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Sekretärin Köln Jobs und Stellenangebote

103 Sekretärin Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Köln
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Prozessmanager FI/CO Master Data Manager FI/CO (m/w/d) Köln & Home Office merken
Prozessmanager FI/CO Master Data Manager FI/CO (m/w/d) Köln & Home Office

REWE Group | 50667 Köln

Entdecken Sie Ihre berufliche Chance in Köln als Teil des zentralen Bereichs Betriebswirtschaft Organisation der REWE Group. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet, zur Unterstützung unseres Teams im Job-ID 906786. Sie betreuen betriebswirtschaftliche Prozesse und bringen Fachwissen im Rechnungswesen mit. Ihr Beitrag erfolgt im Rahmen des Projekts «Request-to-Activate» zur zentralen Stammdatenverwaltung in einem innovativen S4/HANA-System. Sie arbeiten aktiv an der Implementierung des neuen SAP-Systems (MDG on S4/HANA) mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der REWE Group! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt:in (Regierungssekretär:in) (m/w/d) im Beamtenverhältnis zum 01.09.2026 merken
Ausbildung zur/zum Verwaltungswirt:in (Regierungssekretär:in) (m/w/d) im Beamtenverhältnis zum 01.09.2026

Bezirksregierung Köln | 50667 Köln

Starte deine Karriere als Regierungssekretär:in bei der Bezirksregierung Köln! In dieser Position hast du vielfältige Aufgaben und arbeitest an spannenden Verwaltungsprojekten. Dein Hauptfokus liegt auf der Umsetzung gesetzlicher Vorschriften und der effizienten Aktenverwaltung. Du wirst in Bereichen wie Personalwesen, Organisation, Verkehrswesen und Gesundheitswesen eingesetzt. Werde Teil einer wichtigen Institution und gestalte die Zukunft deiner Region aktiv mit. Die Ausbildung beginnt jährlich am 1. September – Nutze diese Chance für deinen Traumberuf! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretär (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Wirbelsäulenchirurgie merken
Chefarztsekretär (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik der Wirbelsäulenchirurgie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres einzigartigen Teams als Chefarztsekretär (m/w/d) in der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie! In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für Patienten mit Wirbelsäulenleiden. Sie übernehmen die Patientenannahme und die ablauforientierte Organisation des Sekretariats. Zusätzlich sind Sie für die korrekte Abrechnung sowie die Koordination von Terminen zuständig. Gemeinsam mit unserem Chef- und Oberarzt gestalten Sie die Sprechstunden und optimieren den Patientenfluss. Ihre zuverlässige Vertretung in der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie ergänzt ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Arzthelfer / Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopie merken
Arzthelfer / Sekretär / Medizinischen Fachangestellten (MFA) (m/w/d) für das Sekretariat unserer Klinik für Sportorthopädie und Arthroskopie

Eduardus-Krankenhaus gGmbH | 50667 Köln

Frau Iris Fritzen; Chefsekretärin; 0221 8274-3344; bewerbung-personal@eduardus.de; Eduardus-Krankenhaus gGmbH; Custodisstr. 3-17; 50679 Köln; Jetzt Bewerben; Drucken; Teilen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in / Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d) merken
Assistent:in / Office Manager / Teamassistent:in (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich bei 50667 Köln

Als Assistent:in / Office Manager / Teamassistent:in im Institut (IBG-2) sind Sie ein Schlüsselmitglied unseres Teams, das an innovativen Bioökonomie-Lösungen arbeitet. Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke unterstützen die Abteilungsleitungen und verbessern die Zusammenarbeit im Forschungszentrum. In Teilzeit assistieren Sie bei allen Büroorganisationsaufgaben und tragen zur effizienten Durchführung wichtiger Prozesse bei. Zudem sind Sie aktiv an der Planung und Durchführung von Veranstaltungen beteiligt, sowohl vor Ort als auch online. Ihre Rolle garantiert, dass unsere Events reibungslos und professionell ablaufen. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft der Bioökonomie mit! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice Manager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien merken
Backoffice Manager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien

