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Sekretärin Bremen Jobs und Stellenangebote

30 Sekretärin Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bremen
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Stellv. Front Office Manager (w/m/d) / Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/d) merken
Stellv. Front Office Manager (w/m/d) / Stellv. Rezeptionsleitung (w/m/d)

ATLANTIC Hotel Landgut Horn | 28195 Bremen

Werde Teil des Front Office Teams im ATLANTIC Hotel Landgut Horn und präge unser Gästeerlebnis! Als Leitung der Empfangsabteilung bringst du deine administrative und operative Expertise ein, während du Hotelgäste herzlich betreust. Du bist verantwortlich für Dienst- und Urlaubspläne und förderst aktiv unsere Mitarbeitenden und Auszubildenden. Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie Führungskompetenz sind wünschenswert. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und flexible Arbeitszeiten, auch am Wochenende, sind erforderlich. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem übertariflichen Urlaubsanspruch und attraktiven Zuschlägen für Sonn- und Feiertagsarbeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insurance Manager (m/w/d) Region Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen) Arbeitsort Homeoffice merken
Insurance Manager (m/w/d) Region Nord (Schleswig-Holstein, Bremen, Hamburg, Niedersachen) Arbeitsort Homeoffice

Deutsche Leasing AG | 28195 Bremen

DL Insurance bietet erstklassige Versicherungslösungen in der Region Nord, insbesondere in den Bereichen Bau und Agrar. Als Insurance Manager (m/w/d) fördern Sie aktiv unser Geschäft, indem Sie wertvolle Erkenntnisse aus Ihrem Verantwortungsbereich nutzen. Sie haben regelmäßigen Kontakt zu Vertriebspartnern wie Außendienst, Sparkassen, Händlern und Vendoren und überzeugen diese von unseren Angeboten. In Ihrer Region sind Sie sowohl Manager als auch Trainer und unterstützen das Vertriebsteam. Gemeinsam mit Ihrem Team entwickeln Sie unsere Produkte und Marketinginstrumente kontinuierlich weiter. Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in BWL oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager Administrator (m/w/d) merken
Office Manager Administrator (m/w/d)

Bremer Aufzug GmbH | 28195 Bremen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kreativen Office Manager (m/w/d) in Teilzeit. Ihr Organisationstalent und freundliches Auftreten sind entscheidend für unseren Büroalltag. Sie kommunizieren professionell mit Geschäftspartnern per Telefon und E-Mail und unterstützen die Auftragsabwicklung. Zudem koordinieren Sie Arbeitsabläufe und pflegen Daten in Excel. Profitieren Sie von einem unterstützenden Team, firmeneigenen Parkplätzen und einer komplett ausgestatteten Büroküche. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere internen Prozesse mit! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d) merken
Country Manager - Logistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)

Cargoboard GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Du bringst 2 bis 7 Jahre Erfahrung in Markterschließung oder Logistik mit. Als proaktiver Country Manager entwickelst du Strategien und setzt Meilensteine eigenverantwortlich um. Deine Hands-on-Mentalität hilft dir im operativen Tagesgeschäft. Hervorragende Polnischkenntnisse (C1/C2) sowie Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch sind ein Muss. Du bist bereit, zwischen Polen und Deutschland zu reisen. Zudem profitierst du von attraktiven finanziellen Benefits und einer flexiblen Work-Life-Integration durch Homeoffice und Workations in der EU. +
Homeoffice | Corporate Benefit Cargoboard GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir bieten ab sofort mehrere Stellen als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Bezahlung sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf bis zu 30 Tage Erholungsurlaub und attraktive Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erhalten Sie beim Werben neuer Mitarbeiter bis zu 1500 € Cash durch unser Empfehlungsprogramm. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Koordination von Meetings und der Nachbereitung von Teambesprechungen – Ihre Karriere wartet! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Architect (m/w/d) Seeminenabwehr & unbemannte Fahrzeuge merken
Product Architect (m/w/d) Seeminenabwehr & unbemannte Fahrzeuge

ATLAS ELEKTRONIK GmbH | 28195 Bremen

Als Product Architect (m/w/d) für Seeminenabwehr und unbemannte Fahrzeuge übernehmen Sie die fachliche Führung von Product Architects und Engineering-Teams über den gesamten Produktlebenszyklus. Ihre Verantwortung umfasst die Analyse von Kundenanforderungen und die Ableitung von Einsatzkonzepten. Sie erstellen umfassende Spezifikationen und technische Konzepte, die marktgerechte Lösungen garantieren. Zudem stellen Sie die kontinuierliche Optimierung der Produktperformance sicher und prüfen regelmäßig technische Anpassungen. Ihre Expertise sorgt für die Verwendbarkeit in verschiedenen Kundenprojekten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie innovative Lösungen im Bereich der Seeminenabwehr und unbemannten Systeme. +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS ELEKTRONIK GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager - IT / IT-Dienstleistungen (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer / Warengruppenmanager - IT / IT-Dienstleistungen (m/w/d)

