25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Bonn Jobs und Stellenangebote

31 Personalfachwirt Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Operations & Payroll Specialist (m/w/d) merken
HR Operations & Payroll Specialist (m/w/d)

Brownian Motion GmbH | Bonn

Unser Kunde verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Eigentumswohnungen und Wohnungswirtschaft in ganz Deutschland. Sie sind spezialisiert auf die Durchführung von Neubauprojekten und betreuen ein breites Spektrum an Mietobjekten, einschließlich Dritter. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von HR-Prozessen, Rekrutierung von Auszubildenden und die Personalentwicklung. Der ideale Kandidat hat eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Es wird ein sicherer Umgang mit Software wie VEDA und gute Kenntnisse der Steuer- und Sozialversicherungsgesetze erwartet. Kontaktieren Sie jetzt Svetlana Koval, Recruitment Specialist bei Brownian Motion GmbH.     Jobs bei Brownian Motion GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Brühl

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Brühl

Als Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) bei HIT-Markt in Brühl überzeugst du mit herausragender Führung und Organisation. Dank deiner exzellenten Prozessoptimierung und Warenverfügbarkeit steht dein Markt immer bestens da. Mit perfekter Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und Recruiting leitest du ein harmonisches Team und schaffst eine produktive Arbeitsatmosphäre. Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von deiner täglichen Motivation und Inspiration, was sich positiv auf das Einkaufserlebnis der Kundschaft auswirkt. Zusammen schafft ihr Werte, die Kunden immer wieder zurückkommen lassen. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und bringe deinen HIT-Markt auf das nächste Level.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) im Großraum Euskirchen/Ahr merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) im Großraum Euskirchen/Ahr

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Euskirchen, Rheinbach, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Im Großraum Euskirchen/Ahr sind wir auf der Suche nach erfahrenen Marktleitern und stellvertretenden Marktleitern (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Euskirchen, Rheinbach und Bad Neuenahr/Ahrweiler. Dein Markt wird für seine herausragende Führung und seine wirtschaftliche sowie organisatorische Kompetenz geschätzt. Mit täglicher Planung und optimaler Warenverfügbarkeit sorgst du dafür, dass dein Markt bestens aufgestellt ist. Neben der Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterbetreuung überzeugst du mit einem gut eingespielten Team und einer produktiven Arbeitsatmosphäre. Die Kundenzufriedenheit steigt, da du deine Mitarbeiter täglich motivierst und inspirierst, um gemeinsam unvergessliche Einkaufserlebnisse zu schaffen, die zum Wiederkommen einladen.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Siegburg

Mid-Level/Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d) gesucht für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Umsatzsteuervoranmeldungen für EU-Länder. Überwachung der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien. Prozess- und Systementwicklung in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern. Unterstützung bei Planrechnung, Reportings und Adhoc-Analysen sowie Mitarbeit an Sonderthemen und Projekten. Attraktive Benefits wie 30 Urlaubstage, Betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Henrich bietet zudem Willkommenskultur, strukturierte Einarbeitung, Vitaminzufuhr, Gesundheitsmanagement und weitere Zusatzleistungen. +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Bonn

Steuer-Pioniere, die moderne und digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihr Team. Bewirb dich in nur 2 Minuten, ohne Anschreiben, unter https://www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone. Ziel von Steuer-Pioniere ist es, Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Du kannst mit deinem Knowhow und deiner Expertise einen unersetzlichen Beitrag leisten. Wir bieten feste Arbeitsverhältnisse mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung. Von Lohn- und Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen nach HGB – bei uns findest du deinen perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Veranstaltungsmanagement merken
Mitarbeiter*in Veranstaltungsmanagement

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn | Bonn

Unterstützung im Bereich Personalentwicklung: Organisation, Administration und Evaluation von Qualifizierungen (analog & digital). Vermarktung von Veranstaltungen über Newsletter & Social-Media-Kanäle. Mitgestaltung bei Erweiterung des Leistungsangebots, Teilnehmendenverwaltung mit CRM & ECampus. Kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt*in mit Personalentwicklungserfahrung erforderlich. Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und Seminarmanagement wichtig. Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Dienstleistungs- und Serviceorientierung notwendig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie SAP-Erfahrung vorteilhaft.     Jobs bei Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

Action | Wesseling, Rheinland

Das Abiturientenprogramm „Handelsfachwirt (m/w/d)“ bietet (Fach-) Abiturienten die Möglichkeit, in einem internationalen Einzelhandelsunternehmen durchzustarten. Als motivierte Nachwuchsführungskraft kannst Du bei uns den Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), den Handelsfachwirt (m/w/d) und die Ausbildereignung (theoretischer Teil) erwerben – und das alles in nur 3 Jahren. Du übernimmst eigenverantwortlich Fach-, Organisations- und Führungsaufgaben, um später eine Filiale zu steuern. Nutze bereits während der Ausbildung die Chance, verschiedene Positionen erfolgreich zu durchlaufen, vom Verkauf bis zur Filialleitung. Das Abiturientenprogramm bietet Dir eine vielversprechende Zukunft im Einzelhandel. Worauf wartest Du noch?     Jobs bei Action     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Siegburg

