50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

18 Personalfachwirt Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Einrichtungsleitung (m/w/d) Schulkindergarten merken
Einrichtungsleitung (m/w/d) Schulkindergarten

AWO Bezirksverband Baden e. V. | Villingen-Schwenningen

Gesucht wird eine Einrichtungsleitung (m/w/d) für den AWO Schulkindergarten in Villingen-Schwenningen als Elternzeitvertretung von Juli 2024 bis September 2025. Die Betreuung richtet sich an sprach- und körperbehinderte Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren. Zu den Aufgaben zählen die Dienst- und Fachaufsicht, Weiterentwicklung der Förder- und Therapieangebote, Personalverantwortung für ca. 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Organisation der Arbeitsabläufe sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern. Die Einrichtung, geführt vom AWO Bezirksverband Baden e. V., legt besonderen Wert auf die Umsetzung der arbeitsrechtlichen und behördlichen Bestimmungen sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards.     Jobs bei AWO Bezirksverband Baden e. V.     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte Kopsbühl (m/w/d) merken
stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte Kopsbühl (m/w/d)

Stadt Villingen-Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Als stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte übernehmen Sie Personalentwicklung, Verwaltungsaufgaben und arbeiten an der Konzeptionsweiterentwicklung basierend auf dem Early Excellence Konzept. Sie sind als pädagogische Fachkraft für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren tätig, vertreten Gruppen nach Bedarf und arbeiten eng mit Familien, Kooperationspartnern und anderen Abteilungen zusammen. Wir bieten eine flexible Gestaltung des pädagogischen Konzepts, eine motivierte Teamarbeit, Netzwerkmöglichkeiten, Fachberatung und zukunftssichere Beschäftigung. Neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes bieten wir Radleasing, Arbeitgeberzuschuss zum 'Move-Deutschland-Ticket Job', betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenfitness und Unterstützung bei der Kinderbetreuung.     Jobs bei Stadt Villingen-Schwenningen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Güterverwalter für unbebaute Grundstücke (m/w/d) merken
Güterverwalter für unbebaute Grundstücke (m/w/d)

Stadt Villingen-Schwenningen | Villingen-Schwenningen

Als Güterverwalter für unbebaute Grundstücke in Villingen-Schwenningen erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben im Außendienst. Ihre Tätigkeiten umfassen die Verwaltung landwirtschaftlicher Flächen, die Kontrolle unbebauter Grundstücke und die Vergabe von Pachtflächen. Sie sind verantwortlich für die Festsetzung der Pachtpreise und die Abwicklung von Verträgen. Neben einer Zukunftssicherheit und üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst bietet der Job Radleasing, Gesundheitsmanagement und betriebliche Fitnessangebote. Zudem ermöglicht das Unternehmen eine gute Work-Life-Balance durch Homeoffice-Optionen und Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Ergreifen Sie die Chance auf einen attraktiven Arbeitsplatz, der Beruf und Familie vereint.     Jobs bei Stadt Villingen-Schwenningen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d)

EY Deutschland | Freiburg im Breisgau

Unser Team arbeitet fachübergreifend in den Bereichen HR, Steuerrecht, Payroll und Immigration. Für unser Payroll-Team, spezialisiert auf deutsche Lohnabrechnungen für mobile Mitarbeiter, suchen wir Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung und Prüfung monatlicher Gehaltsabrechnungen, die Anwendung von Doppelbesteuerungsabkommen und die steuerliche Beurteilung der Mitarbeiter. Zudem unterstützt du bei Lohnsteuerprojekten und berätst Mandanten zur Abrechnung mobiler Mitarbeiter. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder ein Studium in Steuerrecht bzw. verwandten Bereichen erfolgreich abgeschlossen. Zeige uns deine Expertise und werde Teil unseres vielseitigen Teams.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung merken
Teamassistenz (m/w/d) mit dem Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung

CINE-MOBIL GmbH | Grünwald, Homeoffice

Ab Juli 2024 suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) für unser Backoffice. Zu deinen Aufgaben gehören Rechnungsprüfung, Auftragserfassung, Mahnwesen und Reisebuchungen. Außerdem organisierst du das Backoffice und kommunizierst mit Kunden. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung haben, Zahlen mögen und Kundenkontakt schätzen. Als Teamplayer siehst du dich als Dienstleister für unsere Kunden. Wir bieten eine abwechslungsreiche Stelle in Voll- oder Teilzeit, ideal für jemanden mit technischem Interesse und Erfahrung im Hotel- und Gaststättengewerbe. Werde Teil unseres Teams und unterstütze unsere Wachstumspläne mit deinen Fähigkeiten. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit CINE-MOBIL GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Freiburg merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Freiburg

MEHR.team GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Unsere handverlesenen Steuerberater und -kanzleien stehen im Fokus. Wir schätzen persönliche Beziehungen und individuelle Bedürfnisse. Gestalten Sie Ihren Tag frei nach Ihren Vorstellungen und prägen Sie Arbeitsprozesse mit. Wir bieten flache Hierarchien, Akzeptanz und regelmäßiges Feedback. Entscheiden Sie, ob Sie geführt werden möchten oder als starker Partner agieren. Ihre Expertise als Steuerberater ist gefragt und Ihr Input wertvoll für potenzielle Arbeitgeber. Vertrauen Sie auf unsere Empfehlung und steigern Sie Ihre Zufriedenheit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standesbeamter (m/w/d) merken
Standesbeamter (m/w/d)