EUROGATE Technical Services GmbH | 27576 Bremerhaven

Der Aufbau strategischer Partnerschaften mit relevanten IT-Dienstleistern ist entscheidend für Unternehmen. Durch kontinuierliche Marktanalysen identifizieren wir Trends wie Cloud-Technologien und KI-Dienste. Unsere Fachabteilungen arbeiten eng zusammen, um optimale Vertragsverhandlungen und Ausschreibungen zu gewährleisten. Zudem setzen wir auf Standardisierung und Prozessoptimierung innerhalb der IT-Beschaffung, unter Berücksichtigung der Compliance-Anforderungen. Die Digitalisierung und Automatisierung unserer Prozesse erhöhen die Effizienz von der Bedarfsmeldung bis zur Vertragsverwaltung. Wir fördern zudem den Know-how-Transfer zwischen internen Stakeholdern und externen Partnern, um erfolgreiche IT-Projekte gemeinsam zu gestalten. +
Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Corporate Benefit EUROGATE Technical Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung Bau/Infrastruktur (m|w|d) Teilzeit oder Vollzeit merken
Assistenz der Geschäftsleitung Bau/Infrastruktur (m|w|d) Teilzeit oder Vollzeit

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | 38312 Achim

Als Organisator und Koordinator der Geschäftsleitung sorgst du für reibungslose Abläufe und effiziente Projektumsetzung. Dein Organisationstalent bringt Struktur in Prozesse und begleitet die Realisierung sowie das Controlling von Projekten. Du erstellst präzise Analysen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen mit einem vorausschauenden Blick. In der standortübergreifenden Kommunikation bist du das entscheidende Bindeglied für klare Abstimmungen. Aussagekräftige Präsentationen und Protokolle bringst du stets auf den Punkt. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position bist du sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Projektcontrolling-Systemen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen

Starte deine Karriere in der booming Immobilienwirtschaft mit einem dualen Studium! Wähle zwischen Präsenzveranstaltungen am Campus oder flexiblen Online-Lernformaten. Damit kannst du jederzeit im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen. In praktischen Phasen sammelst du wertvolle Erfahrungen bei Unternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Wissen in spezialisierten Bereichen wie Immobilienbewertung oder Technisches Immobilienmanagement. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelor ohne Numerus Clausus und erhalte Unterstützung durch unsere Studienberatung und Lehrkräfte. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 28195 Bremen

Starte dein duales Studium in der Immobilienwirtschaft und wähle deinen idealen Beginn im Januar, April, Juli oder Oktober. Du kannst ganz flexibel am Campus oder virtuell lernen. Während deiner Praxisphasen sammelst du wertvolle Erfahrungen bei einem Unternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Know-how in Immobilienbewertung, -finanzierung oder Technischem Immobilienmanagement. Profitiere von der Übernahme deiner Studiengebühren und einer möglichen Vergütung durch deinen Praxispartner. Mit einem staatlich anerkannten Bachelorstudium und umfassender Unterstützung steht deinem Erfolg nichts im Wege. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sekretärin in Bremen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Sekretär (m/w/d) in Bremen! Sie genießen die Freiheit des Home Office, während Sie Ihre Aufgaben in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen erledigen. Dank moderner Online-Meetingtools ist die Verlegung Ihrer Arbeit ins Home Office kein Problem. Keine Sorge, es gibt keine Tätigkeiten, die dagegen sprechen würden. Schauen Sie sich einfach die Jobdetails an und kontaktieren Sie Ihren neuen Arbeitgeber, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Um in Bremen als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.332 € bis 3.661 € erzielen, ergänzt durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Dadurch ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin eröffnet Ihnen die Chance auf einen noch höheren Verdienst. Weitere berufliche Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Sekretärin (m/w/d) in Bremen: Von der Rechnungsstellung und -abwicklung bis zur Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Bringen Sie Ihre Fertigkeiten gekonnt zum Einsatz und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie als Sekretärin in Bremen arbeiten? Sie sollten bereits über umfangreiches Fachwissen in Social-Media-Kommunikation und Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Mit dieser Expertise könnten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement vorantreiben, indem Sie eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur Sekretärin entscheiden, bei der Sie ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung machen müssen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, stehen Ihnen im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Möglichkeiten offen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Tauchen Sie ein in die vielfältige Arbeitswelt als Sekretärin (m/w/d) in Bremen. Ob in Unternehmen jeglicher Branche oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihr perfektes Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Zudem sollte der Bewerber in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen, beispielsweise Korrespondenz zu erledigen, Termine zu planen und telefonische Auskünfte zu erteilen. Falls Sie sich als Sekretärin (m/w/d) bewerben möchten, sollten Ihnen diese Tätigkeiten leicht fallen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle relevanten Informationen enthält und präsentieren Sie sich als kompetenter und vielseitiger Kandidat.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Suchen Sie in Bremen vergeblich nach Ihrem Traumjob als Sekretärin (m/w/d)? Als Alternative empfehlen wir Ihnen, nach Stellenanzeigen für kaufmännische Fachkräfte zu suchen. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer umfangreichen Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Dein JOB als Sekretärin - (m/w/x)

