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Sekretärin Chemnitz Jobs und Stellenangebote

65 Sekretärin Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Chemnitz
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Homeoffice
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Prozessmanager (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO – Remote / Homeoffice merken
Prozessmanager (w/m/d) Energiewirtschaft / BPO – Remote / Homeoffice

hsag Heidelberger Services AG | 09028 Chemnitz

Prozessmanager (w/m/d) für Kunden- und Abrechnungsprozesse in der Energiewirtschaft gesucht! Du übernimmst die End-to-End-Verantwortung für effiziente Abläufe im Homeoffice. Zu Deinen Aufgaben gehört die Optimierung von Implementierungs- und Betriebsprojekten. Du entwickelst automatisierte Prozesse gemäß den neuesten technischen Standards. Bei Gesetzesänderungen erstellst Du Konzepte zur Einhaltung regulatorischer Anforderungen. Als Schnittstelle zum Kunden sicherst Du die Kommunikation von Systemanforderungen und Leistungserwartungen im Team und gegenüber Softwareherstellern. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)

anvajo | 01067 Dresden

Anvajo, ein innovatives Med Tech-Unternehmen in Dresden, sucht eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager in Teilzeit (25-30 Stunden/Woche). Ab sofort unterstützt du unser Team bei der Verwaltung und Organisation des Büros, inklusive Terminkoordination und Bürobedarf. Wir entwickeln moderne Point-of-Care-Geräte zur schnellen Labordiagnostik. Unsere visionäre Technologie verbessert die Gesundheitsversorgung durch frühzeitige Diagnosen und effizientere Therapien. Du bist verantwortlich für die Betreuung der Telefonzentrale sowie für den Postein- und -ausgang. Werde Teil unserer Mission und gestalte die Zukunft der Gesundheit mit uns! +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) merken
Project Consultant / Key-Account-Manager - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, Bundesweit, 33602 Bielefeld, Berlin, Wolfsburg, Hamburg, Dresden, Bonn, Köln, Essen…

Wir suchen einen engagierten Project Consultant / Key-Account-Manager (m/w/d), der unser Wachstum durch die Gewinnung neuer B2B-Kunden vorantreibt. Du baust aktiv deine eigene Sales-Pipeline auf und identifizierst potenzielle Kunden über Telefon, E-Mail und soziale Netzwerke. Die telefonische Vereinbarung von Terminen und die Präsentation unserer Kommunikationspakete auf Entscheider-Ebene gehören zu deinen Aufgaben. Unsere Mitarbeiter profitieren von einer steilen Lernkurve und attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Langfristige Kundenbeziehungen sind entscheidend für deinen Erfolg. Stelle sicher, dass du durch einen strukturierten, KPI-orientierten Workflow deine Zielvorgaben erreichst. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung merken
Office Manager (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung

Imvent Management GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen einen engagierten Office Manager (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Dresden zur Unterstützung der Geschäftsführung. In dieser Schlüsselposition sind Sie für den reibungslosen Büroablauf verantwortlich, empfangen Besucher und koordinieren Meetings. Ebenso organisieren Sie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und verwalten Konferenzräume inkl. Gästebewirtung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um den Einkauf von Bürobedarf und die Koordination externer Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen auch die Erstellung von Präsentationen sowie die Unternehmenskommunikation. Join our dynamic team und unterstützen Sie aktiv das Onboarding neuer Mitarbeiter und spannende Projekte! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) Molekulare Diabetologie merken
Fremdsprachensekretär*in (m/w/d) Molekulare Diabetologie

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Das DZD-Paul Langerhans Institut in Dresden sucht eine*n Fremdsprachen-Assistent*in (m/w/d) zum 01.08.2025, in Voll- oder Teilzeit. Die Position ist zunächst auf 15 Monate befristet und umfasst diverse Aufgaben. Dazu gehören die verantwortliche Verwaltung des Bestellwesens sowie die Betreuung des Sachmittelbudgets für spezifische PLID-Gruppen. Sie organisieren Dienstreisen, unterstützen das Verwaltungsteam und koordinieren interne Veranstaltungen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss sind Voraussetzung für diese vielfältige Tätigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie merken
Sekretär*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden | 01067 Dresden

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für das Sekretariat und die Anmeldung in unserer Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Stelle ist ab dem 01.11.2025 in Teilzeit mit 35 Wochenstunden für zunächst 12 Monate befristet. Ihr Aufgabenbereich umfasst die telefonische und persönliche Terminvergabe sowie die Koordination der Patientenanmeldung. Zudem unterstützen Sie bei der Rezeptverwaltung und der Organisation der Abläufe. Die Vergütung erfolgt gemäß Haustarifvertrag, mit der Möglichkeit, in die Entgeltgruppe U5 eingestuft zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams! +
Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d) merken
Sales Manager/in (100% Homeoffice) / Vertrieb / Verkauf / Telesales / Sales Consultant (m/w/d)

