25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Hagen Jobs und Stellenangebote

23 Personalfachwirt Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Blaues Kreuz Diakoniewerk mildtätige GmbH | Wuppertal

Das Blaue Kreuz Deutschland sucht in Wuppertal Personalfachkaufleute für die Lohn- und Gehaltsabrechnung im Finanzbereich. Als soziales und christliches Werk arbeiten sie nach aktuellen Standards der Suchthilfe und setzen auf Vernetzung und Digitalisierung. Bewerber sollten fachlich kompetent, wertschätzend und bereit sein, die Selbsthilfe weiterzuentwickeln. Zu den Aufgaben gehört die monatliche Gehaltsabrechnung, Personalverwaltung von Ein- bis Austritt, Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften, Kommunikation mit Sozialversicherungspartnern, ggf. Buchhaltungsunterstützung sowie die Digitalisierung von Arbeitsprozessen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d) merken
Vertrieb - Kundenbetreuer:in / Akquisiteur:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Wir suchen motivierte Kundenbetreuer:innen / Akquisiteur:innen (m/w/d) zur Betreuung und Akquisition von Industrie- und Gewerbekunden im Außendienst. Mit Fokus auf Vertragspflege und Bestandssicherung stärken wir die Kundenbeziehung und arbeiten spartenübergreifend an Projekten. Die idealen Kandidaten verfügen über eine Ausbildung im Versicherungsbereich, Berufserfahrung in der Makler-Branche sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und kundenorientiertes Denken setzen wir voraus. Bereitschaft zu Dienstreisen und gute Englischkenntnisse runden das Anforderungsprofil ab, ebenso wie sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Märkischer Kreis merken
Mitarbeiter (m/w/d) Category & Trade Marketing Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) Category & Trade Marketing Management

L-SHOP-TEAM GmbH | Unna

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) für das Category & Trade Marketing Management in Unna. Die L-SHOP-TEAM GmbH ist Deutschlands größter Textilgroßhändler mit 190 Mitarbeitern vor Ort. Wir präsentieren unser breites Produktsortiment online und betreiben eine Vielzahl von Tochtergesellschaften in Europa. Unsere Aufgaben umfassen Artikelbeschreibungen, Bilderauswahl, kreative Artikelzusammenstellung und Vermarktungsmaßnahmen mit Fokus auf B2B. Dazu gehört auch die Erstellung zielgruppengerechter Inhalte für verschiedene Kanäle sowie die Entwicklung von Verkaufsmaterialien. Wir kümmern uns um die POS-Bedarfssteuerung, Auswertungen, Artikelkategorisierung und kontinuierliche Artikelpflege. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d)

EY Deutschland | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg

Unser Team arbeitet fachübergreifend in den Bereichen HR, Steuerrecht, Payroll und Immigration. Für unser Payroll-Team, spezialisiert auf deutsche Lohnabrechnungen für mobile Mitarbeiter, suchen wir Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung und Prüfung monatlicher Gehaltsabrechnungen, die Anwendung von Doppelbesteuerungsabkommen und die steuerliche Beurteilung der Mitarbeiter. Zudem unterstützt du bei Lohnsteuerprojekten und berätst Mandanten zur Abrechnung mobiler Mitarbeiter. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder ein Studium in Steuerrecht bzw. verwandten Bereichen erfolgreich abgeschlossen. Zeige uns deine Expertise und werde Teil unseres vielseitigen Teams.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen

WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH | Wuppertal

Als Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherungen in Wuppertal mit mindestens 1-3 Jahren Berufserfahrung bieten wir ein attraktives Gesamtpaket. Neben einem Hybriden Arbeitsmodell mit Home Office und flexibler Gleitzeit profitieren Sie von einer Vergütung gemäß Tarifvertrag (TV-V) und 30 Urlaubstagen. Zudem erwarten Sie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitstage sowie diverse Fitnessangebote. Zu Ihren Aufgaben zählen die Beschaffung und Anpassung des Versicherungsschutzes für Konzerngesellschaften sowie die Interaktion mit Maklern und Versicherern. Darüber hinaus übernehmen Sie die Beratung der Fachbereiche in Versicherungsfragen. Profitieren Sie von unseren Benefits und bringen Sie Ihr Know-how ein!     Jobs bei WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenservice - Sachbearbeiter:in Sachschäden (m/w/d) merken
Schadenservice - Sachbearbeiter:in Sachschäden (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Als Sachbearbeiter:in für Sachschäden übernimmst du eigenverantwortlich die Bearbeitung von industriellen und privaten Schäden. Du prüfst den Versicherungsschutz, verhandelst mit Versicherern und betreust die Kunden kompetent im Schadenfall. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder ein Studium der Rechtswissenschaften, Berufserfahrung in der Sachschadenbearbeitung, sicherer Umgang mit MS-Office, Teamgeist, Flexibilität, Selbständigkeit und Belastbarkeit. Gelegentliche Außendiensttermine sind möglich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine umfassende Fachkompetenz und Kundenorientierung zeichnen dich aus und bringen dich in dieser Position erfolgreich voran.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist (M/W/D) merken
HR Payroll Specialist (M/W/D)

