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Sekretärin Hagen Jobs und Stellenangebote

40 Sekretärin Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Hagen
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Sekretärin - NEU! merken
Sekretärin - NEU!

beBeesekretarin | 44787 Bochum

Die Position der Sekretärin im Fachbereich umfasst vielfältige Aufgaben zur effizienten Unterstützung. Dazu gehören die eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die Kommunikation mit Studierenden, Professorinnen und externen Partnern. Zudem ist die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage, sowohl digital als auch physisch, von zentraler Bedeutung. Weitere Aufgaben sind die Begleitung von Sitzungen, das Anfertigen von Protokollen und das Eventmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Diese vielseitige Rolle ist essenziell für den reibungslosen Ablauf im Fachbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Als angehender Verwaltungswirt*in erwartet dich ein abwechslungsreicher Beruf mit verschiedenen spannenden Tätigkeitsbereichen bei nur einem Arbeitgeber. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement sollten zu deinen Stärken gehören. Durch die Berufung in das Beamtenverhältnis erhältst du eine sichere Ausbildung. Du absolvierst die Ausbildung im Beamtenverhältnis auf Widerruf in der Laufbahngruppe 1 (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst). Im Rahmen deiner Tätigkeit nimmst du Fachaufgaben unter Anwendung des geltenden Rechts wahr. Du lernst verschiedene Bereiche der Stadtverwaltung kennen und arbeitest unter Anleitung deiner Ausbilderin oder deines Ausbilders als Sachbearbeiter*in. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d) merken
Stadtsekretäranwärter*in (m/w/d)

Stadt Bochum | 44787 Bochum

Die Position als Stadtsekretär/in bietet vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Ämtern, darunter das Einwohneramt, Ordnungsamt und Jugendamt. Zu den Hauptaufgaben gehören Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie die Erarbeitung von Entscheidungen basierend auf geltendem Recht. Um sich zu bewerben, benötigen Sie mindestens den mittleren Schulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur. Zudem ist die deutsche Staatsangehörigkeit oder die eines EU-Mitgliedstaates erforderlich. Das Höchstalter für die Einstellung beträgt 39 Jahre zum Stichtag 1. September. Alternativ können Sondervereinbarungen für tariflich Beschäftigte im Studium geprüft werden. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie merken
Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Chefarztsekretärin (m/w/d) Geriatrie: Zum frühestmöglichen Eintrittstermin in Vollzeit. Das Zentrum für Altersmedizin und Geriatrische Rehabilitation (Klinikleitung: Dr. Thomas Wesemann und Dr. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) merken
Office Manager/Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

B&P Finanzdienstleistungen GmbH | 44787 Bochum

Wir sind ein dynamisches Finanzdienstleistungsunternehmen in Bochum und suchen eine engagierte Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann (m/w/d). Zu Ihren Aufgaben gehören allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben sowie telefonische Kundenbetreuung. Sie organisieren Termine und bereiten Präsentationen vor, während Sie auch die Depotverwaltung und Buchhaltung übernehmen. Wir wünschen uns eine qualifizierte Person mit mehrjähriger Erfahrung im Office Management, idealerweise aus der Finanzbranche oder Steuerberatung. Gute MS Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit sind für uns unerlässlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres professionellen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) merken
Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d)

Vienna House Easy by Wyndham Dortmund | 44135 Dortmund

Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager / Empfangsleiter (m/w/d) in Vollzeit für unser Hotel in Dortmund. Du bist verantwortlich für die Leitung und Organisation des Front Office Teams und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Logisgäste, Tagungsteilnehmer und Reisegruppen sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildenden und Praktikanten. Zudem kümmerst du dich um das No Show Handling und bearbeitest Gästekommentare und Beschwerden. Eine enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung und Housekeeping gehört ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Werde Teil unseres engagierten Teams und forme das Erlebnis unserer Gäste aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Vienna House Easy by Wyndham Dortmund | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d)

PropertyExpert GmbH | Langenfeld (Rheinland), Leverkusen, Remscheid, Wuppertal, Düsseldorf, Essen, Köln, Solingen

Im Rahmen unseres Umzugs in ein neues Firmengebäude am See suchen wir einen Director of First Impression. In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeitende und Bewerbende. Du sorgst dafür, dass jeder erste Eindruck positiv und unvergesslich bleibt. Deine herzliche Begrüßung macht dich zur Visitenkarte unseres Unternehmens. Zusätzlich unterstützt du bei Veranstaltungen, bereitest Konferenzräume vor und übernimmst organisatorische Aufgaben für das Management. Im neuen Customer Experience Center bist du zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Live-Demonstrationen verantwortlich. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Transport Manager - Dortmund, Transportation Associate Programme (TAP) merken
Transport Manager - Dortmund, Transportation Associate Programme (TAP)

