25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

25 Personalfachwirt Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann merken
HR Business Partner*in (w/m/d) - Personalreferent, Personalfachwirt, Personalkaufmann

Rheinbahn AG | Düsseldorf

Als führendes Nahverkehrsunternehmen im VRR erzielen wir überdurchschnittliche Markterfolge und suchen einen HR Business Partner. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung der Führungskräfte zu strategischen Fragen, die Einbindung ins Management Team, die Beratung zu Mitarbeiterführung und die Begleitung von Veränderungsprozessen. Sie sind verantwortlich für das operative Personalmanagement, das Recruiting, die Weiterbildung der Mitarbeiter und die Vertretung von Personalmaßnahmen gegenüber dem Betriebsrat. Zudem entwickeln Sie HR-Projekte proaktiv und leiten diese. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.     Jobs bei Rheinbahn AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Rheinbahn AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist /m/w/d)l merken
HR Generalist /m/w/d)l

Page Personnel | Düsseldorf

Das Stellenangebot umfasst die Verantwortung für personelle Angelegenheiten in Düsseldorf und Frankfurt sowie die Betreuung der Mitarbeiter über den gesamten Employee Lifecycle. Zu den Aufgaben gehören Genehmigungsprozesse, Vertragsdokumente, Personaldatenbankverwaltung und monatliche Gehaltsabrechnung. Anforderungen sind ein Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Personalbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Recruiting und Gehaltsabrechnung. Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erforderlich, ebenso wie Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Software Systemen. Das Angebot umfasst vielfältige Tätigkeiten, modernen Arbeitsplatz, sorgfältige Einarbeitung, flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima. Interessierte können sich unter der Referenznummer JN-122023-6272460 bei Natalie Ateren melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vermittlerbetreuung im Baufinanzierungscenter (m/w/d) merken
Vermittlerbetreuung im Baufinanzierungscenter (m/w/d)

Sparkasse Neuss | Neuss

Als Vermittlerbetreuung im Baufinanzierungscenter (m/w/d) bei der Sparkasse Neuss profitieren Sie von einem sicheren, unbefristeten Job in Voll- oder Teilzeit. Mit insgesamt rund 1.000 Kolleginnen und Kollegen sind wir der größte Finanzdienstleister in der Region und einer der Top 100 Arbeitgeber Deutschlands. Neben einer Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Optionen, eine attraktive Vergütung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge und 32 Tage Urlaub. Zudem erhalten Mitarbeitende ein kostenloses Girokonto, Vergünstigungen, betriebliches Gesundheitsmanagement und Jobtickets – alles, um gemeinsam erfolgreich zu sein!     Jobs bei Sparkasse Neuss     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d) merken
Referent Zentrale Steuerung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Erfahrene Referenten für Zentrale Steuerung im Bereich Schadensprozesse gesucht in Düsseldorf. Verantwortung für Telefonie- und Schriftgutsteuerung im Schadenbereich. Prozesssteuerung und Optimierung zur Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Servicelevel. Koordination der Personaleinsatzplanung und Auslastung der Standorte. Überwachung und Optimierung der Prozesse sowie Maßnahmen bei Elementarereignissen. Leitung von Projekten zur kontinuierlichen Optimierung der Telefonie- und Arbeitsgutsteuerung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für den Großraum Mönchengladbach merken
Marktleiter/Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für den Großraum Mönchengladbach

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Mönchengladbach

Als Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter in Mönchengladbach und Schwalmtal-Amern leitest du Teams vorbildlich und förderst den wirtschaftlichen sowie organisatorischen Erfolg deines Marktes. Täglich sorgst du für reibungslose Abläufe, optimale Warenverfügbarkeit und ein motiviertes Team. Mit deiner Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und beim Recruiting setzt du auf eine produktive Arbeitsatmosphäre. Die Kundinnen und Kunden profitieren von den Einkaufserlebnissen, die du gemeinsam mit deinem Team schaffst und die zum Wiederkommen einladen. Dein Markt gilt als Vorbild, dank deiner Führungskompetenz und deinem Engagement für den Erfolg – sowohl intern als auch extern. Werde Teil eines dynamischen Teams und leite mit Leidenschaft einen erfolgreichen Markt!     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Bonn/Rhein-Sieg-Kreis merken
Marktleiter/Stellvertretender Marktleiter (w/m/d) Bonn/Rhein-Sieg-Kreis

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | Niederkassel, Troisdorf, Hennef, Siegburg, Sankt Augustin

Wir suchen Marktleiter/Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Bad Godesberg, Sankt Augustin, Hennef, Troisdorf und Niederkassel. Du leitest Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich und organisatorisch nach vorne. Mit täglichen Prozessen sorgst du für optimale Warenverfügbarkeit und führst ein gut eingestimmtes Team. Deine Mitarbeiter werden täglich von dir motiviert und inspiriert, um gemeinsam einladende Einkaufserlebnisse zu schaffen. Deine Aufgaben umfassen Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung und Recruiting. Durch deine Führung steht dein Markt bestens da und lädt Kunden zum Wiederkommen ein.     Jobs bei HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Payroll - People Advisory Services (w/m/d)

