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Sekretärin Dresden Jobs und Stellenangebote

25 Sekretärin Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Dresden
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Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

anvajo | 01067 Dresden

Anvajo, ein innovatives Med Tech-Unternehmen in Dresden, sucht eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche). Ab sofort unterstützt du unser Team bei der Verwaltung und Organisation des Büros, inklusive Terminkoordination und Bürobedarf. Wir entwickeln moderne Point-of-Care-Geräte zur schnellen Labordiagnostik. Unsere visionäre Technologie verbessert die Gesundheitsversorgung durch frühzeitige Diagnosen und effizientere Therapien. Du bist verantwortlich für die Betreuung der Telefonzentrale sowie für den Postein- und -ausgang. Werde Teil unserer Mission und gestalte die Zukunft der Gesundheit mit uns! +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum durch die Gewinnung neuer B2B-Kunden vorantreibt. Du baust aktiv deine eigene Sales-Pipeline auf und identifizierst potenzielle Kunden über Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke. Die telefonische Vereinbarung von Terminen und die Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene gehören zu deinen Aufgaben. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer steilen Lernkurve und attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für deinen Erfolg. Stelle sicher, dass du durch einen strukturierten, KPI-orientierten Workflow deine Zielvorgaben erreichst. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung merken
Office Manager (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung

Imvent Management GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Dresden zur Unterstützung der Geschäftsführung. In dieser Schlüsselposition sind Sie für den reibungslosen Büroablauf verantwortlich, empfangen Besucher und koordinieren Meetings. Ebenso organisieren Sie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und verwalten Konferenzräume inkl. Gästebewirtung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um den Einkauf von Bürobedarf und die Koordination externer Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen auch die Erstellung von Präsentationen sowie die Unternehmenskommunikation. Join our dynamic team und unterstützen Sie aktiv das Onboarding neuer Mitarbeiter und spannende Projekte! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) Molekulare Diabetologie merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) Molekulare Diabetologie

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Das DZD-Paul Langerhans Institut in Dresden sucht eine*n Fremdsprachen-Assistent*in (m/w/d) zum 01.08.2025, in Voll- oder Teilzeit. Die Position ist zunächst auf 15 Monate befristet und umfasst diverse Aufgaben. Dazu gehören die verantwortliche Verwaltung des Bestellwesens sowie die Betreuung des Sachmittelbudgets für spezifische PLID-Gruppen. Sie organisieren Dienstreisen, unterstützen das Verwaltungsteam und koordinieren interne Veranstaltungen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss sind Voraussetzung für diese vielfältige Tätigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie merken
Sekretär*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für das Sekretariat und die Anmeldung in unserer Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Stelle ist ab dem 01.11.2025 in Teilzeit mit 35 Wochenstunden für zunächst 12 Monate befristet. Ihr Aufgabenbereich umfasst die telefonische und persönliche Terminvergabe sowie die Koordination der Patientenanmeldung. Zudem unterstützen Sie bei der Rezeptverwaltung und der Organisation der Abläufe. Die Vergütung erfolgt gemäß Haustarifvertrag, mit der Möglichkeit, in die Entgeltgruppe U5 eingestuft zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | 01067 Dresden

Nutze deine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und bringe deine Verkaufserfahrung im Telefonvertrieb ein! Vervollständige unsere Liste von Geschäftspartnern und Lieferanten, während du die verschiedenen Anzeigenmöglichkeiten berätst und das Anzeigenmaterial koordinierst. Mit deinem Ehrgeiz übertriffst du die monatlichen KPI-Ziele und überzeugst mühelos andere. Profitiere von einem attraktiven Festgehalt, ungedeckelten Provisionen und 100% Homeoffice im Metaverse. Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch intensive Schulungen und individuelle Unterstützung. Sei Teil unseres Teams und erlebe gemeinsame Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste! +
Homeoffice | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) merken
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 01067 Dresden

