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Sekretärin Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

91 Sekretärin Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Düsseldorf
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Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Eventmanagement und die Bestellabwicklung von Büromaterialien. Sie sind die erste Anlaufstelle für das Office-Team und unterstützen bei administrativen Tätigkeiten. Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Office Management. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office- und SAP-Kenntnisse erforderlich. Wenn Sie eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Du suchst einen vielseitigen Job im Office-Management in Düsseldorf? Als Empfangskraft bist du die erste Anlaufstelle für Kollegen, Gäste und Bewerber – immer freundlich und hilfsbereit. Organisation ist dein Talent: Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, kümmerst dich um Details und nimmst spontane Anfragen entgegen. Mit deinem Wissen über Büros und Meetingräume bist du der Büro-Kompass. Dabei schaffst du eine angenehme Atmosphäre und einen hohen Wohlfühlfaktor für alle. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme eine zentrale Rolle im Office-Management! Als Empfangsassistent*in bist du die freundliche Anlaufstelle für Kolleg*innen, Gäste und Bewerber*innen – persönlich, telefonisch und per E-Mail. Dein Organisationstalent stellt sicher, dass der Büroalltag reibungslos verläuft, egal ob beim Auffüllen von Druckerpapiers oder bei spontanen Anfragen. Du bist der Büro-Kompass, der jede Ecke und jeden Meetingraum kennt, sodass du stets effizient unterstützen kannst. Dein Beitrag erhöht den Wohlfühlfaktor für alle Mitarbeiter*innen. Starte jetzt in eine herausfordernde Position, die Abwechslung und Verantwortung vereint! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d) merken
Front Office Manager / Hotelfachfrau / Rezeptionist für Empfang mit Büroarbeitszeiten (m/w/d)

PropertyExpert GmbH | 40213 Düsseldorf

Im Rahmen unseres Umzugs in ein neues Firmengebäude am See suchen wir einen Director of First Impression. In dieser Schlüsselposition bist du die erste Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeitende und Bewerbende. Du sorgst dafür, dass jeder erste Eindruck positiv und unvergesslich bleibt. Deine herzliche Begrüßung macht dich zur Visitenkarte unseres Unternehmens. Zusätzlich unterstützt du bei Veranstaltungen, bereitest Konferenzräume vor und übernimmst organisatorische Aufgaben für das Management. Im neuen Customer Experience Center bist du zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Live-Demonstrationen verantwortlich. +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/-in (m/w/d) Ärztliche Leitung am Standort Düsseldorf merken
Sekretär/-in (m/w/d) Ärztliche Leitung am Standort Düsseldorf

Medizinischer Dienst Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Wir suchen Unterstützung in der ärztlichen Leitung für die eigenständige Abwicklung von Sekretariatsarbeiten, einschließlich Schriftverkehr und Terminüberwachung. Zu den Aufgaben gehören außerdem die Aktenführung, die Verteilung eingehender Post sowie die Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte EDV-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Acrobat. Kenntnisse medizinischer Terminologie sowie relevante Gesetze und Richtlinien sind wünschenswert. Wir bieten eine faire Vergütung gemäß Tarifvertrag (VG 7 TV MD) und attraktive Zusatzleistungen, darunter ein 13. Monatsgehalt und betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt für eine zukunftssichere Position! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Medizinischer Dienst Nordrhein | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager - MS Office / DATEV / Backoffice (m/w/d) merken
Office Manager - MS Office / DATEV / Backoffice (m/w/d)

Afileon Audit GmbH | 40213 Düsseldorf

In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Kanzleileitung durch professionelle Büroorganisation und die Erstellung von Schriftverkehr mittels MS Office und DATEV. Sie verfassen präzise Korrespondenz, Verträge und andere Dokumente, stets nach Vorgabe. Mandanten empfangen Sie freundlich und wertschätzend, was eine positive Kanzleiatmosphäre fördert. Als erster Ansprechpartner koordinieren Sie Termine und bearbeiten Anfragen effizient. Darüber hinaus sind Sie für die Telefonzentrale zuständig, nehmen Anrufe entgegen und leiten diese weiter. Ihre Tätigkeiten im Backoffice umfassen die Verwaltung von Dokumenten sowie den Postein- und -ausgang, was eine optimale Büroabläufe garantiert. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d) merken
Empfangsleiter / Front Office Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | 40213 Düsseldorf

Die Lindner Hotels AG ist eine etablierte, familiengeführte Hotelgesellschaft mit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Spanien. Jedes Lindner Hotel zeichnet sich durch innovative Konzepte und erstklassigen Service aus. Ob Businesshotel oder Resorthotel, die Marke bietet für jeden Bedarf maßgeschneiderte Lösungen. Die Mitarbeiter schätzen Lindner Hotels und wählten uns auf kununu zu den Top 3 der Hotelgruppen. Wenn Sie leidenschaftlicher Gastgeber sind, erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position am Empfang. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Düsseldorf Seestern | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion merken
Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion

Tulip Inn Düsseldorf Arena | 40213 Düsseldorf

Unser Ziel ist die optimale Unterstützung des Front Office Teams in Ihrem Hotel. Die Planung und Koordinierung der täglichen Abläufe am Empfang ist entscheidend für den reibungslosen Service. Wir kümmern uns um Feedback, Reparaturen und Reklamationen, um eine hohe Gästezufriedenheit sicherzustellen. Zudem fungieren wir als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und gewährleisten einen effektiven Informationsfluss. Kontinuierliche Kontrollaufgaben und die Zuarbeit zur Dienstplan- und Urlaubsgestaltung gehören ebenfalls zu unseren Aufgaben. Eine solide Ausbildung in der Tourismusbranche und Leidenschaft für die Kommunikation mit Gästen runden unser Profil ab. +
Familienfreundlich | Fahrtkosten-Zuschuss | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

THE WELLEM Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Werde Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit und steigere deinen Karrierefortschritt! Du betreust internationale Hotelgäste von der Buchung bis zum Check-out und gewährleistest einen reibungslosen Service. Zu deinen Aufgaben gehören der Check-in, der Check-out und die Erfüllung sämtlicher Gästewünsche. Zudem nimmst du Reservierungen entgegen und berätst unsere Gäste für einen unvergesslichen Aufenthalt. Deine unternehmerische Denkweise und dein Streben nach Weiterentwicklung helfen dir und deinem Team, gemeinsam mit dem Front Office Manager zu wachsen. Wenn du Erfahrung in einer ähnlichen Position hast oder bereit für den nächsten Schritt bist, dann bewirb dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Front Office Manager (m/w/d) merken
Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Breidenbacher Hof | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Luxushotellerie? In dieser Rolle vertreten Sie den Front Desk Manager und bringen eine fundierte Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in einem 5-Sterne-Hotel mit. Neben sehr guten Englischkenntnissen sind Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein Auge fürs Detail unerlässlich. Profitieren Sie von einer einzigartigen Firmenphilosophie, einem herzlichen Arbeitsklima und flachen Hierarchien. Überdurchschnittliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie ein vielseitiges Trainingsprogramm runden Ihr attraktives Arbeitsumfeld ab. Verpassen Sie nicht die Chance auf interne Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Feedbackgespräche in einem dynamischen Team! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Sekretärin in Düsseldorf

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf: Vollständig im Home Office möglich. Arbeit in Büroräumen und Besprechungsräumen. Auch im Home Office problemlos umsetzbar. Keine zusätzlichen Aufgaben, die dies erschweren. Jobbeschreibung studieren und Arbeitgeber kontaktieren für weitere Informationen. Machen Sie Karriere als Sekretärin (m/w/d) im Home Office.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

In Düsseldorf wird eine kaufmännisch ausgebildetete Sekretärin (m/w/d) gesucht. Die Position bietet ein Bruttoeinkommen von ca. 3.657 € bis 4.018 € pro Monat. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 52.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau ermöglicht Ihnen einen höheren Verdienst. Weitere Informationen zu beruflichen Möglichkeiten und Details finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe". Starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Spannende Aufgaben für Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf: Hier erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten wie Empfangsmanagement für Kunden, Geschäftspartner und Besucher sowie professionelle Rechnungsstellung, Kontierung und Zahlungsabwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Erleben Sie als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf täglich spannende Aufgaben. Nutzen Sie die zahlreichen Karrieremöglichkeiten und zeigen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Wenn Sie als Sekretärin in Düsseldorf arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Wissen in der Büromaterialverwaltung und im Kunden- und Besucherempfang. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Fortbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation an, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Alternative dazu wäre die Weiterbildung als Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einem entsprechenden Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Berufs- und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich des Dienstleistungs- und Servicemanagements. Investieren Sie in Ihre fachliche Weiterbildung, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Sekretärin in Düsseldorf zu erhöhen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche, von Interessensvertretungen und Verbänden bis hin zu Unternehmen sämtlicher Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbung: Fehlerfreies Anschreiben, Zeugnisse und Lebenslauf sind von Bedeutung. Wichtiger Bestandteil der Arbeit: Handhabung von Kundenkorrespondenz, Reise- und Besprechungsplanung. Sitzende Arbeit als Sekretärin (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie in Düsseldorf spannende Jobchancen als Sekretärin (m/w/d). Durchsuchen Sie unsere Jobbörse nach Stellenanzeigen wie Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat für neue berufliche Herausforderungen. Nutzen Sie unsere Suchmaschine für passende Jobangebote.

