100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Rostock Jobs und Stellenangebote

19 Personalfachwirt Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Rostock
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bereichsleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung - ID: 9206 merken
Bereichsleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung - ID: 9206

Dussmann Service Deutschland GmbH | Rostock

Bewerben Sie sich als Bereichsleitung in der Gebäudereinigung in Rostock mit unbefristeter Anstellung, flexiblen Arbeitszeiten und mobiler Arbeit. Arbeiten Sie in einem etablierten Unternehmen mit einem motivierten Team in einem spannenden, attraktiven Umfeld. Nutzen Sie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Dussmann Campus sowie hauseigene Vergünstigungen. Ihre Aufgaben umfassen die strategische Umsetzung, Entwicklung und Führung von Mitarbeitenden, Verbesserung der operativen Exzellenz und Mitwirkung an Innovationen. Betreuen Sie Kunden, führen Sie Objektkontrollen durch und unterstützen Sie interne und externe Auditierungen. Bewerben Sie sich jetzt für diese herausfordernde Position und bringen Sie Ihre Persönlichkeit ein.     Jobs bei Dussmann Service Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Schwerin merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Schwerin

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Schwerin

Mit deinem herausragenden Talent als Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) wirst du regelmäßig für dein beeindruckend geführtes Team und deinen wirtschaftlichen sowie organisatorischen Erfolg gelobt. Dein Markt floriert dank deiner täglichen Initiative, alle wichtigen Prozesse anzustoßen, am Laufen zu halten und eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Du bist verantwortlich für die Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und das Recruiting, während du ein gut abgestimmtes Team leitest und für produktive Arbeitsatmosphäre sorgst. Nicht zuletzt profitiert auch die Kundschaft von deiner täglichen Motivation und Inspiration deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn gemeinsam schafft ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling merken
Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Schwerin

Als Abteilungsleitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung und Controlling in Schwerin sind Sie bei uns im Fokus. Wir sind eine deutschlandweit tätige Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. An 26 Standorten mit über 900 Mitarbeiter:innen betreuen wir etwa 8.000 Mandant:innen. In dieser Schlüsselposition gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit und bauen die Abteilung weiter aus. Mit SAP verantworten Sie die Finanzbuchhaltung, optimieren Abläufe und sichern Qualitätsstandards. Als Ansprechpartner für Teams und externe Partner arbeiten Sie aktiv am operativen Geschäft mit und unterstützen bei der Zielerreichung auf Unternehmens- und Bereichsebene.     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

STEINICKE CONSULTING | Neubrandenburg

Werden Sie Teil unseres Teams im Steuerbüro in Neubrandenburg! Als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Betreuung unserer Mandanten und erstellen Monats- und Jahresabschlüsse. Mit Erfahrung in DATEV, Lexware und kaufmännischer Ausbildung sind Sie bei uns richtig. Unsere Stärke liegt in der Prozessoptimierung und Digitalisierung, bei der Sie maßgeblich mitwirken. Zahlenliebhaber mit analytischer Arbeitsweise und Freude am digitalen Arbeiten sind in unserem familiären Team genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Stärken zu stärken! +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleitung (m/w/d) merken
Marktleitung (m/w/d)

E Center Stralsund GmbH | Stralsund

Für die Position als Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit ab Juli 2024 mit 39 Stunden pro Woche werden eine Führungskraft gesucht, die das Team motiviert und organisiert. Zu den Aufgaben gehören die Leitung des Tagesgeschäfts, die Sortimentsgestaltung und die Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Handel, Führungserfahrung und Kenntnisse im Bereich Lebensmittel. Gesucht wird jemand, der teamorientiert, kundenorientiert und durchsetzungsfähig ist. Wenn Sie gerne selbstständig agieren und soziale Kompetenz mitbringen, könnte diese Stelle ideal für Sie sein. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Bremen, Berlin, Oldenburg (Oldenburg), Dresden, Lübeck, Erfurt, Halle, Chemnitz, Hannover, Leipzig…

Steuer-Pioniere, die führende moderne und digitale Steuerkanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Bewirb dich in nur 2 Minuten auf unserer Homepage unter https://www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone. Wir vermitteln Fachkräfte an Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien sowie Steuerberatungsgesellschaften mit geprüften Arbeitsbedingungen. Deine Expertise ist bei uns unersetzbar und wir garantieren feste Arbeitsverhältnisse. Genieße verantwortungsvolle Tätigkeiten in einer modernen Arbeitsumgebung, die sich nach deinen Qualifikationen und Präferenzen richtet. Steuer-Pioniere steht für abwechslungsreiche Arbeiten in verschiedenen Rechtsformen und Branchen, von Finanzbuchhaltung bis hin zu Steuererklärungen und Jahresabschlüssen.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

HoPa Talents | Lübeck

Du bist Bilanzbuchhalter* in Lübeck? "HoPa Talents GmbH" sucht Verstärkung für familiäres Unternehmen. Expertise in Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Clevere Strategien und exklusives Coaching-Konzept für maximale Leistung. Individuelle Lösungen für Arbeitnehmer:innen und Arbeitgeber:innen. Arbeiten im SAP-Umfeld, gute Kenntnisse in Bilanzbuchhaltung erforderlich. Unbefristeter Arbeitsvertrag, Homeoffice-Option, Unterstützungsprogramme und mehr. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Corporate Benefit HoPa Talents | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice / 4-Tage-Woche merken
Steuerprofi (m/w/d) mit 80% Homeoffice / 4-Tage-Woche

