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Sekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

42 Sekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hagen
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Front Office Manager (m/w/d) & Event Manager merken
Front Office Manager (m/w/d) & Event Manager

SAXX Hotel Am Theater Karree | Hagen

Als Front Office Manager bist du verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf aller Front Office Tätigkeiten und leitest dein Team effektiv. Zu deinen Aufgaben gehört die Einarbeitung neuer Team-Mitglieder sowie die Dienstplanung. Du entwickelst kontinuierlich die Guest Journey und optimierst die Abläufe am Front Office. Zudem unterstützt du die Pflege der Marketing- und Vertriebskanäle, einschließlich der Website und OTAs. Ein herzlicher Empfang und die professionelle Betreuung beim Check-In und Check-Out sind essenziell. Auch das Beschwerde-Handling ist Teil deiner Verantwortung, um einen erstklassigen Gäste-Service zu gewährleisten. +
Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) merken
Sekretärin (m/w/d)

ADING NRW GmbH | 42275 Wuppertal

Als renommiertes Generalunternehmen im Brückenbau bieten wir spannende Karrierechancen in einem zukunftsorientierten Umfeld. Suchen Sie eine Position, die Organisation, Kommunikation und Teamarbeit vereint? Wir suchen eine engagierte Sekretärin mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung, idealerweise im technischen Bereich. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Büroorganisation, Korrespondenz und Dokumentenverwaltung. Wir bieten Ihnen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und moderne Arbeitsmittel. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv unsere Projekte im Brückenbau mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Als Stadtsekretär/in übernimmst du in verschiedenen Ämtern der Stadt wie dem Einwohneramt, Ordnungsamt oder Jugendamt vielfältige Aufgaben. Dazu zählen Büro- und Verwaltungsarbeiten, das Erarbeiten von Verwaltungsentscheidungen gemäß Bundes-, Landes- und kommunalem Recht sowie Beratungs- und Auskunftserteilung. Um diesen Beruf ausüben zu können, benötigst du entweder die Fachoberschulreife, den schulischen Teil der Fachhochschulreife oder die volle Fachhochschulreife bzw. die allgemeine Hochschulreife. Außerdem musst du entweder die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedsstaates besitzen und zum Stichtag 1. September des jeweiligen Jahres nicht älter als 39 Jahre sein. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, besteht unter Umständen die Möglichkeit, als tariflich Beschäftigte/r eine Sondervereinbarung für ein Studium zu treffen. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d) merken
Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin Geriatrie (m/w/d): Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) merken
Sekretär*in (m/w/d)

Hochschule Bochum - Bochum University of Applied Sciences | 44787 Bochum

Wir suchen eine engagierte Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 29,915 Stunden. Die Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag ab 9 Uhr und können flexibel vereinbart werden. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Übernahme aller Sekretariatsaufgaben sowie die Unterstützung bei Personalangelegenheiten. Sie fungieren als Ansprechpartner*in für Studierende, Professor*innen und externe Kooperationspartner. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden undentwickeln Sie Ihre Karriere! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, bundesweit, 10115 Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Hannover, Essen, Dortmund

Nutze deine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und bringe deine Verkaufserfahrung im Telefonvertrieb ein! Vervollständige unsere Liste von Geschäftspartnern und Lieferanten, während du die verschiedenen Anzeigenmöglichkeiten berätst und das Anzeigenmaterial koordinierst. Mit deinem Ehrgeiz übertriffst du die monatlichen KPI-Ziele und überzeugst mühelos andere. Profitiere von einem attraktiven Festgehalt, ungedeckelten Provisionen und 100% Homeoffice im Metaverse. Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch intensive Schulungen und individuelle Unterstützung. Sei Teil unseres Teams und erlebe gemeinsame Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste! +
Homeoffice | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager / Teamassistenz (m/w/d) merken
Office-Manager / Teamassistenz (m/w/d)

WestCom Medien GmbH | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres erfolgreichen Teams bei SAT.1 NRW als erfahrene/r Office-Manager/in oder Teamassistent/in in Dortmund! Unterstütze unsere etablierte TV-Redaktion und optimiere die internen Strukturen für effizientere Abläufe. Du entwickelst eigenständig Lösungen zur Verbesserung der Büroorganisation und hältst der Redaktionsleitung den Rücken frei. Als erster Ansprechpartner sorgst du für eine reibungslose Kommunikation zwischen Reportern und Medienkunden. Deine Aufgaben umfassen Abrechnungen, Dienstpläne und die Organisation von Veranstaltungen – alles unter deiner Kontrolle. Bewirb dich jetzt und trage zum Erfolg unserer Redaktion bei! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager KI und Automatisierung, anteilig Homeoffice (w/m/d) merken
Projektmanager KI und Automatisierung, anteilig Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | 25779 München, Köln, Berlin, Leipzig, Hamburg, Dortmund, Frankfurt/Main, Stuttgart, Nürnberg, Rostock…

