25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

54 Personalfachwirt Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als führendes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen einen HR Business Partner. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung der Führungskräfte zu strategischen Fragen, die Einbindung ins Management Team, die Beratung zu Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Sie sind verantwortlich für das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Weiterbildung der Mitarbeiter und die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat. Zudem entwickeln Sie HR-Projekte proaktiv und leiten diese. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als größtes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) mit Erfahrung im Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Beratung der Führungskräfte in strategischen Fragen, die Einbindung in das Management Team, die Beratung zum Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Auch das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Mitarbeiterentwicklung sowie die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat gehören zu den Aufgaben. Des Weiteren werden HR-Projekte entwickelt, geleitet und proaktiv umgesetzt, um die Unternehmensstrategie erfolgreich fortzuführen.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist /m/w/d)l merken
HR Generalist /m/w/d)l

Page Personnel | Düsseldorf

Das Stellenangebot umfasst die Verantwortung für personelle Angelegenheiten in Düsseldorf und Frankfurt sowie die Betreuung der Mitarbeiter über den gesamten Employee Lifecycle. Zu den Aufgaben gehören Genehmigungsprozesse, Vertragsdokumente, Personaldatenbankverwaltung und monatliche Gehaltsabrechnung. Anforderungen sind ein Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Personalbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Recruiting und Gehaltsabrechnung. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erforderlich, ebenso wie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Software Systemen. Das Angebot umfasst vielfältige Tätigkeiten, modernen Arbeitsplatz, sorgfältige Einarbeitung, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima. Interessierte können sich unter der Referenznummer JN-122023-6272460 bei Natalie Ateren melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Erfahrene Referenten für Zentrale Steuerung im Bereich Schadensprozesse gesucht in Düsseldorf. Verantwortung für Telefonie- und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Prozesssteuerung und Optimierung zur Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Koordination der Personaleinsatzplanung und Auslastung der Standorte. Überwachung und Optimierung der Prozesse sowie Maßnahmen bei Elementarereignissen. Leitung von Projekten zur kontinuierlichen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) merken
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d)

AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Ratingen

AMAND BAU NRW in Ratingen hat sich als führendes Infrastrukturbauunternehmen etabliert. Mit rund 350 Experten bieten wir Leistungen im Brücken-, Straßen-, und Kanalbau sowie im Deich- und Bahnbau an. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, Zahlungszieleüberwachung, und Klärung von offenen Posten. Zudem steuern wir das Skontowesen, überwachen das Bescheinigungswesen der Nachunternehmer und fungieren als kaufmännischer Ansprechpartner auf Baustellen. Mit unserem technischen Führungspersonal arbeiten wir eng zusammen, um anspruchsvolle Infrastrukturprojekte erfolgreich umzusetzen. AMAND BAU NRW - Ihr Partner für innovative Bauvorhaben.     Jobs bei AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit AMAND Bau NRW GmbH & Co. KG | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Bonn/Rhein-Sieg-Kreis merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Niederkassel, Troisdorf, Hennef, Siegburg, Sankt Augustin

Wir suchen Marktleiter/Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Bad Godesberg, Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf und Niederkassel. Du leitest Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Mit täglichen Prozessen sorgst du für optimale Warenverfügbarkeit und führst ein gut eingestimmtes Team. Deine Mitarbeiter werden täglich von dir motiviert und inspiriert, um gemeinsam einladende Einkaufserlebnisse zu schaffen. Deine Aufgaben umfassen Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und Recruiting. Durch deine Führung steht dein Markt bestens da und lädt Kunden zum Wiederkommen ein.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Portfolio- und Bilanzkreismanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter Portfolio- und Bilanzkreismanagement (m/w/d)

Stadtwerke Düsseldorf AG | Düsseldorf

Die Stadtwerke Düsseldorf versorgen täglich 600.000 Menschen mit Energie und Dienstleistungen. Gestalte mit uns neue Energiewelten und bewirb dich jetzt! Übernehme Verantwortung im Fahrplanmanagement und der Bilanzkreisabrechnung. Kommuniziere mit Übertragungsnetzbetreibern und Marktpartnern. Digitalisiere und automatisiere Prozesse im Portfoliomanagement. Unterstütze das Tagesgeschäft der Portfoliomanager:innen. Bringe die Weiterentwicklung des Handelssystems voran und führe eigenständig Prozessschritte durch.     Jobs bei Stadtwerke Düsseldorf AG     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in (m/w/d) Facility-Management merken
Teamleiter:in (m/w/d) Facility-Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Essen

