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Sekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

119 Sekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hagen
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Front Office Manager (m/w/d) & Event Manager merken
Front Office Manager (m/w/d) & Event Manager

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als Front Office Manager bist du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf aller Front Office Tätigkeiten und leitest dein Team effektiv. Zu deinen Aufgaben gehört die Einarbeitung neuer Team-Mitglieder sowie die Dienstplanung. Du entwickelst kontinuierlich die Guest Journey und optimierst die Abläufe am Front Office. Zudem unterstützt du die Pflege der Marketing- und Vertriebskanäle, einschließlich der Website und OTAs. Ein herzlicher Empfang und die professionelle Betreuung beim Check-In und Check-Out sind essenziell. Auch das Beschwerde-Handling ist Teil deiner Verantwortung, um einen erstklassigen Gäste-Service zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

ADING NRW GmbH | 42275 Wuppertal

Als renommiertes Generalunternehmen im Brückenbau bieten wir spannende Karrierechancen in einem zukunftsorientierten Umfeld. Suchen Sie eine Position, die Organisation, Kommunikation und Teamarbeit vereint? Wir suchen eine engagierte Sekretärin mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung, idealerweise im technischen Bereich. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung. Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv unsere Projekte im Brückenbau mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin Privat- und Spezialambulanz (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Hattingen

Das Katholische Klinikum Bochum sucht eine medizinische Fachangestellte / Arztsekretärin (m/w/d) für die Privat- und Spezialambulanz Innere Medizin am Standort Klinik Blankenstein in Hattingen. Mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich über 240.000 Patienten in unseren sechs Standorten. Unser Krankenhausverbund steht für Spitzenmedizin und innovative Forschung, unterstützt von einem engagierten Team von 6.000 Mitarbeitern. Sie haben Interesse an einer Vollzeitstelle ab dem frühestmöglichen Eintrittstermin? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen klinischen Umfelds. Gemeinsam verbessern wir die Gesundheitsversorgung in der Region Bochum! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) / Office Manager (m/w/d) - Schwerpunkt: Personaladministration | Teilzeit (20 - 25 Stunden)

Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. | 42275 Wuppertal

Werde Teil der VBU®-Erfolgsgeschichte als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Die Vereinigung Bergischer Unternehmerverbände e.V. unterstützt seit 125 Jahren über 560 Mitgliedsunternehmen im Bergischen Land. In dieser spannenden Rolle bist du für die Personaladministration verantwortlich und unterstützt unsere Mitgliedsunternehmen in arbeitsrechtlichen Belangen. Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unser dynamisches Team verstärkt. Entwickle deine Fähigkeiten in einem modernen Umfeld und gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb dich noch heute und trage zur erfolgreichen Vernetzung von Unternehmen bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Das Vesper Hotel | 45549 Sprockhövel

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Management? Wir bieten Ihnen eine attraktive Position in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamaktivitäten. Ihre Führungserfahrung, exzellenten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre positive Ausstrahlung sind hier gefragt. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander in einer modernen Umgebung. Profitieren Sie von einer guten Bezahlung, betrieblicher Altersvorsorge und der Möglichkeit, Golf zu erlernen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das auch nach Feierabend zusammenhält und stets an Ihrer Weiterentwicklung interessiert ist. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 44135 Dortmund

Als erfahrene Führungskraft im Front Office sorgen Sie für einen reibungslosen Arbeitsablauf und unterstützen den FO Manager. Sie motivieren Ihr Team und sind der kompetente Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende. Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung von Qualitätsstandards, das Beschwerdemanagement sowie die Dienst- und Urlaubsplanung. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie sowie relevante Berufserfahrung werden vorausgesetzt. Ihr Engagement und Ihre Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus und tragen zur positiven Gästebetreuung bei. Sie profitieren von einem attraktiven Gehaltspaket und einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistent Front Office Manager (m/w/d)