Amazon Deutschland W25 Transport GmbH - K84 | 44135 Dortmund

Als Transportation Area Manager bei Amazon in Deutschland bist du verantwortlich für die Leitung eines engagierten Teams. Dein Fokus liegt auf der Optimierung von Abläufen, der Effizienz und der Sicherheit. In dieser dynamischen Umgebung trägst du dazu bei, das Erlebnis und die Leistung deiner Mitarbeiter zu maximieren. Du benötigst Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche, um in dieser schnelllebigen Rolle erfolgreich zu sein. Der TAP-Bereich umfasst die Durchführung von Überlandreisen und die Ausbildung von Amazon Associates zu hochqualifizierten TAP-Fahrern. Wir freuen uns darauf, von motivierten Führungspersönlichkeiten wie dir zu hören! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Sekretärin in Hagen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) in Hagen – bequem von Zuhause aus! Sie werden Ihre Tätigkeiten hauptsächlich in unseren modernen Büro- und Besprechungsräumen ausüben, jedoch ist eine vollständige Verlagerung ins Home Office problemlos möglich. Mit Hilfe von Online-Meetingtools bewältigen Sie mühelos all Ihre Aufgaben. Keine weiteren Hindernisse stehen einer erfolgreichen Arbeit im Home Office im Weg. Falls Sie noch genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die detaillierte Stellenbeschreibung zu studieren oder sich direkt bei Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Sie suchen einen Job als Sekretärin in Hagen? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hagen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.443 € bis 3.782 € verdienen. Zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 49.000 € im Jahr. Mit einer Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und dadurch ein höheres Einkommen erzielen. Mehr Informationen und passende Jobangebote finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Herausforderungen als Sekretär/in in Hagen. Von der Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zu umfassenden administrativen Aufgaben – Ihr Arbeitsalltag wird nie langweilig!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Holen Sie sich den Job als Sekretär/in (m/w/d) in Hagen! Beherrschen Sie die gefragten Kenntnisse und lassen Sie Ihre Konkurrenz hinter sich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Hagen mit Kenntnissen in Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Kunden- und Besucherempfang sind Sie qualifiziert für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs eröffnen sich Ihnen weitere Berufs- und Karrierechancen. Zusätzlich können Sie Ihre Expertise im Bereich Marketing und Vertrieb erweitern, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Investieren Sie in ein Studium, um noch mehr Perspektiven zu erhalten, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und steigern Sie Ihre Zukunftschancen mit einer gezielten Weiterbildung im entsprechenden Fach.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretär(in) in Hagen eine Vielzahl aufregender Berufsmöglichkeiten. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder bei Interessenverbänden - hier wartet Ihr perfekter Job!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin in Hagen sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Zeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs von großer Bedeutung. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist vorteilhaft. Um die Anforderungen des Jobs zu erfüllen, ist es wichtig, dass Bewerber/innen mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zudem gehört zur täglichen Arbeit auch die Verwendung von spezialisierter Software für Buchhaltung, Terminverwaltung und Personalakten. Eine fundierte Kenntnis in diesen Bereichen ist unerlässlich für eine erfolgreiche Bewerbung und den beruflichen Erfolg als Sekretärin in Hagen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär (m/w/d) in Hagen. Finden Sie spannende Stellenangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Sekretärin in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 25779 Hagen

Sie sind auf der Suche nach einer Tätigkeit als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich? Dann sind sie bei uns in Bochum genau richtig! Mit über 40 Ländern in denen wir aktiv sind, und einem Know-how das seit 160 Jahren wächst, sind wir die Experten für geotechnische Lösungen weltweit. Als Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) übernehmen Sie sekretariatstypische Aufgaben wie die Postbearbeitung, die Telefonzentrale, die Korrespondenz und die Ablage. Sie werden die Niederlassung in administrative Aufgaben der Projektbearbeitung und -abwicklung unterstützen, sowie Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen erstellen. Des Weiteren fallen Auswertungen, Statistiken, Monatsberichte, Dateneingabe und -pflege in SAP, Reiseplanungen und die Organisation von Meetings in Ihren Zuständigkeitsbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.