100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Lübeck Jobs und Stellenangebote

79 Personalfachwirt Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Köln, Bielefeld, Hamburg

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Payroll / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Specialist Payroll / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)

STILL GmbH | Hamburg

Als Spezialist Payroll bei STILL wirst du Teil eines unschlagbaren Teams. Wir fokussieren uns auf die monatliche Entgeltabrechnung in SAP/HR unter Berücksichtigung betrieblicher, tariflicher und rechtlicher Aspekte. Du bist verantwortlich für die pünktliche Abwicklung der Abrechnungen für deine Mitarbeiter:innen. Dabei beachtest du alle relevanten Bestimmungen. Zudem analysierst du Daten, korrigierst Fehler und trägst Verantwortung für das Meldewesen. Zusätzlich unterstützt du Mitarbeiter:innen bei allen Fragen zum Arbeitsverhältnis und bist Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen. Werde Teil dieses harmonischen Teams und bringe deine Expertise ein!     Jobs bei STILL GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Active Sourcer*in / Recruiter*in merken
Active Sourcer*in / Recruiter*in

OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH | Hamburg

OTTO WULFF sucht in Hamburg nach einem Active Sourcer*in / Recruiter*in, um das Team zu verstärken. Als Teil der OTTO WULFF Familie gestaltest du nachhaltige Lebensräume mit, die das Wohlbefinden der Menschen verbessern. Mit deiner Expertise im Active Sourcing trägst du zum strategischen Aufbau bei und definierst passende Strategien und Tools. Du bist verantwortlich für das Kandidaten-Targeting, die Direktansprache und die Vorauswahl von Bewerbern. Zudem entwickelst du Suchstrategien für die Bau- und Immobilienbranche und berätst Führungskräfte im Bereich des Social Recruiting. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe deine Expertise ein, um die Zukunft mitzugestalten.     Jobs bei OTTO WULFF Bauunternehmung GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Referent in TZ (m/w/d) merken
HR Referent in TZ (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Buxtehude

Unser Mandant, ein erfolgreicher online-Händler für vegane Ernährung und gesunden Lebensstil, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Referenten (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Wochenstunden). HAPEKO, die führende Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, unterstützt bei der Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften mit Veränderungswunsch zu passenden Unternehmen. Das Unternehmen ist deutschlandweit mit über 20 Standorten vertreten. Wenn Sie generalistische Personalarbeit lieben und Freude daran haben, in einem Team zu arbeiten, das den gesunden Lebensstil vertritt, dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem Mandanten. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Naturkost und bringen Sie Ihre Expertise ein.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Jobrad | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung - ID: 9206 merken
Bereichsleitung (m/w/d) in der Gebäudereinigung - ID: 9206

Dussmann Service Deutschland GmbH | Rostock

Bewerben Sie sich als Bereichsleitung in der Gebäudereinigung in Rostock mit unbefristeter Anstellung, flexiblen Arbeitszeiten und mobiler Arbeit. Arbeiten Sie in einem etablierten Unternehmen mit einem motivierten Team in einem spannenden, attraktiven Umfeld. Nutzen Sie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Dussmann Campus sowie hauseigene Vergünstigungen. Ihre Aufgaben umfassen die strategische Umsetzung, Entwicklung und Führung von Mitarbeitenden, Verbesserung der operativen Exzellenz und Mitwirkung an Innovationen. Betreuen Sie Kunden, führen Sie Objektkontrollen durch und unterstützen Sie interne und externe Auditierungen. Bewerben Sie sich jetzt für diese herausfordernde Position und bringen Sie Ihre Persönlichkeit ein.     Jobs bei Dussmann Service Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d merken
Kaufmännischer Niederlassungsleiter m/w/d

SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Hamburg

Als kaufmännischer Niederlassungsleiter (m/w/d) erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem innovativen und nachhaltig geführten Unternehmen. Mit einem Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann, übertariflicher Bezahlung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersversorgung und Verdienstausfallschutzversicherung ist Ihre finanzielle Sicherheit gewährleistet. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Bei uns erwarten Sie individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten. In Ihrer Rolle als kaufmännischer Leiter der Niederlassung Hamburg sind Sie für die organisatorische und ergebnisverantwortliche Leitung zuständig. Sie führen ein Team von etwa 5 Mitarbeitenden und stellen die strategische Ausrichtung nach internen und externen Richtlinien sicher.     Jobs bei SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Krankengeld | Corporate Benefit SPIE Deutschland & Zentraleuropa GmbH | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Fachgebiet Fahrschulen / Fahrerlaubnisse (m/w/d) merken
Leiter*in Fachgebiet Fahrschulen / Fahrerlaubnisse (m/w/d)

Kreis Segeberg | Bad Segeberg

Leiter*in Fachgebiet Fahrschulen/Fahrerlaubnisse in Vollzeit/Teilzeit in Bad Segeberg gesucht. Kreis Segeberg, Teil Metropolregion Hamburg, bietet verkehrsgünstige Lage zwischen Nord- und Ostsee. Fachgebiet Teil des Fachbereichs II "Ordnungswesen, Straßenverkehr, Verbraucherschutz" mit 14 Mitarbeiter*innen. Zuständig für Fahrerlaubnisangelegenheiten sowie Überwachung von Fahrschulen. Stelle gemäß § 31 TVöD bzw. analog § 5 LBG S-H zunächst befristet als Führung auf Probe. Zuverlässiger Arbeitgeber für rund 1.100 Mitarbeiter*innen in abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Position.     Jobs bei Kreis Segeberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Geschäftsbuchhaltung (m/w/d) merken
Teamleiter Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)

