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Sekretärin Essen Jobs und Stellenangebote

59 Sekretärin Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Essen
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Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) merken
Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d)

Westdeutsches Protonentherapiezentrum Essen (WPE) gGmbH | 45127 Essen

Werde Sekretär/in der Klinikleitung (m/w/d) in Vollzeit am WPE, einem der modernsten Protonentherapiezentren weltweit! Hier unterstützen Sie die Klinikleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Umgang mit Tumorerkrankungen. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen das Terminmanagement, die Pflege von Kalendern sowie die Reiseplanung und -abrechnung. Durch Ihre professionelle Korrespondenz und Unterstützung bei der Arztbriefschreibung in Deutsch und Englisch tragen Sie zu einem strukturierten Büroalltag bei. Erleben Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der innovative Strahlentherapie praktiziert wird. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Medizin mit! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Position der Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, unser Team effektiv zu unterstützen. Sie organisieren Termine, verwalten unsere Korrespondenz und pflegen die internen Datenbanken. Zudem sind Sie für die Erstellung von Präsentationen sowie kaufmännischen Auswertungen zuständig. Ihre Rolle umfasst auch die Organisation von Veranstaltungen, wobei Qualität und Nachhaltigkeit für uns an oberster Stelle stehen. Kundenorientierung ist entscheidend, denn Sie empfangen unsere Gäste mit Freundlichkeit und Professionalität. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Erfahrung aus dem Sekretariat oder Backoffice mit. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Werde Teil des Teams bei der EDGITAL GmbH in Essen als Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)! In dieser Schlüsselposition übernimmst du wichtige Aufgaben im Office Management und hältst die Fäden unseres 12-köpfigen Teams zusammen. Zu deinen Tätigkeiten gehören administrativen Aufgaben wie On- und Offboarding sowie Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation. Du bist kreativ und findest gerne Lösungen im Team? Eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind wünschenswert. Auch Quereinsteiger, die Freude an gut organisierten Arbeitstagen haben, sind herzlich willkommen! Bewerbe dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d)

PropertyExpert GmbH | 45127 Essen

Im Rahmen unseres Umzugs in ein neues Firmengebäude am See suchen wir einen Director of First Impression. In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeitende und Bewerbende. Du sorgst dafür, dass jeder erste Eindruck positiv und unvergesslich bleibt. Deine herzliche Begrüßung macht dich zur Visitenkarte unseres Unternehmens. Zusätzlich unterstützt du bei Veranstaltungen, bereitest Konferenzräume vor und übernimmst organisatorische Aufgaben für das Management. Im neuen Customer Experience Center bist du zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Live-Demonstrationen verantwortlich. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Persönliche Assistenz / Privatsekretär(in) (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz / Privatsekretär(in) (m/w/d)

cream collection Stephan Vila | Essen-Rüttenscheid

Eine effektive Büroorganisation ist der Schlüssel zu einem produktiven Arbeitsumfeld. Dazu gehören die Verwaltung von Dokumenten sowie die digitale und analoge Ablage. Ein präzises Kalender- und Terminmanagement sorgt für die reibungslose Planung persönlicher und geschäftlicher Termine. Die Organisation von Reisen und die effiziente Buchhaltung ermöglichen reibungslose Abläufe. Außerdem übernehmen wir die Korrespondenz und die Vornahme von Recherchen, um wichtige Informationen schnell zu beschaffen. Lassen Sie uns Strukturen schaffen und dafür sorgen, dass Ihre täglichen Geschäftsabläufe optimal funktionieren – für mehr Erfolg und weniger Stress. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin - NEU! merken
Sekretärin - NEU!

beBeesekretarin | 44787 Bochum

Die Position der Sekretärin im Fachbereich umfasst vielfältige Aufgaben zur effizienten Unterstützung. Dazu gehören die eigenständige Übernahme sämtlicher Sekretariatsaufgaben sowie die Kommunikation mit Studierenden, Professorinnen und externen Partnern. Zudem ist die Planung von Klausur-Aufsichten und die Organisation der Ablage, sowohl digital als auch physisch, von zentraler Bedeutung. Weitere Aufgaben sind die Begleitung von Sitzungen, das Anfertigen von Protokollen und das Eventmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Diese vielseitige Rolle ist essenziell für den reibungslosen Ablauf im Fachbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin (m/w/d) - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - NEU!

