25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sekretärin Bremen Jobs und Stellenangebote

21 Sekretärin Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Partnersekretär/in (m/w/d) merken
Partnersekretär/in (m/w/d)

Ahlers & Vogel Rechtsanwälte PartG mbB | 28195 Bremen

Der Partnersekretär (m/w/d) ist eine Schlüsselposition in einer renommierten Kanzlei, die sich auf Bau- und Architektenrecht spezialisiert hat. Mit einem engagierten Team von 45 Rechtsanwält*innen und 120 Mitarbeiter*innen bieten wir umfassende rechtliche Beratung in Bremen und Hamburg. Die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat bringt eine positive Einstellung mit und arbeitet selbstständig sowie verantwortungsbewusst. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Mandanten und kümmern sich um telefonische Anfragen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen von Verträgen und Schriftsätzen sowie das Überwachen von Fristen. Wenn Sie Organisationstalent und Teamgeist mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Compliance Officer / Compliance Manager (m/w/d) merken
Compliance Officer / Compliance Manager (m/w/d)

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Werde Teil unseres globalen Familienunternehmens und unterstütze uns in der Weiterentwicklung unserer Compliance-Organisation. Du übernimmst Verantwortung für die Erstellung von Richtlinien und Leitlinien, um ein effektives Compliance Management System zu implementieren. Deine Expertise kommt der Geschäftsleitung zugute, während du als Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder agierst. Zudem betreust du unser Hinweisgebersystem und sorgst dafür, dass alle eingehenden Hinweise gesetzeskonform bearbeitet werden. In unserem einzigartigen Team schätzen wir Vertrauen und Wertschätzung, damit jeder Mitarbeiter einen bedeutenden Beitrag leisten kann. Nutze die Chance, aktiv an unserem gemeinsamen Fortschritt teilzuhaben! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (m/w/d) - NEU! merken
Pflegefachkraft (m/w/d) - NEU!

DIAKO Bremen | 28195 Bremen

Kontakt: Für weitere Auskünfte steht Ihnen Tracy Krenke-Fries, Sekretärin unserer Pflegedienstleitung, Tel. 0421/6102-2000, gerne zur Verfügung. || Gesundheit, Medizin und Soziales, Medizin, Pflege. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Wir bieten ab sofort mehrere Stellen als Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit überdurchschnittlicher Bezahlung sowie umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf bis zu 30 Tage Erholungsurlaub und attraktive Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erhalten Sie beim Werben neuer Mitarbeiter bis zu 1500 € Cash durch unser Empfehlungsprogramm. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Koordination von Meetings und der Nachbereitung von Teambesprechungen – Ihre Karriere wartet! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager/Vertriebsaußendienst (m/w/d) merken
Sales Manager/Vertriebsaußendienst (m/w/d)

NTG Air & Ocean GmbH | 28195 Bremen

Als Sales Manager im Vertriebsaußendienst (m/w/d) fokussierst du dich auf die aktive Neukundenakquise im Luft- und Seefrachtbereich. Du baust langfristige Geschäftsbeziehungen durch persönliche Kontakte und professionelle Präsentationen auf. Verhandlungen über Preise und Konditionen führst du in enger Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Marktbeobachtungen helfen dir, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren. Deine Leidenschaft für Vertrieb und Hunter-Mentalität sind entscheidend, ebenso wie relevante Berufserfahrung im Logistiksektor. Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen und Messen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, während du alle Aktivitäten im CRM-System dokumentierst. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NTG Air & Ocean GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Architect & Change Manager (m/w/d) merken
IT Architect & Change Manager (m/w/d)

KAEFER SE & Co. KG | 28195 Bremen

KAEFER ist ein global führendes Unternehmen für Isolierung, Zugangstechnik, passiven Brandschutz und Innenausbau. Täglich arbeitet es daran, die Emissionen seiner Kunden zu verringern und deren Energieeffizienz zu steigern. Mit über 33.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 2,4 Mrd. Euro bietet KAEFER zuverlässige Dienstleistungen für Industrie, Marine & Offshore sowie Bauprojekte. Aktuell suchen wir am Standort Bremen einen IT Architect & Change Manager (m/w/d). Diese Position fokussiert sich auf die strategische Weiterentwicklung der Corporate IT-Systemarchitektur. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die digitale Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d) merken
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d)

FLH GmbH | 28195 Bremen

Starte Deine Karriere als Vertriebsprofi in einem dynamischen Team! Du liebst den Vertrieb und möchtest hohe Umsätze erzielen? Dann bewirb Dich als Sales Manager im Außendienst (m/w/d). Du verkaufst innovative digitale Marketingprodukte an kleine und mittelständische Unternehmen. Bei uns profitierst Du von einem attraktiven Fixgehalt, lukrativer Verkaufsprovision und modernem Equipment für mobile Arbeit. Erlebe ein familiengeführtes Unternehmen mit langfristigen Perspektiven und vielseitigen Benefits. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte Deine Zukunft aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen

Starte deine Karriere in der booming Immobilienwirtschaft mit einem dualen Studium! Wähle zwischen Präsenzveranstaltungen am Campus oder flexiblen Online-Lernformaten. Damit kannst du jederzeit im Januar, April, Juli oder Oktober beginnen. In praktischen Phasen sammelst du wertvolle Erfahrungen bei Unternehmen in deiner Nähe. Vertiefe dein Wissen in spezialisierten Bereichen wie Immobilienbewertung oder Technisches Immobilienmanagement. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelor ohne Numerus Clausus und erhalte Unterstützung durch unsere Studienberatung und Lehrkräfte. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | 28195 Bremen

Starte jetzt Dein Duales Studium in Immobilienwirtschaft und wähle aus verschiedenen Startterminen: Januar, April, Juli oder Oktober. Du hast die Wahl, ob Du vor Ort am Campus oder flexibel online studierst. Während der Praxisphasen arbeitest Du direkt bei einem Unternehmen in Deiner Nähe und sammelst wertvolle Erfahrungen. Vertiefe Dein Wissen in den spezialisierten Bereichen Immobilienbewertung & -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelorstudium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und erhalte umfassende Unterstützung durch unsere Studienberater. Lerne in kleinen Gruppen, um den persönlichen Austausch mit Lehrenden zu fördern und optimal zu profitieren. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d) merken
Vertriebsprofi / Sales Manager / Vertriebsaussendienst (m/w/d)

FLH GmbH | 28195 Bremen

Werde jetzt Vertriebsprofi in unserem dynamischen Team! Wenn Du abschlussstark bist und Leidenschaft für den Vertrieb hast, bist Du hier genau richtig. Du verkaufst digitale Marketingprodukte an kleine und mittelständische Unternehmen, wobei Dein Auto Dein mobiles Büro ist. Neukundenakquise und der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen gehören zu Deinen Aufgaben. Du betreust bestehende Kunden und generierst Zusatzumsätze durch Wiederverkäufe. Gesucht werden erfolgsorientierte Talente mit B2B-Vertriebserfahrung, die mit ihrem Engagement und Verhandlungsgeschick überzeugen. Bewirb Dich noch heute und starte Deine Karriere im Vertrieb! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sekretärin in Bremen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Sekretär (m/w/d) in Bremen! Sie genießen die Freiheit des Home Office, während Sie Ihre Aufgaben in angenehmen Büro- und Besprechungsräumen erledigen. Dank moderner Online-Meetingtools ist die Verlegung Ihrer Arbeit ins Home Office kein Problem. Keine Sorge, es gibt keine Tätigkeiten, die dagegen sprechen würden. Schauen Sie sich einfach die Jobdetails an und kontaktieren Sie Ihren neuen Arbeitgeber, um weitere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Um in Bremen als Sekretärin (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung zu absolvieren. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.332 € bis 3.661 € erzielen, ergänzt durch weitere Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld. Dadurch ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Fremdsprachensekretär/Fremdsprachensekretärin eröffnet Ihnen die Chance auf einen noch höheren Verdienst. Weitere berufliche Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe". Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre Karriere als Sekretärin in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Sekretärin (m/w/d) in Bremen: Von der Rechnungsstellung und -abwicklung bis zur Kundenbetreuung. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen Ihren Traumjob als Sekretärin (m/w/d). Bringen Sie Ihre Fertigkeiten gekonnt zum Einsatz und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Möchten Sie als Sekretärin in Bremen arbeiten? Sie sollten bereits über umfangreiches Fachwissen in Social-Media-Kommunikation und Erstellung von Präsentationsunterlagen verfügen. Mit dieser Expertise könnten Sie Ihre Karriere als Betriebswirt in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement vorantreiben, indem Sie eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ dazu könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung zur Sekretärin entscheiden, bei der Sie ebenfalls eine kaufmännische Fortbildung machen müssen. Wenn Sie ein Studium absolvieren, stehen Ihnen im Studienfach Dienstleistungs- und Servicemanagement weitere berufliche Möglichkeiten offen. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Tauchen Sie ein in die vielfältige Arbeitswelt als Sekretärin (m/w/d) in Bremen. Ob in Unternehmen jeglicher Branche oder in der öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihr perfektes Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Bremen?