Als Senior Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) gehören die Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Stammdaten zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Kontenabstimmung, bearbeiten offene Posten und klären Differenzen mit Fachbereichen. Zusätzlich prüfen und buchen Sie Boni, unterstützen bei Sonderthemen und Projekten und vertreten innerhalb der Buchhaltung. Eine enge Zusammenarbeit mit der Bilanzbuchhaltung und anderen Fachabteilungen sowie externen Partnern wie Wirtschaftsprüfern ist essentiell. Team Henrich bietet attraktive Benefits wie 30 Urlaubstage, Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und corporate benefits. Zudem gibt es eine Willkommenskultur, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlosem Obst und Gemüse. +
Erfolgsbeteiligung | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) im familiären Umfeld in Voll- oder Teilzeit merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) im familiären Umfeld in Voll- oder Teilzeit

AENEAS Consulting GmbH | Hürth, Rheinland

Unser attraktives Angebot beinhaltet ein Gehalt von 4.500; 5.400 EUR brutto, abhängig von Ihrer Erfahrung/Qualifikation, sowie flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und garantieren Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive. Bei uns erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und einem familiären Miteinander. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Finanzbuchhaltungen, inklusive Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung, die Durchführung des Zahlungsverkehrs und der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Zur Unterstützung der Digitalisierungsmaßnahmen suchen wir eine/n Bewerber/in mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder einer vergleichbaren Qualifikation, fundierter Berufserfahrung in der Buchhaltung, ausgeprägtem Zahlenverständnis sowie einer engagierten und organisierten Arbeitsweise. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei AENEAS Consulting GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt 2024 (m/w/d) merken
Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)

Christ | Köln

Werde Handelsfachwirt 2024 in Vollzeit in Köln. Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel nach 1,5 Jahren, danach staatlich anerkannter Handelsfachwirt (IHK) in 3 Jahren. Umfangreiches Fachwissen in Schmuck und Uhren, hohe Kompetenz in Kundenberatung und Warenpräsentation. Erforderliches Wissen in betriebswirtschaftlichen Bereichen wie Warenwirtschaft und Marketing. Voraussetzungen sind sehr gute Fachhochschulreife, Affinität zu Schmuck und Uhren sowie Serviceorientierung. Zeige Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Teamgeist, um im Handel erfolgreich zu sein. Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen ist ein Plus. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bonn

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Personalfachwirt in Bonn

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn können Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erbringen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen und Besprechungsräumen durchgeführt, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um jedoch sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen oder direkt beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um von den Vorteilen des Home Offices als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn zu profitieren.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn?

Um in Bonn einen Arbeitsplatz als Personalfachwirt (m/w/d) zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement empfehlenswert. In Bonn liegt das monatliche Bruttoeinkommen als qualifizierter Personalfachwirt (m/w/d) zwischen ca. 5.341 € und 6.474 €. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 84.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Sozialwissenschaftler/Sozialwissenschaftlerin können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Datenbank. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Von der Analyse des Personalbestandes und -bedarfs bis hin zur Durchführung des Personalcontrollings. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in einem renommierten Unternehmen!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Karriere in Bonn als Personalfachwirt (m/w/d), indem Sie Ihr Können in der Entwicklung von Beratungskonzepten für das Personalmanagement unter Beweis stellen. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und attraktive Arbeitsplätze zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn?

Um als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Bewerbermanagementsystemen und Organisationssoziologie von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung im Bildungsmanagement wäre eine gute Möglichkeit, um sich auf diesem Gebiet zu qualifizieren. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Eine alternative Option bietet die Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, ebenfalls mit dem Abschluss eines entsprechenden Studiengangs. Mit diesen Kenntnissen und Abschlüssen können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Tätigkeit als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn deutlich erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Personalfachwirt (m/w/d) und entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Bonn! Unsere Arbeitgeber bieten Ihnen vielfältige Chancen in den Bereichen Gesundheit, Soziales und Handel.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn?

Bewerben Sie sich für Ihren Traumjob und überzeugen Sie mit einer fehlerfreien Bewerbung. Ein professionelles Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse sind Pflicht. Leichter fällt Ihnen dies, wenn Sie sich mit Datenverwaltungssystemen und digitalen Plattformen, wie Online-Jobbörsen und sozialen Netzwerken, auskennen. Als Personalfachwirt (m/w/d) meistern Sie zudem die anspruchsvolle Aufgabe, den verschiedenen Bedürfnissen von Mitarbeitern und Geschäftsleitung gerecht zu werden. Flexibilität ist gefragt - sowohl bei der Bewältigung von Herausforderungen als auch beim Arbeitsplatz im Büro. Eine spannende Tätigkeit erwartet Sie! Erfüllen Sie diese Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Wirtschaftspsychologe/-psychologin in Bonn und erweitern Sie Ihren Horizont als Personalfachwirt (m/w/d). Unsere Jobsuche bietet Ihnen alle passenden Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.