CCE Solutions Deutschland GmbH | 50667 Köln

Werde Teil eines engagierten Teams in Köln, das sich für 100% erneuerbare Energie starkmacht. Über 200 Mitarbeiter aus 25 Nationen gestalten hier eine nachhaltige Zukunft. Freue dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen Unternehmenskultur. Unsere flachen Hierarchien und ein herzliches Team schaffen eine wertschätzende Arbeitsumgebung. Genieße attraktive Bürostandorte in zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung und einem Zuschuss zum Deutschlandticket. Setze einen bedeutenden Beitrag gegen den Klimawandel und übernehme die Bürokommunikation sowie das Empfangsmanagement in dieser zukunftssicheren Branche. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum durch die Gewinnung neuer B2B-Kunden vorantreibt. Du baust aktiv deine eigene Sales-Pipeline auf und identifizierst potenzielle Kunden über Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke. Die telefonische Vereinbarung von Terminen und die Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene gehören zu deinen Aufgaben. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer steilen Lernkurve und attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für deinen Erfolg. Stelle sicher, dass du durch einen strukturierten, KPI-orientierten Workflow deine Zielvorgaben erreichst. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) merken
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Du bringst 2 bis 7 Jahre Erfahrung in Markterschließung oder Logistik mit. Als proaktiver Country Manager entwickelst du Strategien und setzt Meilensteine eigenverantwortlich um. Deine Hands-on-Mentalität hilft dir im operativen Tagesgeschäft. Hervorragende Polnischkenntnisse (C1/C2) sowie Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du bist bereit, zwischen Polen und Deutschland zu reisen. Zudem profitierst du von attraktiven finanziellen Benefits und einer flexiblen Work-Life-Integration durch Homeoffice und Workations in der EU. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsassistenz / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsassistenz / Front Office Manager (m/w/d)

PANDION AG | 50667 Köln

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Empfangsassistenz oder Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit? In dieser Position sind Sie die erste Ansprechperson für Kunden und Gäste in unserer Kölner Niederlassung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Entgegennahme von Anrufen und die Organisation von Besprechungen, Events und Veranstaltungen. Zudem erledigen Sie allgemeinen Schriftverkehr und bestellen Bürobedarf effizient. Ihre Sorgfalt zeigt sich auch in der Sichtung und Verteilung der Post. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können und unser Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager KI und Automatisierung, anteilig Homeoffice (w/m/d) merken
Projektmanager KI und Automatisierung, anteilig Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | 50667 Köln

Sie suchen eine Herausforderung als Projektleiter oder Consultant im Bereich Digitalisierung? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice! Unsere strukturierte Einarbeitung sorgt dafür, dass Sie schnell durchstarten können. Zudem unterstützen wir Ihre Gesundheit mit einem umfangreichen Sport- und Wellnessnetzwerk. Genießen Sie attraktive Altersvorsorgeoptionen und vermögenswirksame Leistungen – bei uns sind Ihr Beitrag und Ihre Zufriedenheit entscheidend! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Sekretärin in Köln

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Tätigkeiten problemlos im Home Office ausführen. Der Großteil Ihrer Arbeit findet in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, was die Verlegung ins Home Office erleichtert. Zusätzliche Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause aus erschweren könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht Teil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit haben Sie die Chance, von den Vorteilen des Home Office zu profitieren.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Um in Köln einen Arbeitsplatz als Sekretärin (m/w/d) zu finden, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Köln ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.672 € bis 4.034 € erzielen. Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen Ihnen außerdem einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 52.000 €. Ihr Gehalt können Sie weiter steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin, erwerben. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Kölns heiß begehrte Sekretär(inn)en (m/w/d) erwartet ein spannender Berufsalltag: Neben umfangreichen Aufgaben wie Reiseplanung und -organisation stehen die Planung und Organisation von Besprechungen sowie das Führen und Aktualisieren von Terminkalendern auf dem Programm.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Köln mitbringen?

Finden Sie als Sekretärin (m/w/d) in Köln Ihren Traumjob - hier ist, was Sie erwartet. Zahlreiche Stellenangebote warten darauf, von Ihnen mit einer überzeugenden Bewerbung und individuellem Know-how erobert zu werden. Seien Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Als Sekretärin (m/w/d) in Köln ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen in Reisekostenabrechnung, Spesenabrechnung und Präsentationsunterlagen zu verfügen. Um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich, das Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnet. Eine alternative Option ist die Fortbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Ein Studium im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement ermöglicht ebenfalls weitere Aufstiegschancen in Ihrer Karriere.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Köln ein Meer voller Branchenmöglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in Unternehmen jeglicher Art oder im öffentlichen Sektor - hier finden Sie den perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Köln?

Für die Bewerbung als Sekretärin in Köln sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten sollte dabei nicht fehlen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Als Sekretärin sollten Sie zudem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Auch der Umgang mit fachspezifischer Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten sollte für Sie selbstverständlich sein. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie beste Chancen, im Bewerbungsverfahren herauszustechen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Köln arbeiten?

