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Sekretärin Hannover Jobs und Stellenangebote

49 Sekretärin Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hannover
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Arbeitszeit
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Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr) merken
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr)

Hilton Kommunal GmbH | Gehrden bei Hannover

Sie suchen eine herausfordernde Position als Sekretärin oder Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) in der Elternzeitvertretung für ein Jahr? In dieser Rolle unterstützen Sie den Betriebsleiter bei administrativen Aufgaben und der Projektabwicklung. Ihre Tätigkeiten umfassen Büroorganisation, Korrespondenz und Aktenführung sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Zudem übernehmen Sie die Anrufannahme und das Dokumentenmanagement. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im technischen Bereich mit. Wenn Sie sich durch lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefsekretärin (w/d/m) Klinik für Neurologie merken
Chefsekretärin (w/d/m) Klinik für Neurologie

Medizinische Hochschule Hannover | 30159 Hannover

Chefsekretärin (w/d/m) Klinik für Neurologie; Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) ist ein Universitätsklinikum mit rund 10.000 Beschäftigten. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte/Sekretärin merken
Rechtsanwaltsfachangestellte/Sekretärin

Bezirksverband Hannover der Kleingärtner e.V. | 30159 Hannover

Die Stelle als Rechtsanwaltsfachangestellte/Sekretärin in Hannover bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung in einem kleinen, familiären Team. Ihre Aufgaben umfassen Schriftwechsel, Terminplanung und die Betreuung unserer Mitglieder. Wir suchen eine engagierte Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung und guten MS-Office-Kenntnissen. Kommunikationsstärke und Organisationstalent sind für diese Position unerlässlich. Profitieren Sie von einem lukrativen Gehalt und einer sorgfältigen Einarbeitung. Interessierte Bewerber können sich per E-Mail oder Telefon direkt an den Bezirksverband Hannover wenden. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Präsident des Landeskirchenamtes der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers | 30159 Hannover

Sie suchen eine vielseitige Tätigkeit als Sekretär*in (m/w/d) in einer dynamischen Abteilung? In der Entgeltgruppe 7 TV-L und mit einer Wochenarbeitszeit von 19,25 Stunden erwarten Sie spannende Herausforderungen im Bereich Personal, Aus- und Fortbildung. Ihre Aufgaben umfassen das eigenverantwortliche Organisieren des Sekretariats sowie das Erstellen von Formulare und Musterdokumenten. Außerdem verfassen Sie Briefe, Vermerke und Gutachten und koordinieren Besprechungen und Veranstaltungen. Durch Ihre Unterstützung optimieren Sie die Abläufe im Referat für Personaleinsatz und Probedienst. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Homeoffice Team Manager / Teamleiter (m/w/d) merken
Homeoffice Team Manager / Teamleiter (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Übernehmen Sie Verantwortung und gestalten Sie die Energiewende aktiv mit! Ein führendes Unternehmen der erneuerbaren Energien in Hannover sucht ab sofort einen engagierten Teamleiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich. Bieten Sie Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und bringen Sie fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Management mit. Reisebereitschaft zur Einarbeitung und sicherer Umgang mit MS Office sind Voraussetzung für diese spannende Position. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d)

Hilton Kommunal GmbH | Gehrden bei Hannover

Sie suchen eine vielseitige Sekretärin oder Assistenz für die Betriebsleitung (m/w/d) zur Elternzeitvertretung? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, den Betriebsleiter bei wichtigen administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen. Zu den Aufgaben gehören Empfang, Büroorganisation und Korrespondenz sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, ebenso wie praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen. Der Umgang mit MS Office sowie Teamfähigkeit und Engagement sind ebenfalls entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr lösungsorientiertes Denken in unser dynamisches Team ein! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb / Quereinsteiger / Inside Sales Manager - 100% Homeoffice im Metaverse - Werde Teil unseres Sales-Teams!(m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / B2B Vertrieb / Quereinsteiger / Inside Sales Manager - 100% Homeoffice im Metaverse - Werde Teil unseres Sales-Teams!(m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), um unser Wachstum und die Kundengewinnung voranzutreiben. Mit deiner Leidenschaft für Zahlen und Erfolge wirst du ein entscheidendes Bindeglied zwischen Neukunden und unserem Key Account Management. Simone, ein erfahrener Project Consultant, teilt seine beeindruckende Lernkurve und die positiven Verdienstmöglichkeiten. In dieser proaktiven Rolle bist du für die ersten Gespräche am Telefon verantwortlich. Deine souveräne Art öffnet die Tür zu wertvollen B2B-Geschäftsbeziehungen. Werde Teil unseres dynamischen Vertriebsteams und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte! +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung merken
Office Manager (w/m/d)* für die Immobilienberatung

Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH - Frankfurt | 30159 Hannover

Suchen Sie eine spannende Herausforderung in der Immobilienbranche? Werden Sie Teil unseres engagierten Backoffice-Teams als Office Manager (w/m/d) in Hannover. In dieser Festanstellung bei Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH unterstützen Sie unsere Immobilienberater*innen und motivieren sie zu Höchstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Office Management, Empfang und die Bearbeitung von Anfragen sowie administrative Tätigkeiten. Darüber hinaus helfen Sie bei regionalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, tatsächlich den Erfolg unserer Immobilienberatung zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld aktiv mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH - Frankfurt | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 30159 Hannover

Nutze deine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und bringe deine Verkaufserfahrung im Telefonvertrieb ein! Vervollständige unsere Liste von Geschäftspartnern und Lieferanten, während du die verschiedenen Anzeigenmöglichkeiten berätst und das Anzeigenmaterial koordinierst. Mit deinem Ehrgeiz übertriffst du die monatlichen KPI-Ziele und überzeugst mühelos andere. Profitiere von einem attraktiven Festgehalt, ungedeckelten Provisionen und 100% Homeoffice im Metaverse. Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch intensive Schulungen und individuelle Unterstützung. Sei Teil unseres Teams und erlebe gemeinsame Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste! +
Homeoffice | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) merken
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Du bringst 2 bis 7 Jahre Erfahrung in Markterschließung oder Logistik mit. Als proaktiver Country Manager entwickelst du Strategien und setzt Meilensteine eigenverantwortlich um. Deine Hands-on-Mentalität hilft dir im operativen Tagesgeschäft. Hervorragende Polnischkenntnisse (C1/C2) sowie Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du bist bereit, zwischen Polen und Deutschland zu reisen. Zudem profitierst du von attraktiven finanziellen Benefits und einer flexiblen Work-Life-Integration durch Homeoffice und Workations in der EU. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hannover

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Sekretärin in Hannover

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Hannover kann wahrscheinlich vollständig im Home Office durchgeführt werden. Denn Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich heutzutage problemlos online erledigen. Andere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, werden vermutlich nicht verlangt. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und das Unternehmen vor Ihrer Bewerbung kontaktieren. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist die Arbeit als Sekretärin im Home Office in Hannover eine attraktive Option. Bleiben Sie flexibel und profitieren Sie von den Vorteilen des digitalen Arbeitsplatzes.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Hannover einen Arbeitsplatz als Sekretärin (m/w/d) zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.265 € bis 3.587 € erzielen und durch individuelle Sonderzulagen bis zu 47.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation kann Ihren Verdienst weiter steigern und Ihnen zusätzliche berufliche Möglichkeiten eröffnen. Entdecken Sie weitere Details zu Ihrem Wunschberuf in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Hannover als Sekretärin (m/w/d) vielseitige Herausforderungen: von der professionellen Aufbereitung von Unterlagen bis hin zur Erstellung beeindruckender Präsentationsunterlagen. Zudem gehört die effiziente Verwaltung des Büromaterials zu Ihren spannenden Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen spannenden Job als Sekretärin in Hannover! Zeigen Sie mit Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Stärken und heben Sie sich von der Masse der Bewerber ab. Vielfältige Stellenangebote warten auf Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Sie suchen nach einem Job als Sekretärin in Hannover? Dann ist es wichtig, dass Sie über umfangreiches Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Büromaterialverwaltung verfügen. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern, wäre eine berufliche Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft im kaufmännischen Bereich entscheiden. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Nutzen Sie diese Chance und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hannover eine Vielfalt an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob bei Unternehmen aller Art oder in der öffentlichen Verwaltung - Ihr Traumjob wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hannover?

