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Sekretärin Aachen Jobs und Stellenangebote

204 Sekretärin Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sekretärin in Aachen
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Aquis Grana GmbH | 52062 Aachen

Leitung des Front Office Teams mit dem Fokus auf individuelle Gästebetreuung und effektives Reklamationshandling. Optimierung von Arbeitsabläufen im Front Office durch innovative Prozessverbesserungen und Mitarbeiterschulungen. Aktive Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Teammitglieder zur Stärkung des Serviceteams. Administratives Management, einschließlich Upselling, Revenue Management und Kostenkontrolle. Eine starke Führungspersönlichkeit mit umfangreicher Erfahrung in der Hotellerie und sicherem Umgang mit Hotelsoftware. Anforderung: hohe Serviceorientierung, Teamgeist und ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse für erstklassigen Gästeservice. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin - Vielseitige Herausforderungen im Team - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - Klinik für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin - NEU! merken
Sekretärin (m/w/d) - Klinik für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin - NEU!

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Im Universitätsklinikum Bonn (UKB) suchen wir eine*n Sekretär*in (m/w/d) für die Klinik für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin. Mit jährlich etwa 500.000 Patient*innen und 9.000 Mitarbeiter*innen zählt das UKB zu den Top-Universitätskliniken in NRW. Neben 3.300 Studierenden werden jährlich 585 Fachkräfte in Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB belegt Platz 1 im Wissenschafts-Ranking und hat den dritthöchsten Case Mix Index in Deutschland. Die Stelle ist unbefristet und kann in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (mind. 19,25 Std./Woche) besetzt werden. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines renommierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Universitätsklinikum Bonn | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Urologie (w/m/d) merken
Sekretärin / Medizinische Fachangestellte Chefsekretariat Urologie (w/m/d)

Kliniken Maria Hilf | 41061 Mönchengladbach

Die Kliniken Maria Hilf suchen eine Sekretärin (w/m/d) oder MFA (w/m/d) für das Chefsekretariat der Urologie in Vollzeit. Jährlich versorgen wir über 32.000 stationäre Patienten und führen mehr als 85.000 ambulante Behandlungen durch. Mit 16 Kliniken und 22 zertifizierten Schwerpunktzentren gewährleisten wir eine umfassende Patientenversorgung im Rheinland. Als zweitgrößtes Lehrkrankenhaus der RWTH Aachen fördern wir Wissen und Weiterbildung. Unsere Gesundheitsakademie kbs bietet 600 Ausbildungsplätze in der Pflege. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Heilkunst voller Fürsorge. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

DIS AG Germany | 40213 Düsseldorf

Wir suchen für unseren Kunden in Düsseldorf einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmeoption. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Eventmanagement und die Bestellabwicklung von Büromaterialien. Sie sind die erste Anlaufstelle für das Office-Team und unterstützen bei administrativen Tätigkeiten. Ideale Kandidaten verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung im Office Management. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office- und SAP-Kenntnisse erforderlich. Wenn Sie eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Junior Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Du suchst einen vielseitigen Job im Office-Management in Düsseldorf? Als Empfangskraft bist du die erste Anlaufstelle für Kollegen, Gäste und Bewerber – immer freundlich und hilfsbereit. Organisation ist dein Talent: Du sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, kümmerst dich um Details und nimmst spontane Anfragen entgegen. Mit deinem Wissen über Büros und Meetingräume bist du der Büro-Kompass. Dabei schaffst du eine angenehme Atmosphäre und einen hohen Wohlfühlfaktor für alle. Werde Teil unseres Teams und bring deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld ein! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres Teams in Düsseldorf und übernehme eine zentrale Rolle im Office-Management! Als Empfangsassistent*in bist du die freundliche Anlaufstelle für Kolleg*innen, Gäste und Bewerber*innen – persönlich, telefonisch und per E-Mail. Dein Organisationstalent stellt sicher, dass der Büroalltag reibungslos verläuft, egal ob beim Auffüllen von Druckerpapiers oder bei spontanen Anfragen. Du bist der Büro-Kompass, der jede Ecke und jeden Meetingraum kennt, sodass du stets effizient unterstützen kannst. Dein Beitrag erhöht den Wohlfühlfaktor für alle Mitarbeiter*innen. Starte jetzt in eine herausfordernde Position, die Abwechslung und Verantwortung vereint! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär/-in (m/w/d) Ärztliche Leitung am Standort Düsseldorf merken
Sekretär/-in (m/w/d) Ärztliche Leitung am Standort Düsseldorf

Medizinischer Dienst Nordrhein | 40213 Düsseldorf

Wir suchen Unterstützung in der ärztlichen Leitung für die eigenständige Abwicklung von Sekretariatsarbeiten, einschließlich Schriftverkehr und Terminüberwachung. Zu den Aufgaben gehören außerdem die Aktenführung, die Verteilung eingehender Post sowie die Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte EDV-Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Acrobat. Kenntnisse medizinischer Terminologie sowie relevante Gesetze und Richtlinien sind wünschenswert. Wir bieten eine faire Vergütung gemäß Tarifvertrag (VG 7 TV MD) und attraktive Zusatzleistungen, darunter ein 13. Monatsgehalt und betriebliche Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt für eine zukunftssichere Position! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Medizinischer Dienst Nordrhein | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär des Vorstands m/w/d merken
Sekretär des Vorstands m/w/d

HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG | 51465 Bergisch Gladbach

