100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Aachen Jobs und Stellenangebote

125 Personalfachwirt Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als führendes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen einen HR Business Partner. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung der Führungskräfte zu strategischen Fragen, die Einbindung ins Management Team, die Beratung zu Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Sie sind verantwortlich für das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Weiterbildung der Mitarbeiter und die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat. Zudem entwickeln Sie HR-Projekte proaktiv und leiten diese. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä. merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann o. ä.

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als größtes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen eine*n HR Business Partner*in (w/m/d) mit Erfahrung im Personalmanagement. Zu den Aufgaben gehören die Beratung der Führungskräfte in strategischen Fragen, die Einbindung in das Management Team, die Beratung zum Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Auch das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Mitarbeiterentwicklung sowie die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat gehören zu den Aufgaben. Des Weiteren werden HR-Projekte entwickelt, geleitet und proaktiv umgesetzt, um die Unternehmensstrategie erfolgreich fortzuführen.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Takasago Europe GmbH | Zülpich

TAKASAGO Europe GmbH in Zülpich beschäftigt über 430 Mitarbeiter*innen. Sie sind verantwortlich für Personalstammdaten, Zeitwirtschaft und Gehaltsabwicklung. Zudem erstellen sie Statistiken, entwickeln das HCM-Modul weiter und unterstützen bei HR-Projekten. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich, gute MS Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse, sowie sehr gute Englischkenntnisse. Die gesuchte Person sollte zahlenaffin, analytisch, strukturiert, selbstständig, belastbar und flexibel sein.     Jobs bei Takasago Europe GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Blaues Kreuz Diakoniewerk mildtätige GmbH | Wuppertal

Das Blaue Kreuz Deutschland sucht in Wuppertal Personalfachkaufleute für die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Finanzbereich. Als soziales und christliches Werk arbeiten sie nach aktuellen Standards der Suchthilfe und setzen auf Vernetzung und Digitalisierung. Bewerber sollten fachlich kompetent, wertschätzend und bereit sein, die Selbsthilfe weiterzuentwickeln. Zu den Aufgaben gehört die monatliche Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung von Ein- bis Austritt, Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften, Kommunikation mit Sozialversicherungspartnern, ggf. Buchhaltungsunterstützung sowie die Digitalisierung von Arbeitsprozessen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Bielefeld, Hamburg

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) - HR-Administration merken
Personalreferent (m/w/d) - HR-Administration

Takasago Europe GmbH | Zülpich

TAKASAGO Europe GmbH, führender Produzent von Aromen, beliefert externe Kunden in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Das Unternehmen beschäftigt über 430 Mitarbeiter*innen und hat seinen Sitz in Zülpich. Verantwortlich für alle Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt. Experten in Zeitwirtschaft und Arbeitsrecht, immer am Puls der aktuellen Gesetzgebung. Unterstützung der Personalleitung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. Engagement in HR-Projekten und kontinuierliche Prozessoptimierung, inklusive Erstellung von Statistiken und Auswertungen.     Jobs bei Takasago Europe GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d) merken
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | Berlin, Köln

Als HR Specialist (m/w/d) in Köln oder Berlin (Kennziffer: 25083) übernehmen Sie den gesamten HR Lifecycle Prozess eines Mitarbeitenden. Zusammen mit einem engagierten Team sind Sie für die administrativen Personalprozesse, Pflege der digitalen Personalakten und Lohnbuchhaltung zuständig. Als Ansprechpartner für Steuer- und Wirtschaftsprüfer unterstützen Sie bei der Erstellung von Statistiken und Behördenmeldungen. Zusätzlich übernehmen Sie Sonderaufgaben und Projekte in operativen Personalangelegenheiten. Gewissenhafte Arbeitsweise, Teamgeist und Freude am Umgang mit verschiedenen Berufsgruppen sind wichtige Voraussetzungen für diese Position. Werden Sie Teil eines Teams, das gemeinsam als "Wir" agiert.     Jobs bei ENGIE Deutschland GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist /m/w/d)l merken
HR Generalist /m/w/d)l

Page Personnel | Düsseldorf

Das Stellenangebot umfasst die Verantwortung für personelle Angelegenheiten in Düsseldorf und Frankfurt sowie die Betreuung der Mitarbeiter über den gesamten Employee Lifecycle. Zu den Aufgaben gehören Genehmigungsprozesse, Vertragsdokumente, Personaldatenbankverwaltung und monatliche Gehaltsabrechnung. Anforderungen sind ein Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Personalbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Recruiting und Gehaltsabrechnung. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erforderlich, ebenso wie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Software Systemen. Das Angebot umfasst vielfältige Tätigkeiten, modernen Arbeitsplatz, sorgfältige Einarbeitung, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima. Interessierte können sich unter der Referenznummer JN-122023-6272460 bei Natalie Ateren melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Operations & Payroll Specialist (m/w/d) merken
HR Operations & Payroll Specialist (m/w/d)