Diese Jobs als Sekretärin in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin Berufskolleg Kaiserswerther Diakonie (m/w/d)

Kaiserswerther Diakonie | 40213 Düsseldorf

Organisieren und koordinieren Sie unser Schulsekretariat, inklusive Anmelde- und Bewerberprozessen. Als Ansprechpartner:in für Bildungsanfragen am Berufskolleg beraten Sie Interessenten telefonisch. Verwalten Sie das Schülerverwaltungssystem mit Schülerdatenaktualisierung und Dokumentenerstellung. Führen Sie Marketingaktivitäten wie Infoblätter, Mailings und Verteilererstellung in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen durch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist erforderlich. Erfahrung mit Office-Software und Schülerverwaltungssystemen wird vorausgesetzt. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sowie proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind unabdingbar. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen sind ebenfalls wichtig.

Sekretärin / Sekretär (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

LVR-Klinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Das LVR-Klinikum Düsseldorf sucht eine/n Sekretär/in (m/w/d) für die Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Abteilung, geleitet von Herrn PD Dr. Reissner, umfasst insgesamt 52 stationäre und 28 teilstationäre Behandlungsplätze. Es gibt eine Kinderstation, zwei Psychotherapiestationen mit Schwerpunkten wie Essstörungen und soziale Phobien, eine Eltern-Kind-Station sowie eine Tagesklinik mit Standorten in Düsseldorf und Hilden. Zudem gibt es eine Institutsambulanz in Düsseldorf und Hilden. Die Vergütung erfolgt nach E6 TVöD und die Arbeitszeit kann in Vollzeit oder Teilzeit gewählt werden. Eine Befristung des Vertrags ist nicht vorgesehen. Interessierte Bewerber haben Zeit bis zum 4. September 2023 ihre Unterlagen einzureichen. Der Referenzcode für die Stelle lautet 68 23.

Sekretärin Chirurgie Krankenhaus (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Das Augusta-Krankenhaus in Düsseldorf bietet eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit im Bereich der Arztbrief-Erstellung und -Bearbeitung. Die Terminkoordination für Sprechstunden und Behandlungen sowie die Organisation der Sprechstunde des Chefarztes und der Oberärzte gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Administrative Tätigkeiten im Bereich der Patientenbetreuung und das Kommunikationsmanagement der beteiligten Berufsgruppen sind weitere Schwerpunkte. Eine Vertretungsfunktion bei Urlaub und Krankheit der Chefarztsekretärin gehört ebenso dazu. Neben allgemeinen Sekretariatsaufgaben umfasst die Stelle auch Aktenpflege und Scan-Tätigkeiten sowie Mitarbeit bei der Abrechnung. Jetzt online bewerben beim Augusta-Krankenhaus in Düsseldorf.

Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) im Empfangsbereich

Keller Grundbau GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistentin / Sekretärin (m/w/d) für den Empfangsbereich in Bochum. Mit über 160 Jahren Erfahrung und globaler Präsenz in über 40 Ländern sind wir Experten für geotechnische Lösungen. Ihre Aufgaben umfassen Postbearbeitung, Telefonbetreuung, Korrespondenz und Ablage. Unterstützen Sie unsere Niederlassung in administrativen Aufgaben wie der Projektbearbeitung und -abwicklung, dem Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie prüfen und bereiten Angebotsanfragen vor, erstellen Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte und pflegen Daten in SAP. Zusätzlich organisieren Sie Reisen und Meetings. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Bochum.

Kaufmännischer Assistent / Sekretärin Neurologie (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine zuverlässige, engagierte Chefarztsekretärin / Chefarztsekretär (m/w/d) für die Neurologie in der Mauritius Therapieklinik in Meerbusch bei Düsseldorf. Unsere Klinik gehört zum Verbund katholischer Kliniken Düsseldorf (VKKD) und ist spezialisiert auf Akut- und Rehabilitationsbehandlungen in den Fachbereichen Neurologie und Neuropädiatrie. Der VKKD ist ein führender Anbieter im Gesundheitswesen im Großraum Düsseldorf mit mehr als 3.150 Mitarbeitern und betreibt vier Krankenhäuser sowie eine Rehabilitationsklinik in Meerbusch. Für die Unterstützung von Chefarzt Dr. Göppert in allen organisatorischen Belangen suchen wir ab dem 01.08.2023 eine erfahrene Persönlichkeit. Voraussetzung für den Job ist eine abgeschlossene medizinisch-kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung im medizinischen Sekretariat im Klinikbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.