VMRay GmbH | Bochum

Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohn und Gehalt sowie Benefits unterstützt du aktiv unser internationales HR-Team. Mit einer flexiblen Work-Life-Balance, 30 Tagen Urlaub und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten werden deine Bedürfnisse ernst genommen. Du arbeitest eigenständig in einem modernen Bürogebäude im Innovationsquartier MARK 51°7 und profitierst von diversen Gesundheitsmaßnahmen sowie einem Employee Assistance Program. Monatliche kostenlose Massagen, betriebliche Altersvorsorge und spannende Firmenevents sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Deine Hauptaufgabe umfasst die Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung für GmbH Mitarbeitende. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt (m/w/d) für die Betriebswirtschaftliche Beratung merken
Handelsfachwirt (m/w/d) für die Betriebswirtschaftliche Beratung

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Dortmund

Als Handelsfachwirt (m/w/d) in Dortmund sind Sie das Herzstück unserer Beratungsgesellschaft innerhalb der EDEKA-Gruppe. Mit über 900 Mitarbeiter:innen an 26 Standorten unterstützen wir rund 8.000 Mandant:innen in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Angelegenheiten. Unsere Leistungen umfassen individuelle Beratung, betriebswirtschaftliche Planungen und die Analyse von Monatsauswertungen. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Zahlenaffinität, Strukturiertheit sowie Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Corporate Benefit ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

rp Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH | Dortmund

Wir suchen erfahrene Steuerfachangestellte, -wirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für die rp Gruppe. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Erstellung von Abschlüssen, laufende Buchhaltung, Intercompany-Abstimmung und Unterstützung im Konzernrechnungswesen. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Qualifikation zum Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, sowie mehrjährige Buchhaltungserfahrung und Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt. Kenntnisse der Sage 100 sind von Vorteil. Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem freundlichen und professionellen Umfeld. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Hagen

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Personalfachwirt in Hagen

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils in Büroräumen und Besprechungsräumen stattfinden, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Störende tägliche Aufgaben sollten Sie voraussichtlich nicht haben. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails studieren und bei Ihrem neuen Arbeitgeber nachfragen. Arbeiten Sie effizient und bequem von zu Hause aus und nutzen Sie Ihre Zeit optimal aus. Bleiben Sie mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber in Verbindung, um alle Details zu klären.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen?

Für einen Job als Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement bzw. -dienstleistung Voraussetzung. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Hagen ein Bruttogehalt von ca. 5.180 € bis 6.279 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 82.000 € steigen. Mit einer Fortbildung als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Entfalten Sie sich in Hagen als Personalfachwirt (m/w/d) und übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Vorbereiten und Halten von Vorlesungen und Seminaren. Neben der Analyse von Personalbestand und -bedarf gehört auch die Nachbereitung von Unterricht und gegebenenfalls die Prüfungsabnahme zu Ihren spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Gesucht in Hagen: Personalfachwirt (m/w/d), der die Kunst der Personalstrategien beherrscht. Regelmäßig werden Top-Jobangebote für Sie geschaffen. Bewerben Sie sich, wenn Sie Ihre Fachkenntnisse glänzend präsentieren können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Personalfachwirt in Hagen ist es wichtig, über Kenntnisse der Lohn- und Einkommensteuer sowie der Controllingsoftware zu verfügen. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit in diesem Bereich ist die Vertiefung der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Dafür müssen Sie das entsprechende Studium absolvieren. Alternativ ist auch eine Weiterbildung im Personalmanagement und in der -dienstleistung möglich. Dabei wird ebenfalls ein abgeschlossenes Studium vorausgesetzt. Durch eine solide Basis in diesen Bereichen können Sie sich optimal auf Ihre berufliche Laufbahn vorbereiten und Ihre Karrierechancen verbessern.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen arbeiten?

In Hagen bieten sich Ihnen als Personalfachwirt (m/w/d) zahlreiche berufliche Möglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Spannende Tätigkeitsbereiche wie Nahrungs- und Genussmittelherstellung oder Holz und Möbel warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen?

Für Ihre Bewerbung als Personalfachwirt (m/w/d) sind klassische Unterlagen wie ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Fachkenntnisse entscheidend. Darüber hinaus ist die Beherrschung von Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon von großer Bedeutung. Ebenso wichtig ist psychische Stabilität, um Konfliktsituationen wie Kündigungsgespräche oder Abmahnungen mit Mitarbeitern erfolgreich zu bewältigen. Darüber hinaus müssen Sie im Berufsalltag als Personalfachwirt (m/w/d) den Kundenkontakt, insbesondere bei der Personalbeschaffung, pflegen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie all diese Kompetenzen beherrschen, um im Ranking der Personalverantwortlichen ganz vorn zu stehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Personalfachwirt (m/w/d) in Hagen. Werden Sie Employer-Branding-Manager/in und erweitern Sie Ihre Karrierechancen. Durchstöbern Sie unsere Jobliste jetzt und finden Sie passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.