Brownian Motion GmbH | Bonn

Unser Kunde verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Verwaltung von Eigentumswohnungen und Wohnungswirtschaft in ganz Deutschland. Sie sind spezialisiert auf die Durchführung von Neubauprojekten und betreuen ein breites Spektrum an Mietobjekten, einschließlich Dritter. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von HR-Prozessen, Rekrutierung von Auszubildenden und die Personalentwicklung. Der ideale Kandidat hat eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Es wird ein sicherer Umgang mit Software wie VEDA und gute Kenntnisse der Steuer- und Sozialversicherungsgesetze erwartet. Kontaktieren Sie jetzt Svetlana Koval, Recruitment Specialist bei Brownian Motion GmbH.     Jobs bei Brownian Motion GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln merken
Objektleitung (w/m/d) in der Gebäudereinigung | Köln

Apleona Infra Services GmbH | Köln

Die Objektleitung in der Gebäudereinigung in Köln bei Apleona Careclean GmbH bietet eine sichere und unbefristete Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen. Das attraktive Vergütungspaket inklusive Firmenfahrzeug, moderne IT-Ausstattung und exklusive Mitarbeiterangebote sorgen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Als Objektleiter sind Sie verantwortlich für die Umsetzung vertragsgemäßer Leistungen, die Planung des Personaleinsatzes, die Vorbereitung der Monatsabrechnung und die Materialverwaltung. Zudem übernehmen Sie Verwaltungsaufgaben wie das Formularwesen und die Reinigungspläne sowie bei Bedarf Mitarbeit im operativen Dienst. Nutzen Sie die Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in dieser spannenden Position.     Jobs bei Apleona Infra Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Aachen

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Personalfachwirt in Aachen

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. In Besprechungs- und Büroräumen können Sie problemlos online arbeiten. Andere Tätigkeiten, die das Home Office erschweren würden, sind nicht zu erwarten. Um mehr über Ihre Aufgaben und Tätigkeiten zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genau zu studieren und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus den Möglichkeiten des Home Office und genießen Sie die Flexibilität.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen?

Suchen Sie in Aachen einen Job als Personalfachwirt (m/w/d)? Dann ist ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung äußerst empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung verdienen Sie in Aachen monatlich etwa 5.249 € bis 6.362 € brutto. Zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge bringen Ihr Jahresgehalt auf bis zu 83.000 €. Eine Spezialisierung als Wirtschaftspsychologe/Wirtschaftspsychologin durch Fort- oder Weiterbildung kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Gestalten und koordinieren Sie Aus- und Weiterbildung sowie beraten Sie Führungskräfte in allen Personalfragen. Willkommen als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen – vielfältige Aufgaben, spannende Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Sie sind Personalprofi in Aachen? Bringen Sie Ihre Skills beim Verwalten von Gehaltszahlungen und Buchungen ein. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen. Hervorstechen Sie mit einer individuellen Bewerbung, die Ihre Stärken betont.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen?

Als angehender Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen ist es von Vorteil, über ein umfangreiches Fachwissen in Marketing und Bewerbermanagementsystemen zu verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bildungsmanagement haben Sie die Möglichkeit, diese Kenntnisse weiter auszubauen und zu vertiefen. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Personalmanagement und in der Personaldienstleistung interessieren, bei der Sie ebenfalls ein passendes Studienfach erfolgreich abschließen müssten. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen, in Aachen als Personalfachwirt (m/w/d) erfolgreich tätig zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen spannende Tätigkeitsfelder und vielfältige Branchen wie Chemie, Pharma, Kunststoff oder Gesundheit und Soziales für deinen neuen Job!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf und Zeugnissen ist entscheidend für eine gelungene Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen. Besonders positiv wirkt sich ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung aus. Zusätzlich ist es wichtig, dass Bewerber/innen Beratungs- und Personalkonzepte sowie Anforderungsprofile umsetzen können. Souveränes Auftreten bei Personal- und Einstellungsgesprächen sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, z.B. bei Analyse- und Konzeptionsarbeiten, sind weitere Anforderungen an die Position. Mit diesen Fertigkeiten können Sie sich deutlich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entfesseln Sie Ihr Potenzial als Personalfachwirt (m/w/d) in Aachen und entdecken Sie spannende Karrierechancen als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung. Erforschen Sie unsere Job-Datenbank für weitere aufregende Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.