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Sekretärin Dresden Jobs und Stellenangebote

16 Sekretärin Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dresden
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Project Manager International Project Management Office (m/w/d) merken
Project Manager International Project Management Office (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Wir suchen einen Project Manager (m/w/d) für unser International Project Management Office in Dresden. In dieser Schlüsselrolle trägst du maßgeblich zur Energiewende bei. Du arbeitest eng mit internationalen Standorten in Europa, den USA und Lateinamerika zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung und Umsetzung einheitlicher Projektmanagement-Standards. Zudem bist du verantwortlich für die Erstellung und Aktualisierung von Prozessdokumenten, Vorlagen und Tools. Proaktive Optimierungsmaßnahmen und die Durchführung von Lessons Learned sind ebenfalls Teil deiner spannenden Tätigkeit. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) Leiter Front Office (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hyperion Hotel Dresden am Schloss | 01067 Dresden

Werde Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team und profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Benefits. Dazu gehören steigender Urlaubsanspruch, Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie und kostenfreie Uniformen samt Reinigung. Du leitest das Empfangsteam, überwachst die Kassenverwaltung und koordinierst zwischen der zentralen Reservierung und anderen Abteilungen. Als Führungskraft trägst du aktiv zur Effizienz bei und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf. Zudem erhältst du attraktive Mitarbeiter-Rabatte für dich und deine Familie sowie Unterstützung bei Fahrtkosten und Kindergarten. Bewirb dich jetzt und gestalte unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AHORN Waldhotel Altenberg | Altenberg

Verstärkung gesucht! Die AHORN Hotels & Resorts, eine der umsatzstärksten Hotelgruppen Deutschlands, sucht engagierte Mitarbeiter für unser Team. In unserem 3-Sterne Superior AHORN Waldhotel Altenberg, nur 40 km von Dresden entfernt, bieten wir eine Vollzeitstelle in der Rezeptionsabteilung an. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Rezeptionsteams und die Einarbeitung von Azubis. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer familiengeführten Erfolgsgeschichte im schönen Erzgebirge! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit AHORN Waldhotel Altenberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Wir suchen ab sofort mehrere engagierte Teamassistenten (m/w/d) in Vollzeit für spannende Aufgaben. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer überdurchschnittlichen Vergütung. Unsere Mitarbeiter erwartet eine erstklassige berufliche Perspektive sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie erhalten bis zu 30 Tage Urlaub und zusätzlich Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mit unserem Empfehlungsprogramm verdienen Sie bis zu 1500 € für jeden geworbenen Mitarbeiter. Werden Sie Teil der DIS AG und koordinieren Sie Meetings in einer dynamischen Umgebung – Ihre Karriere beginnt hier! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Steuerberatung - Business Tax Deloitte Private (m/w/d) merken
(Senior) Manager Steuerberatung - Business Tax Deloitte Private (m/w/d)

Deloitte | 01067 Dresden

Verstärke unser Team als (Senior) Manager Tax Private (m/w/d) an einem unserer Standorte: Berlin, Dresden, Frankfurt, Halle, Hamburg, Hannover, Nürnberg oder Stuttgart. Du übernimmst die umfassende steuerliche Betreuung von global agierenden Familienunternehmen, Family Offices und wohlhabenden Privatpersonen. Deine Aufgaben umfassen die selbstständige Bearbeitung anspruchsvoller Projekte, wie beispielsweise Unternehmensnachfolgen und Umstrukturierungen. Zudem berätst du Mandanten zu grenzüberschreitenden Vermögensfragen und organisierst wichtige Betriebsprüfungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Fachgebieten optimierst du den Beratungsprozess. Sichere dir die Chance, unseren gemeinsamen Erfolg maßgeblich mitzugestalten! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d) merken
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d)

FLH GmbH | 01067 Dresden

Starte Deine Karriere als Vertriebsprofi in einem dynamischen Team! Du liebst den Vertrieb und möchtest hohe Umsätze erzielen? Dann bewirb Dich als Sales Manager im Außendienst (m/w/d). Du verkaufst innovative digitale Marketingprodukte an kleine und mittelständische Unternehmen. Bei uns profitierst Du von einem attraktiven Fixgehalt, lukrativer Verkaufsprovision und modernem Equipment für mobile Arbeit. Erlebe ein familiengeführtes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven und vielseitigen Benefits. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte Deine Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 01067 Dresden

Starte jetzt Dein Duales Studium in der Immobilienwirtschaft und wähle Deinen idealen Beginn – im Januar, April, Juli oder Oktober. Du hast die Flexibilität, entweder vor Ort am Campus oder virtuell zu studieren. Die Praxisphasen finden in einem Unternehmen in Deiner Nähe statt, sodass Du wertvolle Erfahrungen sammelst. Zudem kannst Du Dich auf zwei Spezialgebiete konzentrieren: Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Ein wichtiger Vorteil: Du benötigst keinen Numerus clausus oder Aufnahmeprüfungen für den Einstieg in ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium. Profitiere von persönlicher Betreuung in kleinen Gruppen – für Deinen erfolgreichen Studienweg. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d) merken
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d)

