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Sekretärin Duisburg Jobs und Stellenangebote

139 Sekretärin Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Duisburg
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Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin merken
Sekretärin (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin

Sana Kliniken Duisburg GmbH | 47051 Duisburg

Die Sana Kliniken Duisburg GmbH sucht eine Sekretärin (m/w/d) für die Kinder- und Jugendmedizin. Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit verfügbar. Unsere Einrichtungen, die Wedau Kliniken und das Bertha-Krankenhaus, bieten eine moderne Ausstattung und hohe Versorgungsstandards. Mit 18 Fachabteilungen und 678 Betten zählen wir zu den größten Krankenhäusern in der Region. Rund 1.550 Mitarbeiter gewährleisten eine umfassende Patientenversorgung rund um die Uhr. Jährlich behandeln wir über 22.000 stationäre Patientinnen und Patienten und bieten exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter / Sekretärin / Büromanagement (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter / Sekretärin / Büromanagement (m/w/d)

WINTER Beratende Ingenieure für Gebäudetechnik GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karrieremöglichkeit im kaufmännischen Bereich? Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement ist die ideale Voraussetzung. In einem dynamischen Team können Sie Ihre Stärken in Eigenverantwortung und Organisation ausspielen. Wir bieten Ihnen die Chance, sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Profitieren Sie von einem mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeld mit zahlreichen Vorteilen, wie Teamevents und Fitnesszuschüssen. Werden Sie Teil eines Unternehmens, das Wert auf Teamfähigkeit und ein positives Arbeitsklima legt! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d) merken
Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

BRABUS GmbH | 46236 Bottrop

Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Assistenz auf Geschäftsführungsebene mit, idealerweise in einem dynamischen, serviceorientierten Umfeld. Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Offenheit für digitale Systeme, wie etwa Work Management Tools, zeichnen Sie aus. Außerdem verfügen Sie über ausgeprägte Kenntnisse der deutschen Sprache und kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich auf Muttersprachenniveau in Englisch. Ihre serviceorientierte und flexible Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, Aufgaben zuverlässig und kostenbewusst zu erfüllen. Auch unter hoher Belastung behalten Sie den Überblick und planen vorausschauend. Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sorgen für einen sicheren Auftritt auf allen Ebenen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit BRABUS GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Willkommen im Office-Management in Düsseldorf! Hier bist du der Schlüssel zum reibungslosen Büroalltag und die erste Anlaufstelle für Besucher und Kollegen. Als freundliches Gesicht am Empfang begrüßt du Gäste persönlich, telefonisch oder per E-Mail. Dein Organisationstalent gewährleistet, dass alles im Hintergrund nahtlos funktioniert, von Druckerpapier bis zu spontanen Anfragen. Du kennst die Büros, Meetingräume und alles Wichtige, um einen hohen Wohlfühlfaktor zu schaffen. Sei der Büro-Kompass, der den Arbeitsalltag erleichtert und dafür sorgt, dass sich jeder willkommen fühlt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Officemanager/in Finance (w/m/d) merken
Officemanager/in Finance (w/m/d)

ingenhoven associates gmbh | 40213 Düsseldorf

Ingenhoven Associates ist ein international renommiertes Architekturunternehmen, das für seine preisgekrönte, nachhaltige Bauweise bekannt ist. Wir setzen uns leidenschaftlich für zukunftsorientierte und ökologische Projekte ein. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Zu deinen Aufgaben zählen die Planung und Steuerung der Liquidität sowie die Verwaltung von Bankkonten. Du wirst auch für die Koordination mit der Konzernbuchhaltung und die Betreuung finanzieller Themen verantwortlich sein. Bei Ingenhoven Associates erwarten dich spannende Herausforderungen und die Entwicklung innovativer Architekturprojekte. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice merken
Projektmanager bau (m/w/d), homeoffice

LHH Recruitment Solutions | 47051 Essen, voll remote

Wir suchen einen erfahrenen Senior Projektsteuerer (m/w/d) für ein kommunales Unternehmen im Bau- und Immobiliensektor. Zu den Aufgaben gehören Projektmanagement, Kosten- und Terminkontrolle komplexer Bauvorhaben sowie die Dokumentation von Planungs- und Bauleistungen. Ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder verwandten Bereichen ist Voraussetzung. Ideale Bewerber verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, 30 Urlaubstagen und Sonderurlaub zu besonderen Anlässen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im Home-Office (m/w/d) merken
Projektmanager im Home-Office (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions | 47051 Essen, voll remote

Suchen Sie eine neue Herausforderung in der Projektleitung von Hochbauvorhaben? Bei uns profitieren Sie von attraktiven Konditionen: 30 Urlaubstage, Sonderurlaub sowie flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Unsere moderne Arbeitsumgebung bietet eine zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit einem Zuschuss zum Jobticket und einer betrieblichen Altersvorsorge. Genießen Sie eine strukturierte Einarbeitung und maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote. Als Teil von LHH, einem der größten Recruitment-Anbieter, kombinieren wir internationale Stärke mit regionaler Expertise. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Deutscher Cricket Bund e.V. | 45127 Essen