Stadtverwaltung Lörrach | Lörrach

Als Standesbeamter (m/w/d) übernehmen Sie die eigenverantwortliche Beurkundung von Geburten, Eheschließungen und Sterbefällen sowie Vater- und Mutterschaftsanerkennungen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Beratung in Personenstandsangelegenheiten und die Prüfung der Ehefähigkeiten. Sie führen Trauungen durch, auch samstags, und überprüfen Scheidungen und Adoptionen auf ihre Gültigkeit in Deutschland. Um diese Aufgaben wahrzunehmen, wird eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss wie Bachelor of Arts; Public Management vorausgesetzt. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung, insbesondere in der öffentlichen Verwaltung. +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsplaner (m/w/d) – Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme merken
Produktionsplaner (m/w/d) – Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme

tetris Unternehmensberater GbR | Villingen-Schwenningen

Als Produktionsplaner (m/w/d) bei einem Weltmarktführer für Sprüh- und Dosiersysteme sind Sie für die Planung der Produktion und externen Dienstleister zuständig. Ihre Aufgabe umfasst die bedarfsgerechte Kapazitätsauslastung, Lagerbestandsmanagement und termingerechte Kundenversorgung. Zudem koordinieren Sie den Auftragsbestand mit dem Customer Service sowie bearbeiten Terminanfragen und stimmen sich mit dem Projektmanagement ab. Eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Fachwirt oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium werden vorausgesetzt. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in vergleichbarer Position in der Produktionsplanung eines Industrieunternehmens gesammelt.     Jobs bei tetris Unternehmensberater GbR     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Action | Forchheim

Starte deine Karriere im internationalen Einzelhandel mit dem Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) bei ACTION. In nur drei Jahren kannst du drei IHK-Abschlüsse erlangen: Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Handelsfachwirt (m/w/d) und Ausbildereignung (theoretischer Teil). Werde Teil unseres Teams als motivierte Nachwuchsführungskraft und übernehme eigenverantwortlich Fach-, Organisations- und Führungsaufgaben. Du hast die Chance während der Ausbildungszeit verschiedene Positionen zu durchlaufen, vom Verkauf bis zur Filialleitung. Nutze diese Chance und starte deine Karriere bei ACTION. Erfülle dir deinen Traum und werde Teil unseres dynamischen und erfolgreichen Unternehmens.     Jobs bei Action     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsleiter*in / Account Manager*in - Betriebsrestaurant I Köln-Bonn merken
Betriebsleiter*in / Account Manager*in - Betriebsrestaurant I Köln-Bonn

Hoffmann.Recruiting & More | Bonndorf

Wir suchen eine erfahrene Führungskraft im Contract Catering, die den Gastro-Betrieb eines Business-Catering-Unternehmens im Raum Köln-Bonn leitet. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung, Steuerung und Organisation des gesamten Betriebs, einschließlich eines Mitarbeiterrestaurants mit täglich 1.200 Tischgästen, einer Bistro-Kaffeebar, Automaten, Konferenzen und Sonderveranstaltungen. Sie stellen reibungslose Abläufe sicher und halten höchste Qualitäts-, Hygiene-, Arbeitssicherheits- und Unternehmensstandards ein. Darüber hinaus steuern Sie die vertraglich vereinbarten Leistungen und ergreifen bei Abweichungen entsprechende Maßnahmen. Sie planen und führen Konferenzen, Events und Sonderveranstaltungen durch und sind verantwortlich für die Führung und Schulung des Teams. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Personalfachwirt in Freiburg im Breisgau

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau haben Sie die Möglichkeit, Ihren Job größtenteils im Home Office auszuüben. Ihr Arbeitsplatz besteht hauptsächlich aus Büro- und Besprechungsräumen, die problemlos von zuhause oder per Online-Meeting erreichbar sind. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht anfallen. Falls Sie weitere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenbeschreibung aufmerksam zu lesen oder direkt Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Entdecken Sie die Vorteile einer flexiblen Arbeitsgestaltung und einer spannenden Position als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau profitieren Sie von einem monatlichen Bruttogehalt zwischen 5.345 € und 6.479 € sowie zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Personalwirtschaft können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung verbessern Sie zudem Ihre Karrierechancen. In unserer Jobsuche finden Sie detaillierte Informationen zu passenden Stellen, die Ihren beruflichen Perspektiven entsprechen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und starten Sie Ihre Karriere als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau warten abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige Tätigkeiten auf Sie. Analysieren des Personalbestands und -bedarfs sowie die Übernahme von Verantwortung in der Personalbetreuung unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte gehören zu Ihrem spannenden Aufgabenfeld.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Sie suchen als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau eine Stelle? Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien. Immer wieder gibt es Jobangebote für Personalfachwirte in dieser Region. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten. Zeigen Sie, weshalb Sie der perfekte Kandidat für die Stelle sind. Mit einer ansprechenden Bewerbung steigern Sie Ihre Aussicht auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job als Personalfachwirt (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Eignungsdiagnostik und Personalcontrolling von großer Bedeutung. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, können Sie eine Weiterbildung im Bereich Bildungsmanagement in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung interessieren, bei der ebenfalls der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich ist. Durch diese zusätzlichen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen, einen erstklassigen Job als Personalfachwirt in Freiburg im Breisgau zu finden.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Fahrzeugbau, -instandhaltung und Handel.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau sind perfekte Bewerbungsunterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren passenden Skills. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung von Vorteil. Zudem ist die Beherrschung der gängigen Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon, essentiell für Bewerber/innen. Als Personalfachwirt (m/w/d) ist Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit wichtig, um langfristige Personalentwicklungsstrategien zu planen und bei kurzfristigen Rückschlägen oder geänderten Prioritäten daran festzuhalten. Auch die Arbeit in Büroräumen gehört selbstverständlich zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Möglichkeiten: Als Personalfachwirt (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bieten wir Ihnen die Chance, Ihre beruflichen Horizonte zu erweitern. Leiten Sie die Personalentwicklung und finden Sie den perfekten Job für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.