Entdecken Sie Ihre Karrierechance als Sekretär des Vorstands (m/w/d) bei der Hahn Gruppe in Bergisch Gladbach! Seit 1982 sind wir ein stabiler Arbeitgeber im Bereich Asset und Investment Management. Valorisieren Sie Ihre kreativen Ideen in einem innovationsstarken Umfeld. Profitieren Sie von einem attraktiven Vergütungspaket, betrieblicher Altersvorsorge und über 30 Urlaubstagen. Genießen Sie zudem kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs und bewerben Sie sich noch heute – Ihre Zukunft wartet! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager B2B / Telesales - Rheinland mit Home Office (d/m/w) merken
(Junior) Sales Manager B2B / Telesales - Rheinland mit Home Office (d/m/w)

AUTO1 Group | 50667 Köln

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Junior Sales Manager B2B im Rheinland! Du unterstützt unsere Kunden beim Autokauf und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Sales Managern und Promotern in Köln arbeitest du an innovativen Lösungen im Automobilhandel. AUTO1.com gehört zur AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den B2B Automobilhandel. Nutze deine Leidenschaft für den Vertrieb und starte deine Karriere in einem wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft des Automobilhandels! +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Sekretärin Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Sekretärin in Aachen

Kann man als Sekretärin (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Sekretärin (m/w/d) in Aachen kann wahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlagern lassen. Eventuell anfallende Aufgaben, die nicht im Home Office erledigt werden können, sind wahrscheinlich nicht Teil Ihrer Verantwortung. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten als Sekretärin in Aachen im Home Office.

Was verdient ein Sekretärin (m/w/d) in Aachen?

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Sekretärin (m/w/d) in Aachen? Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist hierbei äußerst von Vorteil. Nach erfolgreichem Abschluss einer Sekretariatsausbildung können Sie in Aachen mit einem Bruttomonatsverdienst zwischen 3.488 € und 3.833 € rechnen. Zusätzlich bieten individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € zu erzielen. Mit einer Fort-/Weiterbildung als Staatlich geprüfter Fachmann/Staatlich geprüfte Fachfrau für Bürokommunikation können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der Berufswahl und bietet Informationen zu nahezu 6.000 Berufen sowie passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d)?

Entdecken Sie eine Vielzahl spannender Aufgaben als Sekretärin (m/w/d) in Aachen: Von der Bearbeitung von Urlaubs- und Krankmeldungen bis hin zur direkten Kundenkommunikation. Finden Sie Ihren neuen beruflichen Weg jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Sekretariat-Job in Aachen? Diese Aufgabe ist ein fester Bestandteil Ihres beruflichen Alltags. Mit Ihrer Expertise und Sachkunde können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und in diesem Beruf erfolgreich sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrene Sekretärin (m/w/d) in Aachen ist es von großer Bedeutung, über gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Reisekosten- und Spesenabrechnung sowie Korrekturlesen zu verfügen. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung und Vertiefung dieser Fähigkeiten bietet die Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, in der Sie sich als Fachwirt/in fortbilden können. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ bietet sich auch eine Fortbildung zum Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Darüber hinaus eröffnen sich mit einem Studium im Bereich Dienstleistungs-, Servicemanagement weitere berufliche Perspektiven und Zukunftschancen.

In welchen Branchen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie das breite Spektrum an Karrieremöglichkeiten als Sekretär/in (m/w/d) in Aachen. Ob bei Interessenvertretungen, Verbänden, Organisationen oder in Unternehmen aller Branchen - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Sekretärin (m/w/d) in Aachen?

Sichern Sie sich diese spannende Position als Sekretär/in (m/w/d) in Aachen! Bewerben Sie sich mit einem fehlerfreien Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung ist von großem Vorteil. Sie werden täglich mit einem modernen Büroequipment arbeiten, darunter PC, Internet und Telefon. Als Sekretär/in (m/w/d) müssen Sie problemlos in der Lage sein, sich schnell auf wechselnde Aufgaben und Arbeitsumgebungen einzustellen. Dazu gehört das Erledigen der Korrespondenz, die Terminkoordination sowie das professionelle Erteilen von telefonischen Auskünften. Seien Sie Teil dieses dynamischen Teams! Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sekretärin (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Sekretärin (m/w/d) in Aachen! Erweitern Sie Ihr berufliches Repertoire und finden Sie passende Jobangebote für kaufmännische Fachkräfte in unserer Jobsuchmaschine. Recherchieren Sie jetzt und informieren Sie sich über interessante Berufsoptionen.

Diese Jobs als Sekretärin in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sekretärin (w/m/d) interner Springerpool

Uniklinik RWTH Aachen | 52062 Aachen

Die unbefristete Stelle als Sekretärin (w/m/d) im internen Springerpool mit voller tariflicher Arbeitszeit (38,5 Std./Woche) ist aktuell vakant. Es wird eine attraktive Vergütung nach TV-L (EG 6 TV-L) sowie zahlreiche Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes geboten, wie z.B. Weihnachtsgeld und tariflich vereinbarter Urlaubsanspruch. Zudem besteht die Möglichkeit einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Die Uniklinik RWTH Aachen bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, ein breites Angebot zur Gesundheitsförderung und ein vielfältiges Hochschulsport-Programm. Flexible Arbeitszeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Neben Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr oder für einen Parkplatz gibt es einen Betriebskindergarten und eine Onboarding-App, um den Einstieg in die Uniklinik zu erleichtern.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.