EY Deutschland | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg

Unser Team arbeitet fachübergreifend in den Bereichen HR, Steuerrecht, Payroll und Immigration. Für unser Payroll-Team, spezialisiert auf deutsche Lohnabrechnungen für mobile Mitarbeiter, suchen wir Verstärkung. Deine Aufgaben umfassen u.a. die Erstellung und Prüfung monatlicher Gehaltsabrechnungen, die Anwendung von Doppelbesteuerungsabkommen und die steuerliche Beurteilung der Mitarbeiter. Zudem unterstützt du bei Lohnsteuerprojekten und berätst Mandanten zur Abrechnung mobiler Mitarbeiter. Idealerweise hast du eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder ein Studium in Steuerrecht bzw. verwandten Bereichen erfolgreich abgeschlossen. Zeige uns deine Expertise und werde Teil unseres vielseitigen Teams.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller (m/w/d) merken
Personalcontroller (m/w/d)

Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen einen Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit für den Fachbereich Personalservice. Zu den Hauptaufgaben gehören das Aufbauen eines professionellen Personalcontrollings, die Analyse von Kennzahlen und die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Personalarbeit. Wir erwarten einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Personalwesen und Controlling. Sie sollten ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Kompetenz und gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen haben. Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie sich regelmäßig weiterbilden möchten und Interesse an Personalprozessen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter / Steuerberater (m/w/d)

Internationale Rechtsanwalts- & Steuerkanzlei Glaubitz | Meerbusch

Wir suchen Steuerfachexperten (m/w/d) ab sofort; flexibles Arbeitsmodell mit Möglichkeit für Homeoffice; individuelle Arbeitszeiteinteilung nach Ihren Bedürfnissen; familiäre Atmosphäre und regelmäßige Teamaktivitäten; attraktives Gehaltspaket und Aufstiegsmöglichkeiten bis zur Partnerschaft; eigenverantwortliche Buchhaltungstätigkeiten wie Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Abschlusserstellung. +
Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d)

PwC | Düsseldorf

In unserem Bereich Legal suchen wir eine Rechtsanwaltsassistenz (w/m/d) zur sofortigen Einstellung. Deine Aufgaben umfassen die Organisation von Terminen, Workshops und Events für unsere Anwälte und Berater sowie die Koordination von E-Mails, Kalendern und Reisemanagement. Du bist auch für die Bearbeitung von Personalangelegenheiten zuständig und fungierst als Kommunikationsschnittstelle zwischen PwC-Mitarbeitern, Kunden und verschiedenen Gruppen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Unterstützung bei Rechtsanwaltsvergütung, Rechnungsstellung, Mandatsbetreuung und Kommunikation mit Stakeholdern. Diese Position erfordert fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute organisatorische Fähigkeiten.     Jobs bei PwC     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Personalfachwirt in Mönchengladbach

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten Sie idealerweise dauerhaft im Home Office. Die Arbeit findet hauptsächlich in Besprechungs- und Büroräumen statt, was problemlos auch online oder per virtuellem Meeting erledigt werden kann. Es gibt voraussichtlich keine anderen Aufgaben, die Ihre Tätigkeit im Home Office beeinträchtigen würden. Genauere Informationen finden Sie in der Arbeitsbeschreibung und Sie können sich schriftlich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach, ist das Home Office die ideale Lösung, die Sie effizient und flexibel arbeiten lässt.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach nach einem Job als Personalfachwirt suchen, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung wichtig. Nach Abschluss der Ausbildung als Personalfachwirt sind Gehälter zwischen 5.295 € und 6.418 € möglich. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann das durchschnittliche jährliche Gehalt bis zu 83.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu mehr als 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere. Erhalten Sie wertvolle Einblicke und finden Sie Ihren Traumjob.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Spannende Aufgaben in Mönchengladbach! Als Personalfachwirt (m/w/d) organisieren Sie Vorlesungen, halten Seminare ab und unterstützen Führungskräfte bei Personalfragen. Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verwalten Sie Gehaltszahlungen und Buchungen als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach. Seien Sie der/die Bewerber/in, der/die sich von der Masse abhebt, indem Sie alle Anforderungen erfüllen und die geforderten Fähigkeiten beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Eignungsdiagnostik. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit einer Fortbildung im Bildungsmanagement weiterzuentwickeln. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Hierfür absolvieren Sie das entsprechende Studienfach. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und eröffnen Sie sich neue berufliche Perspektiven. Setzen Sie auf eine fundierte Ausbildung und erreichen Sie das nächste Level in Ihrer beruflichen Laufbahn. Beginnen Sie noch heute Ihre Weiterbildung in einem maßgeschneiderten Studienfach.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erfahrene Personalfachwirte (m/w/d) in Mönchengladbach haben die Qual der Wahl: Finden Sie Ihren Traumjob in einer Vielzahl von Branchen und Wirtschaftszentren, darunter Finanzdienstleistungen, Immobilien, Holz und Möbel. Ihre Möglichkeiten sind grenzenlos.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach ist es entscheidend, sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Personalmanagement verschaffen Sie sich die besten Chancen. Neben Ihren beruflichen Werdegang und Arbeitszeugnissen sollten Sie auch Beratungs- und Personalkonzepte sowie Bewerbungsunterlagen beherrschen. Ihre Kontaktbereitschaft und die Beachtung gesetzlicher Vorschriften sind weitere wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit. Um erfolgreich als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach zu sein, setzen Sie also auf eine individuelle Bewerbung und das Beherrschen relevanter Personalmanagement-Kenntnisse.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Traumberuf als Personalfachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach! Wie wäre es mit einer Karriere als Sozialökonom/Sozialwirt (m/w/d)? Finden Sie ganz einfach passende Stellenangebote in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.