Hochschule Bochum | 44787 Bochum

Wir suchen eine*n engagierte*n Sekretär*in (m/w/d) für eine befristete Teilzeitstelle bis zum 29.02.2028 mit 29,915 Stunden pro Woche. Die Arbeitszeiten sind flexibel, meist Montag bis Freitag ab 9 Uhr. Ihre Hauptaufgaben bestehen in der eigenständigen Übernahme aller Sekretariatsaufgaben. Dazu zählen die Unterstützung bei Personalangelegenheiten und die Kommunikation mit Studierenden und Professor*innen. Sie planen Klausuraufsichten und führen verschiedene Übersichtslisten. Organisieren Sie die Ablage sowohl digital als auch in Papierform für einen reibungslosen Ablauf im Fachbereich. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Middle Office Manager (w/m/d) merken
Sales Middle Office Manager (w/m/d)

Uniper SE | 45879 Gelsenkirchen

Entdecken Sie die Vorteile unserer flexiblen Arbeitsplatzmodelle im Rahmen der New Normal-Vereinbarungen. Wir bieten umfangreiche Mobilitätspakete sowie eine umfassende Ausstattung für Homeoffice und lokale Büros. Durch unsere regelmäßigen Schulungen und Workshops fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Werden Sie Teil eines vielfältigen Teams aus über 80 Nationen und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit. Uniper setzt sich für eine optimale Work-Life-Balance ein und unterstützt Sie dabei, Ihre individuellen Ziele zu erreichen. Wählen Sie in Abstimmung mit Ihrem Team flexibel, wann, wo und wie Sie arbeiten möchten! +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in) merken
Verwaltungswirt*in (Stadtsekretäranwärter*in)

Stadt Wuppertal | 42275 Wuppertal

Als angehender Verwaltungswirt*in erwartet dich ein abwechslungsreicher Beruf mit verschiedenen spannenden Tätigkeitsbereichen bei nur einem Arbeitgeber. Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Engagement sollten zu deinen Stärken gehören. Durch die Berufung in das Beamtenverhältnis erhältst du eine sichere Ausbildung. Du absolvierst die Ausbildung im Beamtenverhältnis auf Widerruf in der Laufbahngruppe 1 (ehemals mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst). Im Rahmen deiner Tätigkeit nimmst du Fachaufgaben unter Anwendung des geltenden Rechts wahr. Du lernst verschiedene Bereiche der Stadtverwaltung kennen und arbeitest unter Anleitung deiner Ausbilderin oder deines Ausbilders als Sachbearbeiter*in. +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt*in im Einsatzdienst des Ordnungsdienstes (Stadtsekretäranwärter*in) merken
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Essen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Sekretärin in Essen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Essen kann vermutlich problemlos im Home Office ausgeführt werden. Die meisten Tätigkeiten werden in Besprechungsräumen und Büros stattfinden, was leicht ins Home Office verlagert werden kann. Es werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben von Ihnen verlangt, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellendetails sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) im Home Office zu starten!

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Essen?

Sie suchen in Essen nach einer Stelle als Sekretär (m/w/d) und bringen eine kaufmännische Ausbildung mit? Dann können Sie sich auf ein attraktives Bruttogehalt von 3.626 € bis 3.984 € pro Monat freuen. Zudem bieten weitere Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, die Möglichkeit, Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 52.000 € zu steigern. Wenn Sie Ihre beruflichen Qualifikationen erweitern möchten, können Sie dies durch eine Fortbildung zum Büroassistenten/zur Büroassistentin tun. Möchten Sie mehr über diese Option erfahren oder haben Sie Interesse an passenden Jobangeboten? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Essen als Sekretärin (m/w/d). Von der professionellen Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis zur verantwortungsvollen Ablageerledigung - Ihre abwechslungsreiche Arbeit erwartet Sie hier.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Essen mitbringen?

Bereit, den Job als Sekretärin (m/w/d) in Essen anzutreten? Dann kennen Sie bereits die erforderlichen Fähigkeiten, um aus der Bewerberflut herauszustechen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Essen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Essen sollten Sie über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen in Besprechungsvorbereitung, -organisation, Reisekostenabrechnung und Spesenabrechnung verfügen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Spezialisierung in Kommunikation und Büromanagement ideal. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierbei erforderlich. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung als Sekretär/in, ebenfalls in Verbindung mit einer kaufmännischen Fortbildung. Zusätzlich eröffnen sich nach Abschluss eines Studiums im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung, um im Wettbewerb um attraktive Positionen ganz vorne zu stehen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Essen. Egal in welcher Branche – ob in der öffentlichen Verwaltung, bei Interessenvertretungen oder in Organisationen – wir helfen Ihnen, Ihren Traumjob zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Essen?