Rasant Personal-Leasing GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen für unseren Kunden RASANT, der eine gute Wahl ist. Deine Aufgaben umfassen Reisemanagement, Terminorganisation und E-Mail Korrespondenzen. Als Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern organisierst du Meetings, Telefon-/ und Videokonferenzen sowie Ex-Meetings. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung, gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Du zeichnest dich zudem durch Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Bei RASANT profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (iGZ), Weihnachts- und Urlaubsgeld, der Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden, einem stabilen und sicheren Arbeitsplatz sowie einem attraktiven Prämiensystem und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sekretärin als Assistenz (w/m/d)

Schultze & Braun GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin als Assistenz für unser Team in Bremen. In dieser Position unterstützen Sie die Berufsträger/Rechtsanwälte und übernehmen dabei verschiedene Aufgaben wie Korrespondenz, Bürokommunikation, Auftragsverwaltung, Rechnungserstellung, Fristenüberwachung, Aktenverwaltung, Termin- und Reisekoordination sowie Datenbankpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau für Büromanagement oder Sekretärin wird vorausgesetzt. Zudem sind gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office), Lernbereitschaft, Eigenständigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse erforderlich. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit langfristiger Berufsperspektive, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und umfassender Einarbeitung. Zudem besteht die Möglichkeit der internen und/oder externen Fortbildung sowie des Fahrrad-Leasings (inkl. E-Bike).

Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine motivierte und teamfähige Sekretärin Assistenz Empfang in Vollzeit für ein internationales Handelsunternehmen in Bremen. Neben einer familiären Arbeitsatmosphäre und starken Benefits erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie das Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, das Organisieren von Unternehmensunterlagen sowie Korrespondenz per E-Mail und Telefon. Darüber hinaus sind Sie für den Empfang der Gäste zuständig, prüfen Rechnungen, erledigen administrative Aufgaben und koordinieren Termine, Reisen und Meetings. Ihre Erfahrung und Kompetenz als Sekretärin Assistenz Empfang sind für uns von großem Wert. Bewerben Sie sich jetzt für diese langfristige Direktvermittlung.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Unterstützung der ersten Sekretärin bei Terminen, administrativen Aufgaben und Rechnungslegung. Erstellung von Gutachten und Berichten sowie Bearbeitung von Aktenzeichen. Transkription von diktierten Informationen nach Abspielen der Aufnahmen. Präzise E-Mail Korrespondenz mit Gerichten und anderen externen Akteuren. Effizientes Arbeiten mit einer elektronischen Aktenverwaltungssoftware. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachkraft, mit Berufserfahrung im juristischen Sektor von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einer einwandfreien Rechtschreibung. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und zuverlässige Arbeitsweise. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) für einen sozialen Träger

Teamworker Personaldienst GmbH | 28195 Bremen

Unser renommierter Kunde, ein großer sozialer Träger sucht in Bremen eine/n Sekretär/in der Geschäftsführung in Teilzeit (19,5 Std./Wo.). Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen administrativen Aufgaben, organisieren Termine und koordinieren Abläufe. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Abteilungen übernehmen Sie die Korrespondenz mit Behörden, organisieren Veranstaltungen und rechnen Reisekosten ab. Für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung als Sekretär/in oder Assistenz der Geschäftsführung erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert. Sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick und Aufmerksamkeit für Details sind ebenfalls wichtig. Ein freundliches Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.