JS Deutschland GmbH | Home-Office, bundesweit, 10115 Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dresden, Leipzig, Hannover, Essen, Dortmund

Nutze deine Deutschkenntnisse auf C1-Niveau und bringe deine Verkaufserfahrung im Telefonvertrieb ein! Vervollständige unsere Liste von Geschäftspartnern und Lieferanten, während du die verschiedenen Anzeigenmöglichkeiten berätst und das Anzeigenmaterial koordinierst. Mit deinem Ehrgeiz übertriffst du die monatlichen KPI-Ziele und überzeugst mühelos andere. Profitiere von einem attraktiven Festgehalt, ungedeckelten Provisionen und 100% Homeoffice im Metaverse. Wir fördern deine berufliche Entwicklung durch intensive Schulungen und individuelle Unterstützung. Sei Teil unseres Teams und erlebe gemeinsame Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste! +
Homeoffice | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) merken
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 33098 Paderborn, Karlsruhe, Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen

Du bringst 2 bis 7 Jahre Erfahrung in Markterschließung oder Logistik mit. Als proaktiver Country Manager entwickelst du Strategien und setzt Meilensteine eigenverantwortlich um. Deine Hands-on-Mentalität hilft dir im operativen Tagesgeschäft. Hervorragende Polnischkenntnisse (C1/C2) sowie Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du bist bereit, zwischen Polen und Deutschland zu reisen. Zudem profitierst du von attraktiven finanziellen Benefits und einer flexiblen Work-Life-Integration durch Homeoffice und Workations in der EU. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hotel & Restaurant Villa Sorgenfrei | 01445 Radebeul

Die operative und administrative Leitung des Front Office ist entscheidend für den Hotelbetrieb. Zu den Aufgaben gehören die Führung des Empfangsteams, die Betreuung individueller Gästewünsche und das Beschwerdemanagement. Zielgerichtete Schulungen und die Motivation der Auszubildenden steigern die Servicequalität. Standardprozesse und regelmäßige Statistiken gewährleisten umfassende Qualitätssicherung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Hotelausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Arbeiten Sie in einer romantischen Villa in Dresdens schönsten Vororten und bringen Sie Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten ein, um unvergessliche Gästemomente zu schaffen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

AHORN Waldhotel Altenberg | Altenberg

Verstärkung gesucht! Die AHORN Hotels & Resorts, eine der umsatzstärksten Hotelgruppen Deutschlands, sucht engagierte Mitarbeiter für unser Team. In unserem 3-Sterne Superior AHORN Waldhotel Altenberg, nur 40 km von Dresden entfernt, bieten wir eine Vollzeitstelle in der Rezeptionsabteilung an. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung des Rezeptionsteams und die Einarbeitung von Azubis. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und kümmern sich um deren Anliegen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer familiengeführten Erfolgsgeschichte im schönen Erzgebirge! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit AHORN Waldhotel Altenberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Sekretärin in Chemnitz

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meisten Ihrer Tätigkeiten finden in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich leicht ins Home Office verlagern lassen. Dank Online-Meeting-Tools können Sie problemlos an Besprechungen teilnehmen. Weitere tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind nicht zu erwarten. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierte Arbeitsbeschreibung lesen oder sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber informieren. Entscheiden Sie sich für die Flexibilität des Home Office und lassen Sie den Arbeitsweg hinter sich.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz?

Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist empfehlenswert, um in Chemnitz als Sekretärin (m/w/d) einen Job zu finden. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von 2.902 € bis 3.188 € verdienen. Durch Zusatzzahlungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie so auf ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € kommen. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl schauen Sie gerne in unserer Jobbörse unter "alle Berufe" nach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Sekretär(in) (m/w/d) in Chemnitz: Budgetverwaltung und -kontrolle, Empfang und Bewirtung von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern. Eine vielseitige Stelle, die Sie nicht verpassen sollten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Attraktive Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz! Zeigen Sie durch eine individuelle Bewerbung Ihre Qualifikationen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Greifen Sie zu!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz?

Als Sekretärin in Chemnitz sollten Sie Erfahrungen im Kunden- und Besucherempfang sowie in der Büromaterialverwaltung haben. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine weitere Option ist eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb, für die Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen müssen. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven, zum Beispiel im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Karriere als Sekretärin in Chemnitz voranzutreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als ambitionierte Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz ein breites Spektrum an attraktiven Arbeitgebern. Von vielfältigen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen bis hin zu Interessenvertretungen und Verbänden – hier finden Sie Ihren idealen Job.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz sind neben dem Anschreiben und dem Lebenslauf auch aussagekräftige Zeugnisse und Ihre passenden Fertigkeiten entscheidend. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung kann Ihnen dabei helfen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäfts- und Besprechungsunterlagen umzugehen. Die Arbeit in Büroräumen gehört ebenso zu Ihrem Berufsalltag. Nutzen Sie diese Informationen, um sich erfolgreich als Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz zu bewerben und Ihre Chancen im Bewerbungsprozess zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.