50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Hamm Jobs und Stellenangebote

53 Personalfachwirt Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Soest merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) für unseren HIT-Markt in Soest

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Soest

Als erfahrener Marktleiter oder stellvertretender Marktleiter (w/m/d) zeichnest du dich durch effektive Teamführung aus. Du sorgst für die optimale Organisation deines Marktes und hältst wichtige Prozesse am Laufen. Die kontinuierliche Verfügbarkeit von Waren steht bei dir im Mittelpunkt. Darüber hinaus übernimmst du die Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und das Recruiting. Du schaffst eine produktive Arbeitsatmosphäre und motivierst dein Team täglich dazu, herausragende Einkaufserlebnisse zu schaffen. Dadurch profitiert nicht nur deine Kundschaft, sondern dein Markt steht insgesamt bestens da – ein Ort, der die Kunden immer wieder zum Wiederkommen einlädt.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen merken
Steuerfachangestellte (w/m/d) für die laufende Finanzbuchhaltung sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Münster

Wir suchen Steuerfachangestellte (w/m/d) in Münster. Diese Stelle beinhaltet die laufende Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Jahresabschlüssen. Es besteht die Möglichkeit, in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden pro Woche zu arbeiten. Als Teil unseres erfolgreichen und agilen Mandanten Services Teams in der Steuerberatung sind Sie für die Finanzbuchhaltung, Steueranmeldungen und Steuererklärungen Ihrer Mandanten verantwortlich. Sie prüfen auch Steuerbescheide, führen Rechtsmittel und korrespondieren mit Mandanten und der Finanzverwaltung. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Betriebsprüfungen und bearbeiten Einzelanfragen aus verschiedenen Bereichen des Steuerrechts. In dieser Rolle begleiten und betreuen Sie Mandanten direkt, umfassend und eigenständig.     Jobs bei CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d) merken
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Wir suchen motivierte Kundenbetreuer:innen / Akquisiteur:innen (m/w/d) zur Betreuung und Akquisition von Industrie- und Gewerbekunden im Außendienst. Mit Fokus auf Vertragspflege und Bestandssicherung stärken wir die Kundenbeziehung und arbeiten spartenübergreifend an Projekten. Die idealen Kandidaten verfügen über eine Ausbildung im Versicherungsbereich, Berufserfahrung in der Makler-Branche sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und kundenorientiertes Denken setzen wir voraus. Bereitschaft zu Dienstreisen und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
OP-Koordinator (gn*) merken
OP-Koordinator (gn*)

Universitätsklinikum Münster | Münster

Die Stelle als OP-Koordinator (gn*) in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden bietet eine attraktive Vergütung nach TV-L (Kennziffer: 9065). Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung eines qualitätsorientierten Ablaufs im AOZ und die strategische Weiterentwicklung des OP-Bereichs. Sie übernehmen Verantwortung für eine effiziente OP-Planung, optimieren die Auslastung der OP-Säle und fördern die interprofessionelle Zusammenarbeit des OP-Personals. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als MFA, die Motivation zur Weiterentwicklung von Arbeitsstandards und empathisches Kommunikationsvermögen. Eine Qualifikation als Fachwirt/Bachelor im medizinischen Bereich oder Erfahrung in OP-Koordination sind von Vorteil oder können mit Unterstützung erworben werden.     Jobs bei Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit merken
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit

Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR | Münster

Wir suchen eine:n Marketing Manager:in für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation bei den Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Die Stelle bietet eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (41 bzw. 39 Stunden/Woche) und Teilzeit ist ebenfalls möglich. Bewerbungen mit der Kenn.-Nr. 6263 werden bis zum 29.04.2024 entgegengenommen. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit praktischer Erfahrung im genannten Aufgabenbereich oder ein abgeschlossenes Studium im allgemeinen Verwaltungsdienst. Abschlüsse wie Diplom-Verwaltungswirt:in oder Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung sind von Vorteil.     Jobs bei Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation Vollzeit / Teilzeit merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

Steuerpioniere W. R. & Partner | Aachen, Bonn, Trier, Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Münster, Gütersloh, Bielefeld…

Steuer-Pioniere, die moderne und digitale Kanzlei, sucht motivierte Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für ihr Team. Bewirb dich in nur 2 Minuten, ohne Anschreiben, unter https://www.steuerpioniere.de/onlinebewerbung-stepstone. Ziel von Steuer-Pioniere ist es, Fachkräfte mit engagierten Arbeitgebern zusammenzubringen. Du kannst mit deinem Knowhow und deiner Expertise einen unersetzlichen Beitrag leisten. Wir bieten feste Arbeitsverhältnisse mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen und angenehmen Arbeitsumgebung. Von Lohn- und Finanzbuchhaltung bis zur Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen nach HGB – bei uns findest du deinen perfekten Job.     Jobs bei Steuerpioniere W. R. & Partner     ‒ +
Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Category & Trade Marketing Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Category & Trade Marketing Management

