25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalfachwirt Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

69 Personalfachwirt Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalfachwirt in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalreferent:in merken
Personalreferent:in

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. | Frankfurt am Main

Suchst Du eine Stelle als Personalsachbearbeiter:in in Voll- oder Teilzeit? Übernimm Verantwortung für personaladministrative Tätigkeiten, Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Zusatzqualifikation im Personalbereich bist Du bestens geeignet. Praktische Kenntnisse im Arbeitsrecht, Betriebsverfassung, Sozialrecht und Lohnabrechnungen sind erforderlich. Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sind Voraussetzungen. Zeige Deine strukturierte Arbeitsweise und empathische Persönlichkeit in dieser spannenden Position. Bewerbe Dich jetzt und verstärke unser Team als kompetente:r Ansprechpartner:in in allen personalrelevanten Belangen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. | Frankfurt am Main

Als Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ab 30 Std/Woche übernimmst Du interne und externe Anfragen in Bezug auf das Personal. Deine Verantwortlichkeiten reichen von der Einstellung bis zum Austritt, immer unter Berücksichtigung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften. Du berätst kompetent und serviceorientiert Führungskräfte und Mitarbeiter:innen zu allen personalrelevanten Themen. Zudem arbeitest Du eng mit dem Betriebsrat und dem Recruitingteam zusammen, unterstützt bei Lohn- und Gehaltsabrechnung und nimmst an Personalprojekten teil. Erforderliche Qualifikationen sind eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Lohnabrechnung. Mit deiner offenen und empathischen Persönlichkeit sowie deiner strukturierten Arbeitsweise bist Du bestens für diese Position geeignet. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main

In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in übernimmst Du ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der Betreuung von Mandanten. Gemeinsam mit Deinem Tax-Team betreust Du betriebliche Deklarationsverpflichtungen. Du kümmerst Dich um steuerrechtliche Fragestellungen und Prozesse sowie um Finanzbuchhaltung und Jahresabschlüsse. Als echter Zahlenfuchs glänzt Du insbesondere bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Deine Expertise ist unverzichtbar für eine erfolgreiche und professionelle Mandantenbetreuung. Mit Deinem Know-how trägst Du maßgeblich dazu bei, dass unsere Mandanten bestens betreut werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) – Voll-/Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) – Voll-/Teilzeit

ASB Regionalverband Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Als erfahrenes Fachkraft für Personalwesen (m/w/d) übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung aller personaladministrativen Aufgaben von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeiter:innen kompetent und serviceorientiert in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten. Sie unterstützen bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen, arbeiten eng mit dem Betriebsrat und dem Recruitingteam zusammen und nehmen an übergreifenden Personalprojekten teil. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Zusatzqualifikationen im Bereich Personalmanagement. Wichtig sind Praxiserfahrung, Kenntnisse im Arbeitsrecht, sichere Deutschkenntnisse und der souveräne Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Teamfähigkeit, Organisationstalent und Diskretion runden Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter* im operativen Bereich ab 30 Std/Woche merken
Personalsachbearbeiter* im operativen Bereich ab 30 Std/Woche

Wolf Personalmanagement GmbH | Frankfurt am Main

Die Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz sucht für den Regionalverband Frankfurt eine/n Personalsachbearbeiter* im operativen Bereich mit mindestens 30 Wochenstunden. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Betreuung von personaladministrativen Tätigkeiten, die Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie die Mitarbeit bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Gesucht werden Bewerber*innen mit kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung im Personalbereich und guten Kenntnissen im Arbeits- und Sozialrecht. Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit, unterstützt durch regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Vergütung nach eigenem MTV. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist (m/w/d) merken
HR Generalist (m/w/d)

Page Personnel | Hattersheim am Main

Als Weltmarktführer im Bereich Aerosolventile und Sprühköpfe bietet unser US-amerikanisches Unternehmen eine Stelle im Personalwesen an. Die Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Vertragsunterlagen, Kommunikation mit dem Betriebsrat und die Pflege von Personalakten. Zudem werden monatliche Statistiken erstellt, personaltypische Vorgänge verfolgt und in nationalen sowie internationalen HR-Projekten mitgewirkt. Gefordert sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Personalwesen und Kenntnisse in HR-Softwareprogrammen. Das Unternehmen bietet attraktive Vergütungsmöglichkeiten, vielfältige Karrierechancen, flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Interessiert? Kontaktieren Sie Lena Moneck unter der Referenznummer JN-042024-6411921.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist, Personalreferent o. ä. (m/w/d) merken
HR-Specialist, Personalreferent o. ä. (m/w/d)

Schmoll Maschinen GmbH | Rödermark

Mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Rödermark auf der Suche nach HR-Specialist oder Personalreferent. Weltweit führend in der Chip- und Leiterplattenindustrie mit über Jetzt bewerben Mitarbeitern in Deutschland und Asien. Rund Jetzt bewerben Mio. Euro Jahresumsatz dank kontinuierlicher Weiterentwicklung und Integration von Zukunftstechnologien. Verstärkung am Stammsitz in Rödermark gesucht, um Marktposition zu halten und weiter auszubauen. Ideal für erfahrene HR-Experten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Laser- und LED Anlagen. Bewerben Sie sich jetzt als HR-Specialist oder Personalreferent in Rödermark. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Individualkundenberater (w/m/d) merken
Individualkundenberater (w/m/d)

