50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Bielefeld Jobs und Stellenangebote

28 Personalfachwirt Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Bielefeld

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) perspektivisch als Teamleitung merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) perspektivisch als Teamleitung

Avermann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG | Osnabrück

Unser Familienunternehmen sucht Fachwirt/innen mit Weiterbildung in Steuer- oder Finanzbuchhaltung. Kenntnisse in lT und digitale Prozesse sind erwünscht. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (z. B. Navision) wird vorausgesetzt. Selbstständige, strukturierte und kommunikationsstarke Arbeitsweise ist wichtig. Gute Englischkenntnisse und Fach-/Führungserfahrung sind von Vorteil. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und soziales Engagement. Arbeiten Sie in einem sicheren, freundlichen und zukunftsorientierten Umfeld nach unserem Motto: Technik für gutes Leben. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales" merken
Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"

Gemeinde Wallenhorst | Wallenhorst

Die Gemeinde Wallenhorst sucht qualifizierte Person (m/w/d) für die Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales". Aufgrund der Aufteilung des bisherigen Fachbereichs "Bürgerservice und Soziales" entsteht ein neuer Fachbereich. Gesucht wird Personal zur strategischen und zielorientierten Leitung, Steuerung und Führung dieses neuen Bereichs, inklusive Finanzverantwortung, Organisationsverantwortung, Fach- und Dienstaufsicht. Die Position umfasst auch die Personalverantwortung für 35 Mitarbeitende sowie die Vertretung und Repräsentation des Fachbereichs in der Öffentlichkeit und vor politischen Gremien. Werden Sie Teil einer leistungsfähigen, offenen und engagierten Verwaltung bei der Gemeinde Wallenhorst.     Jobs bei Gemeinde Wallenhorst     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Bielefeld

Steuer-Pioniere, die moderne und digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihr Team. Bewirb dich in nur 2 Minuten, ohne Anschreiben, unter https://www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone. Ziel von Steuer-Pioniere ist es, Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Du kannst mit deinem Knowhow und deiner Expertise einen unersetzlichen Beitrag leisten. Wir bieten feste Arbeitsverhältnisse mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung. Von Lohn- und Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen nach HGB – bei uns findest du deinen perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter (m/w/d) merken
Schichtleiter (m/w/d)

Thomas Philipps GmbH & Co. KG | Melle

Als Schichtleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für einen Bereich im Logistikzentrum und führen fachlich Ihre Mitarbeiter durch professionelle Anleitung und Weiterbildung. Sie sorgen für eine optimale Personaleinsatzplanung und analysieren Leistungs- und Qualitätskennzahlen, um Maßnahmen zur Verbesserung abzuleiten. Durch Motivation schaffen Sie effiziente Mitarbeiter, die gerne zum gemeinsamen Erfolg beitragen. Mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und idealerweise einer Weiterbildung zum Meister oder Fachwirt sowie mehrjähriger Lagererfahrung, Führungserfahrung, Staplerschein und Kenntnissen der Ladungssicherung sind Sie bestens qualifiziert. Ihr hohes Engagement, Durchsetzungsvermögen und Teamarbeit sind entscheidende Faktoren für diese Position.     Jobs bei Thomas Philipps GmbH & Co. KG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (w/m/d) in der Reinigung merken
Teamleitung (w/m/d) in der Reinigung

Ahr-Lippe-Dienstleistungsgesellschaft | Lemgo

In Lemgo ist eine Teamleitung (w/m/d) in der Reinigung (Job-ID 19069) bei einer Servicegesellschaft zu besetzen. Das professionelle Arbeitsumfeld fördert Vielfalt, Gleichberechtigung und bietet eine zukunftssichere Tätigkeit. Der unbefristete Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle unterstützen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Mitarbeiter profitieren von einem Gutscheinprogramm, exklusiven Angeboten und Karrierechancen. Die Teamleitung umfasst die Planung des Personaleinsatzes, Qualitätskontrollen und Verwaltungsaufgaben. Eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird durch Schulungen und die Möglichkeit zur Mitarbeit im operativen Dienst gefördert. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Ostwestfalen-Lippe/Münsterland merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Ostwestfalen-Lippe/Münsterland

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Ascheberg, Rheda-Wiedenbrück, Bad Salzuflen, Warendorf

Als Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) in Bad Salzuflen, Rheda-Wiedenbrück, Warendorf oder Ascheberg leitest du mit Vorbildfunktion. Durch deine Fähigkeit, Teams zu führen, bringst du deinen Markt erfolgreich voran. Mit täglichen Prozessen sorgst du dafür, dass dein Markt optimal funktioniert und die Waren stets verfügbar sind. Dank deiner Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterbetreuung herrscht eine produktive Atmosphäre. Deine Motivation der Mitarbeiter führt zu einladenden Einkaufserlebnissen für die Kundschaft. Zusammen schafft Ihr ein großartiges Einkaufsambiente, das Kunden gerne zurückkehren lässt.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales merken
Lagerleiter (w/m/d) merken
Lagerleiter (w/m/d)