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Roggentin bei Rostock

Das Kontaktwerk sucht Steuerfachangestellte / Steuerfachgehilfen (m/w/d) mit DATEV-Kenntnissen. Berufseinsteiger / Quereinsteiger sind willkommen. Benefits: 80% Homeoffice, 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten, unbefristete Festanstellung (Teilzeit/Vollzeit), Fortbildungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Familienfreundlichkeit, stabiler Arbeitsplatz. Kontakt: Jasmin Ohme, CEO, +49 40 822 1600 0. Mit uns hat Ihr Beruf Zukunft! +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Essenszuschuss | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater (m/w/d) Firmenkunden merken
Finanzberater (m/w/d) Firmenkunden

Amadeus Fire AG | Ratzeburg

Als führender Personaldienstleister mit 20 Niederlassungen deutschlandweit und mehr als 35 Jahren Erfahrung, sind wir Ihr Ansprechpartner für Karrierechancen im Finanzbereich. Unsere persönlichen Kontakte zu Unternehmen ermöglichen eine individuelle Betreuung bei der Jobsuche. In Zusammenarbeit mit einem renommierten Finanzunternehmen suchen wir einen Finanzberater (m/w/d) für die Region östlich von Hamburg. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung in Festanstellungen im Financial Services Bereich. Lassen Sie sich von unserer Expertise unterstützen und erleichtern Sie sich den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt unter Referenz 12-182302 bei Amadeus Fire AG.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte*r / Steuerfachwirt*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Neubrandenburg merken
Steuerfachangestellte*r / Steuerfachwirt*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Neubrandenburg

Franken Personal | Neubrandenburg, Mecklenburg

Für alle Fragen rund um das Personalmanagement haben Sie mit uns einen engagierten und leistungsstarken Partner an Ihrer Seite, der Ihnen alles aus einer Hand bietet. Aktuell suchen wir für einen Kunden in Neubrandenburg eine/n Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt/in bzw. Bilanzbuchhalter/in (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen unter anderem anspruchsvolle Finanzbuchhaltungen, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Sie betreuen und beraten den Mandantenkreis. Neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Steuerwesen sehen wir optional eine Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in als vorteilhaft an. Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office sind wünschenswert. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein professionelles und digitales Arbeitsumfeld. Sie erwartet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer angenehmen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre. Kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Rostock

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Personalfachwirt in Rostock

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock haben Sie die Möglichkeit, Ihren Job vollständig im Home Office zu erledigen. Dabei arbeiten Sie hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen, was sich problemlos ins Home Office verlegen lässt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Andere tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Interesse den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren. So können Sie Ihre Karriere als Personalfachwirt problemlos im Home Office fortsetzen.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock?

Wenn Sie in Rostock nach einer Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d) suchen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung von Vorteil. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock können Sie ein Bruttomonatsverdienst von etwa 4.102 € bis 4.973 € erreichen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 65.000 € erzielen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Employer-Branding-Manager/Employer-Branding-Managerin können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. In unserer Jobbörse erhalten Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Führen Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in einem Rostocker Unternehmen die Mitarbeiter mit Kompetenz und beraten Sie Führungskräfte in Personalfragen. Setzen Sie sich für personelle Entwicklung, Recruiting und reibungslose Einstellungsgespräche ein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock mitbringen?

Die Tätigkeit des Personalfachwirts in Rostock beinhaltet das Erstellen innovativer Beratungskonzepte für das Personalmanagement. Zeigen Sie Ihre herausragenden Fähigkeiten und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock?

Als angehender Personalfachwirt in Rostock ist ein umfangreiches Wissen und Können im Projektmanagement und Talentmanagement von großer Bedeutung. Eine Möglichkeit der Weiterbildung bieten sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock tätig sein möchten, sollten Sie daher Ihre fachlichen Kompetenzen gezielt ausbauen.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Job als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock? Wählen Sie aus verschiedenen vielseitigen Bereichen wie Bau, Architektur und weiteren Dienstleistungen. Interessiert? Erfahren Sie mehr!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung verfügen. Ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse sind dabei unerlässlich. Zudem ist es wichtig, dass Sie sich mit Datenverwaltungssystemen und verschiedenen mediale Darstellungsformen, wie Online-Jobbörsen und soziale Netzwerke, auskennen. Kontaktbereitschaft und Kundenkontakt sind weitere wichtige Fähigkeiten, die Sie als Personalfachwirt beherrschen sollten. Durch diese Qualifikationen werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und bessere Chancen auf den gewünschten Arbeitsplatz haben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Personalfachwirt (m/w/d) in Rostock. Erweitern Sie Ihren Horizont und werfen Sie einen Blick auf spannende Jobmöglichkeiten als Wirtschaftspsychologe/-psychologin. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.