Ein fehlerloses Anschreiben, relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto sind essentielle Bestandteile Ihrer Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Hannover. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie zudem eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Die Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sollte für Sie selbstverständlich sein. Als Sekretärin (m/w/d) sollten Sie außerdem Kundenkontakt haben und Kundenbetreuung sowie Auskünfteerteilung souverän meistern können. Zeigen Sie uns, wie Sie diesen Anforderungen gerecht werden und überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Hannover. Eine aufregende Option könnte die Stellensuche als Büroassistent/in sein. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um passende Angebote zu finden.

Diese Jobs als Sekretärin in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin in der Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Wir bieten Ihnen professionelle Unterstützung in den allgemeinen Sekretariatsaufgaben der Schulverwaltung. Dazu gehören die schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung und Vertragsmanagement. Zudem kümmern wir uns um die Datenpflege unserer schulinternen Tools wie Easy Soft und viele andere. Unsere qualifizierten Mitarbeiter koordinieren effizient Termine und unterstützen das Bewerberverfahren für Ausbildungen. Außerdem übernehmen wir die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen. Wir haben einen engen Kontakt zu unseren Auszubildenden und Lehrenden. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. EDV-Affinität ist für uns selbstverständlich und wir arbeiten mit Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch unsere strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und legen großen Wert auf Empathie und Verlässlichkeit. Bei uns steht das Wohl unserer Auszubildenden im Mittelpunkt. Wir pflegen einen guten Umgang mit Menschen und sorgen dafür, dass Ihre Anliegen zuverlässig und professionell bearbeitet werden.

Sekretärin (w/d/m) für Vorstand Wirtschaftsführung und Administration

Medizinische Hochschule, Carl-Neuberg-Str. 1, DE 30625 Hannover / Groß Buchholz | 30159 Hannover

Die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) sucht eine Sekretärin (w/d/m) für den Vorstand der Wirtschaftsführung und Administration. Als größter Landesbetrieb in Niedersachsen mit über 10.000 Beschäftigten ist die MHH eine renommierte universitäre Einrichtung für Forschung und Lehre in der Medizin. In enger Zusammenarbeit mit der Krankenversorgung und der Verwaltung übernimmt die Sekretärin vielfältige Aufgaben wie die Organisation von Terminen, die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Bearbeitung von Korrespondenz. Für diese anspruchsvolle Position wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Office Management oder Gesundheitswesen, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung von Führungskräften vorausgesetzt. Kenntnisse in MS-Office-Produkten und eine technikaffine Arbeitsweise sind ebenfalls gefordert. Der Umgang mit Menschen zeichnet Sie aus und Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und zuverlässig.

Kaufmännische Assistentin / Sekretärin Büro w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Wir suchen erfahrene Kaufleute oder Quereinsteiger mit guten MS-Office-Kenntnissen und hoher Organisationsfähigkeit. Flexibilität und eigenständiges Arbeiten sind wichtige Eigenschaften. Bei uns sind alle Menschen herzlich willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bevorzugt behandelt. Bei Fragen steht Ihnen Dr. Sigurdur Rohloff, Standortleiter, gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch für weitere Informationen.

Sekretärin Schulverwaltung Gesundheitswesen (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Wir bieten professionelle Unterstützung bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben in der Schulverwaltung, einschließlich schriftlicher Korrespondenz, Telefonbetreuung und Vertragsverwaltung. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Datenpflege schulinterner Tools wie Easy Soft. Unser Team koordiniert Termine, unterstützt das Bewerberverfahren für Ausbildungsplätze und übernimmt die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorstellungsgesprächen und neuen Kursen. Mit engem Kontakt zu Auszubildenden und Lehrenden sind wir stets am Puls des Geschehens. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikationen, sind EDV-affin und zeichnen sich durch eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Mit Empathie, Verlässlichkeit und Herzlichkeit stehen wir unseren Auszubildenden und Lehrenden zur Seite. Unser Team begeistert durch einen ausgezeichneten Umgang mit Menschen.

Sekretärin / Assistentin im Office Management in Teilzeit w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ähnlichem Hintergrund, gerne auch Quereinsteiger. Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken sind erforderlich. Eine starke Organisation und Kommunikationsfähigkeiten sind wichtige Voraussetzungen. Wir legen großen Wert auf Deutschkenntnisse und selbstständiges Arbeiten. Bei uns sind alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung willkommen. Insbesondere behinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bei Fragen steht Ihnen Dr. Sigurdur Rohloff, Standortleiter, gerne zur Verfügung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.