Eine erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Zudem sollte der Bewerber in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Fähigkeit, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen einzustellen, beispielsweise Korrespondenz zu erledigen, Termine zu planen und telefonische Auskünfte zu erteilen. Falls Sie sich als Sekretärin (m/w/d) bewerben möchten, sollten Ihnen diese Tätigkeiten leicht fallen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung alle relevanten Informationen enthält und präsentieren Sie sich als kompetenter und vielseitiger Kandidat.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Suchen Sie in Bremen vergeblich nach Ihrem Traumjob als Sekretärin (m/w/d)? Als Alternative empfehlen wir Ihnen, nach Stellenanzeigen für kaufmännische Fachkräfte zu suchen. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer umfangreichen Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Sekretärin in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Dein JOB als Sekretärin - (m/w/x)

Rasant Personal-Leasing GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Bremen für unseren Kunden RASANT, der eine gute Wahl ist. Deine Aufgaben umfassen Reisemanagement, Terminorganisation und E-Mail Korrespondenzen. Als Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern organisierst du Meetings, Telefon-/ und Videokonferenzen sowie Ex-Meetings. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, Berufserfahrung, gute Deutsch-/ und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Du zeichnest dich zudem durch Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und eine schnelle Auffassungsgabe aus. Bei RASANT profitierst du von einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag (iGZ), Weihnachts- und Urlaubsgeld, der Möglichkeit zur Übernahme durch den Kunden, einem stabilen und sicheren Arbeitsplatz sowie einem attraktiven Prämiensystem und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sekretärin als Assistenz (w/m/d)

Schultze & Braun GmbH & Co. KG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort eine Sekretärin als Assistenz für unser Team in Bremen. In dieser Position unterstützen Sie die Berufsträger/Rechtsanwälte und übernehmen dabei verschiedene Aufgaben wie Korrespondenz, Bürokommunikation, Auftragsverwaltung, Rechnungserstellung, Fristenüberwachung, Aktenverwaltung, Termin- und Reisekoordination sowie Datenbankpflege. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Kauffrau für Büromanagement oder Sekretärin wird vorausgesetzt. Zudem sind gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office), Lernbereitschaft, Eigenständigkeit, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse erforderlich. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit langfristiger Berufsperspektive, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und umfassender Einarbeitung. Zudem besteht die Möglichkeit der internen und/oder externen Fortbildung sowie des Fahrrad-Leasings (inkl. E-Bike).

Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d)

bindan GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine motivierte und teamfähige Sekretärin Assistenz Empfang in Vollzeit für ein internationales Handelsunternehmen in Bremen. Neben einer familiären Arbeitsatmosphäre und starken Benefits erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie das Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, das Organisieren von Unternehmensunterlagen sowie Korrespondenz per E-Mail und Telefon. Darüber hinaus sind Sie für den Empfang der Gäste zuständig, prüfen Rechnungen, erledigen administrative Aufgaben und koordinieren Termine, Reisen und Meetings. Ihre Erfahrung und Kompetenz als Sekretärin Assistenz Empfang sind für uns von großem Wert. Bewerben Sie sich jetzt für diese langfristige Direktvermittlung.

Sekretärin (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Unterstützung der ersten Sekretärin bei Terminen, administrativen Aufgaben und Rechnungslegung. Erstellung von Gutachten und Berichten sowie Bearbeitung von Aktenzeichen. Transkription von diktierten Informationen nach Abspielen der Aufnahmen. Präzise E-Mail Korrespondenz mit Gerichten und anderen externen Akteuren. Effizientes Arbeiten mit einer elektronischen Aktenverwaltungssoftware. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Rechtsanwaltsfachkraft, mit Berufserfahrung im juristischen Sektor von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit einer einwandfreien Rechtschreibung. Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und zuverlässige Arbeitsweise. Spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) für einen sozialen Träger

Teamworker Personaldienst GmbH | 28195 Bremen

Unser renommierter Kunde, ein großer sozialer Träger sucht in Bremen eine/n Sekretär/in der Geschäftsführung in Teilzeit (19,5 Std./Wo.). Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen administrativen Aufgaben, organisieren Termine und koordinieren Abläufe. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Abteilungen übernehmen Sie die Korrespondenz mit Behörden, organisieren Veranstaltungen und rechnen Reisekosten ab. Für diese Position ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Erfahrung als Sekretär/in oder Assistenz der Geschäftsführung erforderlich. Sehr gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und Englischkenntnisse wünschenswert. Sichere MS Office-Kenntnisse sowie Organisationsgeschick und Aufmerksamkeit für Details sind ebenfalls wichtig. Ein freundliches Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Ihr überdurchschnittliches Engagement und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.