Grand Hotel Heiligendamm | 44787 Bochum

Als zentraler Ansprechpartner im Front Office gewährleisten Sie einen reibungslosen Arbeitsablauf und motivieren Ihr Team. Ihre Erfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie, kombiniert mit Führungsstärke, macht Sie zum idealen Vorgesetzten. Sie setzen Qualitätsstandards um, managen Beschwerden effizient und erstellen durchdachte Dienstpläne. Verantwortungsvoll führen Sie das Team in Abwesenheit des FO Managers und tragen zur positiven Unternehmenskultur bei. Genießen Sie ein attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Arbeitgeberleistungen. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und einem engagierten Team, das Ihnen den Rücken stärkt. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 44787 Bochum

Die prevent AT work GmbH in Wien sucht einen engagierten Office Manager (w/m/d), entweder in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung. Unser Ziel ist es, eine positive Unternehmenskultur zu fördern, die langfristige Produktivität sicherstellt und motivierte MitarbeiterInnen schafft. Als Teil der Arsipa Gruppe profitieren wir von einem Netzwerk führender Unternehmen in Österreich und Deutschland. Gemeinsam mit über 700 engagierten Mitarbeitenden setzen wir höchste Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie eine gesunde Arbeitsumgebung mit uns! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (w/m/d) in Wien merken
Office Manager (w/m/d) in Wien

Arsipa GmbH | 44135 Dortmund

Die prevent AT work GmbH sucht einen Office Manager (w/m/d) in Wien, flexibel in Voll- oder Teilzeit. Unsere Dienstleistungen umfassen arbeitsmedizinische Betreuung, Sicherheitstechnik und gesundheitliche Förderung. Wir setzen auf eine positive Unternehmenskultur, die die Produktivität steigert und motivierte Mitarbeitende fördert. Dabei arbeiten wir eng innerhalb der Arsipa Gruppe, einem Expertennetzwerk für Arbeitssicherheit und Gesundheit. Unser Ziel ist es, hohe Standards im Arbeits- und Gesundheitsschutz auszubauen. Werden Sie Teil unseres über 700-köpfigen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Arbeitswelt mit uns! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin in Hagen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hagen – bequem von Zuhause aus! Sie werden Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in unseren modernen Büro- und Besprechungsräumen ausüben, jedoch ist eine vollständige Verlagerung ins Home Office problemlos möglich. Mit Hilfe von Online-Meetingtools bewältigen Sie mühelos all Ihre Aufgaben. Keine weiteren Hindernisse stehen einer erfolgreichen Arbeit im Home Office im Weg. Falls Sie noch genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hagen? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 49.000 € im Jahr. Mit einer Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Herausforderungen als Sekretär/in in Hagen. Von der Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zu umfassenden administrativen Aufgaben – Ihr Arbeitsalltag wird nie langweilig!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Holen Sie sich den Job als Sekretär/in (m/w/d) in Hagen! Beherrschen Sie die gefragten Kenntnisse und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Hagen mit Kenntnissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Kunden- und Besucherempfang sind Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie Ihre Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Investieren Sie in ein Studium, um noch mehr Perspektiven zu erhalten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Zukunftschancen mit einer gezielten Weiterbildung im entsprechenden Fach.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretär(in) in Hagen eine Vielzahl aufregender Berufsmöglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Interessenverbänden - hier wartet Ihr perfekter Job!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hagen sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs von großer Bedeutung. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist vorteilhaft. Um die Anforderungen des Jobs zu erfüllen, ist es wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zudem gehört zur täglichen Arbeit auch die Verwendung von spezialisierter Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten. Eine fundierte Kenntnis in diesen Bereichen ist unerlässlich für eine erfolgreiche Bewerbung und den beruflichen Erfolg als Sekretärin in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär (m/w/d) in Hagen. Finden Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Sekretärin in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 25779 Hagen

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich? Dann sind sie bei uns in Bochum genau richtig! Mit über 40 Ländern in denen wir aktiv sind, und einem Know-how das seit 160 Jahren wächst, sind wir die Experten für geotechnische Lösungen weltweit. Als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) übernehmen Sie sekretariatstypische Aufgaben wie die Postbearbeitung, die Telefonzentrale, die Korrespondenz und die Ablage. Sie werden die Niederlassung in administrative Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung unterstützen, sowie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen. Des Weiteren fallen Auswertungen, Statistiken, Monatsberichte, Dateneingabe und -pflege in SAP, Reiseplanungen und die Organisation von Meetings in Ihren Zuständigkeitsbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.