Du bringst 2 bis 7 Jahre Erfahrung in Markterschließung oder Logistik mit. Als proaktiver Country Manager entwickelst du Strategien und setzt Meilensteine eigenverantwortlich um. Deine Hands-on-Mentalität hilft dir im operativen Tagesgeschäft. Hervorragende Polnischkenntnisse (C1/C2) sowie Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du bist bereit, zwischen Polen und Deutschland zu reisen. Zudem profitierst du von attraktiven finanziellen Benefits und einer flexiblen Work-Life-Integration durch Homeoffice und Workations in der EU. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d)

Max-Planck-Institut für Chemische Physik fester Stoffe | 01067 Dresden

Als Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) in Vollzeit sind Sie für die Organisation des Direktionssekretariats verantwortlich. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die selbständige Bearbeitung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch sowie die Planung und Abrechnung von Dienstreisen. Sie bereiten Kolloquien und Tagungen vor und überwachen Termine in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen der Max-Planck-Generalverwaltung. Eine einschlägige Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Reisebuchung und Reisekostenabrechnung mit. Exzellente Sprachkenntnisse und ein sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik sind unerlässlich, zusammen mit Selbstständigkeit und Belastbarkeit. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (w/m/d) für die Hauptabteilung Berufsbildung merken
Sekretär (w/m/d) für die Hauptabteilung Berufsbildung

Handwerkskammer Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Sekretär (w/m/d) für unsere Hauptabteilung Berufsbildung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie klassische Sekretariatsarbeiten wie Postbearbeitung, Terminplanung und Materialbeschaffung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation von Sitzungen sowie die Mitwirkung im Qualitätsmanagement. Sie verwalten digitale Ordnerstrukturen und kümmern sich um die Pflege unserer Website. Zudem beraten Sie zu Förderanträgen der „Begabtenförderung Berufliche Bildung“ und Meisterbonusanträgen. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. +
Kantine | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager*in/Teamassistenz (w/m/d) merken
Office-Manager*in/Teamassistenz (w/m/d)

Heimrich & Hannot GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen eine/n engagierte/n Office-Manager/in oder Teamassistenz in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die selbständige Organisation des Backoffice, einschließlich Empfang, Telefonannahme und Postbearbeitung. Zudem gehören die Terminkoordination und die Reisebuchungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten wie Recherche, Korrekturlesen und der Erstellung von Präsentationen. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich. Lernen Sie uns kennen, um herauszufinden, ob Sie zu unserem dynamischen Team passen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Sekretärin in Dresden

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Dresden bietet Ihnen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, Ihr gesamtes Arbeitspensum im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen tätig sein, was problemlos auch per Online-Meeting möglich ist. Es sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben vorgesehen, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um konkrete Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie suchen eine Stelle als Sekretärin in Dresden? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist dabei äußerst vorteilhaft. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie in Dresden ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.915 € und 3.203 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 €. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung zur Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Aufgaben und vielem mehr, sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Spannende Aufgaben warten auf Sie: von der professionellen Korrespondenz bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement. Jetzt bewerben und Ihre Karriere starten!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Entdecken Sie in Dresden Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d) und bringen Sie Ihre Kompetenzen zum Strahlen. Mit einer herausragenden Bewerbung heben Sie sich von der Masse ab und überzeugen Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

In Dresden als Sekretärin (m/w/d) tätig zu sein, erfordert umfangreiche Kenntnisse in Besprechungsvorbereitung, -organisation und Präsentationsunterlagen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Schwerpunkt kaufmännisch. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung als Sekretär/in, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Darüber hinaus eröffnet ein Studium im Fach Dienstleistungs- und Servicemanagement zusätzliche Aufstiegschancen und vielversprechende Karriereaussichten. Profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Sie erfolgreich Ihre berufliche Zukunft als Sekretärin in Dresden. Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich individuell beraten.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten als engagierte Sekretärin (m/w/d) in Dresden. Du hast die Wahl - ob in Unternehmen unterschiedlichster Branchen oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Dein zukünftiger Job wartet auf dich!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Sekretärin in Dresden arbeiten und suchen nach einer Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben? Dann sollten Sie unbedingt eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung vorweisen können. Neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben werden auch Ihre Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs benötigt. In Ihrem zukünftigen Job als Sekretärin ist es außerdem wichtig, dass Sie sich in der Handhabung von Büroausstattung auskennen und gerne mit Kunden arbeiten. Kundenkontakt und Auskünfte erteilen sollten für Sie kein Problem darstellen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Bürokaufmann/-frau in Dresden! Nutzen Sie unsere Jobsuche, um spannende Möglichkeiten abseits des Sekretariats zu entdecken. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Sekretärin in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (m/w/d)

