkeiten mit, um bei uns zu punkten?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe sollte umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Phonotypie haben. Eine mögliche Fortbildungsoption wäre ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ ist auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation eine Option, jedoch mit dem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung verbunden. Ein Studium, zum Beispiel im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement, kann weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen. In Karlsruhe gibt es somit vielfältige Möglichkeiten für Sekretärinnen (m/w/d), ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen und Karrierechancen zu ergreifen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Lassen Sie sich als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe von den vielfältigen Branchenmöglichkeiten bei Ihrer Arbeitsplatzsuche begeistern. Finden Sie spannende Optionen in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe?

Eine perfekte Bewerbung als Sekretärin in Karlsruhe erfordert angemessene Unterlagen, wie ein überzeugendes Anschreiben, Abschluss- und Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Als Sekretärin sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon selbstständig zu nutzen und sich problemlos in Büroräumen zurechtzufinden.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Perspektiven als Sekretär/in (m/w/d) in Karlsruhe. Werfen Sie einen Blick auf Stellenangebote als Bürokaufmann/Bürokauffrau und finden Sie den passenden Job in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Karlsruhe wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Administration – Sekretärin / Sekretär (w/m/d)

Karlsruher Institut für Technologie KIT | Karlsruhe

Als erfahrene Sekretärin/Administrationskraft (w/m/d) mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Kenntnissen auf hohem Niveau, sind Sie in der Lage, effektiv und professionell administrative Tätigkeiten zu erledigen. Dazu gehören die Organisation von Meetings und Veranstaltungen, die Abrechnung von Dienstreisen, die Verwaltung von Büromaterialien und Bestellvorgängen sowie die Vorbereitung von Finanzstatistiken im Industriebereich. Sie bringen relevante Berufserfahrung im Verwaltungsdienst mit und haben ein sicheres Auftreten, eine schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit. Ihre guten sprachlichen Ausdrucksfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Ihre Erfahrung im professionellen persönlichen Umgang, auch am Telefon, zeichnen Sie aus. Selbst bei hohem Arbeitsanfall behalten Sie stets die Übersicht und können Aufgaben sinnvoll priorisieren.

Sekretärin / Sekretär (w/m/d) des Vizepräsidenten für Transfer und Internationales

Karlsruher Institut für Technologie KIT | Karlsruhe

Als erfahrene Sekretärin/Sekretär des Vizepräsidenten für Transfer und Internationales (w/m/d) übernehmen Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in Teilzeit (50%). Sie sind zuständig für die effiziente Organisation und Leitung des Sekretariats, gemeinsam mit einer weiteren Person. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination interner und externer Termine sowie die Reiseplanung für den Vizepräsidenten. Darüber hinaus sind Sie für die Planung und erfolgreiche Durchführung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit externen Partnern verantwortlich. Als Schnittstelle zu internen sowie externen Personen aus Wissenschaft, Industrie und Politik stellen Sie sicher, dass alle Kommunikations- und Organisationsaufgaben reibungslos ablaufen. Sie unterstützen außerdem das Team des Vizepräsidenten bei verschiedenen organisatorischen Aufgaben und der Planung von Dienstreisen.

Sekretärin (m/w/d) in Karlsruhe in Teilzeit 80% unbefristet

Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V. | Karlsruhe

Der VdK ist Deutschlands größter Sozialverband mit über 2,2 Millionen Mitgliedern. In Baden-Württemberg allein haben wir mehr als 255.000 Mitglieder. Unsere Arbeit steht im Zeichen des Menschen und seiner Bedürfnisse. Wir kämpfen für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Durch unsere Arbeit in den Bereichen Sozialrecht, Sozialpolitik und Solidargemeinschaft setzen wir uns vor Ort für die Wahrung sozialer Rechte ein. Unsere Bürotätigkeiten umfassen den Empfang, Telefonate, allgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten sowie die Pflege des Mandantenverwaltungsprogramms. Um bei uns zu arbeiten, benötigen Sie eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare berufliche Erfahrung im Office Management. Methodenkompetenz, Flexibilität und Eigeninitiative sind dabei gefragt. Ein angenehmes und gewinnendes Auftreten überzeugt uns genauso wie Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz. Und wenn es mal hektisch wird, bewahren Sie Ruhe.

Sekretärin / Assistentin (M/W/D) Für Unser Team

BW PARTNER | Karlsruhe

Unterstützung der Partner in allen Belangen; Organisieren des Postverkehrs; Effiziente Kommunikation und Versand von Korrespondenz; Gewissenhafte Verwaltung von Verträgen und Dokumenten; Datenbankpflege; Erstellen und Bearbeiten ansprechender Präsentationen; Planung von Terminen und Reisen für die Partner; Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.