Landkreis Uelzen | Uelzen

Erfüllen Sie die Anforderungen für die Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2 oder haben Sie eine erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/in abgeschlossen? Mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Landes- oder Kommunalverwaltung sind Sie hier richtig. Alternativ können Sie auch eine Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellten mit praktischer Erfahrung vorweisen. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie die Bereitschaft zur Führungskräftequalifikation. Nutzen Sie die Chance auf attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und vielfältige Entwicklungs- und Gesundheitsangebote in einer modernen Arbeitsumgebung in Bahnhofsnähe mit kostenfreien Parkplätzen und vielem mehr.     Jobs bei Landkreis Uelzen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Vertrag, Team II (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Vertrag, Team II (m/w/d)

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. | Lüneburg

Wir suchen eine erfahrene Abteilungsleitung Vertrag, Team II (m/w/d) für unsere Hauptverwaltung in Lüneburg. Sie werden das schlagkräftige Team leiten und als Impulsgeber agieren. Ihre Aufgabe ist es, die neu gegründete Abteilung Vertrag II mit 20 bis 25 Mitarbeitenden fachlich und disziplinarisch zu führen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Leiter der Abteilung Vertrag I, Ihrem Bereichsleiter und den weiteren Führungskräften zusammen. Die Entwicklung und Qualifizierung Ihrer Mitarbeitenden unterstützen Sie durch einen engen Austausch mit der Personalabteilung und den weiteren Führungskräften im Bereich. Ihre Priorität liegt in einer effizienten Aufgabenverteilung und der zügigen Abarbeitung der Vorgänge. Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit.     Jobs bei Landeskrankenhilfe V.V.a.G.     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleitung (m/w/d) merken
Marktleitung (m/w/d)

meinestadt.de | Altenholz

EDEKA Nord: Selbstständige Kaufleute bieten individuellen Sortimentsmix. Qualität und Genuss stehen im Fokus. Großer Arbeitgeber mit 6.700 Beschäftigten und 1.500 Auszubildenden. Verantwortung für Führung, Organisation und Motivation des Teams. Organisation des Tagesgeschäfts sowie Einhaltung von Bestimmungen. Mitwirkung bei Sortimentsgestaltung und Verkaufsmaßnahmen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Personalfachwirt in Lübeck

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck kann vollständig im Home Office ausgeübt werden. Die meiste Zeit werden Sie in Besprechungs- und Büroräumen arbeiten und moderne Internetmöglichkeiten nutzen können. Dadurch ist eine problemlose Online-Arbeit im Home Office heutzutage mühelos möglich. Es gibt voraussichtlich keine weiteren Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office erschweren würden. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Details der Stellenausschreibung genau prüfen und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen erkundigen.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Um in Lübeck als Personalfachwirt (m/w/d) tätig zu sein, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung empfehlenswert. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Personalfachwirt (m/w/d) können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.789 € bis 5.806 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 75.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Unternehmensführung, Management kann zusätzlich zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung, Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Tauchen Sie ein in die vielschichtige Welt des Personalmanagements als Personalfachwirt (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Lübeck. Koordinieren Sie betriebliche Aktivitäten im Personal-, Sozial- und Bildungssektor und entwickeln Sie innovative Personalstrategien. Unterstützen Sie zudem bei der Personalverwaltung, betreuen Sie Mitarbeiterdateien und Controllinginstrumente sowie Abrechnungssysteme. Eine spannende Herausforderung erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Jobsuche in Lübeck als Personalfachwirt (m/w/d)? Entwerfen Sie Beratungskonzepte für das Personalmanagement und heben sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck bringen Sie bereits ausgeprägte Kompetenzen im Personalcontrolling und Steuerrecht mit. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten sich Ihnen diverse Fortbildungsmöglichkeiten an. Eine Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.), für die Sie das entsprechende Studienfach absolvieren müssten. Möchten Sie Ihr Wissen im Bildungsmanagement erweitern, besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Weiterbildung in diesem Bereich. Hierbei wäre erfolgreiches Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich, um Ihre Expertise zu stärken und Ihre Chancen auf eine Top-Position zu steigern.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Karrierechancen für Personalfachwirte (m/w/d) in Lübeck. Arbeitgeber aus vielfältigen Branchen suchen Sie. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den Bereichen Gesundheit, Soziales und weitere Dienstleistungen.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Ein fehlerfreies Anschreiben und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sind elementare Bestandteile Ihrer Bewerbung. Außerdem sollten Sie als Personalfachwirt in Lübeck über ein grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung verfügen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Des Weiteren gehören Kontaktbereitschaft und das Ansprechen neuer Bewerber/innen zu Ihrem Arbeitsalltag. Darüber hinaus sollten Sie die vielfältigen Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen, wie arbeits- und tarifrechtliche Regelungen, genau befolgen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Alternative in Lübeck: Als Personalfachwirt (m/w/d) bieten wir spannende Chancen. Aber auch als Researcher/Personalvermittler(in) können Sie bei uns interessante Jobs entdecken. Probieren Sie unsere Suchfunktion gleich aus!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.