FLH GmbH | 01067 Dresden

Werde Teil unseres Vertriebsteams als Vertriebsprofi (m/w/d)! Du bist abschlussstark, erfolgsorientiert und motiviert, Geld zu verdienen? In dieser Rolle verkaufst du digitale Marketingprodukte direkt an kleine und mittelständische Unternehmen. Du akquirierst Neukunden, pflegst Bestandskunden und generierst Zusatzumsätze. Dein Office ist dein Auto und das Telefon dein wichtigstes Werkzeug. Bring deine Vertriebserfahrung im B2B-Bereich ein und überzeug uns mit deinem Engagement für Umsatzsteigerung! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d) merken
Fachoberschule für Wirtschaft und Verwaltung (m/w/d)

Semper Fachschulen gGmbH | 01067 Dresden

Mit der Fachoberschule erlangen Sie die Fachhochschulreife für ein Studium an Fachhochschulen und Berufsakademien. Insbesondere im Bereich Wirtschaft und Verwaltung werden Sie auf vielfältige Studiengänge vorbereitet. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, Management und Marketing sind wichtige Voraussetzungen. Die Ausbildung qualifiziert auch für kaufmännische Berufe wie Bürokaufmann/frau oder Bankkaufmann/frau. Zugangsvoraussetzungen sind ein Realschulabschluss oder ein vergleichbarer mittlerer Schulabschluss mit mindestens der Note 3 in Deutsch, Englisch und Mathematik. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich mit der Fachhochschulreife der Fachoberschule! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Sekretärin in Dresden

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Dresden bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihr gesamtes Arbeitspensum im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Es sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben vorgesehen, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin in Dresden? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei äußerst vorteilhaft. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.915 € und 3.203 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Spannende Aufgaben warten auf Sie: von der professionellen Korrespondenz bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement. Jetzt bewerben und Ihre Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie in Dresden Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) und bringen Sie Ihre Kompetenzen zum Strahlen. Mit einer herausragenden Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

In Dresden als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein, erfordert umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Präsentationsunterlagen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung als Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Aufstiegschancen und vielversprechende Karriereaussichten. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie erfolgreich Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin in Dresden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich individuell beraten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten als engagierte Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Du hast die Wahl - ob in Unternehmen unterschiedlichster Branchen oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Dein zukünftiger Job wartet auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Sekretärin in Dresden arbeiten und suchen nach einer Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben? Dann sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben werden auch Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs benötigt. In Ihrem zukünftigen Job als Sekretärin ist es außerdem wichtig, dass Sie sich in der Handhabung von Büroausstattung auskennen und gerne mit Kunden arbeiten. Kundenkontakt und Auskünfte erteilen sollten für Sie kein Problem darstellen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Bürokaufmann/-frau in Dresden! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Möglichkeiten abseits des Sekretariats zu entdecken. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Sekretärin in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 01067 Dresden

Aktuell sucht unser Kunde aus dem öffentlichen Dienst in Dresden eine engagierte Sekretärin (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie als Office Assistent vielfältige Aufgaben wie die Bearbeitung von Postsendungen, die Annahme von Telefonaten und den Empfang von Besuchern. Eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Profitieren Sie zudem von zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten, monatlich wechselnden Mitarbeiterangeboten und kostenlosen Sprachkursen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Sekretärin (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sächsischer Städte und Gemeindetag e. V. | 01067 Dresden

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretärin (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mehrarbeitsstunden abzubauen und können auch in Teilzeit arbeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird durch unsere Gleitzeitregelungen und die Option von Homeoffice unterstützt. Zusätzlich erhalten Sie 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr sowie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD/VKA/Tarifbereich Ost. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebsrente und ein Deutschlandticket als Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr. Auf unserem Gelände in zentraler Lage in Dresden finden Sie kostenlose Parkmöglichkeiten. In einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Assistent Office Management / Sekretärin (all genders)

MAZARS GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen qualifizierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in den Bereichen Bürokommunikation, Büromanagement, Hotelkaufmann/-frau oder Fremdsprachensekretär*in. Neben einer selbständigen Arbeitsweise legen wir Wert auf gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office. Team- und dienstleistungsorientiert zu sein ist für uns selbstverständlich. Bei Mazars erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem global agierenden Beratungsunternehmen, in dem wir Ihre persönlichen Stärken fördern. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Achtsamkeit und bietet ein firmenweites Coaching-Programm sowie verschiedene Vergünstigungen wie Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie bei einem namhaften Steuerberatungsunternehmen in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonannahme, Bearbeitung von Post und unterstützende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Zusätzlich sind Kenntnisse in MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Als Belohnung erhalten Sie diverse Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Perspektive in der Direktvermittlung und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Centerleitung (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Für die Centerleitung eines Unternehmens in Dresden bei Trachau suchen wir aktuell eine*n Sekretär*in (m/w/d). Sie sollten sich nicht zögern und sich bei uns bewerben, da wir uns auf Sie freuen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben, um die Centerleitung bei organisatorischen Arbeiten zu entlasten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen verantwortlich sowie für die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen für die Centerleitung und Gruppenleiter. Die Verarbeitung von Post, E-Mails, Telefonaten und die Organisation von Veranstaltungen innerhalb des Centers gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen auch bei der Planung und Durchführung von Arbeitsberatungen, Konferenzen und protokollieren diese. Abschließend sind Sie für das Personalmanagement im Center zuständig, einschließlich Personalfragen, Urlaubsplanung und Beschaffungs- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.