STRABAG PFS ist führend in digitaler und technischer Kompetenz als integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin. Das Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Angeboten werden nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie, von Büro bis hin zu Rechenzentren. Qualifizierte Mitarbeiter:innen erbringen Leistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien. Fachliche und disziplinarische Personalführung sowie Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung gehören zu den Aufgaben. Schwachstellen werden analysiert und Optimierungsmaßnahmen umgesetzt.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d)

EY Deutschland | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg

Unser Team arbeitet fachübergreifend in den Bereichen HR, Steuerrecht, Payroll und Immigration. Für unser Payroll-Team, spezialisiert auf deutsche Lohnabrechnungen für mobile Mitarbeiter, suchen wir Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung und Prüfung monatlicher Gehaltsabrechnungen, die Anwendung von Doppelbesteuerungsabkommen und die steuerliche Beurteilung der Mitarbeiter. Zudem unterstützt du bei Lohnsteuerprojekten und berätst Mandanten zur Abrechnung mobiler Mitarbeiter. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder ein Studium in Steuerrecht bzw. verwandten Bereichen erfolgreich abgeschlossen. Zeige uns deine Expertise und werde Teil unseres vielseitigen Teams.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Kundenbetreuung (d/w/m) merken
Leiter Kundenbetreuung (d/w/m)

LEG IMMOBILIEN | Duisburg

In Duisburg wird ein Leiter Kundenbetreuung (d/w/m) gesucht, der das Team fachlich und disziplinarisch führt. Zu den Aufgaben gehören die Planung von Mieterhöhungen und Instandhaltungsbudgets sowie die Koordination technischer Maßnahmen. Der ideale Kandidat verfügt über einen Abschluss als Betriebswirt, Immobilienfachwirt oder Bauingenieur und hat Erfahrung in der Immobilienwirtschaft. Wichtig sind auch Kommunikations- und Motivationsfähigkeit, sowie Kenntnisse in SAP und im MS Office-Paket. Die Stelle erfordert Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit und Flexibilität, sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen. Ein PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug sind erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen stattfinden, die sich gut für Heimarbeit eignen. Zusätzliche Tätigkeiten, die dies erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu prüfen und Ihren zukünftigen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung darauf anzusprechen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Fragen beantwortet werden und Sie sich ideal auf die Stelle vorbereiten können.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann sollten Sie ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung abgeschlossen haben. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsverdienst von ca. 5.133 € bis 6.223 € erwarten. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 81.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Personalberater/Personalberaterin kann zudem Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich in unserer Jobbörse über fast 6.000 Berufe und finden Sie Ihren passenden Job.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Sie sind Personalfachwirt (m/w/d) und suchen eine neue Herausforderung in Mülheim an der Ruhr? Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job: Von der Personalentwicklung über Recruitingmaßnahmen bis hin zum Personalcontrolling. Jetzt bewerben und durchstarten!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Werden Sie in Mülheim an der Ruhr als Personalfachwirt (m/w/d) tätig – indem Sie innovative Personalstrategien entwickeln und durchsetzen. Entdecken Sie jetzt spannende Jobangebote und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Sie sind auf der Suche nach einer Position als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr? Dann verfügen Sie idealerweise über fundiertes Know-how und Fachwissen im Talent- und Expatriate Management, und bringen beste Voraussetzungen für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung mit. Eine spannende Alternative könnte auch eine Fortbildung im Bildungsmanagement sein – hierfür können Sie das entsprechende Studium abschließen. Ihre Expertise und Ihr Engagement sind gefragt, um das Personalwesen unseres Unternehmens erfolgreich mitzugestalten. Lassen Sie sich diese herausfordernde Chance nicht entgehen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Finden Sie als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr Ihren Traumjob in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Vielfältige Optionen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt in Mülheim an der Ruhr sind perfekte Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, wichtige Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung wichtig. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Beratungs- und Personalkonzepte, Bewerbungsunterlagen und Anforderungsprofile zu verwenden. Führungsfähigkeiten wie das Anleiten und Motivieren von Mitarbeiter/innen und das Übertragen von Aufgaben entsprechend deren Qualifikation und Leistungsfähigkeit sollten selbstverständlich sein. Zudem sollten Sie die Verantwortung für Personen wie Mitarbeiter/innen übernehmen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Fokus auf Dienstleistungsmanagement! Erforschen Sie unsere Jobangebote und erweitern Sie Ihren Horizont als Personalfachwirt (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank und finden Sie Ihren Traumberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.