Wir suchen einen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zur Unterstützung unserer Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation, die Betreuung von Mitgliedern sowie die Mitwirkung in der Öffentlichkeitsarbeit. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung sowie sichere Kenntnisse in MS Office/365. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie eine strukturierte Arbeitsweise. Vorteilhaft wären Erfahrungen im gemeinnützigen Sektor sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten eine Vergütung zwischen 1.650 € und 1.800 €, abhängig von Qualifikation und Erfahrung. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Assistant & Office Manager (w/m/d) merken
Personal Assistant & Office Manager (w/m/d)

WHU - Otto Beisheim School of Management | 47051 Düsseldorf, voll remote

Das Institut für Management und Controlling (IMC) der WHU sucht einen Personal Assistant & Office Manager (w/m/d) in Vallendar. Diese befristete Vollzeitstelle bietet die Möglichkeit, Teil eines führenden Think Tanks im Bereich Controlling zu werden. Unter der Leitung von renommierten Professoren unterstützen Sie das Institut in seinen vielfältigen Aktivitäten. Ihre Aufgaben umfassen eine kompetente Assistenz von Prof. Utz Schäffer und die Organisation des Tagesgeschäfts. Sie sind die zentrale Schnittstelle zu internen und externen Partnern und behalten den Überblick über die laufenden Projekte. Eine spätere Entfristung der Stelle ist möglich. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Sekretär / Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

rospatt Rechtsanwälte PartGmbB | 40213 Düsseldorf

Wir, ein engagiertes Team von 17 Rechtsanwält*innen und 13 Mitarbeiter*innen in Düsseldorf-Seestern, suchen eine motivierte Sekretärin/Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu unseren Rechtsgebieten gehören Patente und Marken, wobei wir Unternehmen aus dem In- und Ausland betreuen. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben, wie die Erstellung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch und die Anfertigung von Kostenrechnungen. Zudem arbeiten Sie mit dem besonderen elektronischen Anwaltspostfach (beA) und dem CMS des Einheitlichen Patentgerichts. Ihre Aufgaben umfassen auch Formatierungen sowie Recherchen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Parkplatz | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Sekretärin in Duisburg

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Der überwiegende Teil Ihrer Tätigkeiten wird in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was heutzutage problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Zusätzliche Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) mit modernen Online-Kenntnissen und der Fähigkeit, im Home Office effektiv zu arbeiten, könnten Sie somit ideale Voraussetzungen für diese Position mitbringen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg einen Job als Sekretärin (m/w/d) zu finden, erfordert eine kaufmännische Ausbildung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Duisburg ein Bruttoeinkommen von etwa 3.611 € bis 3.967 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren Berufsaussichten sowie passende Jobangebote. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Duisburg als Sekretärin (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie in Duisburg spannende Aufgabenbereiche als Sekretärin (m/w/d). Büromaterialverwaltung und anspruchsvolle administrative Aufgaben machen Ihre Stellenbeschreibung abwechslungsreich und herausfordernd.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie Ihr Fachwissen gekonnt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Als erfahrene Sekretärin in Duisburg bringen Sie bereits Kenntnisse und Qualifikationen in der Verwaltung von Büromaterial und der Vorbereitung und Organisation von Besprechungen mit. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option besteht darin, sich im Bereich Marketing und Vertrieb weiterzubilden, wofür Sie ein entsprechendes Studium absolvieren müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrieremöglichkeiten, insbesondere im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg. Von Interessenvertretungen über Verbände bis hin zu Unternehmen aller Branchen - die Auswahl an attraktiven Arbeitgebern ist groß.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Duisburg?

Die perfekte Bewerbung - ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie versiert im Umgang mit Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen - inklusive Kundenbetreuung und Auskunftserteilung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Bürokaufmann/-frau! In unserer Jobsuche finden Sie nicht nur Stellenanzeigen für Sekretariatspositionen, sondern auch spannende Möglichkeiten in Duisburg. Werfen Sie einen Blick in unsere Job-Datenbank und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont.

Diese Jobs als Sekretärin in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 47051 Duisburg

In Bochum suchen wir eine erfahrene Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für unseren Empfangsbereich. Mit über 40 Ländern im Fokus und einer jahrelangen Expertise von 160 Jahren meistern wir anspruchsvollste bautechnische Herausforderungen. Als weltweit führende Experten für geotechnische Lösungen suchen wir Verstärkung in unserem Team. Zu Ihren Aufgaben gehören neben typischen Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonzentrale und Korrespondenz auch die Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, Angebotserstellung und Rechnungsprüfung. Neben der Dateneingabe und -pflege in SAP übernehmen Sie auch Reiseplanung und Organisation von Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.