Randstad Deutschland | 01067 Dresden

Aktuell sucht unser Kunde aus dem öffentlichen Dienst in Dresden eine engagierte Sekretärin (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie als Office Assistent vielfältige Aufgaben wie die Bearbeitung von Postsendungen, die Annahme von Telefonaten und den Empfang von Besuchern. Eine attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sind für uns selbstverständlich. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Profitieren Sie zudem von zugeschnittenen Weiterbildungsmöglichkeiten, monatlich wechselnden Mitarbeiterangeboten und kostenlosen Sprachkursen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!

Sekretärin (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Sächsischer Städte und Gemeindetag e. V. | 01067 Dresden

Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle als Sekretärin (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Mehrarbeitsstunden abzubauen und können auch in Teilzeit arbeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird durch unsere Gleitzeitregelungen und die Option von Homeoffice unterstützt. Zusätzlich erhalten Sie 30 Tage Erholungsurlaub pro Kalenderjahr sowie eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag TVöD/VKA/Tarifbereich Ost. Wir bieten vermögenswirksame Leistungen, eine Betriebsrente und ein Deutschlandticket als Jobticket für den öffentlichen Personennahverkehr. Auf unserem Gelände in zentraler Lage in Dresden finden Sie kostenlose Parkmöglichkeiten. In einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit.

Assistent Office Management / Sekretärin (all genders)

MAZARS GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen qualifizierte Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung in den Bereichen Bürokommunikation, Büromanagement, Hotelkaufmann/-frau oder Fremdsprachensekretär*in. Neben einer selbständigen Arbeitsweise legen wir Wert auf gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office. Team- und dienstleistungsorientiert zu sein ist für uns selbstverständlich. Bei Mazars erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem global agierenden Beratungsunternehmen, in dem wir Ihre persönlichen Stärken fördern. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Achtsamkeit und bietet ein firmenweites Coaching-Programm sowie verschiedene Vergünstigungen wie Kindergarten- und Fahrtkostenzuschüsse.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie bei einem namhaften Steuerberatungsunternehmen in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die Telefonannahme, Bearbeitung von Post und unterstützende Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Zusätzlich sind Kenntnisse in MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Als Belohnung erhalten Sie diverse Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Perspektive in der Direktvermittlung und starten Sie Ihre Karriere bei uns!

Sekretärin der Centerleitung (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Für die Centerleitung eines Unternehmens in Dresden bei Trachau suchen wir aktuell eine*n Sekretär*in (m/w/d). Sie sollten sich nicht zögern und sich bei uns bewerben, da wir uns auf Sie freuen. Ihre Tätigkeiten umfassen die Bearbeitung und Erledigung aller Sekretariatsaufgaben, um die Centerleitung bei organisatorischen Arbeiten zu entlasten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen verantwortlich sowie für die eigenständige Koordination und Organisation von Terminen für die Centerleitung und Gruppenleiter. Die Verarbeitung von Post, E-Mails, Telefonaten und die Organisation von Veranstaltungen innerhalb des Centers gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen auch bei der Planung und Durchführung von Arbeitsberatungen, Konferenzen und protokollieren diese. Abschließend sind Sie für das Personalmanagement im Center zuständig, einschließlich Personalfragen, Urlaubsplanung und Beschaffungs- und Verwaltungsaufgaben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.