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Sekretärin Braunschweig Jobs und Stellenangebote

23 Sekretärin Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Braunschweig
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Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Hupe | Dietze | Wrede Steuerberater Partnerschaft mbB | 38100 Braunschweig

Wir suchen eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie gute MS Office-Kenntnisse mit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Telefonzentrale, Terminorganisation und die Bearbeitung von Schriftverkehr. Außerdem unterstützen Sie bei der Digitalisierung von Dokumenten und der Rechnungsstellung. Unser Unternehmen bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Skills entfalten können. Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem kollegialen Team und profitieren Sie von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit merken
Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Hupe | Dietze | Wrede Steuerberater Partnerschaft mbB | 38100 Braunschweig

Zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig suchen wir eine engagierte Sekretärin oder einen Sekretär (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie MS Office-Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit DATEV, dies ist jedoch nicht zwingend. In Ihrem zukünftigen Job erwarten Sie Aufgaben wie die Organisation von Terminen, Postbearbeitung und Mandantenempfang. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere bei uns aktiv mit! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozesskoordinator* Filialinstandhaltung merken
Prozesskoordinator* Filialinstandhaltung

NEW YORKER | 38100 Braunschweig

Werde Teil unseres dynamischen Teams in der faszinierenden Welt der Raum-Luft-Technik! Als Prozesskoordinator unterstützt du unsere Area Facility Manager und übernimmst administrative Aufgaben. Zu deinen täglichen Aufgaben zählen Angebotsabfragen, Anbietervergleiche sowie die Verwaltung technischer Assets. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen und bringst technisches Verständnis mit. Deine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise wird durch MS Office-Kenntnisse ergänzt. Mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke bist du perfekt für diese spannende Position geeignet! +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt/in (m/w/d) merken
Verwaltungswirt/in (m/w/d)

Land Niedersachsen | 38100 Braunschweig

Beamtinnen und Beamte auf Widerruf durchlaufen einen zweijährigen Vorbereitungsdienst zur Verwaltungswirtin oder zum Verwaltungswirt. Diese Ausbildung kombiniert fachtheoretische Einheiten am Studieninstitut Niedersachsen mit praktischen Erfahrungen im Niedersächsischen Landesamt für Bezüge und Versorgung. Hierbei erwerben die Auszubildenden wichtige Kenntnisse in Verwaltungsangelegenheiten sowie Rechtsvorschriften. Nach erfolgreichem Abschluss sind Sie bereit für Tätigkeiten in der Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt. Voraussetzungen für die Bewerbung sind ein guter Sekundarabschluss I, Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaats, gesundheitliche Eignung, sowie ein Höchstalter von 40 Jahren. Die Ausbildung bietet Ihnen exzellente Karrieremöglichkeiten im öffentlichen Dienst. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungswirt (mittlerer Dienst) (m/w/d) - Stadtsekretäranwärter (m/w/d) merken
Verwaltungswirt (mittlerer Dienst) (m/w/d) - Stadtsekretäranwärter (m/w/d)

Stadt Seesen | 38723 Seesen

Die Ausbildung zum/zur Verwaltungswirt/in ist eine vielfältige Karriereoption für engagierte Menschen. Sie dauert drei Jahre und erfolgt im dualen System. Während der Ausbildung erlernst du wichtige Kenntnisse in Rechtswissenschaften, Wirtschaft und Sozialwissenschaften. Im ersten Jahr beginnst du als Dienstanfänger/in, gefolgt von einem Beamtenverhältnis auf Widerruf in den späteren Jahren. Du kombinierst theoretischen Unterricht am Niedersächsischen Studieninstitut (NSI) in Braunschweig mit praktischen Erfahrungen in der Stadtverwaltung. Nach Abschluss kannst du in nahezu allen Verwaltungstätigkeiten tätig werden und somit einen wertvollen Beitrag zur öffentlichen Verwaltung leisten. +
Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Hotel Der Achtermann Hotel und Tagungszentrum Goslar | 38640 Goslar

Die aZIS Hotel-Gruppe, Teil der renommierten Reinheimer Unternehmensgruppe, blickt auf über 50 Jahre Erfahrung im First-Class-Hotelsegment zurück. Mit über 250 engagierten Mitarbeitern sichern wir unseren nachhaltigen Erfolg. Unser Hotel D E R A C H T E R M A N N in Goslar ist das größte Tagungszentrum der Region und bietet 149 Zimmer sowie 5 Suiten. Aktuell suchen wir eine/n Empfangsleiter/in (m/w/d) in Vollzeit, um unser Team zu verstärken. Zu den Aufgaben gehören die administrative Organisation am Empfang sowie die optimale Betreuung unserer Gäste. Nutzen Sie die Chance, in einem spannenden Arbeitsumfeld mitzuarbeiten und Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistenz (m/w/d) merken
Team Assistenz (m/w/d)