Sie suchen eine Herausforderung als Projektleiter oder Consultant im Bereich Digitalisierung? Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf Homeoffice! Unsere strukturierte Einarbeitung sorgt dafür, dass Sie schnell durchstarten können. Zudem unterstützen wir Ihre Gesundheit mit einem umfangreichen Sport- und Wellnessnetzwerk. Genießen Sie attraktive Altersvorsorgeoptionen und vermögenswirksame Leistungen – bei uns sind Ihr Beitrag und Ihre Zufriedenheit entscheidend! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team- und Officemanager (m/w/d) merken
Team- und Officemanager (m/w/d)

taxnavigator Steuerberatung GmbH | 44135 Dortmund

Wir suchen einen engagierten Team- und Officemanager (m/w/d) für unseren Standort Dortmund, in Teilzeit oder Vollzeit. In dieser Rolle übernimmst du gehobene Sachbearbeitung, einschließlich der sorgfältigen Bearbeitung und Digitalisierung von Post in DATEV. Die Verwaltung der Buchhaltung für unsere Mandanten beinhaltet die Sortierung von Belegen sowie die Rechnungsschreibung. Du bist verantwortlich für die Pflege von Stammdaten und das Erstellen von Vollmachten. Zudem unterstützt du das Team bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten. Als freundliche Anlaufstelle für unsere Mandanten am Empfang und am Telefon sorgst du für einen reibungslosen Ablauf im Büro. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit taxnavigator Steuerberatung GmbH | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin in Hagen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hagen – bequem von Zuhause aus! Sie werden Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in unseren modernen Büro- und Besprechungsräumen ausüben, jedoch ist eine vollständige Verlagerung ins Home Office problemlos möglich. Mit Hilfe von Online-Meetingtools bewältigen Sie mühelos all Ihre Aufgaben. Keine weiteren Hindernisse stehen einer erfolgreichen Arbeit im Home Office im Weg. Falls Sie noch genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hagen? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 49.000 € im Jahr. Mit einer Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Herausforderungen als Sekretär/in in Hagen. Von der Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zu umfassenden administrativen Aufgaben – Ihr Arbeitsalltag wird nie langweilig!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Holen Sie sich den Job als Sekretär/in (m/w/d) in Hagen! Beherrschen Sie die gefragten Kenntnisse und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Hagen mit Kenntnissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Kunden- und Besucherempfang sind Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie Ihre Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Investieren Sie in ein Studium, um noch mehr Perspektiven zu erhalten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Zukunftschancen mit einer gezielten Weiterbildung im entsprechenden Fach.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretär(in) in Hagen eine Vielzahl aufregender Berufsmöglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Interessenverbänden - hier wartet Ihr perfekter Job!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hagen sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs von großer Bedeutung. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist vorteilhaft. Um die Anforderungen des Jobs zu erfüllen, ist es wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zudem gehört zur täglichen Arbeit auch die Verwendung von spezialisierter Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten. Eine fundierte Kenntnis in diesen Bereichen ist unerlässlich für eine erfolgreiche Bewerbung und den beruflichen Erfolg als Sekretärin in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär (m/w/d) in Hagen. Finden Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Sekretärin in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 25779 Hagen

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich? Dann sind sie bei uns in Bochum genau richtig! Mit über 40 Ländern in denen wir aktiv sind, und einem Know-how das seit 160 Jahren wächst, sind wir die Experten für geotechnische Lösungen weltweit. Als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) übernehmen Sie sekretariatstypische Aufgaben wie die Postbearbeitung, die Telefonzentrale, die Korrespondenz und die Ablage. Sie werden die Niederlassung in administrative Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung unterstützen, sowie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen. Des Weiteren fallen Auswertungen, Statistiken, Monatsberichte, Dateneingabe und -pflege in SAP, Reiseplanungen und die Organisation von Meetings in Ihren Zuständigkeitsbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.