JCL Logistics | Osnabrück

Wir suchen eine/n erfahrene/n Lagerleiter in Osnabrück für die Gesamtverantwortung der operativen Umsetzung. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fachabteilungen, sowie zuständig für die Personaleinsatzplanung. Die strukturierte Planung zur Erreichung der Unternehmensziele liegt in Ihrer Verantwortung. Sie treiben den Aufbau relevanter KPIs voran und optimieren kontinuierlich die Prozesse. Das regelmäßige Reporting an den Depot Manager gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden runden Ihr Verantwortungsgebiet ab. +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit JCL Logistics | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lagerleiter (w/m/d) merken
Lagerleiter (w/m/d)

JCL Logistics Switzerland AG | Osnabrück

Wir suchen ab sofort in Osnabrück einen erfahrenen Lagerleiter für unser Team. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung zur Erreichung der Unternehmensziele, die Delegation und Koordination von Aufgaben, die Führung der Mitarbeiter und die Optimierung der Prozesse. Ihre Qualifikationen umfassen eine passende Ausbildung, praktische Führungserfahrung und unternehmerisches Denken. Wir bieten eine faire Bezahlung, feste Arbeitszeiten, verschiedene Mitarbeitervergünstigungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von unseren Benefits, wie Firmenhandys und vielen Sozialleistungen. JCL LOGISTICS - WEITERBRINGEN IHRER WELT.     Jobs bei JCL Logistics Switzerland AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit JCL Logistics Switzerland AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Personalfachwirt in Bielefeld

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld ist eine vollständig home office-basierte Arbeit realisierbar. Die Tätigkeiten finden größtenteils in Büro- und Besprechungsräumen statt, die heutzutage problemlos online bearbeitet werden können. Eventuelle andere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen, sind unwahrscheinlich. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Ausschreibungsdetails sorgfältig zu lesen und bei Bedarf beim Unternehmen nachzufragen. Eine Angabe dazu fehlt leider im gegebenen Text, daher ist weitere Information notwendig.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld?

Um in Bielefeld einen Arbeitsplatz als Personalfachwirt (m/w/d) zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder Dienstleistung empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie ein Bruttogehalt von 5.364 € bis 6.502 € pro Monat verdienen. Zusätzlich können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit zu einem Jahresgehalt von bis zu 85.000 € führen. Durch eine Fortbildung als Leiter/Leiterin - Recruiting können Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Alle aktuellen Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie in der passenden Jobbeschreibung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Traumjob in Bielefeld zu finden und sich beruflich weiterzuentwickeln.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld übernehmen Sie spannende Aufgaben: von der Personalanalyse bis zur Betreuung unter Berücksichtigung von Arbeitsrecht und betriebswirtschaftlichen Aspekten. Werden Sie Teil eines innovativen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Finde als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld deinen Job und bringe Freude am Entwickeln und Durchsetzen von Personalstrategien mit. Hebe dich von anderen Bewerbern ab, indem du bestens mit den notwendigen Kenntnissen vertraut bist. Arbeitsplätze in deinem Bereich sind in Bielefeld zahlreich vorhanden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld?

Wenn Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld tätig sein möchten, zeigen Sie bereits umfassendes Wissen und Können in Personalverwaltung und Qualitätsmanagement. Auf diese Grundlage aufbauend, haben Sie die Möglichkeit, sich weiter im Bereich Bildungsmanagement zu spezialisieren. Dafür bieten sich verschiedene Studienfächer an, die Ihnen zur Verfügung stehen. Als Alternative besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung fortzubilden. Um diese Option wahrzunehmen, wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Seien Sie bereit, Ihr Fachwissen auszubauen und Ihre Karriere weiter voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Sie wollen als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld Karriere machen? Großartig! Wir haben eine Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen spannenden Branchen wie Transport und Verkehr sowie Elektro für Sie zur Auswahl.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld?

Für Ihre Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld sind ein überzeugendes Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse von großer Bedeutung. Idealerweise verfügen Sie zudem über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung. Neben diesen Qualifikationen sind auch gute Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon essenziell. Weitere Schlüsselkompetenzen für die Tätigkeit als Personalfachwirt (m/w/d) sind Präzision bei der Erfassung und Auswertung von Personalkosten, Arbeitszeitveränderungen und Mitarbeiterfluktuationen sowie Erfahrung im Kundenumgang, beispielsweise bei der Personalbeschaffung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen in Bielefeld! Werden Sie Diversity-Manager/in – der ideale Weg für Personalfachwirte (m/w/d) auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die passende Position zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.