Keine passenden Jobs in Köln? Dann schauen Sie doch nach attraktiven Stellenanzeigen als Fachangestellter/Bürokommunikationsprofi (m/w/d). Unsere Berufedatenbank hilft Ihnen dabei, das richtige Angebot für Ihren Karrierewunsch zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Cineblock Verkehrssicherung GmbH | 50667 Köln

Unser Unternehmen, mit über 25 Jahren Erfahrung, ist ein verlässlicher und flexibler Partner im Bereich Verkehrssicherung und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, wie die Erstellung von Verkehrszeichenplänen, Vollsperrungen und Verkehrsumleitungen. Als Verkehrssicherungsprofi sichern wir Events, Filmarbeiten und Baustellen in Köln und Umgebung. Derzeit haben wir die offene Position für einen Assistenten mit kaufmännischer Ausbildung zu besetzen. Du solltest einen routinierten Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, haben sowie idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Lohn- und Gehalt mitbringen. Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis sind ebenfalls wichtig. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Sekretärin (m/w/d)

Kleinschmidt Partnerschaft mbB, Steuerberater | 50667 Köln

Wir suchen eine Sekretärin (w/m/d) zur Unterstützung unserer Kanzlei. Sie sollten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder Steuerfachangestellte haben. Erfahrung in einer Steuerkanzlei ist von Vorteil. Sie sollten eigenständig arbeiten können und Freude an der Arbeit im Team haben. Kenntnisse in DATEV sind ebenfalls von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Optional bieten wir auch eine hervorragende Kinderbetreuung in einer privaten Kita sowie moderne und hochwertige Arbeitsplätze mit vielen kleinen Annehmlichkeiten wie Jobtickets und frischem Obst.

Kauffrau im Gesundheitswesen - Sekretärin Telefonleitungen (m/w/d)

CBT Caritas Betriebsführungs und Trägergesellschaft GmbH | 50667 Köln

Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und krisensicheren Sozialunternehmen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 19,5 Stunden und der Vertrag ist zunächst auf ein Jahr bis zum 31.10.2024 befristet. Eine fundierte Einarbeitung ist gewährleistet und es gibt umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, einschließlich einer E-Learning Plattform und einer Akademie. Das attraktive Gehalt orientiert sich am Caritas-Tarif AVR und es wird eine Inflationsprämie von 1.500 € (bei Vollzeit) im Juni 2024 gezahlt. Des Weiteren gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung. Wir bieten 30 Tage Urlaub und verschiedene betriebliche Gesundheitsförderungsangebote wie z.B. ein Lebenslagen-Coaching. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird durch Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice unterstützt. Zudem bieten wir rund um die Uhr Beratungs- und Vermittlungsangebote zu Fragen rund um Familie, Leben und Beruf. Als weiterer Vorteil bieten wir Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern, von Apple bis Zalando. Und für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen, bieten wir ein Jobticket an.

Sachbearbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

ATACO | 50667 Köln

Die ATACO GmbH ist der Hauptstandort von ATACO in Europa und bietet Franchise-Konzepte für Restaurants. Wir suchen eine praxisorientierte Person mit ausgezeichnetem Zeitmanagement, die in Voll- oder Teilzeit als Assistentin der Geschäftsführung im Raum Köln arbeiten möchte. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung der Social-Media-Kanäle, die Datenvermittlung sowie Büroaufgaben. Wenn Sie energiegeladen sind und Ihre Karriere vorantreiben möchten, freuen wir uns, die Stelle mit Ihnen näher zu besprechen. Bewerben Sie sich jetzt für eine glänzende Zukunft bei ATACO GmbH.

Sachbearbeiterin/Sekretärin (m/w/d)

ATACO GmbH | 50667 Köln

Die ATACO GmbH ist Europas Hauptsitz des erfolgreichen Franchise-Konzepts ATACO, das Restaurants betreibt. Unsere Firma erbringt Management- und Finanzdienstleistungen für unsere Franchisenehmer. Zur Stärkung unserer Projekte in Köln suchen wir eine Person mit ausgezeichnetem Zeitmanagement und praktischer Erfahrung, die als Assistentin der Geschäftsführung, hauptsächlich in den Bereichen Social Media, Datenvermittlung und Büroorganisation, arbeiten möchte. Wir bieten sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitstellen an (mindestens 25 Stunden pro Woche). Wenn Sie eine energiegeladene und zielstrebige Persönlichkeit sind, die ihre Karriere vorantreiben und eine erfolgreiche Zukunft aufbauen möchte, freuen wir uns, die Details dieser Position genauer mit Ihnen besprechen zu können.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.