Sie möchten sich als Sekretärin (m/w/d) in Essen bewerben? Dann sollten Sie unbedingt Ihre klassischen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen vorbereiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Zudem ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Auch die Arbeit im Sitzen sollte Ihnen als Sekretärin (m/w/d) leichtfallen. Überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten und sichern Sie sich Ihre neue berufliche Chance in Essen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Essen arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in Essen und verwandeln Sie Ihren Wunschberuf als Sekretärin (m/w/d) in eine neue Karriere als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent/-in - Büro/Sekretariat. Durchsuchen Sie unsere Datenbank mit 6.000 Berufsbereichen und finden Sie Ihren Traumjob!

Diese Jobs als Sekretärin in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

YoungCapital DE | 45127 Essen

Wir von Young Capital sind ein führendes Recruitingunternehmen, das Kandidat:innen mit passenden Unternehmen verbindet. Unser Ziel ist es, dir während des Bewerbungsprozesses und darüber hinaus als Ansprechpartner zur Seite zu stehen. Wenn du Interesse an Organisation und Vertrieb hast, könnte die Stelle als Teamassistenz (m/w/d) für einen Immobilienmakler in Essen genau das Richtige für dich sein. Unser Partner ist spezialisiert auf Gewerbeimmobilien im Ruhrgebiet und bietet eine lösungsorientierte Arbeitsweise an. Als Teamassistenz wirst du Kund:innen telefonisch und persönlich begegnen und unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen und Exposés. Des Weiteren pflegst du die Datenbank und koordinierst Termine für unsere Berater:innen und Expert:innen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 45127 Essen

In Bochum suchen wir eine engagierte Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für den Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern und 160 Jahren Erfahrung sind wir weltweit führend in der Bewältigung anspruchsvoller bautechnischer Herausforderungen. Zu Ihren Aufgaben gehören sekretariatstypische Tätigkeiten wie Postbearbeitung, Telefonzentrale, Korrespondenz und Ablage. Sie unterstützen die Niederlassung in administrativen Aufgaben wie Projektbearbeitung, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Mit SAP arbeiten Sie an Auswertungen, Statistiken und Monatsberichten und nehmen Dateneingaben vor. Außerdem kümmern Sie sich um Reiseplanungen und die Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres Teams in Bochum!

Bürofachkraft / Sekretärin (m/w/d)

Innova Bau Concept GmbH | 45127 Essen

Als Schlüsselperson unseres Unternehmens ist die Bürofachkraft verantwortlich für die eigenverantwortliche Organisation und Sicherstellung aller Serviceaufgaben sowie die administrative Unterstützung der Bauteams. Sie beherrscht ein partnerorientiertes Telefonmanagement und übernimmt die schriftliche Korrespondenz. Des Weiteren plant und koordiniert sie interne und externe Termine sowie Dienstreisen und organisiert und bereitet Besprechungen und Events vor und nach. Zu ihren allgemeinen Assistenzaufgaben gehören das Bestellwesen, die Rechnungsprüfung und -bearbeitung sowie das Berichtswesen. Zudem unterstützt sie im Marketing durch Recherche- und Akquisetätigkeiten. Wir suchen fachlich und methodisch überzeugende Persönlichkeiten mit kaufmännischer Ausrichtung, die sich durch Zuverlässigkeit, Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie eine effektive und strukturierte Arbeitsweise auszeichnen.

Sekretärin (M/W/D) Für Die Psychiatrische Institutsambulanz

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 45127 Essen

Wir, die Sana Kliniken Duisburg GmbH, suchen ab sofort eine erfahrene Sekretärin für unsere psychiatrische Institutsambulanz im Bertha-Krankenhaus Duisburg-Rheinhausen. Bei uns erwartet Sie ein modern ausgestattetes Lehrkrankenhaus mit 17 Fachabteilungen und 678 Betten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Terminplanung, die Dokumentenpflege sowie die Vertretung des Chefarztsekretariats. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische:r Fachangestellte:r oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen und idealerweise bereits Erfahrung im Sekretariat einer psychiatrischen Institutsambulanz. Des Weiteren sind Kenntnisse der MS Office-Programme, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit erforderlich. Bei Interesse senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.