Sparkasse Hanau | Hanau

Die Sparkasse Hanau sucht einen Individualkundenberater (w/m/d) für das Privat- und Firmenkundengeschäft in der Region. Mit einer Bilanzsumme von rd. EURO und 650 Mitarbeitern sind sie Marktführer. Die Sparkasse ist an 35 Standorten vertreten und bietet somit eine einzigartige Kundennähe. Die Aufgaben umfassen bedarfsorientierte Beratung, Betreuung in allen Finanzfragen, Kundenbindung und Ertragssteigerung. Der Fokus liegt darauf, Kundenbedürfnisse zu erkennen und an Spezialisten weiterzuleiten, sowie die Gewinnung von Neukunden. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Finanzwelt der Zukunft mit!     Jobs bei Sparkasse Hanau     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Specialist - Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt (w/m/d) merken
Tax Specialist - Steuerfachangestellter - Steuerfachwirt (w/m/d)

Apleona Holding GmbH | Neu-Isenburg

Apleona Holding GmbH sucht Tax Specialist, Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt in Neu-Isenburg. Unbefristeter Vertrag, hauseigener Tarifvertrag, 30 Tage Urlaub, Weihnachten und Silvester frei. Weihnachtsgeld, flexible Arbeitszeitmodelle, Work-Life-Balance. Familienfreundliche Personalpolitik, exklusive Angebote, Weiterbildungsprogramme. Option auf Jobrad-Leasing, attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm. Professionelles Arbeitsumfeld mit Vielfalt, Gleichberechtigung und Persönlichkeitsentwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) Vertriebskommunikation Banken und Investment merken
Referent (m/w/d) Vertriebskommunikation Banken und Investment

ATLAS Dienstleistungen Für Vermögensberatung GmbH | Frankfurt am Main

Als Referent im Bereich Vertriebskommunikation für Banken und Investment gewinnen Sie Einblicke in die Strategie des Ressorts und koordinieren die Produkt- und Vertriebskommunikation. Sie konzipieren und erstellen vertriebsunterstützenden Content für verschiedene Maßnahmen und Kanäle. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung und Planung von Kommunikationsstrategien sowie die Umsetzung in internen und externen Kanälen wie Social Media, Webseiten und Veranstaltungen. Als Schnittstelle zu verschiedenen relevanten Bereichen wie Produktgebern, Marketing und Produktmanagement bringen Sie idealerweise eine Bankausbildung oder ein Kommunikations- oder Medienstudium mit. Erfahrungen im Banken- oder Investmentumfeld sind von Vorteil, ebenso wie Freude am Storytelling und Kreativität sowie ein kommunikationsstarkes und proaktives Mindset. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS Dienstleistungen Für Vermögensberatung GmbH | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Personalfachwirt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Personalfachwirt in Frankfurt am Main

Kann man als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main könnten Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeit findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt werden kann. Es gibt keine weiteren täglichen Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu studieren und potenzielle Arbeitgeber direkt anzusprechen. Starten Sie noch heute Ihre schriftliche Bewerbung und erfahren Sie mehr über diese attraktive Beschäftigungsmöglichkeit.

Was verdient ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main erfolgreich zu sein, ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement essentiell. In Frankfurt können Sie nach Ihrer Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst zwischen 5.672 € und 6.876 € erwarten. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 89.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als Sozialwissenschaftler/Sozialwissenschaftlerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Gehalt erzielen. Besuchen Sie unsere Webseite, um weitere Informationen und passende Jobangebote zu erhalten, die zu Ihrem Jobprofil passen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Tätigkeitsbereiche als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main: Gestalten Sie innovative Beratungskonzepte für effektives Personalmanagement und unterstützen Sie Führungskräfte bei allen Personalfragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Sie sind ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main? Gestalten Sie Ihr Berufsleben, indem Sie innovative Beratungskonzepte für das Personalmanagement entwickeln! Mit Ihrem Wissen und Können heben Sie sich spielend von Ihren Mitbewerbern ab. Seien Sie der gefragteste Personalfachwirt der Stadt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main können Sie Ihr Wissen und Ihre Qualifikationen im Qualitätsmanagement und in der Eignungsdiagnostik weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu bietet eine berufliche Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hierfür ist erfolgreiches Absolvieren des entsprechenden Studienfachs notwendig. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung interessieren. Dafür ist das erfolgreiche Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Erweitern Sie Ihre Skills und Chancen auf berufliche Weiterentwicklung in Frankfurt am Main.

In welchen Branchen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl attraktiver Arbeitsbereiche. Lassen Sie sich von spannenden Branchen wie Medien und Bau inspirieren und finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Personalmanagement oder -dienstleistung ist für Bewerber als Personalfachwirt in Frankfurt am Main von großer Bedeutung. Ein gut gestaltetes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn und relevante Zeugnisse sind entscheidende Bestandteile der Bewerbung. Die Fähigkeit, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen, gehört zur Arbeitsroutine von Bewerbern. Die eigenständige Gestaltung und Koordination der betrieblichen Aus- und Weiterbildung sowie die Arbeit in Büroräumen sind ebenfalls wichtige Aspekte des Berufs eines Personalfachwirts. Eine selbstständige Arbeitsweise ist hier von großer Bedeutung und trägt maßgeblich zum positiven Hervorstechen unter den Bewerbern bei.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Personalfachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main. Spüren Sie den Puls des Personaldisponenten (m/w/d). Informieren Sie sich in unserer Berufeliste über spannende Jobs und finden Sie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.