DIS AG | 38100 Braunschweig

Die DIS AG sucht ab sofort engagierte Teamassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns stehen Ihnen die Türen zu renommierten Unternehmen in Ihrer Region offen, inklusive Übernahmechancen. Wir bieten Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Zusätzlich belohnen wir erfolgreiche Mitarbeiterwerbungen mit bis zu 1500 € Cash durch unser Empfehlungsprogramm. Übernehmen Sie Verantwortung in der Koordination von Meetings und der Nachbereitung von Teambesprechungen – starten Sie Ihre Karriere jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risikomanager Controlling (m/w/d) merken
Risikomanager Controlling (m/w/d)

Rheinmetall Landsysteme GmbH | 29345 Unterlüß bei Celle

Erleben Sie Ihre Karriere als zertifizierter Risikomanager (m/w/d) bei Rheinmetall! Wir suchen kommunikative Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise und verhandlungssicheren Englischkenntnissen. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen an unserem Standort in Unterlüß. Genießen Sie unser subventioniertes Betriebsrestaurant und nutzen Sie den Shuttlebus vom Bahnhof. Entdecken Sie zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Rheinmetall Academy und durch individuelle Schulungen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Zukunft in einem vielfältigen und chancengleichen Arbeitsumfeld! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Rheinmetall Landsysteme GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Logistik (m/w/x) merken
Gruppenleiter Logistik (m/w/x)

Arvato SE – Consumer Products | 30159 Hannover

Verstärke unser Team als Gruppenleiter (m/w/x) in Hannover und steigere deine Karrierechancen! Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines engagierten Teams von etwa 15 Mitarbeitenden. Gestalte aktiv deinen Verantwortungsbereich und fördere die persönliche und fachliche Entwicklung deiner Teamkollegen. In dieser befristeten Stelle von einem Jahr sicherst du Leistungs- und Qualitätskennzahlen für unseren Mandanten. Zudem bist du die Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeitendem und Führungskräften. Nutze diese Gelegenheit, um deine Führungskompetenzen auszubauen und ein wichtiger Teil unseres Logistik-Teams zu werden! +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit Arvato SE – Consumer Products | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Star Trading Deutschland GmbH | 31157 Sarstedt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d). In dieser Position sind Sie für aktives Verkaufen am Telefon und die umfassende Betreuung unserer Handelspartner verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung, Abwicklung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen sowie die Bearbeitung von Sortimentsänderungen. Zudem unterstützen Sie unsere Key-Account-Manager in der Geschäftsentwicklung und bearbeiten Kundenanfragen effizient. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie relevante Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst. Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse sowie hervorragende MS-Office-Fähigkeiten, insbesondere in Excel, sind wichtig. +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Star Trading Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Sekretärin in Braunschweig

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Sekretärin (m/w/d) bequem von zu Hause aus in Braunschweig. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in gut ausgestatteten Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen oder über Online-Meetings abwickeln lassen. Es erwarten Sie keine weiteren Herausforderungen, die die Arbeit von zu Hause sonst erschweren könnten. Für weitere Einzelheiten empfehlen wir Ihnen einen gründlichen Blick in die Stellenbeschreibung sowie eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen vor Ihrer Bewerbung.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Sekretärin in Braunschweig? Dann ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung winkt Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.250 € bis 3.571 €. Individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € erhöhen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin. Weitere Informationen zu Berufswahl und -möglichkeiten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Als Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig umfassen Ihre Aufgaben unter anderem spannende Tätigkeiten im Marketing, wie die Betreuung unserer Unternehmens-Website. Sie werden außerdem für das Empfangen und Bewirten von Kunden, Geschäftspartnern und Besuchern verantwortlich sein.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote für Sekretärinnen (m/w/d) in Braunschweig und zeigen Sie bei Ihrer Bewerbung, was Sie besonders auszeichnet. Nutzen Sie diese Chance, Ihrem Traumjob ein Stück näherzukommen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig?

Sie sind Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig und verfügen bereits über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen im Kunden- und Besucherempfang sowie in der Büromaterialverwaltung. Um sich weiterzuentwickeln, bietet sich eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation an. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit ist der Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation, für den ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung vorausgesetzt wird. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement. Auf diese Weise können Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen und Ihren beruflichen Werdegang vorantreiben.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie als talentierte Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Arbeiten Sie in verschiedenen Branchen wie Unternehmen, Interessenvertretungen oder Verbänden. Finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig?

Bewerben Sie sich für den neuen Job als Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig mit einer fehlerfreien Bewerbung, die ein Anschreiben, berufliche Informationen, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse enthält. Damit Sie sich gegen die Konkurrenz behaupten können, ist eine kaufmännische Ausbildung von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Kundenkorrespondenz, Reiseplanungen und Geschäftsunterlagen zu bearbeiten. Der tägliche Einsatz von bildschirmbasierter Arbeit, wie z.B. spezialisierte Buchhaltungssoftware oder die Verwaltung von Personalakten, sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten in diesem Beruf. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen diesen Anforderungen entsprechen und erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Job.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenanzeigen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat. Erweitern Sie Ihren Berufshorizont als Sekretärin (m/w/d) in Braunschweig und entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere. Informieren Sie sich jetzt!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.