L-SHOP-TEAM GmbH | Unna

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für das Category & Trade Marketing Management in Unna. Die L-SHOP-TEAM GmbH ist Deutschlands größter Textilgroßhändler mit 190 Mitarbeitern vor Ort. Wir präsentieren unser breites Produktsortiment online und betreiben eine Vielzahl von Tochtergesellschaften in Europa. Unsere Aufgaben umfassen Artikelbeschreibungen, Bilderauswahl, kreative Artikelzusammenstellung und Vermarktungsmaßnahmen mit Fokus auf B2B. Dazu gehört auch die Erstellung zielgruppengerechter Inhalte für verschiedene Kanäle sowie die Entwicklung von Verkaufsmaterialien. Wir kümmern uns um die POS-Bedarfssteuerung, Auswertungen, Artikelkategorisierung und kontinuierliche Artikelpflege. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d)

EY Deutschland | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg

Unser Team arbeitet fachübergreifend in den Bereichen HR, Steuerrecht, Payroll und Immigration. Für unser Payroll-Team, spezialisiert auf deutsche Lohnabrechnungen für mobile Mitarbeiter, suchen wir Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung und Prüfung monatlicher Gehaltsabrechnungen, die Anwendung von Doppelbesteuerungsabkommen und die steuerliche Beurteilung der Mitarbeiter. Zudem unterstützt du bei Lohnsteuerprojekten und berätst Mandanten zur Abrechnung mobiler Mitarbeiter. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder ein Studium in Steuerrecht bzw. verwandten Bereichen erfolgreich abgeschlossen. Zeige uns deine Expertise und werde Teil unseres vielseitigen Teams.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachwirt - Bilanzbuchhaltung / Steuererklärung / Jahresabschluss (m/w/d) merken
Steuerfachwirt - Bilanzbuchhaltung / Steuererklärung / Jahresabschluss (m/w/d)

Mokosch Piekatz Steuerberater GbR | Münster

Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen als Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter sind Voraussetzung; Eigenständige Anwendung von Fachkenntnissen und Motivation zur Weiterbildung erforderlich; Betreuung unterschiedlicher Mandanten aus Privat- und Unternehmensbereich muss geleistet werden; Gespür für Zahlen und Menschen unerlässlich; Unser Jobangebot für Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter verspricht viel; Bewerbung über Workwise ohne Anschreiben in wenigen Minuten möglich, live Statusverfolgung inklusive. Freuen uns auf Bewerbungen über Workwise für die Stelle in Steuererklärung und Jahresabschluss.     Jobs bei Mokosch Piekatz Steuerberater GbR     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Personalfachwirt in Hamm

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

In der Position als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was sich problemlos ins Home Office verlegen oder durch Online-Meetings abwickeln lässt. Andere Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Berufserfahrung als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm optimal im Home Office einsetzen können.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm?

Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung in der Tasche haben Sie in Hamm beste Chancen auf eine Beschäftigung als Personalfachwirt (m/w/d). Bei entsprechender Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 5.156 € bis 6.251 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ergibt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 81.000 €. Interessant wird es nach einer Fort-/Weiterbildung als Personalberater/Personalberaterin, denn dann können Sie sogar noch mehr verdienen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie zu fast 6.000 Berufen und den passenden Jobs dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Berufsalltag als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm abwechslungsreich: Von der Planung und Umsetzung von personalbezogenen Maßnahmen, wie Recruiting und Personalentwicklung, bis hin zur Durchführung von Vorlesungen und Seminaren. Seien Sie Teil eines vielseitigen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Suchen Sie eine Stelle als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm? Dann ist die Entwicklung und Durchsetzung von Personalstrategien eine wichtige Aufgabe für Sie. Die Arbeitsplätze als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm sind zahlreich. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre Stärken und Fähigkeiten hervorzuheben. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für die offene Stelle. Beginnen Sie Ihre Karriere als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm und nutzen Sie Ihre Expertise, um das Unternehmen voranzubringen. Verpassen Sie nicht die Chance, eine erfolgreiche Karriere im Personalwesen in Hamm zu starten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm nutzen Sie Ihre Erfahrungen in der Eignungsdiagnostik und im Bewerbermanagementsystem. Nutzen Sie diese Fähigkeiten für Weiterbildungen im Bildungsmanagement oder in der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen: Als Personalfachwirt (m/w/d) bieten sich in Hamm diverse Möglichkeiten in den Bereichen Verbände, Organisationen, Interessenvertretungen oder Elektro. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Personalfachwirt in Hamm sollten Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse einreichen. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich sind Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon von großer Bedeutung für diese Position. Selbstsicherheit, insbesondere bei Personal- und Einstellungsgesprächen, und die Fähigkeit, den Personalbedarf zu analysieren, spielen eine entscheidende Rolle in Ihrem Beruf als Personalfachwirt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Wirtschaftspädagoge in Hamm. Erforschen Sie andere Möglichkeiten für Ihre Karriere als Personalfachwirt und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.